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Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (German Edition)
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Sound Branding: Grundlagen, Potenziale Und Grenzen Einer Auditiven Markeninszenierung (2011)
ISBN: 9783656240679 bzw. 3656240671, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 118 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 00, Private Fachhochschule Gttingen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Diplomarbeit wurde am 05. 10. 2011 vorgelegt und als beste Abschlussarbeit des Jahrgangs an der PFH Gttingen bewertet. Das Literaturverzeichnis umfasst 267 Quellen. Zudem beinhaltet die Arbeit ein sehr umfassendes Glossar mit relevanten Fachbegriffen des Sound Brandings und angrenzender Fachbereiche. Insgesamt umfasst diese wissenschaftliche Arbeit 113 Seiten. Die theoretischen Ausfhrungen werden an zahlreichen Praxisbeispielen (Deutsche Telekom, Audi, BMW, AIDA Cruises, Nivea, Haribo, Bacardi, Intel etc. ) veranschaulicht und durch eine Vielzahl an Abbildungen zusammengefasst. , Abstract: . . . 1. Einleitung 1. 1 Problemstellung und Zielsetzung Das gegenwrtige und fr die Zukunft prognostizierte Markenfhrungsumfeld wird durch die wachsende Informationsberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
ISBN: 9783656240679 bzw. 3656240671, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Diplomarbeit wurde am 05.10.2011 vorgelegt und als beste Abschlussarbeit des Jahrgangs an der PFH Göttingen bewertet. Das Literaturverzeichnis umfasst 267 Quellen. Zudem beinhaltet die Arbeit ein sehr umfassendes Glossar mit relevanten Fachbegriffen des Sound Brandings und angrenzender Fachbereiche. Insgesamt umfasst diese wissenschaftliche Arbeit 113 Seiten. Die theoretischen Ausführungen werden an zahlreichen Praxisbeispielen (Deutsche Telekom, Audi, BMW, AIDA Cruises, Nivea, Haribo, Bacardi, Intel etc.) veranschaulicht und durch eine Vielzahl an Abbildungen zusammengefasst. , Abstract: ...1.Einleitung1.1Problemstellung und ZielsetzungDas gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...2013. 116 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (2012)
ISBN: 9783656240679 bzw. 3656240671, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Diplomarbeit wurde am 05.10.2011 vorgelegt und als beste Abschlussarbeit des Jahrgangs an der PFH Göttingen bewertet. Das Literaturverzeichnis umfasst 267 Quellen. Zudem beinhaltet die Arbeit ein sehr umfassendes Glossar mit relevanten Fachbegriffen des Sound Brandings und angrenzender Fachbereiche. Insgesamt umfasst diese wissenschaftliche Arbeit 113 Seiten. Die theoretischen Ausführungen werden an zahlreichen Praxisbeispielen (Deutsche Telekom, Audi, BMW, AIDA Cruises, Nivea, Haribo, Bacardi, Intel etc.) veranschaulicht und durch eine Vielzahl an Abbildungen zusammengefasst. , Abstract: .1.Einleitung1.1Problemstellung und ZielsetzungDas gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert. 120 pp. Deutsch.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (German Edition) (2011)
ISBN: 9783656240679 bzw. 3656240671, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 00, Private Fachhochschule Gttingen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Diplomarbeit wurde am 05. 10. 2011 vorgelegt und als beste Abschlussarbeit des Jahrgangs an der PFH Gttingen bewertet. Das Literaturverzeichnis umfasst 267 Quellen. Zudem beinhaltet die Arbeit ein sehr umfassendes Glossar mit relevanten Fachbegriffen des Sound Brandings und angrenzender Fachbereiche. Insgesamt umfasst diese wissenschaftliche Arbeit 113 Seiten. Die theoretischen Ausfhrungen werden an zahlreichen Praxisbeispielen (Deutsche Telekom, Audi, BMW, AIDA Cruises, Nivea, Haribo, Bacardi, Intel etc. ) veranschaulicht und durch eine Vielzahl an Abbildungen zusammengefasst. , Abstract: . . . 1. Einleitung 1. 1 Problemstellung und Zielsetzung Das gegenwrtige und fr die Zukunft prognostizierte Markenfhrungsumfeld wird durch die wachsende Informationsberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale Und Grenzen Einer Auditiven Markeninszenierung
