Von dem Buch Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings (German Edition) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings (German Edition)100%: Weber, Janine , Author: Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings (German Edition) (ISBN: 9783842890107) 2012, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Woodstock 2012 - Ein Realistisches Eventkonzept Reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings100%: Weber, Janine , Author: Woodstock 2012 - Ein Realistisches Eventkonzept Reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings (ISBN: 9783656294207) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings100%: Janine Weber: Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings (ISBN: 9783842840102) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings95%: Weber, Janine: Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings (ISBN: 9783656292081) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings (German Edition)
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 44,64 43,11 48,18 39,63
Nachfrage
Bester Preis: 23,37 (vom 14.07.2014)
1
9783842890107 - Weber, Janine: Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings
Weber, Janine

Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783842890107 bzw. 3842890109, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

28,91 ($ 32,40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Die vorliegende Studie mit dem Thema Woodstock 2012 - Ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion? soll am Beispiel des Woodstock-Festivals 1969 und des Rock-am-Ring-Festivals der Jahre 2009 bis 2012 aufzeigen, welche Entwicklungen sich in der Festivalbranche, dem Eventmarketing und management der letzten 40 Jahre, vollzogen haben. Es wird erarbeitet, ob die damalige Eventorganisation unter heutigen Bedingungen umsetzbar ist, oder mit welchen Mglichkeiten ein erneuertes Woodstock-Konzept im 21. Jahrhundert zu realisieren wre. Anhand der analysierten Eventkonzepte beider Groveranstaltungen, sollen jegliche Unterschiede in den Bereichen wie der Organisation, Produktion, Verwaltung, Sicherheit und Marketing dargestellt werden. Angesichts des gegenwrtigen Eventmanagements und der aktuellen Gesetzeslage werden die Grnde fr oder gegen die Umsetzung des Woodstock-Konzeptes 1969 im Jahre 2012 akzentuiert. Durch eine SWOT-Analyse, mgliche Marketingmanahmen sowie Expertenbefragungen, erschlieen sich die realistischen Erfolgschancen fr ein Woodstock-Festival 2012.Auszug aus dem TextTextprobe:Kapitel 4.1, Die Idee:Als Michael Lang in Woodstock auf Artie Kornfeld traf, war er Manager der Gruppe Train und mitten in Verhandlungen ber deren Plattenvertrag mit einem Label in New York. Angelockt von der einzigartigen Musikerkolonie in Woodstock, entdeckten Lang und Kornfeld schnell ihre gemeinsamen Interessen und entwickelten eine enge Freundschaft. In ihrer Fantasie ertrumten sie sich ein Tonstudio in Woodstock. Es erschien ihnen als eine sehr rentable Investition. Doch ihr Projekt schien an der Finanzierung zu scheitern. Die Idee, mehrere Konzerte mit bekannten Talenten der Region, oder sogar ein Festival zu organisieren, um mit dem Gewinn das Tonstudio zu finanzieren, war gleichermaen mit einer greren Summe Geld verbunden. Der Teufelskreis schien keine schwache Stelle zu besitzen was fehlte war etwas Kapital. Zeitgleich schrieben Joel Rosenman und John Roberts an einer Fernsehserie ber zwei junge Mnner mit mehr Geld als Verstand. Allerdings fehlte ihnen eine auergewhnliche Geschftsidee, welche diese zwei Mnner in ihrer Fernsehserie haben knnte. Sie kamen auf die absurde Idee, im Wall Street Journal folgende Anzeige zu schalten: ,JUNGER MANN mit unbegrenztem Kapital sucht legitime Investitionsmglichkeiten und Geschftsideen.Chiffre B-331, The Wall Street Journal' Die Anzeige sollte eigentlich nur ein Scherz sein, doch wider Erwarten erhielten Rosenman und Roberts zahlreiche Antworten. Darunter eine Geschftsidee ber ein Tonstudio in New York mit dem Namen Media Sound, die Idee von Lang und Kornfeld. Michael Langs Anwalt kannte Rosenman und Roberts zufllig und organisierte ein Treffen. Somit konnten Lang und Kornfeld auch ihre Idee eines Festivals in Woodstock den beiden Geschftsmnnern Rosenman und Roberts unterbreiten. Schnell wurden sich die vier jungen Mnner einig und Rosenman und Roberts investierten in die Vierer-Partnerschaft Woodstock Ventures.
2
9783842840102 - Janine Weber: Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings
Janine Weber

Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842840102 bzw. 3842840101, in Deutsch, neu.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe:Kapitel 4.1, Die Idee:Als Michael Lang in Woodstock auf Artie Kornfeld traf, war er Manager der Gruppe Train und mitten in Verhandlungen über deren Plattenvertrag mit einem Label in New York. Angelockt von der einzigartigen Musikerkolonie in Woodstock, entdeckten Lang und Kornfeld schnell ihre gemeinsamen Interessen und entwickelten eine enge Freundschaft. In ihrer Fantasie erträumten sie sich ein Tonstudio in Woodstock. Es erschien ihnen als eine sehr rentable Investition. Doch ihr, Die vorliegende Studie mit dem Thema Woodstock 2012 - Ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion? soll am Beispiel des Woodstock-Festivals 1969 und des Rock-am-Ring-Festivals der Jahre 2009 bis 2012 aufzeigen, welche Entwicklungen sich in der Festivalbranche, dem Eventmarketing und management der letzten 40 Jahre, vollzogen haben. Es wird erarbeitet, ob die damalige Eventorganisation unter heutigen Bedingungen umsetzbar ist, oder mit welchen Möglichkeiten ein erneuertes Woodstock-Konzept im 21. Jahrhundert zu realisieren wäre. Anhand der analysierten Eventkonzepte beider Großveranstaltungen, sollen jegliche Unterschiede in den Bereichen wie der Organisation, Produktion, Verwaltung, Sicherheit und Marketing dargestellt werden. Angesichts des gegenwärtigen Eventmanagements und der aktuellen Gesetzeslage werden die Gründe für oder gegen die Umsetzung des Woodstock-Konzeptes 1969 im Jahre 2012 akzentuiert. Durch eine SWOT-Analyse, mögliche Marketingmaßnahmen sowie Expertenbefragungen, erschließen sich die realistischen Erfolgschancen für ein Woodstock-Festival 2012.
3
9783842840102 - Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings

Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783842840102 bzw. 3842840101, in Deutsch, neu.

42,44 (Fr. 45,90)¹ + Versand: 27,74 (Fr. 30,00)¹ = 70,18 (Fr. 75,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe:Kapitel 4.1, Die Idee:Als Michael Lang in Woodstock auf Artie Kornfeld traf, war er Manager der Gruppe Train und mitten in Verhandlungen über deren Plattenvertrag mit einem Label in New York. Angelockt von der einzigartigen Musikerkolonie in Woodstock, entdeckten Lang und Kornfeld schnell ihre gemeinsamen Interessen und entwickelten eine enge Freundschaft. In ihrer Fantasie erträumten sie sich ein Tonstudio in Woodstock. Es erschien ihnen als eine sehr rentable Investition. Doch ihr, Die vorliegende Studie mit dem Thema Woodstock 2012 - Ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion? soll am Beispiel des Woodstock-Festivals 1969 und des Rock-am-Ring-Festivals der Jahre 2009 bis 2012 aufzeigen, welche Entwicklungen sich in der Festivalbranche, dem Eventmarketing und management der letzten 40 Jahre, vollzogen haben. Es wird erarbeitet, ob die damalige Eventorganisation unter heutigen Bedingungen umsetzbar ist, oder mit welchen Möglichkeiten ein erneuertes Woodstock-Konzept im 21. Jahrhundert zu realisieren wäre. Anhand der analysierten Eventkonzepte beider Grossveranstaltungen, sollen jegliche Unterschiede in den Bereichen wie der Organisation, Produktion, Verwaltung, Sicherheit und Marketing dargestellt werden. Angesichts des gegenwärtigen Eventmanagements und der aktuellen Gesetzeslage werden die Gründe für oder gegen die Umsetzung des Woodstock-Konzeptes 1969 im Jahre 2012 akzentuiert. Durch eine SWOT-Analyse, mögliche Marketingmassnahmen sowie Expertenbefragungen, erschliessen sich die realistischen Erfolgschancen für ein Woodstock-Festival 2012.
4
9783842890107 - Janine Weber: Woodstock 2012 - Ein Realistisches Eventkonzept Reine Illusion?: Die Entwicklung Des Eventmarketings (Paperback)
Symbolbild
Janine Weber

