Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkund
6 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 39,99 41,65 52,51
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 02.03.2014)
1
9783842890497 - Hass, Jan: Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens v
Hass, Jan

Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens v

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842890497 bzw. 3842890494, in Deutsch, Diplomica, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlässigt - dabei ist die Welt der Foren unüberschaubar groß und wächst täglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum, bis hin zum Zigarren-Forum. In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen können und wie diese im Marketing für den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden können. Da es für fast jede Branche die passenden Foren gibt, können die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.112 S. 21 Abb. 270 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783842890497 - Jan Hass: Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche | .
Symbolbild
Jan Hass

Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche | .

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842890497 bzw. 3842890494, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
13557941, Von Jan Hass: Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlässigt - dabei ist die Welt der Foren unüberschaubar groß und wächst täglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum bis hin zum Zigarren-Forum.In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen können und wie diese im Marketing für den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden können. Da es für fast jede Branche die passenden Foren gibt, können die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.
3
9783842890497 - Hass, Jan: Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens v
Hass, Jan

Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens v

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842890497 bzw. 3842890494, in Deutsch, neu.

39,99 + Versand: 6,95 = 46,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlässigt - dabei ist die Welt der Foren unüberschaubar groß und wächst täglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum, bis hin zum Zigarren-Forum.In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen können und wie diese im Marketing für den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden können. Da es für fast jede Branche die passenden Foren gibt, können die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.
4
9783842890497 - Jan Hass: Social Media - Die Macht Der Internetforen in Der Caravanbranche: Eine Analyse Der Relevanz Und Des Nutzungsverhaltens Von Endkunden
Symbolbild
Jan Hass

Social Media - Die Macht Der Internetforen in Der Caravanbranche: Eine Analyse Der Relevanz Und Des Nutzungsverhaltens Von Endkunden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783842890497 bzw. 3842890494, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

53,28 + Versand: 3,90 = 57,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 110 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.2in.Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlssigt - dabei ist die Welt der Foren unberschaubar gro und wchst tglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum, bis hin zum Zigarren-Forum. In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen knnen und wie diese im Marketing fr den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden knnen. Da es fr fast jede Branche die passenden Foren gibt, knnen die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783842890497 - Jan Hass: Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkunden
Jan Hass

Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkunden (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783842890497 bzw. 3842890494, in Deutsch, 108 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783842890497 - Jan Hass: Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkund
Jan Hass

Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkund

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783842890497 bzw. 3842890494, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

52,51 ($ 58,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…