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Warum wir uns Gefühle kaufen: Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt Author
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Warum wir uns Gefühle kaufen: Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt Christian Mikunda Author
ISBN: 9783843707565 bzw. 3843707561, vermutlich in Deutsch, Ullstein Ebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.
Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind. Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung. In Zeiten des Mangels sind sie ein wichtiger Motor für den Handel, denn beim Kaufen geht es nie nur um Konsum, immer sind Gefühle mit im Spiel. Sie symbolisieren das, was Konsumenten erleben wollen: Kultur auf höchstem emotionalen Niveau, Naturerfahrungen, die unser Leben verändern, Lifestyle-Inszenierungen, die Waren mit echten, tiefen Erlebnissen verbinden. Christian Mikunda enthüllt das faszinierende System der Hochgefühle und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus aller Welt wie es gelingt, Konsumenten diese willkommene Verführung anzubieten. .
Warum wir uns Gefühle kaufen - Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
ISBN: 9783843707565 bzw. 3843707561, in Deutsch, Ullstein Ebooks In Ullstein Buchverlage, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum wir uns Gefühle kaufen: Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind. Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung. In Zeiten des Mangels sind sie ein wichtiger Motor für den Handel, denn beim Kaufen geht es nie nur um Konsum, immer sind Gefühle mit im Spiel. Sie symbolisieren das, was Konsumenten erleben wollen: Kultur auf höchstem emotionalen Niveau, Naturerfahrungen, die unser Leben verändern, Lifestyle-Inszenierungen, die Waren mit echten, tiefen Erlebnissen verbinden. Christian Mikunda enthüllt das faszinierende System der Hochgefühle und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus aller Welt wie es gelingt, Konsumenten diese willkommene Verführung anzubieten. Ebook.
Warum wir uns Gefühle kaufen - Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
ISBN: 9783843707565 bzw. 3843707561, in Deutsch, Ullstein Ebooks In Ullstein Buchverlage, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum wir uns Gefühle kaufen: Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind. Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung.In Zeiten des Mangels sind sie ein wichtiger Motor für den Handel, denn beim Kaufen geht es nie nur um Konsum, immer sind Gefühle mit im Spiel. Sie symbolisieren das, was Konsumenten erleben wollen: Kultur auf höchstem emotionalen Niveau, Naturerfahrungen, die unser Leben verändern, Lifestyle-Inszenierungen, die Waren mit echten, tiefen Erlebnissen verbinden. Christian Mikunda enthüllt das faszinierende System der Hochgefühle und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus aller Welt wie es gelingt, Konsumenten diese willkommene Verführung anzubieten. Ebook.
Warum wir uns Gefühle kaufen. Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt. (2009)
ISBN: 9783430200684 bzw. 3430200687, vermutlich in Deutsch, Econ, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.
272 Seiten, schwarz-weiße und farbige Fotos, Goldpräge-Rücken, goldfarbener Vor- und Nachsatz, Inhaltsverzeichnis, Personen- und Firmenregister, Sachregister, Abbildungsverzeichnis, Schutzumschlag, Groß-8° Warum fasziniert uns ein Schaufenster in Dubai, in dem eine Überfülle von dreißig, vierzig goldene Ketten angeboten wird? Warum freuen wir uns, wenn wir im Hotelzimmer entdecken, dass sich das überraschend große Bad hinter einer Schranktür verbirgt? Können wir widerstehen, wenn wir inmitten eines Shopping Centers auf einer überdimensionalen Landkarte unsere Heimat entdecken? Welcher Spieltrieb wird in uns ausgelöst, wenn unter der Glastreppe im Shop Sportschuhe vorbei zu schweben scheinen? Dies alles sind Beispiele für die gelungene Inszenierung von Hochgefühlen! Denn beim Kaufen geht es nie nur um Konsum, immer sind Gefühle im Spiel. Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind! Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung. Sie symbolisieren das, was Konsumenten erleben wollen: Kultur auf höchstem emotionalen Niveau, Naturerfahrungen, die unser Leben verändern, Lifestyle-Inszenierungen, die Waren mit echten, tiefen Erlebnissen verbinden. Christian Mikunda enthüllt das faszinierende System der Hochgefühle und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus aller Welt wie es gelingt, Konsumenten diese willkommene Verführung anzubieten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 830, Books.
