Erlebnis-Shopping Concept Stores: Eine empirische Analyse des Einfaufserlebnisses durch Lifestyle und Atmosphäre (Marketing)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 43,00 43,00 40,85 40,52
Nachfrage
Bester Preis: 34,40 (vom 22.09.2015)
1
9783844102314 - Huber, Frank Lenzen, Michael Vizethum, Sophie Weißhaar, Isabelle: Erlebnis-Shopping Concept Stores
Huber, Frank Lenzen, Michael Vizethum, Sophie Weißhaar, Isabelle

Erlebnis-Shopping Concept Stores

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844102314 bzw. 3844102310, in Deutsch, Eul, J / Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

43,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die wachsende Zahl Online-Shops zwingt konventionelle Händler verstärkt zur Erzeugung besonderer Einkaufserlebnisse für Konsumenten. Je geringer sachliche Qualitätsunterschiede von Produkten und Marken werden, desto stärker rückt das Erlebnisprofil der Angebote in den Vordergrund und trägt entscheidend zur Kauf- und Weiterempfehlungsabsicht bei. In sogenannten Concept Stores wird daher versucht, den Kunden nicht nur die gesuchte Produktkategorie, sondern auch gleichzeitig ein komplettes Shopping-Erlebnis sowie ein Sortiment an Produkten für den Lebensstil bestimmter Zielgruppen zu bieten. Durch passende Musik und Beleuchtung wird dabei versucht, während des Einkaufs eine individuelle Atmosphäre aufzubauen, um die Zufriedenheit der Kunden auch unabhängig von den gekauften Produkten zu erhöhen.Die Autoren verfolgen mit dem vorliegenden Buch die Absicht, die unterschiedlichen Einflüsse des Shopping-Erlebnisses in Concept Stores offenzulegen und damit Determinanten erfolgreicher Concept Stores zu identifizieren. Die Frage, wie stark die Kunden während des Einkaufs Bezug zur Musik, zum Design und zu den anderen Kunden des Concept Stores finden, steht dabei im Vordergrund der empirischen Untersuchung. Basierend auf den Erkenntnissen dieser Studie, geben die Autoren wertvolle Empfehlungen für Marketingpraxis und Marketingforschung. Somit wendet sich das Buch gleichermaßen an Praktiker und Wissenschaftler. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783844102314 - Frank Huber, Michael Lenzen, Sophie Vizethum, Isabelle Weißhaar: Erlebnis-Shopping Concept Stores | / / - -
Frank Huber, Michael Lenzen, Sophie Vizethum, Isabelle Weißhaar

Erlebnis-Shopping Concept Stores | / / - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844102314 bzw. 3844102310, in Deutsch, Josef Eul, neu.

Von Frank Huber, Michael Lenzen, Sophie Vizethum, Isabelle Weißhaar: Die wachsende Zahl Online-Shops zwingt konventionelle Händler verstärkt zur Erzeugung besonderer Einkaufserlebnisse für Konsumenten. Je geringer sachliche Qualitätsunterschiede von Produkten und Marken werden, desto stärker rückt das Erlebnisprofil der Angebote in den Vordergrund und trägt entscheidend zur Kauf- und Weiterempfehlungsabsicht bei. In sogenannten Concept Stores wird daher versucht, den Kunden nicht nur die gesuchte Produktkategorie, sondern auch gleichzeitig ein komplettes Shopping-Erlebnis sowie ein Sortiment an Produkten für den Lebensstil bestimmter Zielgruppen zu bieten. Durch passende Musik und Beleuchtung wird dabei versucht, während des Einkaufs eine individuelle Atmosphäre aufzubauen, um die Zufriedenheit der Kunden auch unabhängig von den gekauften Produkten zu erhöhen.Die Autoren verfolgen mit dem vorliegenden Buch die Absicht, die unterschiedlichen Einflüsse des Shopping-Erlebnisses in Conc...
3
9783844102314 - Erlebnis-Shopping Concept Stores als von Frank Huber, Michael Lenzen, Sophie Vizethum, Isabelle Weißhaar

Erlebnis-Shopping Concept Stores als von Frank Huber, Michael Lenzen, Sophie Vizethum, Isabelle Weißhaar

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783844102314 bzw. 3844102310, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.

43,00 + Versand: 2,95 = 45,95
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783844102314 - Frank Huber, Michael Lenzen, Sophie Vizethum, Isabelle Weißhaar: Erlebnis-Shopping Concept Stores als von
Frank Huber, Michael Lenzen, Sophie Vizethum, Isabelle Weißhaar

Erlebnis-Shopping Concept Stores als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783844102314 bzw. 3844102310, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

43,00 + Versand: 2,95 = 45,95
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783844102314 - Frank Huber: Erlebnis-Shopping Concept Stores
Frank Huber

Erlebnis-Shopping Concept Stores

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783844102314 bzw. 3844102310, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lade…