Social Media Und Personalrecruiting: Erfolgreiches Employer Branding Im Web 2.0 (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,23 | € 48,54 | € 44,99 | € 44,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Social Media und Personalrecruiting: Erfolgreiches Employer Branding im Web 2.0 (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783842890046 bzw. 3842890044, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Jan 2014, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Fokus dieses Buches liegt auf der Implementierung einer Employer Brand (Arbeitgebermarke) in Social Media Kanälen. Dabei werden unter anderem Social Networks wie Facebook , das Business-Netzwerk Xing sowie der Micro Blog Dienst Twitter in Hinblick auf ihre Funktionen und ihre Möglichkeiten für das Recruiting untersucht. Neben den sogenannten Social Media Guidelines werden auch rechtliche Risiken behandelt. Ein Schwerpunkt der Untersuchung liegt im Punkt Strategie und Umsetzung. Das Gerüst jeglicher Personalrecruiting-Social-Media-Aktivitäten bildet die Unternehmensstrategie mit ihrer Corporate Identity. Die eigentliche operative Umsetzung findet in Form einer wertorientierten Kommunikation statt. Personalmarketing auf Social Media Kanälen kostet Geld. Es wird abgebildet, welche Faktoren sich als Kosten identifizieren lassen. Gleichzeitig werden Monitoring-Ansätze zur Kontrolle und Messung derartiger Kommunikation dargestellt. Die Ergebnisse einer qualitativen Online-Befragung deutscher Unternehmen geben Aufschluss über den tatsächlichen Einsatz von Social Media für Personalrecruiting und Employer Branding, beleuchten welche konkreten Effekte Unternehmen durch ihre Aktivitäten gewonnen haben und zeigen auf, welche Dienste derzeit genutzt werden. 112 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Fokus dieses Buches liegt auf der Implementierung einer Employer Brand (Arbeitgebermarke) in Social Media Kanälen. Dabei werden unter anderem Social Networks wie Facebook , das Business-Netzwerk Xing sowie der Micro Blog Dienst Twitter in Hinblick auf ihre Funktionen und ihre Möglichkeiten für das Recruiting untersucht. Neben den sogenannten Social Media Guidelines werden auch rechtliche Risiken behandelt. Ein Schwerpunkt der Untersuchung liegt im Punkt Strategie und Umsetzung. Das Gerüst jeglicher Personalrecruiting-Social-Media-Aktivitäten bildet die Unternehmensstrategie mit ihrer Corporate Identity. Die eigentliche operative Umsetzung findet in Form einer wertorientierten Kommunikation statt. Personalmarketing auf Social Media Kanälen kostet Geld. Es wird abgebildet, welche Faktoren sich als Kosten identifizieren lassen. Gleichzeitig werden Monitoring-Ansätze zur Kontrolle und Messung derartiger Kommunikation dargestellt. Die Ergebnisse einer qualitativen Online-Befragung deutscher Unternehmen geben Aufschluss über den tatsächlichen Einsatz von Social Media für Personalrecruiting und Employer Branding, beleuchten welche konkreten Effekte Unternehmen durch ihre Aktivitäten gewonnen haben und zeigen auf, welche Dienste derzeit genutzt werden. 112 pp. Deutsch.
2
Social Media & Personalrecruiting | - -
DE NW
ISBN: 9783842890046 bzw. 3842890044, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Von Vanessa Beule: Der Fokus dieses Buches liegt auf der Implementierung einer Employer Brand (Arbeitgebermarke) in Social Media Kanälen. Dabei werden unter anderem Social Networks wie „Facebook“, das Business-Netzwerk „Xing“ sowie der Micro Blog Dienst „Twitter“ in Hinblick auf ihre Funktionen und ihre Möglichkeiten für das Recruiting untersucht. Neben den sogenannten „Social Media Guidelines“ werden auch rechtliche Risiken behandelt. Ein Schwerpunkt der Untersuchung liegt im Punkt Strategie und Umsetzung. Das Gerüst jeglicher Personalrecruiting-Social-Media-Aktivitäten bildet die Unternehmensstrategie mit ihrer Corporate Identity. Die eigentliche operative Umsetzung findet in Form einer wertorientierten Kommunikation statt. Personalmarketing auf Social Media Kanälen kostet Geld. Es wird abgebildet, welche Faktoren sich als Kosten identifizieren lassen. Gleichzeitig werden Monitoring-Ansätze zur Kontrolle und Messung derartiger Kommunikation dargestellt.Die Ergebnisse einer qualita...
3
Social Media und Personalrecruiting: Erfolgreiches Employer Branding im Web 2.0
DE NW
ISBN: 9783842890046 bzw. 3842890044, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Erfolgreiches Employer Branding im Web 2.0, Der Fokus dieses Buches liegt auf der Implementierung einer Employer Brand (Arbeitgebermarke) in Social Media Kanälen. Dabei werden unter anderem Social Networks wie Facebook, das Business-Netzwerk Xing sowie der Micro Blog Dienst Twitter in Hinblick auf ihre Funktionen und ihre Möglichkeiten für das Recruiting untersucht. Neben den sogenannten Social Media Guidelines werden auch rechtliche Risiken behandelt. Ein Schwerpunkt der Untersuchung liegt im Punkt Strategie und Umsetzung. Das Gerüst jeglicher Personalrecruiting-Social-Media-Aktivitäten bildet die Unternehmensstrategie mit ihrer Corporate Identity. Die eigentliche operative Umsetzung findet in Form einer wertorientierten Kommunikation statt. Personalmarketing auf Social Media Kanälen kostet Geld. Es wird abgebildet, welche Faktoren sich als Kosten identifizieren lassen. Gleichzeitig werden Monitoring-Ansätze zur Kontrolle und Messung derartiger Kommunikation dargestellt.Die Ergebnisse einer qualitativen Online-Befragung deutscher Unternehmen geben Aufschluss über den tatsächlichen Einsatz von Social Media für Personalrecruiting und Employer Branding, beleuchten welche konkreten Effekte Unternehmen durch ihre Aktivitäten gewonnen haben und zeigen auf, welche Dienste derzeit genutzt werden.
