Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber Author
14 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 16,99 | € 16,99 | € 16,96 | € 17,19 |
Nachfrage |
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen - 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber (1995)
ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, in Deutsch, Ullstein Ebooks In Ullstein Buchverlage, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: Thomas Koch, einst das `Enfant Terrible` der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen Erinnerungen.In 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie für sich selbst Anzeigen schalten. Sein Buch ist eine amüsante und ganz persönliche Abrechnung mit der Werbebranche. Eingeweihte wie Neulinge werden es lieben. Oder hassen. Je nachdem, ob sie Kochs Philosophie teilen oder nicht. Ebook.
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen / Ullstein eBooks (2014)
ISBN: 384370922X bzw. 9783843709224, in Deutsch, 192 Seiten, Ullstein Taschenbuchvlg. neu, E-Book, elektronischer Download.
Thomas Koch, einst das Enfant Terrible der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen Erinnerungen. In 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie für sich selbst Anzeigen schalten. Sein Buch ist eine amüsante und ganz persönliche Abrechnung mit der Werbebranche. Eingeweihte wie Neulinge werden es lieben. Oder hassen. Je nachdem, ob sie Kochs Philosophie teilen oder nicht. 2014, 192 Seiten, eBooks.
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber Thomas Koch Author (1995)
ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, vermutlich in Deutsch, Ullstein Ebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.
Thomas Koch, einst das Enfant Terrible der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen Erinnerungen. In 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie für sich selbst Anzeigen schalten. Sein Buch ist eine amüsante und ganz persönliche Abrechnung mit der Werbebranche. Eingeweihte wie Neulinge werden es lieben. Oder hassen. Je nachdem, ob sie Kochs Philosophie teilen oder nicht.
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen | - -
ISBN: 9783430201698 bzw. 3430201691, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.
13902558, Von Thomas Koch: Thomas Koch, einst das „Enfant Terrible“ der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen ErinnerungenIn 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie für sich selbst Anzeigen schalten. Sein Buch ist eine amüsante und ganz persönliche Abrechnung mit der Werbebranche. Eingeweihte wie Neulinge werden es lieben. Oder hassen. Je nachdem, ob sie Kochs Philosophie teilen oder nicht.
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber
ISBN: 9783430201698 bzw. 3430201691, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Thomas Koch, einst das Enfant Terrible der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen Erinnerungen.In 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie, Thomas Koch, einst das Enfant Terrible der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen Erinnerungen.In 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie für sich selbst Anzeigen schalten. Sein Buch ist eine amüsante und ganz persönliche Abrechnung mit der Werbebranche. Eingeweihte wie Neulinge werden es lieben. Oder hassen. Je nachdem, ob sie Kochs Philosophie teilen oder nicht.
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen (2014)
ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, vermutlich in Deutsch, Ullstein eBooks, Ullstein eBooks, Ullstein eBooks, neu, E-Book, elektronischer Download.
Thomas Koch, einst das Enfant Terrible" der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er.
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen (2014)
ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, vermutlich in Deutsch, Ullstein Ebooks, Ullstein Ebooks, Ullstein Ebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.
Thomas Koch, einst das "Enfant Terrible" der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branc.
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen
ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, in Deutsch, neu.
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen ab 16.99 € als epub eBook: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber
ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, in Deutsch, Ullstein Ebooks, neu, E-Book.
Die-Zielgruppe-sind-auch-nur-Menschen~~Thomas-Koch, Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber, NOOK Book (eBook).