Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie den richtigen Standort finden? Erstellen eines Entscheidungsunterstützenden Standortmodells unter Berücksichtigung globaler Standortfaktoren (German Edition)
17 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,76 | € 45,25 | € 40,37 | € 50,92 |
Nachfrage |
Wie den richtigen Standort finden? Erstellen eines Entscheidungsunterstützenden Standortmodells unter Berücksichtigung globaler Standortfaktoren (2012)
ISBN: 9783842888548 bzw. 3842888546, in Deutsch, 104 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buecher-Outlet, [4330232].
Gebraucht - Sehr gut Noch in Folie - am Schnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet - Versand nach Zahlungseingang - 9977 - Diese Studie beschäftigt sich mit der Problematik der Standortentscheidung. Der erste Teil des Buches bezieht sich auf die grundlegenden Einflussfaktoren der Standortplanung. Darin werden die Prinzipien und eine systematische Herangehensweise an diese Problematik dargestellt. Es wird eine Differenzierung in qualitative und quantitative Standortfaktoren erläutert sowie einige Beispielrechnungen mit bekannten entscheidungsunterstützenden Modellen durchgeführt. Diese entscheidungsunterstützenden Modelle sind mit Zielfunktion und Nebenbedingungen vorhanden. Im zweiten Teil des Buches wird eine Zusammenfassung aktueller Literatur der Standortplanung aufgezeigt. Diese Auswahl an Büchern beschäftigt sich mit der Erstellung konkreter Standortmodelle aus verschiedenen Wirtschaftskreisen. Alle erwähnten Bücher enthalten vollständige mathematische Modelle die in diesem Buch auf Anwendungskomfort und Erweiterungsmöglichkeiten durchleuchtet wurden. Im letzten Teil der Studie wird auf Grundlage der erwähnten Bücher ein mathematisches Modell entwickelt, welches unterschiedliche Standortfaktoren wie z.B. Steuern, Local Content oder Transport enthält. Die Zielfunktion maximiert den Cashflow und sämtliche Nebenbedingungen sind samt Erläuterungen vorhanden. Des Weiteren werden sehr viele Erweiterungsmöglichkeiten für das Modell aufgezeigt die eine Spezialisierung für bestimmte Wirtschaftskreise des Modells ermöglichen. Zum Schluss wird anhand eines fiktiven Beispiels mit Hilfe der Software Xpress MP das Modell durchgerechnet und die Ergebnisse interpretiert. Im Anhang ist die vollständige Implementierung des Modells vorhanden. -, 01.01.2012, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 181g, 104, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Wie den richtigen Standort finden? Erstellen eines Entscheidungsunterst?tzenden Standortmodells unter Berücksichtigung globaler Standortfaktoren
ISBN: 9783842838543 bzw. 3842838549, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie den richtigen Standort finden? Erstellen eines Entscheidungsunterst?tzenden Standortmodells unter Berücksichtigung globaler Standortfaktoren: Diese Studie beschäftigt sich mit der Problematik der Standortentscheidung. Der erste Teil des Buches bezieht sich auf die grundlegenden Einflussfaktoren der Standortplanung. Darin werden die Prinzipien und eine systematische Herangehensweise an diese Problematik dargestellt. Es wird eine Differenzierung in qualitative und quantitative Standortfaktoren erläutert sowie einige Beispielrechnungen mit bekannten entscheidungsunterst?tzenden Modellen durchgeführt. Diese entscheidungsunterst?tzenden Modelle sind mit Zielfunktion und Nebenbedingungen vorhanden. Im zweiten Teil des Buches wird eine Zusammenfassung aktueller Literatur der Standortplanung aufgezeigt. Diese Auswahl an Büchern beschäftigt sich mit der Erstellung konkreter Standortmodelle aus verschiedenen Wirtschaftskreisen. Alle erwähnten Bücher enthalten vollständige mathematische Modelle die in diesem Buch auf Anwendungskomfort und Erweiterungsmöglichkeiten durchleuchtet wurden. Im letzten Teil der Studie wird auf Grundlage der erwähnten Bücher ein mathematisches Modell entwickelt, welches unterschiedliche Standortfaktoren wie z.B. Steuern, Local Content oder Transport enthält. Die Zielfunktion maximiert den Cashflow und sämtliche Nebenbedingungen sind samt Erläuterungen vorhanden. Des Weiteren werden sehr viele Erweiterungsmöglichkeiten für das Modell aufgezeigt die eine Spezialisierung für bestimmte Wirtschaftskreise des Modells ermöglichen. Zum Schluss wird anhand eines fiktiven Beispiels mit Hilfe der Software Xpress MP das Modell durchgerechnet und die Ergebnisse interpretiert. Im Anhang ist die vollständige Implementierung des Modells vorhanden. Ebook.
