Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen
8 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 39,70 40,86 40,19
Nachfrage
Bester Preis: 27,78 (vom 25.02.2015)
1
9783842890718 - Suntke Garbe: Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen
Symbolbild
Suntke Garbe

Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842890718 bzw. 3842890710, in Deutsch, Diplomica Verlag Mrz 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
- Kultur- und Nonprofit-Organisationen werden mit immer dynamischeren und komplexeren Entwicklungen in ihrem Umfeld konfrontiert. Das Treffen existenz- und zukunftssichernder Entscheidungen wird immer anspruchsvoller. Die Analyse interner und externer Rahmenbedingungen sowie eine fundierte strategische Planung sind daher von existenzieller Bedeutung, um das Überleben der eigenen Organisation langfristig zu sichern. Kultur- und Nonprofit-Organisationen können hier von den Unternehmen der Kulturwirtschaft lernen nicht indem sie deren Instrumente ungefragt kopieren, sondern indem sie sie ihren spezifischen Anforderungen und Zielen anpassen. Dieses Handbuch bietet eine theoretische Orientierung sowie praxisnahe Methoden, um das eigene Handeln zielführend systematisch und langfristig zu organisieren. Dabei geht es nicht allein um die Vermittlung von Techniken und Werkzeugen zur Strategieentwicklung. Vielmehr möchte der Autor zu einer veränderten Sichtweise auf das Management von Kultur- und Nonprofit-Organisationen anregen und die Möglichkeiten und Chancen aufzeigen, die eine Strategieentwicklung hier bieten kann. 80 pp. Deutsch.
2
9783842890718 - Suntke Garbe: Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen
Symbolbild
Suntke Garbe

Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783842890718 bzw. 3842890710, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kultur- und Nonprofit-Organisationen werden mit immer dynamischeren und komplexeren Entwicklungen in ihrem Umfeld konfrontiert. Das Treffen existenz- und zukunftssichernder Entscheidungen wird immer anspruchsvoller. Die Analyse interner und externer Rahmenbedingungen sowie eine fundierte strategische Planung sind daher von existenzieller Bedeutung, um das Überleben der eigenen Organisation langfristig zu sichern. Kultur- und Nonprofit-Organisationen können hier von den Unternehmen der Kulturwirtschaft lernen nicht indem sie deren Instrumente ungefragt kopieren, sondern indem sie sie ihren spezifischen Anforderungen und Zielen anpassen. Dieses Handbuch bietet eine theoretische Orientierung sowie praxisnahe Methoden, um das eigene Handeln zielführend systematisch und langfristig zu organisieren. Dabei geht es nicht allein um die Vermittlung von Techniken und Werkzeugen zur Strategieentwicklung. Vielmehr möchte der Autor zu einer veränderten Sichtweise auf das Management von Kultur- und Nonprofit-Organisationen anregen und die Möglichkeiten und Chancen aufzeigen, die eine Strategieentwicklung hier bieten kann. 76 pp. Deutsch.
3
9783842890718 - Garbe, Suntke: Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen
Garbe, Suntke

Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783842890718 bzw. 3842890710, vermutlich in Deutsch, Diplomica, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kultur- und Nonprofit-Organisationen werden mit immer dynamischeren und komplexeren Entwicklungen in ihrem Umfeld konfrontiert. Das Treffen existenz- und zukunftssichernder Entscheidungen wird immer anspruchsvoller. Die Analyse interner und externer Rahmenbedingungen sowie eine fundierte strategische Planung sind daher von existenzieller Bedeutung, um das Überleben der eigenen Organisation langfristig zu sichern. Kultur- und Nonprofit-Organisationen können hier von den Unternehmen der Kulturwirtschaft lernen nicht indem sie deren Instrumente ungefragt kopieren, sondern indem sie sie ihren spezifischen Anforderungen und Zielen anpassen.Dieses Handbuch bietet eine theoretische Orientierung sowie praxisnahe Methoden, um das eigene Handeln zielführend systematisch und langfristig zu organisieren. Dabei geht es nicht allein um die Vermittlung von Techniken und Werkzeugen zur Strategieentwicklung. Vielmehr möchte der Autor zu einer veränderten Sichtweise auf das Management von Kultur-und Nonprofit-Organisationen anregen und die Möglichkeiten und Chancen aufzeigen, die eine Strategieentwicklung hier bieten kann.
4
9783842890718 - Garbe: | Strategisches Kulturmanagement | Diplomica | 2014
Garbe