ISBN: 9783842888722 bzw. 3842888724, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.1in. x 0.4in.Die zentrale Zielsetzung des vorliegenden Buches liegt darin, die Wirkung und Bedeutung auditiver Mittel fr Markenbildung und -fhrung im Rahmen der multisensualen Markenkommunikation bzw. -inszenierung herauszuarbeiten. Information Overload und Reizberflutung beim Konsumenten, eine zunehmende Anzahl von Me-Too-Produkten, qualitativ kaum unterscheidbare Produkte und ein enormer Konkurrenzdruck fhren zu stark abgeschwchten Wahrnehmungs- und Erinnerungswerten beim Konsumenten. Sie kennzeichnen damit vernderte Rahmenbedingungen und Anforderungen der modernen Markenkommunikation. Vor diesem Hintergrund gilt es unter aktuellen Erkenntnissen der Neuromarketing-Forschung das Primat einer monosensualen visuellen Kundenansprache zu Gunsten einer multisensorischen Markeninszenierung zu berwinden. Im Rahmen dieser Studie wird der Fokus auf den Gehrsinn - verstanden als integraler Bestandteil einer ganzheitlichen multisensorischen Lsung - gerichtet. Das selektive Herausgreifen der akustischen Komponente dient einer konzentrierten Detailanalyse und soll nicht darber hinwegtuschen, dass olfaktorische, haptische, gustatorische, visuelle oder auditive Insellsungen nicht zielfhrend sind. Die Auswahl der Audio-Reize als Untersuchungsgegenstand basiert dabei auf der Tatsache, dass die Potenziale einer audiovisuellen Kommunikation, als gngiger erster Schritt, hin zu einer multisensorischen Ansprache, bei Weitem noch nicht vollstndig ausgeschpft sind. Quasi als Vorstufe zu einer ganzheitlichen Multisensorik liegt das Hauptaugenmerk dieser Untersuchung auf der Integration der verschiedenen Elemente und Anwendungen des Sound Brandings zu einem ganzheitlich konvergenten Konzept. Die auditive Markeninszenierung wird also als langfristig strategische Branding-Perspektive nher beleuchtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (2012)
ISBN: 9783842888722 bzw. 3842888724, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Nov 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die zentrale Zielsetzung des vorliegenden Buches liegt darin, die Wirkung und Bedeutung auditiver Mittel für Markenbildung und -führung im Rahmen der multisensualen Markenkommunikation bzw. -inszenierung herauszuarbeiten. Information Overload und Reizüberflutung beim Konsumenten, eine zunehmende Anzahl von Me-Too-Produkten, qualitativ kaum unterscheidbare Produkte und ein enormer Konkurrenzdruck führen zu stark abgeschwächten Wahrnehmungs- und Erinnerungswerten beim Konsumenten. Sie kennzeichnen damit veränderte Rahmenbedingungen und Anforderungen der modernen Markenkommunikation. Vor diesem Hintergrund gilt es unter aktuellen Erkenntnissen der Neuromarketing-Forschung das Primat einer monosensualen visuellen Kundenansprache zu Gunsten einer multisensorischen Markeninszenierung zu überwinden. Im Rahmen dieser Studie wird der Fokus auf den Gehörsinn - verstanden als integraler Bestandteil einer ganzheitlichen multisensorischen Lösung - gerichtet. Das selektive Herausgreifen der akustischen Komponente dient einer konzentrierten Detailanalyse und soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass olfaktorische, haptische, gustatorische, visuelle oder auditive Insellösungen nicht zielführend sind. Die Auswahl der Audio-Reize als Untersuchungsgegenstand basiert dabei auf der Tatsache, dass die Potenziale einer audiovisuellen Kommunikation, als gängiger erster Schritt, hin zu einer multisensorischen Ansprache, bei Weitem noch nicht vollständig ausgeschöpft sind. Quasi als Vorstufe zu einer ganzheitlichen Multisensorik liegt das Hauptaugenmerk dieser Untersuchung auf der Integration der verschiedenen Elemente und Anwendungen des Sound Brandings zu einem ganzheitlich konvergenten Konzept. Die auditive Markeninszenierung wird also als langfristig strategische Branding-Perspektive näher beleuchtet. 128 pp. Deutsch.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
