Corporate Hypocrisy - 8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 51,78 46,61 47,41
Nachfrage
Bester Preis: 41,99 (vom 04.10.2016)
1
9783844104646 - Frank Huber: Corporate Hypocrisy
Symbolbild
Frank Huber

Corporate Hypocrisy (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844104646 bzw. 384410464X, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Publizistische Brandbomben bezüglich skandalöser, unverantwortlicher Unternehmenshandlungen sorgen in der Welt des Konsumenten oft für Verunsicherung und Misstrauen gegenüber den zuvor gelobten gesellschaftlichen Verantwortungsversprechen eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility, CSR). Widersprechen die Handlungen den selbst auferlegten moralischen Prinzipien, täuscht das Unternehmen also vor, etwas zu sein, was es nicht einhalten kann, vermittelt dies den Eindruck unternehmerischer Heuchelei (Corporate Hypocrisy). Infolge des Risikos der öffentlichen Kritik für die Beziehung zu früheren, aktuellen und potenziellen neuen Kunden stellt Corporate Hypocrisy somit aus Unternehmenssicht sämtliche Investitionsentscheidungen in CSR in Frage. Trotz der unverkennbaren Gefahren wurde dieses von Inkonsistenz in der CSR-Politik gekennzeichnete Phänomen bisher kaum wissenschaftlich untersucht. In der vorliegenden Studie werden daher der empfundene Inkonsistenzgrad sowie die Identifikation eines Konsumenten mit dem betreffenden Unternehmen als Einflussfaktoren auf die unternehmerische Scheinheiligkeit empirisch untersucht. Darüber hinaus gibt die vorliegende Studie Aufschluss über die Auswirkungen von Corporate Hypocrisy auf relevante Unternehmensbewertungskriterien. Basierend auf den vorgestellten Ergebnissen, geben die Autoren schließlich fundierte Empfehlungen für die Marketingpraxis und -forschung. 128 pp. Deutsch.
2
9783844104646 - Frank Huber; Johannes Becht; Kerstin Strieder: Corporate Hypocrisy
Frank Huber; Johannes Becht; Kerstin Strieder

Corporate Hypocrisy (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783844104646 bzw. 384410464X, vermutlich in Deutsch, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung Publizistische Brandbomben bezüglich skandalöser, unverantwortlicher Unternehmenshandlungen sorgen in der Welt des Konsumenten oft für Verunsicherung und Misstrauen gegenüber den zuvor gelobten gesellschaftlichen Verantwortungsversprechen eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility, CSR). Widersprechen die Handlungen den selbst auferlegten moralischen Prinzipien, täuscht das Unternehmen also vor, etwas zu sein, was es nicht einhalten kann, vermittelt dies den Eindruck unternehmerischer Heuchelei (Corporate Hypocrisy). Infolge des Risikos der öffentlichen Kritik für die Beziehung zu früheren, aktuellen und potenziellen neuen Kunden stellt Corporate Hypocrisy somit aus Unternehmenssicht sämtliche Investitionsentscheidungen in CSR in Frage. Trotz der unverkennbaren Gefahren wurde dieses von Inkonsistenz in der CSR-Politik gekennzeichnete Phänomen bisher kaum wissenschaftlich untersucht. In der vorliegenden Studie werden daher der empfundene Inkonsistenzgrad sowie die Identifikation eines Konsumenten mit dem betreffenden Unternehmen als Einflussfaktoren auf die unternehmerische Scheinheiligkeit empirisch untersucht. Darüber hinaus gibt die vorliegende Studie Aufschluss über die Auswirkungen von Corporate Hypocrisy auf relevante Unternehmensbewertungskriterien. Basierend auf den vorgestellten Ergebnissen, geben die Autoren schließlich fundierte Empfehlungen für die Marketingpraxis und -forschung. 19.05.2016, Taschenbuch.
3
9783844104646 - Frank Huber; Johannes Becht; Kerstin Strieder: Corporate Hypocrisy
Frank Huber; Johannes Becht; Kerstin Strieder

Corporate Hypocrisy (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN PB NW

ISBN: 9783844104646 bzw. 384410464X, vermutlich in Englisch, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu.

