Von dem Buch Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber Author100%: Thomas Koch: Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber Author (ISBN: 9783843709224) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber (Hardback)74%: Koch, Thomas: Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber (Hardback) (ISBN: 9783430201698) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber Author
14 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182019
Schnitt 16,99 16,99 16,99 16,96 17,19
Nachfrage
Bester Preis: 16,87 (vom 06.02.2018)
1
9783843709224 - Thomas Koch: Die Zielgruppe sind auch nur Menschen - 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber
Thomas Koch

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen - 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, in Deutsch, Ullstein Ebooks In Ullstein Buchverlage, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: Thomas Koch, einst das `Enfant Terrible` der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen Erinnerungen.In 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie für sich selbst Anzeigen schalten. Sein Buch ist eine amüsante und ganz persönliche Abrechnung mit der Werbebranche. Eingeweihte wie Neulinge werden es lieben. Oder hassen. Je nachdem, ob sie Kochs Philosophie teilen oder nicht. Ebook.
2
384370922X - Thomas Koch: Die Zielgruppe sind auch nur Menschen / Ullstein eBooks
Thomas Koch

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen / Ullstein eBooks (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 384370922X bzw. 9783843709224, in Deutsch, 192 Seiten, Ullstein Taschenbuchvlg. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Thomas Koch, einst das Enfant Terrible der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen Erinnerungen. In 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie für sich selbst Anzeigen schalten. Sein Buch ist eine amüsante und ganz persönliche Abrechnung mit der Werbebranche. Eingeweihte wie Neulinge werden es lieben. Oder hassen. Je nachdem, ob sie Kochs Philosophie teilen oder nicht. 2014, 192 Seiten, eBooks.
3
9783843709224 - Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber Thomas Koch Author

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber Thomas Koch Author (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, vermutlich in Deutsch, Ullstein Ebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,10 ($ 18,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Thomas Koch, einst das Enfant Terrible der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen Erinnerungen. In 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie für sich selbst Anzeigen schalten. Sein Buch ist eine amüsante und ganz persönliche Abrechnung mit der Werbebranche. Eingeweihte wie Neulinge werden es lieben. Oder hassen. Je nachdem, ob sie Kochs Philosophie teilen oder nicht.
4
9783430201698 - Thomas Koch: Die Zielgruppe sind auch nur Menschen | - -
Symbolbild
Thomas Koch

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783430201698 bzw. 3430201691, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
13902558, Von Thomas Koch: Thomas Koch, einst das „Enfant Terrible“ der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen ErinnerungenIn 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie für sich selbst Anzeigen schalten. Sein Buch ist eine amüsante und ganz persönliche Abrechnung mit der Werbebranche. Eingeweihte wie Neulinge werden es lieben. Oder hassen. Je nachdem, ob sie Kochs Philosophie teilen oder nicht.
5
9783430201698 - Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430201698 bzw. 3430201691, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

1,79 + Versand: 3,00 = 4,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Thomas Koch, einst das Enfant Terrible der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen Erinnerungen.In 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie, Thomas Koch, einst das Enfant Terrible der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen Erinnerungen.In 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie für sich selbst Anzeigen schalten. Sein Buch ist eine amüsante und ganz persönliche Abrechnung mit der Werbebranche. Eingeweihte wie Neulinge werden es lieben. Oder hassen. Je nachdem, ob sie Kochs Philosophie teilen oder nicht.
6
9783843709224 - Thomas Koch: Die Zielgruppe sind auch nur Menschen
Thomas Koch

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, vermutlich in Deutsch, Ullstein eBooks, Ullstein eBooks, Ullstein eBooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Thomas Koch, einst das Enfant Terrible" der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er.
7
9783843709224 - Thomas Koch: Die Zielgruppe sind auch nur Menschen
Thomas Koch

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, vermutlich in Deutsch, Ullstein Ebooks, Ullstein Ebooks, Ullstein Ebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,88 (C$ 25,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Thomas Koch, einst das "Enfant Terrible" der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branc.
8
9783843709224 - Die Zielgruppe sind auch nur Menschen

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Zielgruppe sind auch nur Menschen ab 16.99 € als epub eBook: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
9
9783843709224 - Thomas Koch: Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber
Thomas Koch

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, in Deutsch, Ullstein Ebooks, neu, E-Book.

16,87 ($ 20,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Zielgruppe-sind-auch-nur-Menschen~~Thomas-Koch, Die Zielgruppe sind auch nur Menschen: 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber, NOOK Book (eBook).
10
9783843709224 - Die Zielgruppe sind auch nur Menschen

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783843709224 bzw. 384370922X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen ab 16.99 EURO 42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber.
Lade…