Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 25,72 25,59 26,36 28,59 19,96
Nachfrage
Bester Preis: 1,79 (vom 18.10.2019)
1
9783842886889 - Alexandra Jager: Zahlungsbereitschaft Fur E-Books Wirkungsvoll Erhohen. Grundlagen Des E-Book-Marketings
Alexandra Jager

Zahlungsbereitschaft Fur E-Books Wirkungsvoll Erhohen. Grundlagen Des E-Book-Marketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783842886889 bzw. 3842886888, vermutlich in Deutsch, 96 Seiten, gebraucht.

1,79 ( 127)¹
unverbindlich
Seit 1998 der erste E-Reader erschienen ist, hat sich der digitale Buchmarkt spürbar weiterentwickelt. Dennoch erzielt der E-Book-Verkauf bislang nur einen Anteil von weniger als 1% am Gesamtumsatz der Buchbranche in Deutschland. Die kompakte Einführung verschafft dem Leser einen Überblick über technische Aspekte wie DRM, Formate und Lesegeräte sowie wichtige Downloadportale, die Wertschöpfungskette der Buchbranche und für das E-Publishing relevante wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen. Anschließend entwickelt die Autorin spezielle Strategien, um die Zahlungsbereitschaft für E-Books zu erhöhen und zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen, die sich durch das neue Medium eröffnen. Dabei stützt sie sich auf bisherige Entwicklungen bei den digitalen Märkten von Musik und Hörbüchern und berücksichtigt zugleich die spezifischen Rahmenbedingungen der Buchbranche. Im Zentrum der entwickelten Strategien stehen die Zielgruppen und ihre Bedürfnisse. 148x210, 0.148kg, 21.000/14.800/0.500.
2
9783842886889 - Jäger: | Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings | Diplomica | 2013
Jäger

| Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings | Diplomica | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842886889 bzw. 3842886888, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Seit 1998 der erste E-Reader erschienen ist, hat sich der digitale Buchmarkt spürbar weiterentwickelt. Dennoch erzielt der E-Book-Verkauf bislang nur einen Anteil von weniger als 1% am Gesamtumsatz der Buchbranche in Deutschland. Die kompakte Einführung verschafft dem Leser einen Überblick über technische Aspekte wie DRM, Formate und Lesegeräte sowie wichtige Downloadportale, die Wertschöpfungskette der Buchbranche und für das E-Publishing relevante wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen. Anschließend entwickelt die Autorin spezielle Strategien, um die Zahlungsbereitschaft für E-Books zu erhöhen und zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen, die sich durch das neue Medium eröffnen. Dabei stützt sie sich auf bisherige Entwicklungen bei den digitalen Märkten von Musik und Hörbüchern und berücksichtigt zugleich die spezifischen Rahmenbedingungen der Buchbranche. Im Zentrum der entwickelten Strategien stehen die Zielgruppen und ihre Bedürfnisse.
3
9783842886889 - Jger, Alexandra: Zahlungsbereitschaft fr E-Books wirkungsvoll erhhen: Grundlagen des E-Book-Marketings
Jger, Alexandra

Zahlungsbereitschaft fr E-Books wirkungsvoll erhhen: Grundlagen des E-Book-Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783842886889 bzw. 3842886888, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

