Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg - Eine empirische Analyse aus Sicht des Automobilhandels
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 64,78 67,00 67,00
Nachfrage
Bester Preis: 59,33 (vom 09.04.2013)
1
9783844101058 - Lena Katharina Fitzen: Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg
Symbolbild
Lena Katharina Fitzen

Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844101058 bzw. 3844101055, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,00 + Versand: 15,50 = 82,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Distributionsbereich ist für Automobilhersteller im Kontext einer nachhaltigen Wettbewerbsdifferenzierung zunehmend von Relevanz. Die vorliegende Arbeit untersucht theoretisch und empirisch den Einfluss des kooperativen Distributionsmanagements der Automobilhersteller auf den Erfolg des Distributionssystems, wobei dieser Zusammenhang primär aus der Perspektive der Vertragshändler bewertet wird. Hierzu wird auf Basis verschiedener theoretischer Ansätze ein Konzept des kooperativen Distributionsmanagements entwickelt und mit Hilfe einer umfassenden Befragung von Vertragshändlern empirisch überprüft. Zusätzlich finden aktuelle Methoden und Ansätze der varianzbasierten Strukturgleichungsanalyse Anwendung. Gegenüber der bestehenden Literatur ermöglicht die Untersuchung differenziertere Erkenntnisse über den Erfolg vertikaler Kooperationen. Mit der Analyse methodischer Fragestellungen der Marketing- und Managementforschung ist die Arbeit für Wissenschaftler und Praktiker aus dem Bereich des Automobilvertriebs von besonderem Interesse. 388 pp. Deutsch.
2
9783844101058 - Lena Katharina Fitzen: Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg
Symbolbild
Lena Katharina Fitzen

Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844101058 bzw. 3844101055, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Dez 2011, Taschenbuch, neu.

67,00 + Versand: 9,95 = 76,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Distributionsbereich ist für Automobilhersteller im Kontext einer nachhaltigen Wettbewerbsdifferenzierung zunehmend von Relevanz. Die vorliegende Arbeit untersucht theoretisch und empirisch den Einfluss des kooperativen Distributionsmanagements der Automobilhersteller auf den Erfolg des Distributionssystems, wobei dieser Zusammenhang primär aus der Perspektive der Vertragshändler bewertet wird. Hierzu wird auf Basis verschiedener theoretischer Ansätze ein Konzept des kooperativen Distributionsmanagements entwickelt und mit Hilfe einer umfassenden Befragung von Vertragshändlern empirisch überprüft. Zusätzlich finden aktuelle Methoden und Ansätze der varianzbasierten Strukturgleichungsanalyse Anwendung. Gegenüber der bestehenden Literatur ermöglicht die Untersuchung differenziertere Erkenntnisse über den Erfolg vertikaler Kooperationen. Mit der Analyse methodischer Fragestellungen der Marketing- und Managementforschung ist die Arbeit für Wissenschaftler und Praktiker aus dem Bereich des Automobilvertriebs von besonderem Interesse. 388 pp. Deutsch.
3
9783844101058 - Lena Katharina Fitzen: Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg
Symbolbild
Lena Katharina Fitzen

Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844101058 bzw. 3844101055, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Dez 2011, Taschenbuch, neu.

67,00 + Versand: 7,90 = 74,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Der Distributionsbereich ist für Automobilhersteller im Kontext einer nachhaltigen Wettbewerbsdifferenzierung zunehmend von Relevanz. Die vorliegende Arbeit untersucht theoretisch und empirisch den Einfluss des kooperativen Distributionsmanagements der Automobilhersteller auf den Erfolg des Distributionssystems, wobei dieser Zusammenhang primär aus der Perspektive der Vertragshändler bewertet wird. Hierzu wird auf Basis verschiedener theoretischer Ansätze ein Konzept des kooperativen Distributionsmanagements entwickelt und mit Hilfe einer umfassenden Befragung von Vertragshändlern empirisch überprüft. Zusätzlich finden aktuelle Methoden und Ansätze der varianzbasierten Strukturgleichungsanalyse Anwendung. Gegenüber der bestehenden Literatur ermöglicht die Untersuchung differenziertere Erkenntnisse über den Erfolg vertikaler Kooperationen. Mit der Analyse methodischer Fragestellungen der Marketing- und Managementforschung ist die Arbeit für Wissenschaftler und Praktiker aus dem Bereich des Automobilvertriebs von besonderem Interesse. 388 pp. Deutsch.
4
9783844101058 - Fitzen, Lena Katharina: Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg
Fitzen, Lena Katharina

Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844101058 bzw. 3844101055, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Distributionsbereich ist für Automobilhersteller im Kontext einer nachhaltigen Wettbewerbsdifferenzierung zunehmend von Relevanz. Die vorliegende Arbeit untersucht theoretisch und empirisch den Einfluss des kooperativen Distributionsmanagements der Automobilhersteller auf den Erfolg des Distributionssystems, wobei dieser Zusammenhang primär aus der Perspektive der Vertragshändler bewertet wird. Hierzu wird auf Basis verschiedener theoretischer Ansätze ein Konzept des kooperativen Distributionsmanagements entwickelt und mit Hilfe einer umfassenden Befragung von Vertragshändlern empirisch überprüft. Zusätzlich finden aktuelle Methoden und Ansätze der varianzbasierten Strukturgleichungsanalyse Anwendung. Gegenüber der bestehenden Literatur ermöglicht die Untersuchung differenziertere Erkenntnisse über den Erfolg vertikaler Kooperationen. Mit der Analyse methodischer Fragestellungen der Marketing- und Managementforschung ist die Arbeit für Wissenschaftler und Praktiker aus dem Bereich des Automobilvertriebs von besonderem Interesse.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783844101058 - Lena Katharina Fitzen: Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg: Eine empirische Analyse aus Sicht des Automobilhandels
Lena Katharina Fitzen

Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg: Eine empirische Analyse aus Sicht des Automobilhandels (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783844101058 bzw. 3844101055, in Deutsch, 388 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

67,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…