Native Advertising: Das Trojanische Pferd Marketing Strategen Um Das Ultimative Gewinnmodell
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172020
Schnitt 45,04 44,99 47,42 44,99 59,42
Nachfrage
Bester Preis: 15,51 (vom 17.06.2015)
1
9783842886155 - Lukas Ritzel, Steven Goodman, Cem van der Schaar: Native Advertising: Das Trojanische Pferd Marketing Strategen um das ultimative Gewinnmodell | / / -
Lukas Ritzel, Steven Goodman, Cem van der Schaar

Native Advertising: Das Trojanische Pferd Marketing Strategen um das ultimative Gewinnmodell | / / -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842886155 bzw. 3842886152, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

44,99 + Versand: 15,00 = 59,99
unverbindlich
Von Lukas Ritzel, Steven Goodman, Cem van der Schaar: Native Advertising erscheint als das Trojanische Pferd der Marketing Strategen um das ultimative Gewinnmodel und im Kampf um die Gunst der Informationshungrigen und mobilen Kunden.Der Begirff „Native“ in Verbindung mit Werbung ist so zu verstehen, dass Werbeinhalte inhaltlich passend und an das Format angepasst, so aufbereitet werden, dass sie dem User nicht als solche auffallen. Man kann dies als Irreführung kritisieren oder diese neue Werbe-Form in Bezug auf die Ersetzung aufdringlicher Display Ads wie beispielsweise die Pop-Ups, auch begrüßen.In diesem Buch geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet, die Autoren gehen jedoch noch näher ins Detail, um den Begriff besser abgrenzen zu können.Anhand von deskriptiven Fallstudien wird sowohl aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native A...
2
9783842886155 - Lukas Ritzel: Native Advertising: Das Trojanische Pferd der Marketing Strategen um das ultimative Gewinnmodell
Symbolbild
Lukas Ritzel

Native Advertising: Das Trojanische Pferd der Marketing Strategen um das ultimative Gewinnmodell (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783842886155 bzw. 3842886152, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Native Advertising erscheint als das Trojanische Pferd der Marketing Strategen um das ultimative Gewinnmodel und im Kampf um die Gunst der Informationshungrigen und mobilen Kunden. Der Begirff Native in Verbindung mit Werbung ist so zu verstehen, dass Werbeinhalte inhaltlich passend und an das Format angepasst, so aufbereitet werden, dass sie dem User nicht als solche auffallen. Man kann dies als Irreführung kritisieren oder diese neue Werbe-Form in Bezug auf die Ersetzung aufdringlicher Display Ads wie beispielsweise die Pop-Ups, auch begrüßen. In diesem Buch geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet, die Autoren gehen jedoch noch näher ins Detail, um den Begriff besser abgrenzen zu können. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird sowohl aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen als auch der Schweizer Markt mit dem Amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential für beide Märkte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird die Tatsache dargelegt, dass sich Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen eignet und dass Native Advertising die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angemessen berücksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. 148 pp. Deutsch.
3
9783842886155 - Native Advertising: Das Trojanische Pferd Der Marketing Strategen Um Das Ultimative Gewinnmodell Lukas Ritzel Author

Native Advertising: Das Trojanische Pferd Der Marketing Strategen Um Das Ultimative Gewinnmodell Lukas Ritzel Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783842886155 bzw. 3842886152, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

59,42 ($ 65,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Native Advertising erscheint als das Trojanische Pferd der Marketing Strategen um das ultimative Gewinnmodel und im Kampf um die Gunst der Informationshungrigen und mobilen Kunden.Der Begirff „Native in Verbindung mit Werbung ist so zu verstehen, dass Werbeinhalte inhaltlich passend und an das Format angepasst, so aufbereitet werden, dass sie dem User nicht als solche auffallen. Man kann dies als Irreführung kritisieren oder diese neue Werbe-Form in Bezug auf die Ersetzung aufdringlicher Display Ads wie beispielsweise die Pop-Ups, auch begrüßen.In diesem Buch geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet, die Autoren gehen jedoch noch näher ins Detail, um den Begriff besser abgrenzen zu können.Anhand von deskriptiven Fallstudien wird sowohl aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen als auch der Schweizer Markt mit dem Amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential für beide Märkte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird die Tatsache dargelegt, dass sich Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen eignet und dass Native Advertising die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angemessen berücksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab.
4
9783842886155 - Ritzel, Lukas / Goodman, Steven: Native Advertising
Symbolbild
Ritzel, Lukas / Goodman, Steven

Native Advertising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842886155 bzw. 3842886152, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 3,49 = 48,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Diplomica | Das Trojanische Pferd der Marketing Strategen um das ultimative Gewinnmodell | Native Advertising erscheint als das Trojanische Pferd der Marketing Strategen um das ultimative Gewinnmodel und im Kampf um die Gunst der Informationshungrigen und mobilen Kunden. Der Begirff Native in Verbindung mit Werbung ist so zu verstehen, dass Werbeinhalte inhaltlich passend und an das Format angepasst, so aufbereitet werden, dass sie dem User nicht als solche auffallen. Man kann dies als Irreführung kritisieren oder diese neue Werbe-Form in Bezug auf die Ersetzung aufdringlicher Display Ads wie beispielsweise die Pop-Ups, auch begrüßen. In diesem Buch geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet, die Autoren gehen jedoch noch näher ins Detail, um den Begriff besser abgrenzen zu können. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird sowohl aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen als auch der Schweizer Markt mit dem Amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential für beide Märkte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird die Tatsache dargelegt, dass sich Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen eignet und dass Native Advertising die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angemessen berücksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. | Format: Paperback | 248 gr | 219x156x10 mm | 148 pp.
5
9783842886155 - Lukas Ritzel, Steven Goodman, Cem Van Der Schaar: Native Advertising: Das Trojanische Pferd Marketing Strategen Um Das Ultimative Gewinnmodell
Lukas Ritzel, Steven Goodman, Cem Van Der Schaar

Native Advertising: Das Trojanische Pferd Marketing Strategen Um Das Ultimative Gewinnmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783842886155 bzw. 3842886152, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Diplomica Verlag GmbH, Diplomica Verlag GmbH, neu.

58,22 ($ 65,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Lukas Ritzel, Steven Goodman, Cem Van Der Schaar, Paperback, German-language edition, Pub by Diplomica Verlag GmbH.
6
9783842886155 - Ritzel, Lukas: Native Advertising: Das Trojanische Pferd Der Marketing Strategen Um Das Ultimative Gewinnmodell
Symbolbild
Ritzel, Lukas

Native Advertising: Das Trojanische Pferd Der Marketing Strategen Um Das Ultimative Gewinnmodell (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783842886155 bzw. 3842886152, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

57,09 ($ 62,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…