16,30 ($ 18,51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Seit 1998 der erste E-Reader erschienen ist, hat sich der digitale Buchmarkt sprbar weiterentwickelt. Dennoch erzielt der E-Book-Verkauf bislang nur einen Anteil von weniger als 1% am Gesamtumsatz der Buchbranche in Deutschland. Die kompakte Einfhrung verschafft dem Leser einen berblick ber technische Aspekte wie DRM, Formate und Lesegerte sowie wichtige Downloadportale, die Wertschpfungskette der Buchbranche und fr das E-Publishing relevante wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen. Anschlieend entwickelt die Autorin spezielle Strategien, um die Zahlungsbereitschaft fr E-Books zu erhhen und zustzliche Einnahmequellen zu erschlieen, die sich durch das neue Medium erffnen. Dabei sttzt sie sich auf bisherige Entwicklungen bei den digitalen Mrkten von Musik und Hrbchern und bercksichtigt zugleich die spezifischen Rahmenbedingungen der Buchbranche. Im Zentrum der entwickelten Strategien stehen die Zielgruppen und ihre Bedrfnisse.   Auszug aus dem Text Textprobe: Kapitel 4.5, Rechtliche Rahmenbedingungen: Dieses Kapitel beschftigt sich mit den rechtlichen Rahmenbedingungen fr E-Books. Im ersten Teil werden die bisherigen Manahmen der Buchbranche gegen die illegale Verbreitung von E-Books untersucht. Im zweiten Teil wird aufgezeigt, inwiefern die spezifischen rechtlichen Rahmenbedingungen, die fr das gedruckte Buch gelten, auch bei E-Books Anwendung finden. 4.5.1, Reaktionen der E-Book-Branche auf illegale Verbreitung: Ebenso wie die Produkte der Musikbranche und des Hrbuchsektors werden auch E-Books illegal ber Sharehoster und Tauschbrsen verbreitet, insbesondere ber die Carsharing-Programme SEAMONKEY und BIT-TORRENT. Sowohl Fachbcher als auch Romane sind von dieser Problematik betroffen, vor allem Bestseller werden auf diese Weise in groen Mengen widerrechtlich verbreitet und fr Verlage entstehen dabei erhebliche Umsatzeinbuen. Der grte Anteil drfte durch BIT-TORRENT verursacht werden, da auf dieses Programm global 50-75% des gesamten Filesharing-Internetverkehrs entfallen. Konkrete Zahlen ber den Schaden, der in Deutschland durch illegale Verbreitung entstanden ist, liegen bisher nicht vor. Allerdings ist es bei den lnderbergreifenden Filesharing- und Sharehostersysteme naheliegend, dass der verursachte Schaden in Deutschland hnlich hoch sein drfte wie in den USA, der dort bei etwa 10% des gesamten US-amerikanischen Buchmarktes liegt. Um der Lage Herr zu werden, wenden die Akteure der Buchbranche unterschiedliche Strategien an. Zahlreiche Verlage setzen auf die Verwendung von DRMS und/oder die straf- und zivilrechtliche Verfolgung von Rechtsversten. Auch das Bereitstellen eines legalen und attraktiven Titelangebots auf Plattformen wie z.B. LIBREKA!, SPRINGERLINK oder CIANDO soll Konsumenten von der Nutzung illegaler Angebote abbringen. ber die Hlfte der deutschen E-Book-Verlage setzt auf die Verwendung von DRMS. Das bei E-Books am hufigsten eingesetzte DRMS ist das von ADOBE entwickelte System, da dieses sowohl fr epub-, als auc.
4
9783842886889 - Jäger, A: Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhö
Jäger, A

Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhö (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783842886889 bzw. 3842886888, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings, Autor: Jäger, Alexandra, Verlag: Diplomica Verlag // Diplomica Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Verlagswesen, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 165 gr, Verkäufer: averdo.
5
3842886888 - Alexandra Jäger: Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings
Alexandra Jäger

Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3842886888 bzw. 9783842886889, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

24,50 + Versand: 7,50 = 32,00
unverbindlich
Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings ab 24.5 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
3842886888 - Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings

Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3842886888 bzw. 9783842886889, vermutlich in Deutsch, neu.

Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings ab 24.5 EURO.
7
9783842886889 - Alexandra Jager: Zahlungsbereitschaft Fur E-Books Wirkungsvoll Erhohen: Grundlagen Des E-Book-Marketings
Alexandra Jager

Zahlungsbereitschaft Fur E-Books Wirkungsvoll Erhohen: Grundlagen Des E-Book-Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783842886889 bzw. 3842886888, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

28,59 ($ 31,97)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783842886889 - NEW Zahlungsbereitschaft Fur E-Books Wirkungsvoll Erhohen: Grundlagen Des E-Book

NEW Zahlungsbereitschaft Fur E-Books Wirkungsvoll Erhohen: Grundlagen Des E-Book

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783842886889 bzw. 3842886888, in Deutsch, neu.

37,14 ($ 41,36)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Lade…