Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 39,99 39,86 40,75 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 36,40 (vom 17.06.2015)
1
9783842886964 - Werner Astrid: Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen
Symbolbild
Werner Astrid

Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842886964 bzw. 3842886969, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 17,13 = 57,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Klappentext: Die demografische Entwicklung in Deutschland führt zu einem Mangel an qualifizierten Fach- und Führungskräften. Unternehmen werden zukünftig nicht mehr aus einer Vielzahl an Bewerbern die besten Kandidaten auswählen können. Sie stehen vor der Herausforderung, sich der Zielgruppe als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren und sich von der Konkurrenz abzugrenzen. 76 Prozent der Erwachsenen in Deutschland nutzen das Web 2.0 und jeder dritte Internetnutzer besucht soziale Netzwerke wie Facebook oder XING. Infolgedessen wird es für Unternehmen immer wichtiger, das Social Web zu nutzen, wobei sich die Frage stellt, wie der optimale Umgang mit den neuen Kommunikationskanälen gestaltet sein sollte. Mitarbeiter und Bewerber diskutieren mittlerweile öffentlich im Netz über Arbeitgeber, so dass Unternehmen die Chance haben, Einfluss zu nehmen, wertvolle Informationen zu sammeln und mit der Zielgruppe in einen Dialog zu treten. In diesem Buch werden die Kanäle des Web 2.0 beschrieben, die aktuell für das Personalmarketing relevant sind. Im Mittelpunkt stehen die Positionierung als Arbeitgeber (Employer Branding) und die nachhaltige Rekrutierung von Mitarbeitern (Social Media Recruiting). 84 pp. Deutsch.
2
9783842886964 - Werner Astrid: Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen
Symbolbild
Werner Astrid

Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783842886964 bzw. 3842886969, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Klappentext: Die demografische Entwicklung in Deutschland führt zu einem Mangel an qualifizierten Fach- und Führungskräften. Unternehmen werden zukünftig nicht mehr aus einer Vielzahl an Bewerbern die besten Kandidaten auswählen können. Sie stehen vor der Herausforderung, sich der Zielgruppe als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren und sich von der Konkurrenz abzugrenzen. 76 Prozent der Erwachsenen in Deutschland nutzen das Web 2.0 und jeder dritte Internetnutzer besucht soziale Netzwerke wie Facebook oder XING. Infolgedessen wird es für Unternehmen immer wichtiger, das Social Web zu nutzen, wobei sich die Frage stellt, wie der optimale Umgang mit den neuen Kommunikationskanälen gestaltet sein sollte. Mitarbeiter und Bewerber diskutieren mittlerweile öffentlich im Netz über Arbeitgeber, so dass Unternehmen die Chance haben, Einfluss zu nehmen, wertvolle Informationen zu sammeln und mit der Zielgruppe in einen Dialog zu treten. In diesem Buch werden die Kanäle des Web 2.0 beschrieben, die aktuell für das Personalmarketing relevant sind. Im Mittelpunkt stehen die Positionierung als Arbeitgeber (Employer Branding) und die nachhaltige Rekrutierung von Mitarbeitern (Social Media Recruiting). 84 pp. Deutsch.
3
9783842886964 - Personalmarketing Im Web 2.0: Employer Branding Und Social Media Recruiting Fur Unternehmen Werner Astrid Author

Personalmarketing Im Web 2.0: Employer Branding Und Social Media Recruiting Fur Unternehmen Werner Astrid Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783842886964 bzw. 3842886969, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

55,00 ($ 61,09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Klappentext:Die demografische Entwicklung in Deutschland führt zu einem Mangel an qualifizierten Fach- und Führungskräften. Unternehmen werden zukünftig nicht mehr aus einer Vielzahl an Bewerbern die besten Kandidaten auswählen können. Sie stehen vor der Herausforderung, sich der Zielgruppe als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren und sich von der Konkurrenz abzugrenzen.76 Prozent der Erwachsenen in Deutschland nutzen das Web 2.0 und jeder dritte Internetnutzer besucht soziale Netzwerke wie Facebook oder XING. Infolgedessen wird es für Unternehmen immer wichtiger, das Social Web zu nutzen, wobei sich die Frage stellt, wie der optimale Umgang mit den neuen Kommunikationskanälen gestaltet sein sollte. Mitarbeiter und Bewerber diskutieren mittlerweile öffentlich im Netz über Arbeitgeber, so dass Unternehmen die Chance haben, Einfluss zu nehmen, wertvolle Informationen zu sammeln und mit der Zielgruppe in einen Dialog zu treten. In diesem Buch werden die Kanäle des Web 2.0 beschrieben, die aktuell für das Personalmarketing relevant sind. Im Mittelpunkt stehen die Positionierung als Arbeitgeber (Employer Branding) und die nachhaltige Rekrutierung von Mitarbeitern (Social Media Recruiting).
4
9783842886964 - Werner: | Personalmarketing im Web 2.0 | Diplomica | 2013
Werner

| Personalmarketing im Web 2.0 | Diplomica | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842886964 bzw. 3842886969, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Klappentext: Die demografische Entwicklung in Deutschland führt zu einem Mangel an qualifizierten Fach- und Führungskräften. Unternehmen werden zukünftig nicht mehr aus einer Vielzahl an Bewerbern die besten Kandidaten auswählen können. Sie stehen vor der Herausforderung, sich der Zielgruppe als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren und sich von der Konkurrenz abzugrenzen. 76 Prozent der Erwachsenen in Deutschland nutzen das Web 2.0 und jeder dritte Internetnutzer besucht soziale Netzwerke wie Facebook oder XING. Infolgedessen wird es für Unternehmen immer wichtiger, das Social Web zu nutzen, wobei sich die Frage stellt, wie der optimale Umgang mit den neuen Kommunikationskanälen gestaltet sein sollte. Mitarbeiter und Bewerber diskutieren mittlerweile öffentlich im Netz über Arbeitgeber, so dass Unternehmen die Chance haben, Einfluss zu nehmen, wertvolle Informationen zu sammeln und mit der Zielgruppe in einen Dialog zu treten. In diesem Buch werden die Kanäle des Web 2.0 beschrieben, die aktuell für das Personalmarketing relevant sind. Im Mittelpunkt stehen die Positionierung als Arbeitgeber (Employer Branding) und die nachhaltige Rekrutierung von Mitarbeitern (Social Media Recruiting).
5
9783842886964 - Astrid, W: Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding u
Astrid, W

Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding u (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783842886964 bzw. 3842886969, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen, Autor: Astrid, Werner, Verlag: Diplomica Verlag // Diplomica Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 224 gr, Verkäufer: averdo.
6
3842886969 - Astrid Werner/ Werner Astrid: Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen
Astrid Werner/ Werner Astrid

Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3842886969 bzw. 9783842886964, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen ab 39.99 € als Taschenbuch: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3842886969 - Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen

Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3842886969 bzw. 9783842886964, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783842886964 - Astrid Werner: Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen
Astrid Werner

Personalmarketing im Web 2.0: Employer Branding und Social Media Recruiting für Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783842886964 bzw. 3842886969, in Deutsch, 84 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…