Erfolgreiches Employer Branding im Web 2.0, Der Fokus dieses Buches liegt auf der Implementierung einer Employer Brand (Arbeitgebermarke) in Social Media Kanälen. Dabei werden unter anderem Social Networks wie Facebook, das Business-Netzwerk Xing sowie der Micro Blog Dienst Twitter in Hinblick auf ihre Funktionen und ihre Möglichkeiten für das Recruiting untersucht. Neben den sogenannten Social Media Guidelines werden auch rechtliche Risiken behandelt. Ein Schwerpunkt der Untersuchung liegt im Punkt Strategie und Umsetzung. Das Gerüst jeglicher Personalrecruiting-Social-Media-Aktivitäten bildet die Unternehmensstrategie mit ihrer Corporate Identity. Die eigentliche operative Umsetzung findet in Form einer wertorientierten Kommunikation statt. Personalmarketing auf Social Media Kanälen kostet Geld. Es wird abgebildet, welche Faktoren sich als Kosten identifizieren lassen. Gleichzeitig werden Monitoring-Ansätze zur Kontrolle und Messung derartiger Kommunikation dargestellt.Die Ergebnisse einer qualitativen Online-Befragung deutscher Unternehmen geben Aufschluss über den tatsächlichen Einsatz von Social Media für Personalrecruiting und Employer Branding, beleuchten welche konkreten Effekte Unternehmen durch ihre Aktivitäten gewonnen haben und zeigen auf, welche Dienste derzeit genutzt werden.
4
Symbolbild
Social Media und Personalrecruiting
DE PB NW
ISBN: 9783842890046 bzw. 3842890044, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Diplomica | Erfolgreiches Employer Branding im Web 2.0 | Der Fokus dieses Buches liegt auf der Implementierung einer Employer Brand (Arbeitgebermarke) in Social Media Kanälen. Dabei werden unter anderem Social Networks wie Facebook , das Business-Netzwerk Xing sowie der Micro Blog Dienst Twitter in Hinblick auf ihre Funktionen und ihre Möglichkeiten für das Recruiting untersucht. Neben den sogenannten Social Media Guidelines werden auch rechtliche Risiken behandelt. Ein Schwerpunkt der Untersuchung liegt im Punkt Strategie und Umsetzung. Das Gerüst jeglicher Personalrecruiting-Social-Media-Aktivitäten bildet die Unternehmensstrategie mit ihrer Corporate Identity. Die eigentliche operative Umsetzung findet in Form einer wertorientierten Kommunikation statt. Personalmarketing auf Social Media Kanälen kostet Geld. Es wird abgebildet, welche Faktoren sich als Kosten identifizieren lassen. Gleichzeitig werden Monitoring-Ansätze zur Kontrolle und Messung derartiger Kommunikation dargestellt. Die Ergebnisse einer qualitativen Online-Befragung deutscher Unternehmen geben Aufschluss über den tatsächlichen Einsatz von Social Media für Personalrecruiting und Employer Branding, beleuchten welche konkreten Effekte Unternehmen durch ihre Aktivitäten gewonnen haben und zeigen auf, welche Dienste derzeit genutzt werden. | Format: Paperback | 194 gr | 211x150x7 mm | 112 pp.
Publisher/Verlag: Diplomica | Erfolgreiches Employer Branding im Web 2.0 | Der Fokus dieses Buches liegt auf der Implementierung einer Employer Brand (Arbeitgebermarke) in Social Media Kanälen. Dabei werden unter anderem Social Networks wie Facebook , das Business-Netzwerk Xing sowie der Micro Blog Dienst Twitter in Hinblick auf ihre Funktionen und ihre Möglichkeiten für das Recruiting untersucht. Neben den sogenannten Social Media Guidelines werden auch rechtliche Risiken behandelt. Ein Schwerpunkt der Untersuchung liegt im Punkt Strategie und Umsetzung. Das Gerüst jeglicher Personalrecruiting-Social-Media-Aktivitäten bildet die Unternehmensstrategie mit ihrer Corporate Identity. Die eigentliche operative Umsetzung findet in Form einer wertorientierten Kommunikation statt. Personalmarketing auf Social Media Kanälen kostet Geld. Es wird abgebildet, welche Faktoren sich als Kosten identifizieren lassen. Gleichzeitig werden Monitoring-Ansätze zur Kontrolle und Messung derartiger Kommunikation dargestellt. Die Ergebnisse einer qualitativen Online-Befragung deutscher Unternehmen geben Aufschluss über den tatsächlichen Einsatz von Social Media für Personalrecruiting und Employer Branding, beleuchten welche konkreten Effekte Unternehmen durch ihre Aktivitäten gewonnen haben und zeigen auf, welche Dienste derzeit genutzt werden. | Format: Paperback | 194 gr | 211x150x7 mm | 112 pp.
5
Social Media und Personalrecruiting: Erfolgreiches Employer Branding im Web 2.0
DE US
ISBN: 9783842890046 bzw. 3842890044, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Diplomica Verlag GmbH, Diplomica Verlag GmbH, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Vanessa Beule, Paperback, German-language edition, Pub by Diplomica Verlag GmbH.
Vanessa Beule, Paperback, German-language edition, Pub by Diplomica Verlag GmbH.
Lade…