Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung : Kundenbindung in einem regulierten Wettbewerb., Kundenbindung in einem regulierten Wettbewerb
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 15Jan. 16Juni 16
Schnitt 49,80 47,17 46,92
Nachfrage
Bester Preis: 31,57 (vom 12.06.2016)
1
9783844010985 - Guido W. Weber: Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung
Symbolbild
Guido W. Weber

Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844010985 bzw. 384401098X, in Deutsch, Shaker Verlag Jul 2012, neu.

49,80 + Versand: 6,90 = 56,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mit der Einführung der freien Kassenwahl im Jahr 1996 ist ein neuer Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) entstanden. Die Versicherten entscheiden seither, ob sie bei ihrer Krankenkasse bleiben oder diese wechseln. Die Kundenbindung bei Krankenkassen gewinnt hierdurch an Bedeutung. Dr. Guido W. Weber untersucht, welche Faktoren die Kundenbindung in der gesetzlichen Krankenversicherung bestimmen und wie die Versicherten auf spezielle Marketing-Instrumente von Krankenkassen reagieren. Auf Basis einer theoretischen und empirischen Analyse werden neue Erkenntnisse zur Kundenbindung bei Krankenkassen und zu den Präferenzen von gesetzlich Versicherten gewonnen. Mehrere Tausend GKV-Kunden wurden hierfür befragt. 343 pp. Deutsch.
2
9783844010985 - Guido W. Weber: Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung - Kundenbindung in einem regulierten Wettbewerb
Guido W. Weber

Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung - Kundenbindung in einem regulierten Wettbewerb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783844010985 bzw. 384401098X, in Deutsch, Shaker Verlag, gebundenes Buch, neu.

Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung: Mit der Einführung der freien Kassenwahl im Jahr 1996 ist ein neuer Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) entstanden. Die Versicherten entscheiden seither, ob sie bei ihrer Krankenkasse bleiben oder diese wechseln. Die Kundenbindung bei Krankenkassen gewinnt hierdurch an Bedeutung. Dr. Guido W. Weber untersucht, welche Faktoren die Kundenbindung in der gesetzlichen Krankenversicherung bestimmen und wie die Versicherten auf spezielle Marketing-Instrumente von Krankenkassen reagieren. Auf Basis einer theoretischen und empirischen Analyse werden neue Erkenntnisse zur Kundenbindung bei Krankenkassen und zu den Präferenzen von gesetzlich Versicherten gewonnen. Mehrere Tausend GKV-Kunden wurden hierfür befragt. Buch.
3
9783844010985 - Guido W. Weber: Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung
Guido W. Weber

Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783844010985 bzw. 384401098X, in Deutsch, Shaker Verlag, neu.

58,51 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 3,16 (Fr. 3,50)¹ = 61,67 (Fr. 68,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Kundenbindung in einem regulierten Wettbewerb, Mit der Einführung der freien Kassenwahl im Jahr 1996 ist ein neuer Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) entstanden. Die Versicherten entscheiden seither, ob sie bei ihrer Krankenkasse bleiben oder diese wechseln. Die Kundenbindung bei Krankenkassen gewinnt hierdurch an Bedeutung.Dr. Guido W. Weber untersucht, welche Faktoren die Kundenbindung in der gesetzlichen Krankenversicherung bestimmen und wie die Versicherten auf spezielle Marketing-Instrumente von Krankenkassen reagieren. Auf Basis einer theoretischen und empirischen Analyse werden neue Erkenntnisse zur Kundenbindung bei Krankenkassen und zu den Präferenzen von gesetzlich Versicherten gewonnen. Mehrere Tausend GKV-Kunden wurden hierfür befragt.
4
9783844010985 - Guido W. Weber: Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung - Kundenbindung in einem regulierten Wettbewerb
Guido W. Weber

Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung - Kundenbindung in einem regulierten Wettbewerb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844010985 bzw. 384401098X, in Deutsch, Shaker Verlag, Taschenbuch, neu.

Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung: Mit der Einführung der freien Kassenwahl im Jahr 1996 ist ein neuer Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) entstanden. Die Versicherten entscheiden seither, ob sie bei ihrer Krankenkasse bleiben oder diese wechseln. Die Kundenbindung bei Krankenkassen gewinnt hierdurch an Bedeutung. Dr. Guido W. Weber untersucht, welche Faktoren die Kundenbindung in der gesetzlichen Krankenversicherung bestimmen und wie die Versicherten auf spezielle Marketing-Instrumente von Krankenkassen reagieren. Auf Basis einer theoretischen und empirischen Analyse werden neue Erkenntnisse zur Kundenbindung bei Krankenkassen und zu den Präferenzen von gesetzlich Versicherten gewonnen. Mehrere Tausend GKV-Kunden wurden hierfür befragt. Taschenbuch.
5
9783844010985 - Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung - Guido W. . 9783844010985

Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung - Guido W. . 9783844010985

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844010985 bzw. 384401098X, in Deutsch, neu.

49,80 + Versand: 6,00 = 55,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 59227 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch-thon.
Festpreisangebot.
Lade…