Wie den richtigen Standort finden? Erstellen eines Entscheidungsunterstützenden Standortmodells unter Berücksichtigung globaler Standortfaktoren
ISBN: 9783842838543 bzw. 3842838549, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Wie Den Richtigen Standort Finden? Erstellen Eines Entscheidungsunterst Tzenden Standortmodells Unter Ber Cksichtigung Globaler Standortfaktoren (Paperback) (2012)
ISBN: 9783842888548 bzw. 3842888546, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Language: German,English . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diese Studie besch ftigt sich mit der Problematik der Standortentscheidung. Der erste Teil des Buches bezieht sich auf die grundlegenden Einflussfaktoren der Standortplanung. Darin werden die Prinzipien und eine systematische Herangehensweise an diese Problematik dargestellt. Es wird eine Differenzierung in qualitative und quantitative Standortfaktoren erl utert sowie einige Beispielrechnungen mit bekannten entscheidungsunterst tzenden Modellen durchgef hrt. Diese entscheidungsunterst tzenden Modelle sind mit Zielfunktion und Nebenbedingungen vorhanden. Im zweiten Teil des Buches wird eine Zusammenfassung aktueller Literatur der Standortplanung aufgezeigt. Diese Auswahl an B chern besch ftigt sich mit der Erstellung konkreter Standortmodelle aus verschiedenen Wirtschaftskreisen. Alle erw hnten B cher enthalten vollst ndige mathematische Modelle die in diesem Buch auf Anwendungskomfort und Erweiterungsm glichkeiten durchleuchtet wurden. Im letzten Teil der Studie wird auf Grundlage der erw hnten B cher ein mathematisches Modell entwickelt, welches unterschiedliche Standortfaktoren wie z.B. Steuern, Local Content oder Transport enth lt. Die Zielfunktion maximiert den Cashflow und s mtliche Nebenbedingungen sind samt Erl uterungen vorhanden. Des Weiteren werden sehr viele Erweiterungsm glichkeiten f r das Modell aufgezeigt die eine Spezialisierung f r bestimmte Wirtschaftskreise des Modells erm glichen. Zum Schluss wird anhand eines fiktiven Beispiels mit Hilfe der Software Xpress MP das Modell durchgerechnet und die Ergebnisse interpretiert. Im Anhang ist die vollst ndige Implementierung des Modells vorhanden.
