Globalisierung als regionale Chance - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 46,65 51,00 36,53 44,17 51,00
Nachfrage
Bester Preis: 12,38 (vom 16.02.2016)
1
9783844100310 - Globalisierung als regionale Chance

Globalisierung als regionale Chance

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844100310 bzw. 3844100318, in Deutsch, Josef Eul Verlag, neu.

Zusammenschlüsse von Großbrauereien und die Formierung von Konglomeraten in der Getränkeindustrie sind hochaktuelle Themen. Jeder Fernsehzuschauer kennt den wachsenden Werbeaufwand der sogenannten „Fernsehbiere“ und jeder Partybesucher die zunehmende Bedeutung der „Szene-/Modebiere“. Die internationale Homogenisierung der Ernährungsgewohnheiten, das Verschwinden kleiner und mittelständischer, regionaler Brauereien und die zunehmende Abfüllung von Bier in Dosen: all diese Erscheinungen können direkt oder indirekt mit dem Phänomen der Globalisierung in Verbindung gebracht werden. In der vorliegenden Arbeit werden Wege aufgezeigt, wie insbesondere mittelständische Brauereien durch eine Unternehmensstrategie der Regionalorientierung auch im globalen Markt nachhaltig erfolgreich sein können. Basis dieser wissenschaftlichen Studie bilden die Ergebnisse einer Befragung, die mit ideeller Unterstützung des Verbandes mittelständischer Privatbrauereien in Bayern e. V. durchgeführt wurde. Erstmals wurden alle Brauereien in Oberbayern befragt. Mit einem Rücklauf von über 40 % können die erzielten Resultate als äußerst repräsentativ eingestuft werden. Zudem spiegelt die Stichprobe deutlich die Grundgesamtheit der oberbayerischen Brauereien wider. Dieses Buch wendet sich an Entscheidungsträger, Führungsnachwuchs und qualifizierte Mitarbeiter in der Brau- und Getränkebranche sowie an Wissenschaftler in Forschung und Lehre. Daniela Ludin, 21.0 x 14.8 x 2.7 cm, Buch.
2
9783844100310 - Daniela Ludin: Globalisierung als regionale Chance
Symbolbild
Daniela Ludin

Globalisierung als regionale Chance (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844100310 bzw. 3844100318, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

51,00 + Versand: 15,50 = 66,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zusammenschlüsse von Großbrauereien und die Formierung von Konglomeraten in der Getränkeindustrie sind hochaktuelle Themen. Jeder Fernsehzuschauer kennt den wachsenden Werbeaufwand der sogenannten 'Fernsehbiere' und jeder Partybesucher die zunehmende Bedeutung der 'Szene-/Modebiere'. Die internationale Homogenisierung der Ernährungsgewohnheiten, das Verschwinden kleiner und mittelständischer, regionaler Brauereien und die zunehmende Abfüllung von Bier in Dosen: all diese Erscheinungen können direkt oder indirekt mit dem Phänomen der Globalisierung in Verbindung gebracht werden.In der vorliegenden Arbeit werden Wege aufgezeigt, wie insbesondere mittelständische Brauereien durch eine Unternehmensstrategie der Regionalorientierung auch im globalen Markt nachhaltig erfolgreich sein können. Basis dieser wissenschaftlichen Studie bilden die Ergebnisse einer Befragung, die mit ideeller Unterstützung des Verbandes mittelständischer Privatbrauereien in Bayern e. V. durchgeführt wurde. Erstmals wurden alle Brauereien in Oberbayern befragt. Mit einem Rücklauf von über 40 % können die erzielten Resultate als äußerst repräsentativ eingestuft werden. Zudem spiegelt die Stichprobe deutlich die Grundgesamtheit der oberbayerischen Brauereien wider.Dieses Buch wendet sich an Entscheidungsträger, Führungsnachwuchs und qualifizierte Mitarbeiter in der Brau- und Getränkebranche sowie an Wissenschaftler in Forschung und Lehre. 384 pp. Deutsch.
3
9783844100310 - Globalisierung als regionale Chance: Erfolgreiche und nachhaltige Strategieentwicklung für mittelständische Brauereien

Globalisierung als regionale Chance: Erfolgreiche und nachhaltige Strategieentwicklung für mittelständische Brauereien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783844100310 bzw. 3844100318, in Deutsch, gebraucht.

