Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory: A Model for Customer-Driven Innovation in Organizations
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 78,72 91,38 98,19
Nachfrage
Bester Preis: 61,58 (vom 31.10.2013)
1
9783843374446 - Özgür Güngör, Mustafa: Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory: A Model for Customer-Driven Innovation in Organizations
Özgür Güngör, Mustafa

Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory: A Model for Customer-Driven Innovation in Organizations (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783843374446 bzw. 3843374449, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, gebraucht.

67,15 + Versand: 3,00 = 70,15
unverbindlich
getbooks GmbH, [4040832].
208 Seiten TaschenbuchSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 255308.01.
2
Mustafa Özgür Güngör

Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783843374446 bzw. 3843374449, in Deutsch, Lap Lambert Acad. Publ. Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Güngör, Mustafa Özgür

Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory: A Model for Customer-Driven Innovation in Organizations

Lieferung erfolgt aus/von: Irland DE PB NW

ISBN: 9783843374446 bzw. 3843374449, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Irland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Kennys Bookshop and Art Galleries Ltd. [756279], Galway, N/A, Ireland.
2010. Paperback. . . . . . Over 350,000 customers served online!
4
Mustafa Özgür Güngör

Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory: A Model for Customer-Driven Innovation in Organizations

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783843374446 bzw. 3843374449, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

175,19 + Versand: 3,66 = 178,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
This item is printed on demand.
5
Güngör, Mustafa ™zgür

Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783843374446 bzw. 3843374449, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 3,49 = 82,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…