Wie den richtigen Standort finden? Erstellen eines Entscheidungsunterstützenden Standortmodells unter Berücksichtigung globaler Standortfaktoren (2013)
ISBN: 9783842838543 bzw. 3842838549, in Deutsch, 104 Seiten, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diese Studie beschäftigt sich mit der Problematik der Standortentscheidung. Der erste Teil des Buches bezieht sich auf die grundlegenden Einflussfaktoren der Standortplanung. Darin werden die Prinzipien und eine systematische Herangehensweise an diese Problematik dargestellt. Es wird eine Differenzierung in qualitative und quantitative Standortfaktoren erläutert sowie einige Beispielrechnungen mit bekannten entscheidungsunterstützenden Modellen durchgeführt. Diese entscheidungsunterstützenden Modelle sind mit Zielfunktion und Nebenbedingungen vorhanden. Im zweiten Teil des Buches wird eine Zusammenfassung aktueller Literatur der Standortplanung aufgezeigt. Diese Auswahl an Büchern beschäftigt sich mit der Erstellung konkreter Standortmodelle aus verschiedenen Wirtschaftskreisen. Alle erwähnten Bücher enthalten vollständige mathematische Modelle die in diesem Buch auf Anwendungskomfort und Erweiterungsmöglichkeiten durchleuchtet wurden. Im letzten Teil der Studie wird auf Grundlage der erwähnten Bücher ein mathematisches Modell entwickelt, welches unterschiedliche Standortfaktoren wie z.B. Steuern, Local Content oder Transport enthält. Die Zielfunktion maximiert den Cashflow und sämtliche Nebenbedingungen sind samt Erläuterungen vorhanden. Des Weiteren werden sehr viele Erweiterungsmöglichkeiten für das Modell aufgezeigt die eine Spezialisierung für bestimmte Wirtschaftskreise des Modells ermöglichen. Zum Schluss wird anhand eines fiktiven Beispiels mit Hilfe der Software Xpress MP das Modell durchgerechnet und die Ergebnisse interpretiert. Im Anhang ist die vollständige Implementierung des Modells vorhanden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-06-01, Freigegeben: 2016-04-07, Studio: Diplomica Verlag.
Wie den richtigen Standort finden? Erstellen eines Entscheidungsunterstützenden Standortmodells unter Berücksichtigung globaler Standortfaktoren (2013)
ISBN: 9783842838543 bzw. 3842838549, in Deutsch, 104 Seiten, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diese Studie beschäftigt sich mit der Problematik der Standortentscheidung. Der erste Teil des Buches bezieht sich auf die grundlegenden Einflussfaktoren der Standortplanung. Darin werden die Prinzipien und eine systematische Herangehensweise an diese Problematik dargestellt. Es wird eine Differenzierung in qualitative und quantitative Standortfaktoren erläutert sowie einige Beispielrechnungen mit bekannten entscheidungsunterstützenden Modellen durchgeführt. Diese entscheidungsunterstützenden Modelle sind mit Zielfunktion und Nebenbedingungen vorhanden. Im zweiten Teil des Buches wird eine Zusammenfassung aktueller Literatur der Standortplanung aufgezeigt. Diese Auswahl an Büchern beschäftigt sich mit der Erstellung konkreter Standortmodelle aus verschiedenen Wirtschaftskreisen. Alle erwähnten Bücher enthalten vollständige mathematische Modelle die in diesem Buch auf Anwendungskomfort und Erweiterungsmöglichkeiten durchleuchtet wurden. Im letzten Teil der Studie wird auf Grundlage der erwähnten Bücher ein mathematisches Modell entwickelt, welches unterschiedliche Standortfaktoren wie z.B. Steuern, Local Content oder Transport enthält. Die Zielfunktion maximiert den Cashflow und sämtliche Nebenbedingungen sind samt Erläuterungen vorhanden. Des Weiteren werden sehr viele Erweiterungsmöglichkeiten für das Modell aufgezeigt die eine Spezialisierung für bestimmte Wirtschaftskreise des Modells ermöglichen. Zum Schluss wird anhand eines fiktiven Beispiels mit Hilfe der Software Xpress MP das Modell durchgerechnet und die Ergebnisse interpretiert. Im Anhang ist die vollständige Implementierung des Modells vorhanden. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-06-01, Freigegeben: 2016-04-07, Studio: Diplomica Verlag, Verkaufsrang: 1629934.