ISBN: 9783842838727 bzw. 3842838727, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung: Die zentrale Zielsetzung des vorliegenden Buches liegt darin, die Wirkung und Bedeutung auditiver Mittel für Markenbildung und -führung im Rahmen der multisensualen Markenkommunikation bzw. -inszenierung herauszuarbeiten.Information Overload und Reizüberflutung beim Konsumenten, eine zunehmende Anzahl von Me-Too-Produkten, qualitativ kaum unterscheidbare Produkte und ein enormer Konkurrenzdruck fähren zu stark abgeschwächten Wahrnehmungs- und Erinnerungswerten beim Konsumenten. Sie kennzeichnen damit veränderte Rahmenbedingungen und Anforderungen der modernen Markenkommunikation. Vor diesem Hintergrund gilt es unter aktuellen Erkenntnissen der Neuromarketing-Forschung das Primat einer monosensualen visuellen Kundenansprache zu Gunsten einer multisensorischen Markeninszenierung zu überwinden. Im Rahmen dieser Studie wird der Fokus auf den Gehörsinn - verstanden als integraler Bestandteil einer ganzheitlichen multisensorischen Lösung - gerichtet. Das selektive Herausgreifen der akustischen Komponente dient einer konzentrierten Detailanalyse und soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass olfaktorische, haptische, gustatorische, visuelle oder auditive Insellösungen nicht zielführend sind. Die Auswahl der Audio-Reize als Untersuchungsgegenstand basiert dabei auf der Tatsache, dass die Potenziale einer audiovisuellen Kommunikation, als gängiger erster Schritt, hin zu einer multisensorischen Ansprache, bei Weitem noch nicht vollständig ausgeschöpft sind. Quasi als Vorstufe zu einer ganzheitlichen Multisensorik liegt das Hauptaugenmerk dieser Untersuchung auf der Integration der verschiedenen Elemente und Anwendungen des Sound Brandings zu einem ganzheitlich konvergenten Konzept. Die auditive Markeninszenierung wird also als langfristig strategische Branding-Perspektive näher beleuchtet. Ebook.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (German Edition) (2013)
ISBN: 9783842838727 bzw. 3842838727, in Deutsch, 128 Seiten, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die zentrale Zielsetzung des vorliegenden Buches liegt darin, die Wirkung und Bedeutung auditiver Mittel für Markenbildung und -führung im Rahmen der multisensualen Markenkommunikation bzw. -inszenierung herauszuarbeiten. Information Overload und Reizüberflutung beim Konsumenten, eine zunehmende Anzahl von Me-Too-Produkten, qualitativ kaum unterscheidbare Produkte und ein enormer Konkurrenzdruck führen zu stark abgeschwächten Wahrnehmungs- und Erinnerungswerten beim Konsumenten. Sie kennzeichnen damit veränderte Rahmenbedingungen und Anforderungen der modernen Markenkommunikation. Vor diesem Hintergrund gilt es unter aktuellen Erkenntnissen der Neuromarketing-Forschung das Primat einer monosensualen visuellen Kundenansprache zu Gunsten einer multisensorischen Markeninszenierung zu überwinden. Im Rahmen dieser Studie wird der Fokus auf den Gehörsinn - verstanden als integraler Bestandteil einer ganzheitlichen multisensorischen Lösung - gerichtet. Das selektive Herausgreifen der akustischen Komponente dient einer konzentrierten Detailanalyse und soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass olfaktorische, haptische, gustatorische, visuelle oder auditive Insellösungen nicht zielführend sind. Die Auswahl der Audio-Reize als Untersuchungsgegenstand basiert dabei auf der Tatsache, dass die Potenziale einer audiovisuellen Kommunikation, als gängiger erster Schritt, hin zu einer multisensorischen Ansprache, bei Weitem noch nicht vollständig ausgeschöpft sind. Quasi als Vorstufe zu einer ganzheitlichen Multisensorik liegt das Hauptaugenmerk dieser Untersuchung auf der Integration der verschiedenen Elemente und Anwendungen des Sound Brandings zu einem ganzheitlich konvergenten Konzept. Die auditive Markeninszenierung wird also als langfristig strategische Branding-Perspektive näher beleuchtet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-06-01, Freigegeben: 2016-03-10, Studio: Diplomica Verlag.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
ISBN: 9783842838727 bzw. 3842838727, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
ISBN: 9783842838727 bzw. 3842838727, in Deutsch, neu.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.