Opportunity Recognition und Entrepreneurship Education
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 58,20 | € 69,04 | € 58,11 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Opportunity Recognition und Entrepreneurship Education (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783844102598 bzw. 3844102590, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 1 Einleitung 2 Stand der Forschung 2.1 Opportunity Recognition 2.2 Entrepreneurship Education 2.3 Bedeutung der Literatur für den Fortgang der Arbeit 3 Theoretischer Bezugsrahmen und Hypothesenbildung 3.1 Eine kognitive Perspektive 3.2 Hypothesen 4 Empirie 4.1 Forschungsdesign 4.2 Durchführung der Datenerhebung 4.3 Statistische Auswertung 5 Diskussion 5.1 Bewertung der Resultate in Bezug auf die Forschungsfrage 5.2 Wissenschaftlicher Beitrag der Resultate 5.3 Praktischer Beitrag der Resultate 5.4 Einschränkungen der Untersuchung 5.5 Ausblick 6 Anhang 6.1 Fallstudie t0 - Flexopans 6.2 Fallstudie t0 - Smart 6.3 Fallstudie t0 - 3D-Print 6.4 Fragebogen t0 (ohne NEO-FFI) 6.5 Fallstudie t1 - PrimeSense 6.6 Fallstudie t1 - Imetric 6.7 Fallstudie t1 - GreenTeg 6.8 Fragebogen t1 6.9 Codierschema 6.10 Codierbeispiele 6.11 Opportunities t0 6.12 Opportunities t1 6.13 Bewertung der Opportunities durch Experten 6.14 Korrelationsmatrix 276 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 1 Einleitung 2 Stand der Forschung 2.1 Opportunity Recognition 2.2 Entrepreneurship Education 2.3 Bedeutung der Literatur für den Fortgang der Arbeit 3 Theoretischer Bezugsrahmen und Hypothesenbildung 3.1 Eine kognitive Perspektive 3.2 Hypothesen 4 Empirie 4.1 Forschungsdesign 4.2 Durchführung der Datenerhebung 4.3 Statistische Auswertung 5 Diskussion 5.1 Bewertung der Resultate in Bezug auf die Forschungsfrage 5.2 Wissenschaftlicher Beitrag der Resultate 5.3 Praktischer Beitrag der Resultate 5.4 Einschränkungen der Untersuchung 5.5 Ausblick 6 Anhang 6.1 Fallstudie t0 - Flexopans 6.2 Fallstudie t0 - Smart 6.3 Fallstudie t0 - 3D-Print 6.4 Fragebogen t0 (ohne NEO-FFI) 6.5 Fallstudie t1 - PrimeSense 6.6 Fallstudie t1 - Imetric 6.7 Fallstudie t1 - GreenTeg 6.8 Fragebogen t1 6.9 Codierschema 6.10 Codierbeispiele 6.11 Opportunities t0 6.12 Opportunities t1 6.13 Bewertung der Opportunities durch Experten 6.14 Korrelationsmatrix 276 pp. Deutsch.
2
Opportunity Recognition und Entrepreneurship Education
DE NW
ISBN: 9783844102598 bzw. 3844102590, in Deutsch, Josef Eul Verlag, neu.
Für die Geschäftsentwicklung von existierenden und entstehenden Organisationen ist die Eruierung von unternehmerischen Gelegenheiten essenziell. Am Anfang dieser Identifikation steht ein Individuum. Die Entrepreneurship-Forschung legt dar, wie personale Faktoren, beispielsweise relevantes Vorwissen oder kognitive Präferenzen, die Erkennung von Geschäftsgelegenheiten begünstigen und die identifizierten Opportunities beeinflussen. Neuere Untersuchungen betrachten neben dem Resultat (Opportunity) auch den Prozess der Informationsverarbeitung (Opportunity Recognition). Die vorliegende Dissertation analysiert die Lern- und Veränderbarkeit der Erkennung von unternehmerischen Gelegenheiten bei Studierenden in einem Entrepreneurship-Masterprogramm. Zu zwei verschiedenen Zeitpunkten werden anhand von Verbalprotokollen die Gedanken und Ideen der Studierenden zu Opportunities, die sich auf der Basis von Fallstudien bezüglich neuer Technologien eröffnen, erfasst. Diese Daten, komplettiert mit inhaltlich relevanten Angaben der Studierenden, werden auf Veränderungen zwischen den beiden Erhebungszeitpunkten hin analysiert. Die Analyse ergibt, dass Studierende unter Berücksichtigung der wichtigsten Einflussgrössen von Opportunity Recognition nach einem Jahr Entrepreneurship-Ausbildung bei der Verarbeitung neuer Informationen mehr strukturelle Abgleiche bemühen als zu Beginn ihrer Ausbildung. Zudem erkennen sie Opportunities, die als innovativer und gesamthaft überzeugender beurteilt werden. Diese Resultate haben für Entrepreneurship Education und unternehmerische Praxis gleichermaßen bedeutende Implikationen. Andreas Brülhart, 21.0 x 14.8 x 1.9 cm, Buch.