Warum wir uns Gefühle kaufen. Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt. (2009)
ISBN: 9783430200684 bzw. 3430200687, vermutlich in Deutsch, Econ, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
272 Seiten, schwarz-weiße und farbige Fotos, Goldpräge-Rücken, goldfarbener Vor- und Nachsatz, Inhaltsverzeichnis, Personen- und Firmenregister, Sachregister, Abbildungsverzeichnis, Schutzumschlag, Groß-8° Warum fasziniert uns ein Schaufenster in Dubai, in dem eine Überfülle von dreißig, vierzig goldene Ketten angeboten wird? Warum freuen wir uns, wenn wir im Hotelzimmer entdecken, dass sich das überraschend große Bad hinter einer Schranktür verbirgt? Können wir widerstehen, wenn wir inmitten eines Shopping Centers auf einer überdimensionalen Landkarte unsere Heimat entdecken? Welcher Spieltrieb wird in uns ausgelöst, wenn unter der Glastreppe im Shop Sportschuhe vorbei zu schweben scheinen? Dies alles sind Beispiele für die gelungene Inszenierung von Hochgefühlen! Denn beim Kaufen geht es nie nur um Konsum, immer sind Gefühle im Spiel. Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind! Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung. Sie symbolisieren das, was Konsumenten erleben wollen: Kultur auf höchstem emotionalen Niveau, Naturerfahrungen, die unser Leben verändern, Lifestyle-Inszenierungen, die Waren mit echten, tiefen Erlebnissen verbinden. Christian Mikunda enthüllt das faszinierende System der Hochgefühle und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus aller Welt wie es gelingt, Konsumenten diese willkommene Verführung anzubieten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 830, Books.
Warum wir uns Gefühle kaufen. Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt. (2009)
ISBN: 9783430200684 bzw. 3430200687, in Deutsch, Econ, Berlin, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leonardu, [4091205].
gebundene Ausgabe 272 Seiten, schwarz-weiße und farbige Fotos, Goldpräge-Rücken, goldfarbener Vor- und Nachsatz, Inhaltsverzeichnis, Personen- und Firmenregister, Sachregister, Abbildungsverzeichnis, Schutzumschlag, Groß-8° Warum fasziniert uns ein Schaufenster in Dubai, in dem eine Überfülle von dreißig, vierzig goldene Ketten angeboten wird? Warum freuen wir uns, wenn wir im Hotelzimmer entdecken, dass sich das überraschend große Bad hinter einer Schranktür verbirgt? Können wir widerstehen, wenn wir inmitten eines Shopping Centers auf einer überdimensionalen Landkarte unsere Heimat entdecken? Welcher Spieltrieb wird in uns ausgelöst, wenn unter der Glastreppe im Shop Sportschuhe vorbei zu schweben scheinen? Dies alles sind Beispiele für die gelungene Inszenierung von Hochgefühlen! Denn beim Kaufen geht es nie nur um Konsum, immer sind Gefühle im Spiel. Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind! Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung. Sie symbolisieren das, was Konsumenten erleben wollen: Kultur auf höchstem emotionalen Niveau, Naturerfahrungen, die unser Leben verändern, Lifestyle-Inszenierungen, die Waren mit echten, tiefen Erlebnissen verbinden. Christian Mikunda enthüllt das faszinierende System der Hochgefühle und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus aller Welt wie es gelingt, Konsumenten diese willkommene Verführung anzubieten. 2009. gebraucht; gut, 830g, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Warum wir uns Gefühle kaufen (2009)
ISBN: 9783430200684 bzw. 3430200687, vermutlich in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.10.2009, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Warum wir uns Gefühle kaufen, Titelzusatz: Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt, Auflage: Neuauflage, Autor: Mikunda, Christian, Verlag: Econ Verlag // Econ, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marke // Warenzeichen // Absatz // Marketing // Vermarktung // Arbeitspsychologie // Psychologie // Führung // Betrieb // Organisation // Wirtschaft // Arbeit // Werbung // Arbeits- // Wirtschafts // und Organisationspsychologie, Rubrik: Psychologie // Psychologische Ratgeber, Seiten: 272, Gewicht: 777 gr, Verkäufer: averdo.
Warum wir uns Gefühle kaufen
ISBN: 9783843707565 bzw. 3843707561, in Deutsch, neu.
Warum wir uns Gefühle kaufen ab 29.99 € als epub eBook: Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Warum wir uns Gefühle kaufen als eBook von Christian Mikunda
ISBN: 9783843707565 bzw. 3843707561, in Deutsch, Ullstein eBooks, neu.
Warum wir uns Gefühle kaufen ab 29.99 EURO Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt.