Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783844102222
Bester Preis: € 19,89 (vom 13.10.2017)1
Online-Shopping bei Konsumgütern | / / - -
DE NW
ISBN: 9783844102222 bzw. 3844102221, in Deutsch, Josef Eul, neu.
Von Frank Huber, Michael Lenzen, Bianca Schönrock, Katrin Stein: Immer mehr Konsumenten kaufen täglich Produkte verschiedenster Branchen im Internet. Die Kunden können ihre Bestellung dabei unabhängig von Öffnungszeiten und ihrem Aufenthaltsort tätigen sowie einfach und schnell mit Kreditkarte zahlen. Dieser Aufwandsersparnis stehen jedoch auch einige Risiken gegenüber, die viele Konsumenten vom Online-Shopping abhalten. Allem voran sind hier Sicherheitsbedenken hinsichtlich Privatsphäre und Datenschutz zu nennen. Darüber hinaus zählen aber auch bisherige Erfahrungen mit dem E-Commerce sowie das Bedürfnis, Produkte vor dem Kauf haptisch überprüfen zu wollen, zu den Hemmschwellen beim Online-Shopping. Die Einstellungen der Kunden zum Online-Shopping werden durch diese Aspekte stark beeinflusst und determinieren letztendlich ihre Kaufabsicht und Preisbereitschaft.Die Autoren verfolgen mit dem vorliegenden Buch die Absicht, die unterschiedlichen Einflüsse des Online-Shoppings in vier v...
2
Frank Huber: Online-Shopping bei Konsumgütern (Taschenbuch, EAN 9783844102222)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783844102222 bzw. 3844102221, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Shopping bei Konsumgütern von Frank Huber Deutsch, 148 Seiten, Februar 2013, Eul, Josef, Verlag GmbH, Taschenbuch, ISBN 3844102221, EAN 9783844102222 Beschreibung Immer mehr Konsumenten kaufen täglich Produkte verschiedenster Branchen im Internet. Die Kunden können ihre Bestellung dabei unabhängig von Öffnungszeiten und ihrem Aufenthaltsort tätigen sowie einfach und schnell mit Kreditkarte zahlen. Dieser Aufwandsersparnis stehen jedoch auch einige Risiken gegenüber, die viele Konsumenten vom Online-Shopping abhalten. Allem voran sind hier Sicherheitsbedenken hinsichtlich Privatsphäre und Datenschutz zu nennen. Darüber hinaus zählen aber auch bisherige Erfahrungen mit dem E-Commerce sowie das Bedürfnis, Produkte vor dem Kauf haptisch überprüfen zu wollen, zu den Hemmschwellen beim Online-Shopping. Die Einstellungen der Kunden zum Online-Shopping werden durch diese Aspekte stark beeinflusst und determinieren letztendlich ihre Kaufabsicht und Preisbereitschaft.Die Autoren verfolgen mit dem vorliegenden Buch die Absicht, die unterschiedlichen Einflüsse des Online-Shoppings in vier verschiedenen Konsumgüterbranchen offenzulegen und damit Determinanten erfolgreicher Online-Shops zu identifizieren. Der Vergleich zwischen Kleidung, Unterhaltungselektronik, Büchern und Lebensmitteln zeigt dabei wesentliche Unterschiede in der Wirkungsweise der oben genannten Einflüsse auf. Basierend auf den Erkenntnissen aus der empirischen Studie, geben die Autoren wertvolle Empfehlungen für die Marketingpraxis und Marketingforschung und wenden sich damit an Praktiker und Wissenschaftlicher zugleich.
3
Online-Shopping bei Konsumgütern: Ein empirischer Branchenvergleich zur Erklärung von Kaufabsicht und Aufpreisbereitschaft (Marketing) [Taschenbuch] [Jan 01, 2013] Huber, Frank Lenzen, Michael Schönrock, Bianca und Stein, Katrin
DE PB US
ISBN: 9783844102222 bzw. 3844102221, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel, [4065499].
[Taschenbuch] [Jan 01, 2013] 132 Seiten, 1. Auflage von 2013, normale Gebrauchspuren, für die Schweiz gilt: die Sendung ist wegen der Grenznähe am nächsten Werktag nach der Abholung bei der SWISS POST, Versandrabatt möglich, gebraucht gut, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Nachnahme, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel, [4065499].
[Taschenbuch] [Jan 01, 2013] 132 Seiten, 1. Auflage von 2013, normale Gebrauchspuren, für die Schweiz gilt: die Sendung ist wegen der Grenznähe am nächsten Werktag nach der Abholung bei der SWISS POST, Versandrabatt möglich, gebraucht gut, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Nachnahme, offene Rechnung, Banküberweisung.
4
Online-Shopping bei Konsumgütern
DE PB US
ISBN: 9783844102222 bzw. 3844102221, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Paperback, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Paperback, Produktgruppe: Book.
5
Online-Shopping bei Konsumgütern: Ein empirischer Branchenvergleich zur Erklärun
DE US
ISBN: 9783844102222 bzw. 3844102221, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 12357 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Lade…