Woodstock 2012 - Ein Realistisches Eventkonzept Reine Illusion?: Die Entwicklung Des Eventmarketings (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783842890107 bzw. 3842890109, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vorliegende Studie mit dem Thema Woodstock 2012 - Ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion? soll am Beispiel des Woodstock-Festivals 1969 und des Rock-am-Ring-Festivals der Jahre 2009 bis 2012 aufzeigen, welche Entwicklungen sich in der Festivalbranche, dem Eventmarketing und -management der letzten 40 Jahre, vollzogen haben. Es wird erarbeitet, ob die damalige Eventorganisation unter heutigen Bedingungen umsetzbar ist, oder mit welchen M glichkeiten ein erneuertes Woodstock-Konzept im 21. Jahrhundert zu realisieren w re. Anhand der analysierten Eventkonzepte beider Gro veranstaltungen, sollen jegliche Unterschiede in den Bereichen wie der Organisation, Produktion, Verwaltung, Sicherheit und Marketing dargestellt werden. Angesichts des gegenw rtigen Eventmanagements und der aktuellen Gesetzeslage werden die Gr nde f r oder gegen die Umsetzung des Woodstock-Konzeptes 1969 im Jahre 2012 akzentuiert. Durch eine SWOT-Analyse, m gliche Marketingma nahmen sowie Expertenbefragungen, erschlie en sich die realistischen Erfolgschancen f r ein Woodstock-Festival 2012.
5
9783656294207 - Janine Weber: Woodstock 2012 - Ein Realistisches Eventkonzept Reine Illusion?
Symbolbild
Janine Weber

Woodstock 2012 - Ein Realistisches Eventkonzept Reine Illusion? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656294207 bzw. 3656294208, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

58,10 + Versand: 13,73 = 71,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 102 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, 5, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Angewandte Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit mit dem Thema Woodstock 2012 - Ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion soll am Beispiel des Woodstock-Festivals 1969 und des Rock-am-Ring-Festivals der Jahre 2009 bis 2012 aufzeigen, welche Entwicklungen sich in der Fes-tivalbranche, dem Eventmarketing und -management der letzten 40 Jahre, vollzogen ha-ben. Es wird erarbeitet, ob die damalige Eventorganisation unter heutigen Bedingungen umsetzbar ist, oder mit welchen Mglichkeiten ein erneuertes Woodstock-Konzept im 21. Jahrhundert zu realisieren wre. Anhand der analysierten Eventkonzepte beider Groveranstaltungen, sollen jegliche Unterschiede in den Bereichen wie der Organisation, Pro-duktion, Verwaltung, Sicherheit und Marketing dargestellt werden. Angesichts des gegenwrtigen Eventmanagements und der aktuellen Gesetzeslage werden die Grnde fr oder gegen die Umsetzung des Woodstock-Konzeptes 1969 im Jahre 2012 akzentuiert. Durch eine SWOT-Analyse, mgliche Marketingmanahmen sowie Expertenbefragungen, erschlieen sich die realistischen Erfolgschancen fr ein Woodstock-Festival 2012. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783842840102 - Janine Weber: Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings
Janine Weber

Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842840102 bzw. 3842840101, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings: Die vorliegende Studie mit dem Thema Woodstock 2012 - Ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion soll am Beispiel des Woodstock-Festivals 1969 und des Rock-am-Ring-Festivals der Jahre 2009 bis 2012 aufzeigen, welche Entwicklungen sich in der Festivalbranche, dem Eventmarketing und -management der letzten 40 Jahre, vollzogen haben. Es wird erarbeitet, ob die damalige Eventorganisation unter heutigen Bedingungen umsetzbar ist, oder mit welchen Möglichkeiten ein erneuertes Woodstock-Konzept im 21. Jahrhundert zu realisieren wäre. Anhand der analysierten Eventkonzepte beider Großveranstaltungen, sollen jegliche Unterschiede in den Bereichen wie der Organisation, Produktion, Verwaltung, Sicherheit und Marketing dargestellt werden. Angesichts des gegenwärtigen Eventmanagements und der aktuellen Gesetzeslage werden die Gründe für oder gegen die Umsetzung des Woodstock-Konzeptes 1969 im Jahre 2012 akzentuiert. Durch eine SWOT-Analyse, mögliche Marketingmaßnahmen sowie Expertenbefragungen, erschließen sich die realistischen Erfolgschancen für ein Woodstock-Festival 2012. Ebook.
7
9783842890107 - Janine Weber: Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings
Janine Weber

Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842890107 bzw. 3842890109, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings: Die vorliegende Studie mit dem Thema Woodstock 2012 - Ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion soll am Beispiel des Woodstock-Festivals 1969 und des Rock-am-Ring-Festivals der Jahre 2009 bis 2012 aufzeigen, welche Entwicklungen sich in der Festivalbranche, dem Eventmarketing und -management der letzten 40 Jahre, vollzogen haben. Es wird erarbeitet, ob die damalige Eventorganisation unter heutigen Bedingungen umsetzbar ist, oder mit welchen Möglichkeiten ein erneuertes Woodstock-Konzept im 21. Jahrhundert zu realisieren wäre. Anhand der analysierten Eventkonzepte beider Großveranstaltungen, sollen jegliche Unterschiede in den Bereichen wie der Organisation, Produktion, Verwaltung, Sicherheit und Marketing dargestellt werden. Angesichts des gegenwärtigen Eventmanagements und der aktuellen Gesetzeslage werden die Gründe für oder gegen die Umsetzung des Woodstock-Konzeptes 1969 im Jahre 2012 akzentuiert. Durch eine SWOT-Analyse, mögliche Marketingmaßnahmen sowie Expertenbefragungen, erschließen sich die realistischen Erfolgschancen für ein Woodstock-Festival 2012. Taschenbuch.
8
9783656294207 - Janine Weber: Woodstock 2012 - Ein Realistisches Eventkonzept Reine Illusion? (German Edition)
Janine Weber

Woodstock 2012 - Ein Realistisches Eventkonzept Reine Illusion? (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656294207 bzw. 3656294208, in Deutsch, 102 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

43,95 ($ 47,84)¹ + Versand: 7,33 ($ 7,98)¹ = 51,28 ($ 55,82)¹
unverbindlich

Neu ab: $47.84 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $56.48 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Angewandte Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit mit dem Thema Woodstock 2012 - Ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion? soll am Beispiel des Woodstock-Festivals 1969 und des Rock-am-Ring-Festivals der Jahre 2009 bis 2012 aufzeigen, welche Entwicklungen sich in der Fes-tivalbranche, dem Eventmarketing und -management der letzten 40 Jahre, vollzogen ha-ben. Es wird erarbeitet, ob die damalige Eventorganisation unter heutigen Bedingungen umsetzbar ist, oder mit welchen Möglichkeiten ein erneuertes Woodstock-Konzept im 21. Jahrhundert zu realisieren wäre. Anhand der analysierten Eventkonzepte beider Großveranstaltungen, sollen jegliche Unterschiede in den Bereichen wie der Organisation, Pro-duktion, Verwaltung, Sicherheit und Marketing dargestellt werden. Angesichts des gegenwärtigen Eventmanagements und der aktuellen Gesetzeslage werden die Gründe für oder gegen die Umsetzung des Woodstock-Konzeptes 1969 im Jahre 2012 akzentuiert. Durch eine SWOT-Analyse, mögliche Marketingmaßnahmen sowie Expertenbefragungen, erschließen sich die realistischen Erfolgschancen für ein Woodstock-Festival 2012. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-06, Studio: GRIN Verlag.
9
9783656294207 - Janine Weber: Woodstock 2012 - Ein Realistisches Eventkonzept Reine Illusion? (German Edition)
Janine Weber

Woodstock 2012 - Ein Realistisches Eventkonzept Reine Illusion? (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656294207 bzw. 3656294208, in Deutsch, 102 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

51,89 ($ 56,48)¹ + Versand: 7,33 ($ 7,98)¹ = 59,22 ($ 64,46)¹
unverbindlich

Neu ab: $47.84 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $56.48 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Angewandte Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit mit dem Thema Woodstock 2012 - Ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion? soll am Beispiel des Woodstock-Festivals 1969 und des Rock-am-Ring-Festivals der Jahre 2009 bis 2012 aufzeigen, welche Entwicklungen sich in der Fes-tivalbranche, dem Eventmarketing und -management der letzten 40 Jahre, vollzogen ha-ben. Es wird erarbeitet, ob die damalige Eventorganisation unter heutigen Bedingungen umsetzbar ist, oder mit welchen Möglichkeiten ein erneuertes Woodstock-Konzept im 21. Jahrhundert zu realisieren wäre. Anhand der analysierten Eventkonzepte beider Großveranstaltungen, sollen jegliche Unterschiede in den Bereichen wie der Organisation, Pro-duktion, Verwaltung, Sicherheit und Marketing dargestellt werden. Angesichts des gegenwärtigen Eventmanagements und der aktuellen Gesetzeslage werden die Gründe für oder gegen die Umsetzung des Woodstock-Konzeptes 1969 im Jahre 2012 akzentuiert. Durch eine SWOT-Analyse, mögliche Marketingmaßnahmen sowie Expertenbefragungen, erschließen sich die realistischen Erfolgschancen für ein Woodstock-Festival 2012. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-06, Studio: GRIN Verlag.
10
9783842840102 - Janine Weber: Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings
Janine Weber

Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783842840102 bzw. 3842840101, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…