Trendentwicklung und strategische Ausrichtung von KMUs
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 37,00 (vom 04.05.2015)
1
9783844103953 - Patrick Siegfried: Trendentwicklung und strategische Ausrichtung von KMUs
Symbolbild
Patrick Siegfried

Trendentwicklung und strategische Ausrichtung von KMUs (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844103953 bzw. 3844103953, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

37,00 + Versand: 15,50 = 52,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Über 99 Prozent der Unternehmen in Europa sind den kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zuzuordnen; in Deutschland stellen sie knapp 70 Prozent der Arbeitsplätze. Startups als eine Untergruppe der KMU haben keine hohe Anzahl an Mitarbeitern und geringe Ressourcen. Trotz der einzelnen geringen Größe repräsentieren sie insgesamt einen großen Wirtschaftsfaktor mit hoher Innovationskraft. Aufgrund vieler Studien, die belegen, dass diese Startups sehr gefährdet sind, ist die Untersuchung von Problemen in der Wachstumsphase ein wichtiges Forschungsziel. Die Gefahr, früh zu scheitern, ist gerade am Anfang sehr hoch, da die Scheiter-Quote in Deutschland 40 Prozent im Gründungsjahr und 90 Prozent in den nachfolgenden zehn Jahren beträgt. Daher ist es für die Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik ein Anliegen, die Probleme der Jungunternehmer zu analysieren. In der vorliegenden Ausarbeitung werden Forschungsergebnisse der strategischen Ausrichtung von KMU analysiert. Ebenfalls erfolgt eine Analyse zu den Insolvenzgründen. Anschließend werden Tendenzen, Entwicklungen und Herausforderungen von KMU dargestellt, um somit eine Hilfe für Unternehmer und deren Ausrichtung zu geben. 88 pp. Deutsch.
2
9783844103953 - Siegfried, Patrick: Trendentwicklung und strategische Ausrichtung von KMUs
Symbolbild
Siegfried, Patrick

Trendentwicklung und strategische Ausrichtung von KMUs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844103953 bzw. 3844103953, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Über 99 Prozent der Unternehmen in Europa sind den kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zuzuordnen in Deutschland stellen sie knapp 70 Prozent der Arbeitsplätze. Startups als eine Untergruppe der KMU haben keine hohe Anzahl an Mitarbeitern und geringe Ressourcen. Trotz der einzelnen geringen Größe repräsentieren sie insgesamt einen großen Wirtschaftsfaktor mit hoher Innovationskraft. Aufgrund vieler Studien, die belegen, dass diese Startups sehr gefährdet sind, ist die Untersuchung von Problemen in der Wachstumsphase ein wichtiges Forschungsziel. Die Gefahr, früh zu scheitern, ist gerade am Anfang sehr hoch, da die Scheiter-Quote in Deutschland 40 Prozent im Gründungsjahr und 90 Prozent in den nachfolgenden zehn Jahren beträgt. Daher ist es für die Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik ein Anliegen, die Probleme der Jungunternehmer zu analysieren. In der vorliegenden Ausarbeitung werden Forschungsergebnisse der strategischen Ausrichtung von KMU analysiert. Ebenfalls erfolgt eine Analyse zu den Insolvenzgründen. Anschließend werden Tendenzen, Entwicklungen und Herausforderungen von KMU dargestellt, um somit eine Hilfe für Unternehmer und deren Ausrichtung zu geben.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783844103953 - Siegfried, Patrick: Trendentwicklung und strategische Ausrichtung von KMUs
Siegfried, Patrick

Trendentwicklung und strategische Ausrichtung von KMUs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844103953 bzw. 3844103953, in Deutsch, neu.

37,00 + Versand: 6,95 = 43,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Über 99 Prozent der Unternehmen in Europa sind den kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zuzuordnen; in Deutschland stellen sie knapp 70 Prozent der Arbeitsplätze. Startups als eine Untergruppe der KMU haben keine hohe Anzahl an Mitarbeitern und geringe Ressourcen. Trotz der einzelnen geringen Größe repräsentieren sie insgesamt einen großen Wirtschaftsfaktor mit hoher Innovationskraft. Aufgrund vieler Studien, die belegen, dass diese Startups sehr gefährdet sind, ist die Untersuchung von Problemen in der Wachstumsphase ein wichtiges Forschungsziel. Die Gefahr, früh zu scheitern, ist gerade am Anfang sehr hoch, da die Scheiter-Quote in Deutschland 40 Prozent im Gründungsjahr und 90 Prozent in den nachfolgenden zehn Jahren beträgt. Daher ist es für die Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik ein Anliegen, die Probleme der Jungunternehmer zu analysieren. In der vorliegenden Ausarbeitung werden Forschungsergebnisse der strategischen Ausrichtung von KMU analysiert. Ebenfalls erfolgt eine Analyse zu den Insolvenzgründen. Anschließend werden Tendenzen, Entwicklungen und Herausforderungen von KMU dargestellt, um somit eine Hilfe für Unternehmer und deren Ausrichtung zu geben.
4
9783844103953 - Patrick Siegfried: Trendentwicklung und strategische Ausrichtung von KMUs
Patrick Siegfried

Trendentwicklung und strategische Ausrichtung von KMUs (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844103953 bzw. 3844103953, in Deutsch, 88 Seiten, Josef Eul Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

37,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…