| Strategisches Kulturmanagement | Diplomica | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842890718 bzw. 3842890710, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Kultur- und Nonprofit-Organisationen werden mit immer dynamischeren und komplexeren Entwicklungen in ihrem Umfeld konfrontiert. Das Treffen existenz- und zukunftssichernder Entscheidungen wird immer anspruchsvoller. Die Analyse interner und externer Rahmenbedingungen sowie eine fundierte strategische Planung sind daher von existenzieller Bedeutung, um das Überleben der eigenen Organisation langfristig zu sichern. Kultur- und Nonprofit-Organisationen können hier von den Unternehmen der Kulturwirtschaft lernen nicht indem sie deren Instrumente ungefragt kopieren, sondern indem sie sie ihren spezifischen Anforderungen und Zielen anpassen. Dieses Handbuch bietet eine theoretische Orientierung sowie praxisnahe Methoden, um das eigene Handeln zielführend systematisch und langfristig zu organisieren. Dabei geht es nicht allein um die Vermittlung von Techniken und Werkzeugen zur Strategieentwicklung. Vielmehr möchte der Autor zu einer veränderten Sichtweise auf das Management von Kultur- und Nonprofit-Organisationen anregen und die Möglichkeiten und Chancen aufzeigen, die eine Strategieentwicklung hier bieten kann.
5
9783842890718 - Suntke Garbe: Strategisches Kulturmanagement: Theorie Und Praxis Der Strategieentwicklung Fur Kultur- Und Nonprofit-Organisationen (German Edition)
Suntke Garbe

Strategisches Kulturmanagement: Theorie Und Praxis Der Strategieentwicklung Fur Kultur- Und Nonprofit-Organisationen (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783842890718 bzw. 3842890710, in Deutsch, 78 Seiten, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

39,08 ($ 44,24)¹ + Versand: 7,05 ($ 7,98)¹ = 46,13 ($ 52,22)¹
unverbindlich

Neu ab: $44.24 (18 Angebote)
Gebraucht ab: $49.95 (4 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Kultur- und Nonprofit-Organisationen werden mit immer dynamischeren und komplexeren Entwicklungen in ihrem Umfeld konfrontiert. Das Treffen existenz- und zukunftssichernder Entscheidungen wird immer anspruchsvoller. Die Analyse interner und externer Rahmenbedingungen sowie eine fundierte strategische Planung sind daher von existenzieller Bedeutung, um das Überleben der eigenen Organisation langfristig zu sichern. Kultur- und Nonprofit-Organisationen können hier von den Unternehmen der Kulturwirtschaft lernen - nicht indem sie deren Instrumente ungefragt kopieren, sondern indem sie sie ihren spezifischen Anforderungen und Zielen anpassen. Dieses Handbuch bietet eine theoretische Orientierung sowie praxisnahe Methoden, um das eigene Handeln zielführend systematisch und langfristig zu organisieren. Dabei geht es nicht allein um die Vermittlung von Techniken und Werkzeugen zur Strategieentwicklung. Vielmehr möchte der Autor zu einer veränderten Sichtweise auf das Management von Kultur- und Nonprofit-Organisationen anregen und die Möglichkeiten und Chancen aufzeigen, die eine Strategieentwicklung hier bieten kann. Paperback, Label: Diplomica Verlag GmbH, Diplomica Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-03-13, Studio: Diplomica Verlag GmbH.
6
9783842890718 - Garbe, S: Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis
Garbe, S

Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783842890718 bzw. 3842890710, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen, Autor: Garbe, Suntke, Verlag: Diplomica Verlag // Bedey Media GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 134 gr, Verkäufer: averdo.
7
3842890710 - Suntke Garbe: Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen
Suntke Garbe

Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3842890710 bzw. 9783842890718, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
3842890710 - Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen

Strategisches Kulturmanagement: Theorie und Praxis der Strategieentwicklung für Kultur- und Nonprofit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3842890710 bzw. 9783842890718, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…