Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkund
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 41,65 | € 52,51 |
Nachfrage |
1
Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens v
DE PB NW
ISBN: 9783842890497 bzw. 3842890494, in Deutsch, Diplomica, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlässigt - dabei ist die Welt der Foren unüberschaubar groß und wächst täglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum, bis hin zum Zigarren-Forum. In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen können und wie diese im Marketing für den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden können. Da es für fast jede Branche die passenden Foren gibt, können die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.112 S. 21 Abb. 270 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlässigt - dabei ist die Welt der Foren unüberschaubar groß und wächst täglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum, bis hin zum Zigarren-Forum. In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen können und wie diese im Marketing für den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden können. Da es für fast jede Branche die passenden Foren gibt, können die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.112 S. 21 Abb. 270 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche | .
DE NW
ISBN: 9783842890497 bzw. 3842890494, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
13557941, Von Jan Hass: Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlässigt - dabei ist die Welt der Foren unüberschaubar groß und wächst täglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum bis hin zum Zigarren-Forum.In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen können und wie diese im Marketing für den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden können. Da es für fast jede Branche die passenden Foren gibt, können die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.
13557941, Von Jan Hass: Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlässigt - dabei ist die Welt der Foren unüberschaubar groß und wächst täglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum bis hin zum Zigarren-Forum.In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen können und wie diese im Marketing für den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden können. Da es für fast jede Branche die passenden Foren gibt, können die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.
3
Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens v
DE NW
ISBN: 9783842890497 bzw. 3842890494, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlässigt - dabei ist die Welt der Foren unüberschaubar groß und wächst täglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum, bis hin zum Zigarren-Forum.In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen können und wie diese im Marketing für den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden können. Da es für fast jede Branche die passenden Foren gibt, können die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.
Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlässigt - dabei ist die Welt der Foren unüberschaubar groß und wächst täglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum, bis hin zum Zigarren-Forum.In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen können und wie diese im Marketing für den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden können. Da es für fast jede Branche die passenden Foren gibt, können die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.
4
Symbolbild
Social Media - Die Macht Der Internetforen in Der Caravanbranche: Eine Analyse Der Relevanz Und Des Nutzungsverhaltens Von Endkunden
DE PB NW
ISBN: 9783842890497 bzw. 3842890494, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 110 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.2in.Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlssigt - dabei ist die Welt der Foren unberschaubar gro und wchst tglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum, bis hin zum Zigarren-Forum. In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen knnen und wie diese im Marketing fr den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden knnen. Da es fr fast jede Branche die passenden Foren gibt, knnen die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 110 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.2in.Der Siegeszug von Social Media ist zweifellos. Keinem anderen Marketing-Thema wurde in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Aufmerksamkeit geschenkt. Das Urgestein von Social Media, die Internetforen, werden dabei oftmals vernachlssigt - dabei ist die Welt der Foren unberschaubar gro und wchst tglich. Die Themenbereiche reichen von A-Z, vom Aquaristik-Forum, bis hin zum Zigarren-Forum. In dieser Studie wird die Relevanz von Internetforen und das Nutzungsverhalten von Endkunden in der Caravanbranche analysiert. Die Studie soll aufzeigen, welche Nutzer-Reichweiten die Fachforen in der Caravanbranche erzielen knnen und wie diese im Marketing fr den unternehmerischen Erfolg eingesetzt werden knnen. Da es fr fast jede Branche die passenden Foren gibt, knnen die Ergebnisse problemlos auf andere Branchen adaptiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkunden (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783842890497 bzw. 3842890494, in Deutsch, 108 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkund
DE PB NW
ISBN: 9783842890497 bzw. 3842890494, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…