Good Social Media Marketing - 6 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 62,00 70,89 86,38
Nachfrage
Bester Preis: 62,00 (vom 03.02.2018)
1
9783844105292 - Good Social Media Marketing

Good Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783844105292 bzw. 3844105298, in Deutsch, Josef Eul Verlag, neu.

86,38 (Fr. 84,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Social Media sind heute nahezu allgegenwärtig und haben die Interaktionen zwischen Konsumenten und Unternehmen grundlegend verändert. Unternehmen sehen hierin überwiegend klare Chancen für ihr Marketing und planen einen deutlichen Anstieg ihrer Social-Media-Budgets. Sofern diese Budgets richtig eingesetzt werden, lassen sich durch Social Media Marketing diverse geschäftsrelevante Mehrwerte erzielen. Dabei gilt es für Unternehmen zu berücksichtigen, dass sich das Social-Media-Umfeld wesentlich von anderen Medien unterscheidet. Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, benötigen sie Ansätze, die sich für die Bewältigung der besonderen Social-Media-Herausforderungen eignen. Eine zentrale Frage ist dabei, ob es einzelne Determinanten gibt, die den Erfolg des Social Media Marketing beeinflussen. Vor allem zu Ressourcen und Fähigkeiten als Determinanten eines erfolgreichen Social Media Marketing gibt es bislang keine adäquaten Antworten. Das Ziel dieser Arbeit ist daher die Untersuchung derartiger Determinanten. Mit Hilfe einer quantitativ-empirischen Untersuchung wird im Rahmen der vorliegenden Arbeit erstmals gezeigt, dass je nach Social-Media-Zielsetzung eines Unternehmens unterschiedliche unternehmenskulturbezogene und Social-Media-spezifische Ressourcen sowie Fähigkeiten zum Erfolg führen. Darüber hinaus wird verdeutlicht, welchen Einfluss die untersuchten Determinanten auf den Erfolg von Kundenbeziehungen ausüben, welche Zusatzeffekte ein holistischer Social-Media-Ansatz bewirkt und welche Relevanz der Social-Media-Erfolg für den Erfolg von Kundenbeziehungen hat. Die Ergebnisse der Arbeit beinhalten sowohl für die Forschung als auch für die Unternehmenspraxis mehrere bedeutsame Implikationen. Gemeinsam mit den theoretisch-konzeptionellen und methodischen Beiträgen tragen diese zu einem differenzierten Verständnis der Determinanten eines erfolg- reichen Social Media Marketing bei. Jan Flemming, 21.0 cm x 14.8 cm x 1.6 cm mm, Buch.
2
9783844105292 - Jan Flemming: Good Social Media Marketing
Jan Flemming

Good Social Media Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783844105292 bzw. 3844105298, vermutlich in Deutsch, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu.

95,86 (Fr. 109,00)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 111,69 (Fr. 127,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Erfolgsdeterminanten für B2C-Unternehmen, Social Media sind heute nahezu allgegenwärtig und haben die Interaktionen zwischen Konsumenten und Unternehmen grundlegend verändert. Unternehmen sehen hierin überwiegend klare Chancen für ihr Marketing und planen einen deutlichen Anstieg ihrer Social-Media-Budgets. Sofern diese Budgets richtig eingesetzt werden, lassen sich durch Social Media Marketing diverse geschäftsrelevante Mehrwerte erzielen. Dabei gilt es für Unternehmen zu berücksichtigen, dass sich das Social-Media-Umfeld wesentlich von anderen Medien unterscheidet. Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, benötigen sie Ansätze, die sich für die Bewältigung der besonderen Social-Media-Herausforderungen eignen. Eine zentrale Frage ist dabei, ob es einzelne Determinanten gibt, die den Erfolg des Social Media Marketing beeinflussen. Vor allem zu Ressourcen und Fähigkeiten als Determinanten eines erfolgreichen Social Media Marketing gibt es bislang keine adäquaten Antworten. Das Ziel dieser Arbeit ist daher die Untersuchung derartiger Determinanten. Mit Hilfe einer quantitativ-empirischen Untersuchung wird im Rahmen der vorliegenden Arbeit erstmals gezeigt, dass je nach Social-Media-Zielsetzung eines Unternehmens unterschiedliche unternehmenskulturbezogene und Social-Media-spezifische Ressourcen sowie Fähigkeiten zum Erfolg führen. Darüber hinaus wird verdeutlicht, welchen Einfluss die untersuchten Determinanten auf den Erfolg von Kundenbeziehungen ausüben, welche Zusatzeffekte ein holistischer Social-Media-Ansatz bewirkt und welche Relevanz der Social-Media-Erfolg für den Erfolg von Kundenbeziehungen hat. Die Ergebnisse der Arbeit beinhalten sowohl für die Forschung als auch für die Unternehmenspraxis mehrere bedeutsame Implikationen. Gemeinsam mit den theoretisch-konzeptionellen und methodischen Beiträgen tragen diese zu einem differenzierten Verständnis der Determinanten eines erfolg- reichen Social Media Marketing bei. Taschenbuch, 05.10.2017.
3
9783844105292 - Jan Flemming: Good Social Media Marketing
Jan Flemming

