Das Management und die Behebung von Krisen in der Luftfracht (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,13 | € 46,69 | € 46,20 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Das Management und die Behebung von Krisen in der Luftfracht
DE PB NW
ISBN: 9783842888920 bzw. 3842888929, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Diplomica | Die Atomkatastrophe von Fukushima, der SARS-Virus oder politische Spannungen haben die Verletzlichkeit und die Grenzen der Belastbarkeit der globalen Transportsysteme offengelegt. Insbesondere auf die Luftfracht wirken sich diese exogenen Schocks erheblich aus. Im Krisenfall können Airlines, Flughäfen, Luftfrachtspeditionen usw. ihre Ressourcen nicht oder nur begrenzt verwenden. Beispielsweise kann ein Flughafen bedingt durch Brände, Anschläge, IT-Ausfälle usw. nicht angeflogen werden. Strecken oder ganze Gebiete eines Flugnetzes können aufgrund von Wetterkatastrophen oder Personalstreiks nicht nutzbar sein. Der Grund für die Wahl des kostenintensiven Lufttransports besteht vor allem darin, dass Güter besonders schnell, sicher oder über weite Strecken transportiert werden müssen. Doch wie reagieren die Entscheidungsträger in Luftfrachtspeditionen, wenn nun das Transportmittel der Wahl nicht mehr verfügbar ist? Welche Handlungsmöglichkeiten haben Luftfrachtunternehmen im Krisenfall? Nach einer ausführlichen Literaturrecherche werden die Ergebnisse einer Expertenbefragung aufgezeigt. Ein Krisenszenario wird modelliert und eine mögliche Krisenbewältigung simuliert. | Format: Paperback | 218 gr | 216x149x8 mm | 120 pp.
Publisher/Verlag: Diplomica | Die Atomkatastrophe von Fukushima, der SARS-Virus oder politische Spannungen haben die Verletzlichkeit und die Grenzen der Belastbarkeit der globalen Transportsysteme offengelegt. Insbesondere auf die Luftfracht wirken sich diese exogenen Schocks erheblich aus. Im Krisenfall können Airlines, Flughäfen, Luftfrachtspeditionen usw. ihre Ressourcen nicht oder nur begrenzt verwenden. Beispielsweise kann ein Flughafen bedingt durch Brände, Anschläge, IT-Ausfälle usw. nicht angeflogen werden. Strecken oder ganze Gebiete eines Flugnetzes können aufgrund von Wetterkatastrophen oder Personalstreiks nicht nutzbar sein. Der Grund für die Wahl des kostenintensiven Lufttransports besteht vor allem darin, dass Güter besonders schnell, sicher oder über weite Strecken transportiert werden müssen. Doch wie reagieren die Entscheidungsträger in Luftfrachtspeditionen, wenn nun das Transportmittel der Wahl nicht mehr verfügbar ist? Welche Handlungsmöglichkeiten haben Luftfrachtunternehmen im Krisenfall? Nach einer ausführlichen Literaturrecherche werden die Ergebnisse einer Expertenbefragung aufgezeigt. Ein Krisenszenario wird modelliert und eine mögliche Krisenbewältigung simuliert. | Format: Paperback | 218 gr | 216x149x8 mm | 120 pp.
2
Das Management und die Behebung von Krisen in der Luftfracht (German Edition) (2013)
DE PB US
ISBN: 9783842888920 bzw. 3842888929, in Deutsch, 124 Seiten, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $47.98 (16 Angebote)
Gebraucht ab: $56.95 (3 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Die Atomkatastrophe von Fukushima, der SARS-Virus oder politische Spannungen haben die Verletzlichkeit und die Grenzen der Belastbarkeit der globalen Transportsysteme offengelegt. Insbesondere auf die Luftfracht wirken sich diese exogenen Schocks erheblich aus. Im Krisenfall können Airlines, Flughäfen, Luftfrachtspeditionen usw. ihre Ressourcen nicht oder nur begrenzt verwenden. Beispielsweise kann ein Flughafen bedingt durch Brände, Anschläge, IT-Ausfälle usw. nicht angeflogen werden. Strecken oder ganze Gebiete eines Flugnetzes können aufgrund von Wetterkatastrophen oder Personalstreiks nicht nutzbar sein. Der Grund für die Wahl des kostenintensiven Lufttransports besteht vor allem darin, dass Güter besonders schnell, sicher oder über weite Strecken transportiert werden müssen. Doch wie reagieren die Entscheidungsträger in Luftfrachtspeditionen, wenn nun das Transportmittel der Wahl nicht mehr verfügbar ist? Welche Handlungsmöglichkeiten haben Luftfrachtunternehmen im Krisenfall? Nach einer ausführlichen Literaturrecherche werden die Ergebnisse einer Expertenbefragung aufgezeigt. Ein Krisenszenario wird modelliert und eine mögliche Krisenbewältigung simuliert. Paperback, Label: Diplomica Verlag GmbH, Diplomica Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-18, Studio: Diplomica Verlag GmbH.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Die Atomkatastrophe von Fukushima, der SARS-Virus oder politische Spannungen haben die Verletzlichkeit und die Grenzen der Belastbarkeit der globalen Transportsysteme offengelegt. Insbesondere auf die Luftfracht wirken sich diese exogenen Schocks erheblich aus. Im Krisenfall können Airlines, Flughäfen, Luftfrachtspeditionen usw. ihre Ressourcen nicht oder nur begrenzt verwenden. Beispielsweise kann ein Flughafen bedingt durch Brände, Anschläge, IT-Ausfälle usw. nicht angeflogen werden. Strecken oder ganze Gebiete eines Flugnetzes können aufgrund von Wetterkatastrophen oder Personalstreiks nicht nutzbar sein. Der Grund für die Wahl des kostenintensiven Lufttransports besteht vor allem darin, dass Güter besonders schnell, sicher oder über weite Strecken transportiert werden müssen. Doch wie reagieren die Entscheidungsträger in Luftfrachtspeditionen, wenn nun das Transportmittel der Wahl nicht mehr verfügbar ist? Welche Handlungsmöglichkeiten haben Luftfrachtunternehmen im Krisenfall? Nach einer ausführlichen Literaturrecherche werden die Ergebnisse einer Expertenbefragung aufgezeigt. Ein Krisenszenario wird modelliert und eine mögliche Krisenbewältigung simuliert. Paperback, Label: Diplomica Verlag GmbH, Diplomica Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-18, Studio: Diplomica Verlag GmbH.