3
Symbolbild
Opportunity Recognition Und Entrepreneurship Education
DE PB NW
ISBN: 9783844102598 bzw. 3844102590, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 300 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Fr die Geschftsentwicklung von existierenden und entstehenden Organisationen ist die Eruierung von unternehmerischen Gelegenheiten essenziell. Am Anfang dieser Identifikation steht ein Individuum. Die Entrepreneurship-Forschung legt dar, wie personale Faktoren, beispielsweise relevantes Vorwissen oder kognitive Prferenzen, die Erkennung von Geschftsgelegenheiten begnstigen und die identifizierten Opportunities beeinflussen. Neuere Untersuchungen betrachten neben dem Resultat (Opportunity) auch den Prozess der Informationsverarbeitung (Opportunity Recognition). Die vorliegende Dissertation analysiert die Lern- und Vernderbarkeit der Erkennung von unternehmerischen Gelegenheiten bei Studierenden in einem Entrepreneurship-Masterprogramm. Zu zwei verschiedenen Zeitpunkten werden anhand von Verbalprotokollen die Gedanken und Ideen der Studierenden zu Opportunities, die sich auf der Basis von Fallstudien bezglich neuer Technologien erffnen, erfasst. Diese Daten, komplettiert mit inhaltlich relevanten Angaben der Studierenden, werden auf Vernderungen zwischen den beiden Erhebungszeitpunkten hin analysiert. Die Analyse ergibt, dass Studierende unter Bercksichtigung der wichtigsten Einflussgrssen von Opportunity Recognition nach einem Jahr Entrepreneurship-Ausbildung bei der Verarbeitung neuer Informationen mehr strukturelle Abgleiche bemhen als zu Beginn ihrer Ausbildung. Zudem erkennen sie Opportunities, die als innovativer und gesamthaft berzeugender beurteilt werden. Diese Resultate haben fr Entrepreneurship Education und unternehmerische Praxis gleichermaen bedeutende Implikationen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 300 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Fr die Geschftsentwicklung von existierenden und entstehenden Organisationen ist die Eruierung von unternehmerischen Gelegenheiten essenziell. Am Anfang dieser Identifikation steht ein Individuum. Die Entrepreneurship-Forschung legt dar, wie personale Faktoren, beispielsweise relevantes Vorwissen oder kognitive Prferenzen, die Erkennung von Geschftsgelegenheiten begnstigen und die identifizierten Opportunities beeinflussen. Neuere Untersuchungen betrachten neben dem Resultat (Opportunity) auch den Prozess der Informationsverarbeitung (Opportunity Recognition). Die vorliegende Dissertation analysiert die Lern- und Vernderbarkeit der Erkennung von unternehmerischen Gelegenheiten bei Studierenden in einem Entrepreneurship-Masterprogramm. Zu zwei verschiedenen Zeitpunkten werden anhand von Verbalprotokollen die Gedanken und Ideen der Studierenden zu Opportunities, die sich auf der Basis von Fallstudien bezglich neuer Technologien erffnen, erfasst. Diese Daten, komplettiert mit inhaltlich relevanten Angaben der Studierenden, werden auf Vernderungen zwischen den beiden Erhebungszeitpunkten hin analysiert. Die Analyse ergibt, dass Studierende unter Bercksichtigung der wichtigsten Einflussgrssen von Opportunity Recognition nach einem Jahr Entrepreneurship-Ausbildung bei der Verarbeitung neuer Informationen mehr strukturelle Abgleiche bemhen als zu Beginn ihrer Ausbildung. Zudem erkennen sie Opportunities, die als innovativer und gesamthaft berzeugender beurteilt werden. Diese Resultate haben fr Entrepreneurship Education und unternehmerische Praxis gleichermaen bedeutende Implikationen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Opportunity Recognition und Entrepreneurship Education: Eine empirische Untersuchung an Studierenden eines Entrepreneurship-Masterprogrammes (2013)
DE PB
