Übungsaufgaben Marketing - 7., neubearbeitete Auflage
5 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,00 | € 34,00 | € 34,00 |
Nachfrage |
1
Übungsaufgaben Marketing: 7., neubearbeitete Auflage (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783844104165 bzw. 384410416X, in Deutsch, 492 Seiten, 7. Ausgabe, Eul, J, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Dieses Buch enthält ausgewählte Aufgaben und deren Lösungen aus den Veranstaltungen im Fach Marketing im modularisierten Bachelor- und Masterstudium an der Universität Augsburg zwischen Sommer 2011 und Frühjahr 2015, ergänzt um einige Prüfungsaufgaben aus früheren Prüfungsterminen. Der Zweck dieser Aufgabensammlung besteht darin, Studierenden die Klausuraufgaben aus der jeweils jüngeren Vergangenheit in gesammelter Form und gegliedert nach Themengebieten verfügbar zu machen. Das Ziel dieser Aufgabensammlung ist es, den Studierenden einen Einblick zu ermöglichen, wie typische Klausuraufgaben gestaltet sind und welche Art von Lösungen erwartet werden. Die Zielgruppe dieser Aufgabensammlung sind Studierende, die das mit Hilfe der Teilnahme an den Veranstaltungen erworbene Wissen kontrollieren und sich auf Prüfungen vorbereiten wollen. Taschenbuch, Ausgabe: 7., neubearbeitete, Label: Eul, J, Eul, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-29, Studio: Eul, J, Verkaufsrang: 460691.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Dieses Buch enthält ausgewählte Aufgaben und deren Lösungen aus den Veranstaltungen im Fach Marketing im modularisierten Bachelor- und Masterstudium an der Universität Augsburg zwischen Sommer 2011 und Frühjahr 2015, ergänzt um einige Prüfungsaufgaben aus früheren Prüfungsterminen. Der Zweck dieser Aufgabensammlung besteht darin, Studierenden die Klausuraufgaben aus der jeweils jüngeren Vergangenheit in gesammelter Form und gegliedert nach Themengebieten verfügbar zu machen. Das Ziel dieser Aufgabensammlung ist es, den Studierenden einen Einblick zu ermöglichen, wie typische Klausuraufgaben gestaltet sind und welche Art von Lösungen erwartet werden. Die Zielgruppe dieser Aufgabensammlung sind Studierende, die das mit Hilfe der Teilnahme an den Veranstaltungen erworbene Wissen kontrollieren und sich auf Prüfungen vorbereiten wollen. Taschenbuch, Ausgabe: 7., neubearbeitete, Label: Eul, J, Eul, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-29, Studio: Eul, J, Verkaufsrang: 460691.
2
Übungsaufgaben Marketing: 7., neubearbeitete Auflage (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783844104165 bzw. 384410416X, in Deutsch, 492 Seiten, 7. Ausgabe, Eul, J, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Gratis verzending.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Dieses Buch enthält ausgewählte Aufgaben und deren Lösungen aus den Veranstaltungen im Fach Marketing im modularisierten Bachelor- und Masterstudium an der Universität Augsburg zwischen Sommer 2011 und Frühjahr 2015, ergänzt um einige Prüfungsaufgaben aus früheren Prüfungsterminen. Der Zweck dieser Aufgabensammlung besteht darin, Studierenden die Klausuraufgaben aus der jeweils jüngeren Vergangenheit in gesammelter Form und gegliedert nach Themengebieten verfügbar zu machen. Das Ziel dieser Aufgabensammlung ist es, den Studierenden einen Einblick zu ermöglichen, wie typische Klausuraufgaben gestaltet sind und welche Art von Lösungen erwartet werden. Die Zielgruppe dieser Aufgabensammlung sind Studierende, die das mit Hilfe der Teilnahme an den Veranstaltungen erworbene Wissen kontrollieren und sich auf Prüfungen vorbereiten wollen. Taschenbuch, Editie: 7., neubearbeitete, Label: Eul, J, Eul, J, Productgroep: Book, Gepubliceerd: 2015-08-29, Studio: Eul, J, Verkoop rang: 16545.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Dieses Buch enthält ausgewählte Aufgaben und deren Lösungen aus den Veranstaltungen im Fach Marketing im modularisierten Bachelor- und Masterstudium an der Universität Augsburg zwischen Sommer 2011 und Frühjahr 2015, ergänzt um einige Prüfungsaufgaben aus früheren Prüfungsterminen. Der Zweck dieser Aufgabensammlung besteht darin, Studierenden die Klausuraufgaben aus der jeweils jüngeren Vergangenheit in gesammelter Form und gegliedert nach Themengebieten verfügbar zu machen. Das Ziel dieser Aufgabensammlung ist es, den Studierenden einen Einblick zu ermöglichen, wie typische Klausuraufgaben gestaltet sind und welche Art von Lösungen erwartet werden. Die Zielgruppe dieser Aufgabensammlung sind Studierende, die das mit Hilfe der Teilnahme an den Veranstaltungen erworbene Wissen kontrollieren und sich auf Prüfungen vorbereiten wollen. Taschenbuch, Editie: 7., neubearbeitete, Label: Eul, J, Eul, J, Productgroep: Book, Gepubliceerd: 2015-08-29, Studio: Eul, J, Verkoop rang: 16545.
3
| Übungsaufgaben Marketing | Josef Eul | 7., neubearbeitete | 2015
DE NW
ISBN: 9783844104165 bzw. 384410416X, in Deutsch, Josef Eul, neu.
Dieses Buch enthält ausgewählte Aufgaben und deren Lösungen aus den Veranstaltungen im Fach Marketing im modularisierten Bachelor- und Masterstudium an der Universität Augsburg zwischen Sommer 2011 und Frühjahr 2015, ergänzt um einige Prüfungsaufgaben aus früheren Prüfungsterminen. Der Zweck dieser Aufgabensammlung besteht darin, Studierenden die Klausuraufgaben aus der jeweils jüngeren Vergangenheit in gesammelter Form und gegliedert nach Themengebieten verfügbar zu machen. Das Ziel dieser Aufgabensammlung ist es, den Studierenden einen Einblick zu ermöglichen, wie typische Klausuraufgaben gestaltet sind und welche Art von Lösungen erwartet werden. Die Zielgruppe dieser Aufgabensammlung sind Studierende, die das mit Hilfe der Teilnahme an den Veranstaltungen erworbene Wissen kontrollieren und sich auf Prüfungen vorbereiten wollen.
4
Übungsaufgaben Marketing - 7., neubearbeitete Auflage
DE PB NW
ISBN: 9783844104165 bzw. 384410416X, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…