43,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Zusammenschlüsse von Großbrauereien und die Formierung von Konglomeraten in der Getränkeindustrie sind hochaktuelle Themen. Jeder Fernsehzuschauer kennt den wachsenden Werbeaufwand der sogenannten Fernsehbiere und jeder Partybesucher die zunehmende Bedeutung der Szene-/Modebiere. Die internationale Homogenisierung der Ernährungsgewohnheiten, das Verschwinden kleiner und mittelständischer, regionaler Brauereien und die zunehmende Abfüllung von Bier in Dosen: all diese Erscheinungen können direkt oder, Zusammenschlüsse von Großbrauereien und die Formierung von Konglomeraten in der Getränkeindustrie sind hochaktuelle Themen. Jeder Fernsehzuschauer kennt den wachsenden Werbeaufwand der sogenannten Fernsehbiere und jeder Partybesucher die zunehmende Bedeutung der Szene-/Modebiere. Die internationale Homogenisierung der Ernährungsgewohnheiten, das Verschwinden kleiner und mittelständischer, regionaler Brauereien und die zunehmende Abfüllung von Bier in Dosen: all diese Erscheinungen können direkt oder indirekt mit dem Phänomen der Globalisierung in Verbindung gebracht werden.In der vorliegenden Arbeit werden Wege aufgezeigt, wie insbesondere mittelständische Brauereien durch eine Unternehmensstrategie der Regionalorientierung auch im globalen Markt nachhaltig erfolgreich sein können. Basis dieser wissenschaftlichen Studie bilden die Ergebnisse einer Befragung, die mit ideeller Unterstützung des Verbandes mittelständischer Privatbrauereien in Bayern e. V. durchgeführt wurde. Erstmals wurden alle Brauereien in Oberbayern befragt. Mit einem Rücklauf von über 40 % können die erzielten Resultate als äußerst repräsentativ eingestuft werden. Zudem spiegelt die Stichprobe deutlich die Grundgesamtheit der oberbayerischen Brauereien wider.Dieses Buch wendet sich an Entscheidungsträger, Führungsnachwuchs und qualifizierte Mitarbeiter in der Brau- und Getränkebranche sowie an Wissenschaftler in Forschung und Lehre.
4
9783844100310 - Daniela Ludin: Globalisierung als regionale Chance: Erfolgreiche und nachhaltige Strategieentwicklung für mittelständische Brauereien (Wirtschaftsgeographie und Wirtschaftsgeschichte)
Daniela Ludin

Globalisierung als regionale Chance: Erfolgreiche und nachhaltige Strategieentwicklung für mittelständische Brauereien (Wirtschaftsgeographie und Wirtschaftsgeschichte) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783844100310 bzw. 3844100318, in Deutsch, 384 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht.

13,61 + Versand: 3,00 = 16,61
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Eul, J, Eul, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-01, Studio: Eul, J, Verkaufsrang: 2504206.
5
9783844100310 - Daniela Ludin: Globalisierung als regionale Chance: Erfolgreiche und nachhaltige Strategieentwicklung für mittelständische Brauereien
Daniela Ludin

Globalisierung als regionale Chance: Erfolgreiche und nachhaltige Strategieentwicklung für mittelständische Brauereien (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783844100310 bzw. 3844100318, in Deutsch, 424 Seiten, Josef Eul Verlag Gmbh, neu.

49,57 + Versand: 6,00 = 55,57
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783844100310 - Globalisierung als regionale Chance | Daniela . 9783844100310 | dpd Versand

Globalisierung als regionale Chance | Daniela . 9783844100310 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844100310 bzw. 3844100318, in Deutsch, neu.

51,00 + Versand: 9,50 = 60,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…