ISBN: 9783844102598 bzw. 3844102590, in Deutsch, J Eul, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Etikettenrest hinten, Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Für die Geschäftsentwicklung von existierenden und entstehenden Organisationen ist die Eruierung von unternehmerischen Gelegenheiten essenziell. Am Anfang dieser Identifikation steht ein Individuum. Die Entrepreneurship-Forschung legt dar, wie personale Faktoren, beispielsweise relevantes Vorwissen oder kognitive Präferenzen, die Erkennung von Geschäftsgelegenheiten begünstigen und die identifizierten Opportunities beeinflussen. Neuere Untersuchungen betrachten neben dem Resultat (Opportunity) auch den Prozess der Informationsverarbeitung (Opportunity Recognition).Die vorliegende Dissertation analysiert die Lern- und Veränderbarkeit der Erkennung von unternehmerischen Gelegenheiten bei Studierenden in einem Entrepreneurship-Masterprogramm. Zu zwei verschiedenen Zeitpunkten werden anhand von Verbalprotokollen die Gedanken und Ideen der Studierenden zu Opportunities, die sich auf der Basis von Fallstudien bezüglich neuer Technologien eröffnen, erfasst. Diese Daten, komplettiert mit inhaltlich relevanten Angaben der Studierenden, werden auf Veränderungen zwischen den beiden Erhebungszeitpunkten hin analysiert. Die Analyse ergibt, dass Studierende unter Berücksichtigung der wichtigsten Einflussgrössen von Opportunity Recognition nach einem Jahr Entrepreneurship-Ausbildung bei der Verarbeitung neuer Informationen mehr strukturelle Abgleiche bemühen als zu Beginn ihrer Ausbildung. Zudem erkennen sie Opportunities, die als innovativer und gesamthaft überzeugender beurteilt werden. Diese Resultate haben für Entrepreneurship Education und unternehmerische Praxis gleichermaßen bedeutende Implikationen. 276 pp. Deutsch.
Gebraucht - Gut Etikettenrest hinten, Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Für die Geschäftsentwicklung von existierenden und entstehenden Organisationen ist die Eruierung von unternehmerischen Gelegenheiten essenziell. Am Anfang dieser Identifikation steht ein Individuum. Die Entrepreneurship-Forschung legt dar, wie personale Faktoren, beispielsweise relevantes Vorwissen oder kognitive Präferenzen, die Erkennung von Geschäftsgelegenheiten begünstigen und die identifizierten Opportunities beeinflussen. Neuere Untersuchungen betrachten neben dem Resultat (Opportunity) auch den Prozess der Informationsverarbeitung (Opportunity Recognition).Die vorliegende Dissertation analysiert die Lern- und Veränderbarkeit der Erkennung von unternehmerischen Gelegenheiten bei Studierenden in einem Entrepreneurship-Masterprogramm. Zu zwei verschiedenen Zeitpunkten werden anhand von Verbalprotokollen die Gedanken und Ideen der Studierenden zu Opportunities, die sich auf der Basis von Fallstudien bezüglich neuer Technologien eröffnen, erfasst. Diese Daten, komplettiert mit inhaltlich relevanten Angaben der Studierenden, werden auf Veränderungen zwischen den beiden Erhebungszeitpunkten hin analysiert. Die Analyse ergibt, dass Studierende unter Berücksichtigung der wichtigsten Einflussgrössen von Opportunity Recognition nach einem Jahr Entrepreneurship-Ausbildung bei der Verarbeitung neuer Informationen mehr strukturelle Abgleiche bemühen als zu Beginn ihrer Ausbildung. Zudem erkennen sie Opportunities, die als innovativer und gesamthaft überzeugender beurteilt werden. Diese Resultate haben für Entrepreneurship Education und unternehmerische Praxis gleichermaßen bedeutende Implikationen. 276 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Opportunity Recognition Und Entrepreneurship Education (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783844102598 bzw. 3844102590, in Deutsch, LIGHTNING SOURCE INC 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
6
Opportunity Recognition Und Entrepreneurship Education 9783844102598, Brulhart
DE NW
ISBN: 9783844102598 bzw. 3844102590, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…