Wie den richtigen Standort finden? Erstellen eines Entscheidungsunterstützenden Standortmodells unter Berücksichtigung globaler Standortfaktoren (2013)
ISBN: 9783842838543 bzw. 3842838549, in Deutsch, 104 Seiten, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diese Studie beschäftigt sich mit der Problematik der Standortentscheidung. Der erste Teil des Buches bezieht sich auf die grundlegenden Einflussfaktoren der Standortplanung. Darin werden die Prinzipien und eine systematische Herangehensweise an diese Problematik dargestellt. Es wird eine Differenzierung in qualitative und quantitative Standortfaktoren erläutert sowie einige Beispielrechnungen mit bekannten entscheidungsunterstützenden Modellen durchgeführt. Diese entscheidungsunterstützenden Modelle sind mit Zielfunktion und Nebenbedingungen vorhanden. Im zweiten Teil des Buches wird eine Zusammenfassung aktueller Literatur der Standortplanung aufgezeigt. Diese Auswahl an Büchern beschäftigt sich mit der Erstellung konkreter Standortmodelle aus verschiedenen Wirtschaftskreisen. Alle erwähnten Bücher enthalten vollständige mathematische Modelle die in diesem Buch auf Anwendungskomfort und Erweiterungsmöglichkeiten durchleuchtet wurden. Im letzten Teil der Studie wird auf Grundlage der erwähnten Bücher ein mathematisches Modell entwickelt, welches unterschiedliche Standortfaktoren wie z.B. Steuern, Local Content oder Transport enthält. Die Zielfunktion maximiert den Cashflow und sämtliche Nebenbedingungen sind samt Erläuterungen vorhanden. Des Weiteren werden sehr viele Erweiterungsmöglichkeiten für das Modell aufgezeigt die eine Spezialisierung für bestimmte Wirtschaftskreise des Modells ermöglichen. Zum Schluss wird anhand eines fiktiven Beispiels mit Hilfe der Software Xpress MP das Modell durchgerechnet und die Ergebnisse interpretiert. Im Anhang ist die vollständige Implementierung des Modells vorhanden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-06-01, Freigegeben: 2016-04-07, Studio: Diplomica Verlag, Verkaufsrang: 1035258.
Wie den richtigen Standort finden? Erstellen eines Entscheidungsunterstützenden Standortmodells unter Berücksichtigung globaler Standortfaktoren
ISBN: 9783656256144 bzw. 3656256144, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
1 Einleitung1.1 Funktion und Bedeutung von Standortfaktoren für UnternehmenIn den letzten Jahrzehnten hat die Bestimmung eines Standortes für Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Dieser Trend geht einher mit der fortschreitenden Globalisierung, den damit verbundenen politischen Veränderungen und der Öffnung von Staatsgrenzen. Die Verbesserung der Transport- und Informationssysteme hat die Standortfrage zusätzlich ins Interesse der Unternehmen gerückt. Heutzutage stehen Unternehmen weltweit Standortalternativen zur Verfügung, wodurch die Planung der Standortentscheidung bedeutender und zugleich schwieriger wird. Immer mehr Faktoren gilt es zu berücksichtigen, die zudem miteinander in Konkurrenz stehen können. Ehemals bedeutsame Standortfaktoren nehmen im globalen Raum der Standortfindung nur noch Nebenrollen ein, wie beispielsweise die Transportkosten, die in den letzten Jahrzehnten, aufgrund fortschreitender Verbesserung und Technologisierung der Infrastruktur, zunehmend gesunken sind.1 U.