3
Das Management und die Behebung von Krisen in der Luftfracht (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783842888920 bzw. 3842888929, in Deutsch, 124 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £25.03 (15 Angebote)
Gebraucht ab: £41.48 (2 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Die Atomkatastrophe von Fukushima, der SARS-Virus oder politische Spannungen haben die Verletzlichkeit und die Grenzen der Belastbarkeit der globalen Transportsysteme offengelegt. Insbesondere auf die Luftfracht wirken sich diese exogenen Schocks erheblich aus. Im Krisenfall konnen Airlines, Flughafen, Luftfrachtspeditionen usw. ihre Ressourcen nicht oder nur begrenzt verwenden. Beispielsweise kann ein Flughafen bedingt durch Brande, Anschlage, IT-Ausfalle usw. nicht angeflogen werden. Strecken oder ganze Gebiete eines Flugnetzes konnen aufgrund von Wetterkatastrophen oder Personalstreiks nicht nutzbar sein. Der Grund fur die Wahl des kostenintensiven Lufttransports besteht vor allem darin, dass Guter besonders schnell, sicher oder uber weite Strecken transportiert werden mussen. Doch wie reagieren die Entscheidungstrager in Luftfrachtspeditionen, wenn nun das Transportmittel der Wahl nicht mehr verfugbar ist? Welche Handlungsmoglichkeiten haben Luftfrachtunternehmen im Krisenfall? Nach einer ausfuhrlichen Literaturrecherche werden die Ergebnisse einer Expertenbefragung aufgezeigt. Ein Krisenszenario wird modelliert und eine mogliche Krisenbewaltigung simuliert.", Paperback, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-20, Freigegeben: 2013-12-20, Studio: Diplomica Verlag.
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Die Atomkatastrophe von Fukushima, der SARS-Virus oder politische Spannungen haben die Verletzlichkeit und die Grenzen der Belastbarkeit der globalen Transportsysteme offengelegt. Insbesondere auf die Luftfracht wirken sich diese exogenen Schocks erheblich aus. Im Krisenfall konnen Airlines, Flughafen, Luftfrachtspeditionen usw. ihre Ressourcen nicht oder nur begrenzt verwenden. Beispielsweise kann ein Flughafen bedingt durch Brande, Anschlage, IT-Ausfalle usw. nicht angeflogen werden. Strecken oder ganze Gebiete eines Flugnetzes konnen aufgrund von Wetterkatastrophen oder Personalstreiks nicht nutzbar sein. Der Grund fur die Wahl des kostenintensiven Lufttransports besteht vor allem darin, dass Guter besonders schnell, sicher oder uber weite Strecken transportiert werden mussen. Doch wie reagieren die Entscheidungstrager in Luftfrachtspeditionen, wenn nun das Transportmittel der Wahl nicht mehr verfugbar ist? Welche Handlungsmoglichkeiten haben Luftfrachtunternehmen im Krisenfall? Nach einer ausfuhrlichen Literaturrecherche werden die Ergebnisse einer Expertenbefragung aufgezeigt. Ein Krisenszenario wird modelliert und eine mogliche Krisenbewaltigung simuliert.", Paperback, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-20, Freigegeben: 2013-12-20, Studio: Diplomica Verlag.
4
Das Management Und Die Behebung Von Krisen in Der Luftfracht
DE PB NW
ISBN: 9783842888920 bzw. 3842888929, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das-Management-Und-Die-Behebung-Von-Krisen-in-Der-Luftfracht~~Niko-Steinhauser, Das Management Und Die Behebung Von Krisen in Der Luftfracht, Paperback.
Das-Management-Und-Die-Behebung-Von-Krisen-in-Der-Luftfracht~~Niko-Steinhauser, Das Management Und Die Behebung Von Krisen in Der Luftfracht, Paperback.
5
Das Management Und Die Behebung Von Krisen In Der Luftfracht Steinhäuser, Niko
DE NW
ISBN: 9783842888920 bzw. 3842888929, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Lade…