Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,70 | € 40,86 | € 40,19 |
Nachfrage |
Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen (2014)
ISBN: 9783842890718 bzw. 3842890710, in Deutsch, Diplomica Verlag Mrz 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
- Kultur- und Nonprofit-Organisationen werden mit immer dynamischeren und komplexeren Entwicklungen in ihrem Umfeld konfrontiert. Das Treffen existenz- und zukunftssichernder Entscheidungen wird immer anspruchsvoller. Die Analyse interner und externer Rahmenbedingungen sowie eine fundierte strategische Planung sind daher von existenzieller Bedeutung, um das Überleben der eigenen Organisation langfristig zu sichern. Kultur- und Nonprofit-Organisationen können hier von den Unternehmen der Kulturwirtschaft lernen nicht indem sie deren Instrumente ungefragt kopieren, sondern indem sie sie ihren spezifischen Anforderungen und Zielen anpassen. Dieses Handbuch bietet eine theoretische Orientierung sowie praxisnahe Methoden, um das eigene Handeln zielführend systematisch und langfristig zu organisieren. Dabei geht es nicht allein um die Vermittlung von Techniken und Werkzeugen zur Strategieentwicklung. Vielmehr möchte der Autor zu einer veränderten Sichtweise auf das Management von Kultur- und Nonprofit-Organisationen anregen und die Möglichkeiten und Chancen aufzeigen, die eine Strategieentwicklung hier bieten kann. 80 pp. Deutsch.
Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen (2014)
ISBN: 9783842890718 bzw. 3842890710, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kultur- und Nonprofit-Organisationen werden mit immer dynamischeren und komplexeren Entwicklungen in ihrem Umfeld konfrontiert. Das Treffen existenz- und zukunftssichernder Entscheidungen wird immer anspruchsvoller. Die Analyse interner und externer Rahmenbedingungen sowie eine fundierte strategische Planung sind daher von existenzieller Bedeutung, um das Überleben der eigenen Organisation langfristig zu sichern. Kultur- und Nonprofit-Organisationen können hier von den Unternehmen der Kulturwirtschaft lernen nicht indem sie deren Instrumente ungefragt kopieren, sondern indem sie sie ihren spezifischen Anforderungen und Zielen anpassen. Dieses Handbuch bietet eine theoretische Orientierung sowie praxisnahe Methoden, um das eigene Handeln zielführend systematisch und langfristig zu organisieren. Dabei geht es nicht allein um die Vermittlung von Techniken und Werkzeugen zur Strategieentwicklung. Vielmehr möchte der Autor zu einer veränderten Sichtweise auf das Management von Kultur- und Nonprofit-Organisationen anregen und die Möglichkeiten und Chancen aufzeigen, die eine Strategieentwicklung hier bieten kann. 76 pp. Deutsch.
Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen
ISBN: 9783842890718 bzw. 3842890710, vermutlich in Deutsch, Diplomica, neu.
Kultur- und Nonprofit-Organisationen werden mit immer dynamischeren und komplexeren Entwicklungen in ihrem Umfeld konfrontiert. Das Treffen existenz- und zukunftssichernder Entscheidungen wird immer anspruchsvoller. Die Analyse interner und externer Rahmenbedingungen sowie eine fundierte strategische Planung sind daher von existenzieller Bedeutung, um das Überleben der eigenen Organisation langfristig zu sichern. Kultur- und Nonprofit-Organisationen können hier von den Unternehmen der Kulturwirtschaft lernen nicht indem sie deren Instrumente ungefragt kopieren, sondern indem sie sie ihren spezifischen Anforderungen und Zielen anpassen.Dieses Handbuch bietet eine theoretische Orientierung sowie praxisnahe Methoden, um das eigene Handeln zielführend systematisch und langfristig zu organisieren. Dabei geht es nicht allein um die Vermittlung von Techniken und Werkzeugen zur Strategieentwicklung. Vielmehr möchte der Autor zu einer veränderten Sichtweise auf das Management von Kultur-und Nonprofit-Organisationen anregen und die Möglichkeiten und Chancen aufzeigen, die eine Strategieentwicklung hier bieten kann.
| Strategisches Kulturmanagement | Diplomica | 2014
ISBN: 9783842890718 bzw. 3842890710, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Strategisches Kulturmanagement: Theorie Und Praxis Der Strategieentwicklung Fur Kultur- Und Nonprofit-Organisationen (German Edition) (2014)
ISBN: 9783842890718 bzw. 3842890710, in Deutsch, 78 Seiten, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $44.24 (18 Angebote)
Gebraucht ab: $49.95 (4 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Kultur- und Nonprofit-Organisationen werden mit immer dynamischeren und komplexeren Entwicklungen in ihrem Umfeld konfrontiert. Das Treffen existenz- und zukunftssichernder Entscheidungen wird immer anspruchsvoller. Die Analyse interner und externer Rahmenbedingungen sowie eine fundierte strategische Planung sind daher von existenzieller Bedeutung, um das Überleben der eigenen Organisation langfristig zu sichern. Kultur- und Nonprofit-Organisationen können hier von den Unternehmen der Kulturwirtschaft lernen - nicht indem sie deren Instrumente ungefragt kopieren, sondern indem sie sie ihren spezifischen Anforderungen und Zielen anpassen. Dieses Handbuch bietet eine theoretische Orientierung sowie praxisnahe Methoden, um das eigene Handeln zielführend systematisch und langfristig zu organisieren. Dabei geht es nicht allein um die Vermittlung von Techniken und Werkzeugen zur Strategieentwicklung. Vielmehr möchte der Autor zu einer veränderten Sichtweise auf das Management von Kultur- und Nonprofit-Organisationen anregen und die Möglichkeiten und Chancen aufzeigen, die eine Strategieentwicklung hier bieten kann. Paperback, Label: Diplomica Verlag GmbH, Diplomica Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-03-13, Studio: Diplomica Verlag GmbH.
Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis (2014)
ISBN: 9783842890718 bzw. 3842890710, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen, Autor: Garbe, Suntke, Verlag: Diplomica Verlag // Bedey Media GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 134 gr, Verkäufer: averdo.
Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen
ISBN: 3842890710 bzw. 9783842890718, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen
ISBN: 3842890710 bzw. 9783842890718, vermutlich in Deutsch, neu.