Wie Den Richtigen Standort Finden? Erstellen Eines Entscheidungsunterst Tzenden Standortmodells Unter Ber Cksichtigung Globaler Standortfaktoren
ISBN: 9783842888548 bzw. 3842888546, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.7in. x 6.1in. x 0.3in.Diese Studie beschftigt sich mit der Problematik der Standortentscheidung. Der erste Teil des Buches bezieht sich auf die grundlegenden Einflussfaktoren der Standortplanung. Darin werden die Prinzipien und eine systematische Herangehensweise an diese Problematik dargestellt. Es wird eine Differenzierung in qualitative und quantitative Standortfaktoren erlutert sowie einige Beispielrechnungen mit bekannten entscheidungsuntersttzenden Modellen durchgefhrt. Diese entscheidungsuntersttzenden Modelle sind mit Zielfunktion und Nebenbedingungen vorhanden. Im zweiten Teil des Buches wird eine Zusammenfassung aktueller Literatur der Standortplanung aufgezeigt. Diese Auswahl an Bchern beschftigt sich mit der Erstellung konkreter Standortmodelle aus verschiedenen Wirtschaftskreisen. Alle erwhnten Bcher enthalten vollstndige mathematische Modelle die in diesem Buch auf Anwendungskomfort und Erweiterungsmglichkeiten durchleuchtet wurden. Im letzten Teil der Studie wird auf Grundlage der erwhnten Bcher ein mathematisches Modell entwickelt, welches unterschiedliche Standortfaktoren wie z. B. Steuern, Local Content oder Transport enthlt. Die Zielfunktion maximiert den Cashflow und smtliche Nebenbedingungen sind samt Erluterungen vorhanden. Des Weiteren werden sehr viele Erweiterungsmglichkeiten fr das Modell aufgezeigt die eine Spezialisierung fr bestimmte Wirtschaftskreise des Modells ermglichen. Zum Schluss wird anhand eines fiktiven Beispiels mit Hilfe der Software Xpress MP das Modell durchgerechnet und die Ergebnisse interpretiert. Im Anhang ist die vollstndige Implementierung des Modells vorhanden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Wie den richtigen Standort finden? Erstellen eines Entscheidungsunterstützenden Standortmodells unter Berücksichtigung globaler Standortfaktoren
ISBN: 9783656256144 bzw. 3656256144, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
1 Einleitung 1.1 Funktion und Bedeutung von Standortfaktoren für Unternehmen In den letzten Jahrzehnten hat die Bestimmung eines Standortes für Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Dieser Trend geht einher mit der fortschreitenden Globalisierung, den damit verbundenen politischen Veränderungen und der Öffnung von Staatsgrenzen. Die Verbesserung der Transport- und Informationssysteme hat die Standortfrage zusätzlich ins Interesse der Unternehmen gerückt. Heutzutage stehen Unternehmen weltweit Standortalternativen zur Verfügung, wodurch die Planung der Standortentscheidung bedeutender und zugleich schwieriger wird. Immer mehr Faktoren gilt es zu berücksichtigen, die zudem miteinander in Konkurrenz stehen können. Ehemals bedeutsame Standortfaktoren nehmen im globalen Raum der Standortfindung nur noch Nebenrollen ein, wie beispielsweise die Transportkosten, die in den letzten Jahrzehnten, aufgrund fortschreitender Verbesserung und Technologisierung der Infrastruktur, zunehmend gesunken sind.1 Unternehmen stehen vor der Möglichkeit in länderübergreifenden Wertschöpfungsketten zu agieren. Die Vielzahl an notwendigen Entscheidungen, mit denen der Entscheidungsträger innerhalb des Planungsprozesses konfrontiert wird, macht Entscheidungsmethoden erforderlich. Einer dieser Bereiche ist die Standortplanung. Eine gründliche und überlegte Standortplanung ist für ein Unternehmen unablässig, da die Errichtung standortbezogener Analgen sehr kostenintensiv ist und einmal getroffene Entscheidungen langfristigen Auswirkungen verbunden sind. Die Standortwahl kann den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheidend mitbestimmen. Ziel ist es, den Standort auszuwählen, der den unternehmerischen Anforderungen am ehesten entspricht. Die Grundlage der Standortplanung bilden Standortfaktoren. Sie sind von existenzieller Bedeutung, um eine optimale Standortentscheidung treffen zu können und ausschlaggebend für die unternehmerische Standortentscheidung. Nur wenn die Standortfaktoren bekannt sind, kann die richtige Standortentscheidung getroffen werden. Die Attraktivität eines Standortes gegenüber anderen Standorten hängt von den Anforderungen an die Standortfaktoren des jeweiligen Unternehmens ab. In dieser Arbeit sollen insbesondere globale Standortfaktoren Berücksichtigung finden.