67,84 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 16,30 (Fr. 18,00)¹ = 84,14 (Fr. 92,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung, Publizistische Brandbomben bezüglich skandalöser, unverantwortlicher Unternehmenshandlungen sorgen in der Welt des Konsumenten oft für Verunsicherung und Misstrauen gegenüber den zuvor gelobten gesellschaftlichen Verantwortungsversprechen eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility, CSR). Widersprechen die Handlungen den selbst auferlegten moralischen Prinzipien, täuscht das Unternehmen also vor, etwas zu sein, was es nicht einhalten kann, vermittelt dies den Eindruck unternehmerischer Heuchelei (Corporate Hypocrisy). Infolge des Risikos der öffentlichen Kritik für die Beziehung zu früheren, aktuellen und potenziellen neuen Kunden stellt Corporate Hypocrisy somit aus Unternehmenssicht sämtliche Investitionsentscheidungen in CSR in Frage. Trotz der unverkennbaren Gefahren wurde dieses von Inkonsistenz in der CSR-Politik gekennzeichnete Phänomen bisher kaum wissenschaftlich untersucht. In der vorliegenden Studie werden daher der empfundene Inkonsistenzgrad sowie die Identifikation eines Konsumenten mit dem betreffenden Unternehmen als Einflussfaktoren auf die unternehmerische Scheinheiligkeit empirisch untersucht. Darüber hinaus gibt die vorliegende Studie Aufschluss über die Auswirkungen von Corporate Hypocrisy auf relevante Unternehmensbewertungskriterien. Basierend auf den vorgestellten Ergebnissen, geben die Autoren schliesslich fundierte Empfehlungen für die Marketingpraxis und -forschung. Taschenbuch, 19.05.2016.
4
9783844104646 - Huber: / Becht / Strieder | Corporate Hypocrisy | Josef Eul GmbH | 2016
Huber

/ Becht / Strieder | Corporate Hypocrisy | Josef Eul GmbH | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844104646 bzw. 384410464X, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.

Publizistische Brandbomben bezüglich skandalöser, unverantwortlicher Unternehmenshandlungen sorgen in der Welt des Konsumenten oft für Verunsicherung und Misstrauen gegenüber den zuvor gelobten gesellschaftlichen Verantwortungsversprechen eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility, CSR). Widersprechen die Handlungen den selbst auferlegten moralischen Prinzipien, täuscht das Unternehmen also vor, etwas zu sein, was es nicht einhalten kann, vermittelt dies den Eindruck unternehmerischer Heuchelei (Corporate Hypocrisy). Infolge des Risikos der öffentlichen Kritik für die Beziehung zu früheren, aktuellen und potenziellen neuen Kunden stellt Corporate Hypocrisy somit aus Unternehmenssicht sämtliche Investitionsentscheidungen in CSR in Frage. Trotz der unverkennbaren Gefahren wurde dieses von Inkonsistenz in der CSR-Politik gekennzeichnete Phänomen bisher kaum wissenschaftlich untersucht. In der vorliegenden Studie werden daher der empfundene Inkonsistenzgrad sowie die Identifikation eines Konsumenten mit dem betreffenden Unternehmen als Einflussfaktoren auf die unternehmerische Scheinheiligkeit empirisch untersucht. Darüber hinaus gibt die vorliegende Studie Aufschluss über die Auswirkungen von Corporate Hypocrisy auf relevante Unternehmensbewertungskriterien. Basierend auf den vorgestellten Ergebnissen, geben die Autoren schließlich fundierte Empfehlungen für die Marketingpraxis und -forschung.
5
384410464X - Corporate Hypocrisy

Corporate Hypocrisy

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 384410464X bzw. 9783844104646, vermutlich in Englisch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783844104646 - Frank Huber, Johannes Becht, Kerstin Strieder: Corporate Hypocrisy als von
Frank Huber, Johannes Becht, Kerstin Strieder

Corporate Hypocrisy als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783844104646 bzw. 384410464X, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

42,00 + Versand: 25,00 = 67,00
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783844104646 - Frank Huber; Johannes Becht; Kerstin Strieder: Corporate Hypocrisy: Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Symbolbild
Frank Huber; Johannes Becht; Kerstin Strieder

Corporate Hypocrisy: Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844104646 bzw. 384410464X, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
8
9783844104646 - Frank Huber: Corporate Hypocrisy
Symbolbild
Frank Huber

Corporate Hypocrisy

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783844104646 bzw. 384410464X, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lade…