Den Konkurrenten vertrauen - gemeinsam zum Erfolg? - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 18,61 (vom 03.10.2015)1
Den Konkurrenten vertrauen – gemeinsam zum Erfolg?
DE NW AB
ISBN: 9783844010220 bzw. 384401022X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie können Konkurrenten erfolgreich kooperieren, wenn jedes gemeinsame Projekt Spielräume eröffnet, dass ein Partner auf Kosten des Anderen seinen Vorteil vergrößern könnte?"Mit gegenseitigem Vertrauen!", so die einhellige Antwort der Interviewpartner dieser Studie, die seit über zehn Jahren im Rahmen eines selbst gegründeten Verbundes zusammenarbeiten. Und das obwohl sie untereinander direkte Wettbewerber sind und um dieselben Aufträge aus der Automobilindustrie konkurrieren.Doch was bedeutet eigentlich Vertrauen unter Konkurrenten?Ausgehend von einem theoretisch fundierten Vertrauensbegriff wird untersucht wie Vertrauensverhältnisse im Rahmen des Verbundes entstehen und in der Zusammenarbeit immer wieder neu bestätigt werden müssen.In der Studie wird das gemeinhin "stumme" Phänomen Vertrauen in qualitativen Interviews aus der Konstellation rekonstruiert, in der Vertrauen geschenkt wird. Vertrauen wird so empirisch fassbar.
Wie können Konkurrenten erfolgreich kooperieren, wenn jedes gemeinsame Projekt Spielräume eröffnet, dass ein Partner auf Kosten des Anderen seinen Vorteil vergrößern könnte?"Mit gegenseitigem Vertrauen!", so die einhellige Antwort der Interviewpartner dieser Studie, die seit über zehn Jahren im Rahmen eines selbst gegründeten Verbundes zusammenarbeiten. Und das obwohl sie untereinander direkte Wettbewerber sind und um dieselben Aufträge aus der Automobilindustrie konkurrieren.Doch was bedeutet eigentlich Vertrauen unter Konkurrenten?Ausgehend von einem theoretisch fundierten Vertrauensbegriff wird untersucht wie Vertrauensverhältnisse im Rahmen des Verbundes entstehen und in der Zusammenarbeit immer wieder neu bestätigt werden müssen.In der Studie wird das gemeinhin "stumme" Phänomen Vertrauen in qualitativen Interviews aus der Konstellation rekonstruiert, in der Vertrauen geschenkt wird. Vertrauen wird so empirisch fassbar.
2
Symbolbild
Den Konkurrenten vertrauen - gemeinsam zum Erfolg? (2012)
DE NW
ISBN: 9783844010220 bzw. 384401022X, in Deutsch, Shaker Verlag Jun 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie können Konkurrenten erfolgreich kooperieren, wenn jedes gemeinsame Projekt Spielräume eröffnet, dass ein Partner auf Kosten des Anderen seinen Vorteil vergrößern könnte 'Mit gegenseitigem Vertrauen!', so die einhellige Antwort der Interviewpartner dieser Studie, die seit über zehn Jahren im Rahmen eines selbst gegründeten Verbundes zusammenarbeiten. Und das obwohl sie untereinander direkte Wettbewerber sind und um dieselben Aufträge aus der Automobilindustrie konkurrieren. Doch was bedeutet eigentlich Vertrauen unter Konkurrenten Ausgehend von einem theoretisch fundierten Vertrauensbegriff wird untersucht wie Vertrauensverhältnisse im Rahmen des Verbundes entstehen und in der Zusammenarbeit immer wieder neu bestätigt werden müssen. In der Studie wird das gemeinhin 'stumme' Phänomen Vertrauen in qualitativen Interviews aus der Konstellation rekonstruiert, in der Vertrauen geschenkt wird. Vertrauen wird so empirisch fassbar. 144 pp. Deutsch.