Good Social Media Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783844105292 bzw. 3844105298, in Deutsch, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu.

63,70 + Versand: 3,50 = 67,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Erfolgsdeterminanten für B2C-Unternehmen Social Media sind heute nahezu allgegenwärtig und haben die Interaktionen zwischen Konsumenten und Unternehmen grundlegend verändert. Unternehmen sehen hierin überwiegend klare Chancen für ihr Marketing und planen einen deutlichen Anstieg ihrer Social-Media-Budgets. Sofern diese Budgets richtig eingesetzt werden, lassen sich durch Social Media Marketing diverse geschäftsrelevante Mehrwerte erzielen. Dabei gilt es für Unternehmen zu berücksichtigen, dass sich das Social-Media-Umfeld wesentlich von anderen Medien unterscheidet. Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, benötigen sie Ansätze, die sich für die Bewältigung der besonderen Social-Media-Herausforderungen eignen. Eine zentrale Frage ist dabei, ob es einzelne Determinanten gibt, die den Erfolg des Social Media Marketing beeinflussen. Vor allem zu Ressourcen und Fähigkeiten als Determinanten eines erfolgreichen Social Media Marketing gibt es bislang keine adäquaten Antworten. Das Ziel dieser Arbeit ist daher die Untersuchung derartiger Determinanten. Mit Hilfe einer quantitativ-empirischen Untersuchung wird im Rahmen der vorliegenden Arbeit erstmals gezeigt, dass je nach Social-Media-Zielsetzung eines Unternehmens unterschiedliche unternehmenskulturbezogene und Social-Media-spezifische Ressourcen sowie Fähigkeiten zum Erfolg führen. Darüber hinaus wird verdeutlicht, welchen Einfluss die untersuchten Determinanten auf den Erfolg von Kundenbeziehungen ausüben, welche Zusatzeffekte ein holistischer Social-Media-Ansatz bewirkt und welche Relevanz der Social-Media-Erfolg für den Erfolg von Kundenbeziehungen hat. Die Ergebnisse der Arbeit beinhalten sowohl für die Forschung als auch für die Unternehmenspraxis mehrere bedeutsame Implikationen. Gemeinsam mit den theoretisch-konzeptionellen und methodischen Beiträgen tragen diese zu einem differenzierten Verständnis der Determinanten eines erfolg- reichen Social Media Marketing bei. 05.10.2017, Taschenbuch.
4
9783844105292 - Flemming, Jan: Good Social Media Marketing
Flemming, Jan

Good Social Media Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783844105292 bzw. 3844105298, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.10.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Good Social Media Marketing, Titelzusatz: Erfolgsdeterminanten für B2C-Unternehmen, Autor: Flemming, Jan, Verlag: Josef Eul Verlag GmbH // Eul, Josef, Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 256, Informationen: Paperback, Gewicht: 370 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783844105292 - Jan Flemming: Good Social Media Marketing: Erfolgsdeterminanten für B2C-Unternehmen
Jan Flemming

Good Social Media Marketing: Erfolgsdeterminanten für B2C-Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844105292 bzw. 3844105298, in Deutsch, 256 Seiten, Josef Eul Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783844105292 - Good Social Media Marketing als von Jan Flemming

Good Social Media Marketing als von Jan Flemming

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783844105292 bzw. 3844105298, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Good Social Media Marketing ab 62 EURO Erfolgsdeterminanten für B2C-Unternehmen.
Lade…