Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory: A Model for Customer-Driven Innovation in Organizations
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 78,72 | € 91,38 | € 98,19 |
Nachfrage |
1
Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory: A Model for Customer-Driven Innovation in Organizations (2010)
DE US
ISBN: 9783843374446 bzw. 3843374449, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, gebraucht.
getbooks GmbH, [4040832].
208 Seiten TaschenbuchSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 255308.01.
208 Seiten TaschenbuchSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 255308.01.
2
Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783843374446 bzw. 3843374449, in Deutsch, Lap Lambert Acad. Publ. Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory: A Model for Customer-Driven Innovation in Organizations
DE PB NW
ISBN: 9783843374446 bzw. 3843374449, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Irland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Kennys Bookshop and Art Galleries Ltd. [756279], Galway, N/A, Ireland.
2010. Paperback. . . . . . Over 350,000 customers served online!
Von Händler/Antiquariat, Kennys Bookshop and Art Galleries Ltd. [756279], Galway, N/A, Ireland.
2010. Paperback. . . . . . Over 350,000 customers served online!
4
Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory: A Model for Customer-Driven Innovation in Organizations
DE PB NW
ISBN: 9783843374446 bzw. 3843374449, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
This item is printed on demand.
This item is printed on demand.
5
Strategic Use of Marketing Technology for Customer's Advisory (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783843374446 bzw. 3843374449, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…