Neuware - Wie können Konkurrenten erfolgreich kooperieren, wenn jedes gemeinsame Projekt Spielräume eröffnet, dass ein Partner auf Kosten des Anderen seinen Vorteil vergrößern könnte 'Mit gegenseitigem Vertrauen!', so die einhellige Antwort der Interviewpartner dieser Studie, die seit über zehn Jahren im Rahmen eines selbst gegründeten Verbundes zusammenarbeiten. Und das obwohl sie untereinander direkte Wettbewerber sind und um dieselben Aufträge aus der Automobilindustrie konkurrieren. Doch was bedeutet eigentlich Vertrauen unter Konkurrenten Ausgehend von einem theoretisch fundierten Vertrauensbegriff wird untersucht wie Vertrauensverhältnisse im Rahmen des Verbundes entstehen und in der Zusammenarbeit immer wieder neu bestätigt werden müssen. In der Studie wird das gemeinhin 'stumme' Phänomen Vertrauen in qualitativen Interviews aus der Konstellation rekonstruiert, in der Vertrauen geschenkt wird. Vertrauen wird so empirisch fassbar. 144 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Den Konkurrenten vertrauen - gemeinsam zum Erfolg? (2012)
DE NW
ISBN: 9783844010220 bzw. 384401022X, in Deutsch, Shaker Verlag Jun 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wie können Konkurrenten erfolgreich kooperieren, wenn jedes gemeinsame Projekt Spielräume eröffnet, dass ein Partner auf Kosten des Anderen seinen Vorteil vergrößern könnte 'Mit gegenseitigem Vertrauen!', so die einhellige Antwort der Interviewpartner dieser Studie, die seit über zehn Jahren im Rahmen eines selbst gegründeten Verbundes zusammenarbeiten. Und das obwohl sie untereinander direkte Wettbewerber sind und um dieselben Aufträge aus der Automobilindustrie konkurrieren. Doch was bedeutet eigentlich Vertrauen unter Konkurrenten Ausgehend von einem theoretisch fundierten Vertrauensbegriff wird untersucht wie Vertrauensverhältnisse im Rahmen des Verbundes entstehen und in der Zusammenarbeit immer wieder neu bestätigt werden müssen. In der Studie wird das gemeinhin 'stumme' Phänomen Vertrauen in qualitativen Interviews aus der Konstellation rekonstruiert, in der Vertrauen geschenkt wird. Vertrauen wird so empirisch fassbar. 144 pp. Deutsch.
Neuware - Wie können Konkurrenten erfolgreich kooperieren, wenn jedes gemeinsame Projekt Spielräume eröffnet, dass ein Partner auf Kosten des Anderen seinen Vorteil vergrößern könnte 'Mit gegenseitigem Vertrauen!', so die einhellige Antwort der Interviewpartner dieser Studie, die seit über zehn Jahren im Rahmen eines selbst gegründeten Verbundes zusammenarbeiten. Und das obwohl sie untereinander direkte Wettbewerber sind und um dieselben Aufträge aus der Automobilindustrie konkurrieren. Doch was bedeutet eigentlich Vertrauen unter Konkurrenten Ausgehend von einem theoretisch fundierten Vertrauensbegriff wird untersucht wie Vertrauensverhältnisse im Rahmen des Verbundes entstehen und in der Zusammenarbeit immer wieder neu bestätigt werden müssen. In der Studie wird das gemeinhin 'stumme' Phänomen Vertrauen in qualitativen Interviews aus der Konstellation rekonstruiert, in der Vertrauen geschenkt wird. Vertrauen wird so empirisch fassbar. 144 pp. Deutsch.
4
Den Konkurrenten vertrauen - gemeinsam zum Erfolg? (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783844010220 bzw. 384401022X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Den Konkurrenten vertrauen - gemeinsam zum Erfolg?, Titelzusatz: Kooperation im Verbund mittelständischer Zulieferer, Autor: Diekmann, Janis, Verlag: Shaker Verlag // Shaker, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Soziologie // Arbeit // Wirtschaft // Technik, Rubrik: Soziologie, Seiten: 144, Reihe: Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft (Nr. 10), Gewicht: 228 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Den Konkurrenten vertrauen - gemeinsam zum Erfolg?, Titelzusatz: Kooperation im Verbund mittelständischer Zulieferer, Autor: Diekmann, Janis, Verlag: Shaker Verlag // Shaker, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Soziologie // Arbeit // Wirtschaft // Technik, Rubrik: Soziologie, Seiten: 144, Reihe: Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft (Nr. 10), Gewicht: 228 gr, Verkäufer: averdo.
5
Den Konkurrenten vertrauen - gemeinsam zum Erfolg?
~DE PB NW
ISBN: 384401022X bzw. 9783844010220, vermutlich in Deutsch, Shaker Verlag, Taschenbuch, neu.
Den Konkurrenten vertrauen - gemeinsam zum Erfolg? ab 24.8 € als Taschenbuch: Kooperation im Verbund mittelständischer Zulieferer. 1. Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
Lade…