Social Media Communication Im Personalmarketing: Eine Studie Zu Moglichkeiten Und Implementierung Am Beispiel Des Auszubildenden-Recruitings Der Dachs (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,13 49,54 51,86
Nachfrage
Bester Preis: 42,06 (vom 28.10.2013)
1
Maxim Weinmann

Social Media Communication im Personalmarketing: Eine Studie zu Möglichkeiten und Implementierung am Beispiel des Auszubildenden-Recruitings der DACHSER GmbH & Co. KG (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842886056 bzw. 3842886055, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 17,13 = 67,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch befasst sich mit dem Thema des Web 2.0 und der Social Media Communication sowie den sich daraus ergebenden Einsatzmöglichkeiten im Auszubildenden-Recruiting. Durch O Reillys Prinzipien wird das Verständnis des Web 2.0 vermittelt und darauf aufbauend diverse Tools des Web 2.0 auf ihre Einsatzmöglichkeiten im Auszubildenden-Recruitment analysiert. Die Analyse des Ausbildungsmarktes in Hinblick auf den gesellschaftlichen Wandel, einen prognostizierten Mangel an Fachkräften sowie die Besonderheiten in der Logistik-Branche bilden die Grundlage für die Einführung der Instrumente des Web 2.0. Am Beispiel der DACHSER GmbH & Co. KG wird Unternehmen in Spedition, Transport, Logistik und darüber hinaus eine Möglichkeit aufgezeigt, diesen Problemen zu begegnen. Anhand dieses Buches werden die Implementierung einer Facebook-Karriereseite im Auszubildendenmarketing der DACHSER GmbH & Co. KG detailliert aufgezeigt und von der Strategiefindung bis zur Möglichkeit der Erfolgsauswertung dargelegt. Abschließend werden Denkanstöße und neue Einsatzmöglichkeiten des Web 2.0 in Unternehmen dargestellt. 196 pp. Deutsch.
2
Maxim Weinmann

Social Media Communication im Personalmarketing: Eine Studie zu Möglichkeiten und Implementierung am Beispiel des Auszubildenden-Recruitings der DACHSER GmbH & Co. KG (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842886056 bzw. 3842886055, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 14,00 = 63,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch befasst sich mit dem Thema des Web 2.0 und der Social Media Communication sowie den sich daraus ergebenden Einsatzmöglichkeiten im Auszubildenden-Recruiting. Durch O Reillys Prinzipien wird das Verständnis des Web 2.0 vermittelt und darauf aufbauend diverse Tools des Web 2.0 auf ihre Einsatzmöglichkeiten im Auszubildenden-Recruitment analysiert. Die Analyse des Ausbildungsmarktes in Hinblick auf den gesellschaftlichen Wandel, einen prognostizierten Mangel an Fachkräften sowie die Besonderheiten in der Logistik-Branche bilden die Grundlage für die Einführung der Instrumente des Web 2.0. Am Beispiel der DACHSER GmbH & Co. KG wird Unternehmen in Spedition, Transport, Logistik und darüber hinaus eine Möglichkeit aufgezeigt, diesen Problemen zu begegnen. Anhand dieses Buches werden die Implementierung einer Facebook-Karriereseite im Auszubildendenmarketing der DACHSER GmbH & Co. KG detailliert aufgezeigt und von der Strategiefindung bis zur Möglichkeit der Erfolgsauswertung dargelegt. Abschließend werden Denkanstöße und neue Einsatzmöglichkeiten des Web 2.0 in Unternehmen dargestellt. 196 pp. Deutsch.
3
Weinmann, Maxim

Social Media Communication im Personalmarketing: Eine Studie zu Möglichkeiten und Implementierung am Beispiel des Auszubildenden-Recruitings der DACHSER GmbH & Co. KG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842886056 bzw. 3842886055, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 3,49 = 53,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Diplomica | Das vorliegende Buch befasst sich mit dem Thema des Web 2.0 und der Social Media Communication sowie den sich daraus ergebenden Einsatzmöglichkeiten im Auszubildenden-Recruiting. Durch O Reillys Prinzipien wird das Verständnis des Web 2.0 vermittelt und darauf aufbauend diverse Tools des Web 2.0 auf ihre Einsatzmöglichkeiten im Auszubildenden-Recruitment analysiert. Die Analyse des Ausbildungsmarktes in Hinblick auf den gesellschaftlichen Wandel, einen prognostizierten Mangel an Fachkräften sowie die Besonderheiten in der Logistik-Branche bilden die Grundlage für die Einführung der Instrumente des Web 2.0. Am Beispiel der DACHSER GmbH & Co. KG wird Unternehmen in Spedition, Transport, Logistik und darüber hinaus eine Möglichkeit aufgezeigt, diesen Problemen zu begegnen. Anhand dieses Buches werden die Implementierung einer Facebook-Karriereseite im Auszubildendenmarketing der DACHSER GmbH & Co. KG detailliert aufgezeigt und von der Strategiefindung bis zur Möglichkeit der Erfolgsauswertung dargelegt. Abschließend werden Denkanstöße und neue Einsatzmöglichkeiten des Web 2.0 in Unternehmen dargestellt. | Format: Paperback | 484 gr | 270x191x14 mm | 196 pp.
4
Weinmann, Maxim

Social Media Communication im Personalmarketing: Eine Studie zu Möglichkeiten und Implementierung am Beispiel des Auszubildenden-Recruitings der DACHSER GmbH & Co. KG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842886056 bzw. 3842886055, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 3,49 = 53,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Diplomica | Das vorliegende Buch befasst sich mit dem Thema des Web 2.0 und der Social Media Communication sowie den sich daraus ergebenden Einsatzmöglichkeiten im Auszubildenden-Recruiting. Durch O Reillys Prinzipien wird das Verständnis des Web 2.0 vermittelt und darauf aufbauend diverse Tools des Web 2.0 auf ihre Einsatzmöglichkeiten im Auszubildenden-Recruitment analysiert. Die Analyse des Ausbildungsmarktes in Hinblick auf den gesellschaftlichen Wandel, einen prognostizierten Mangel an Fachkräften sowie die Besonderheiten in der Logistik-Branche bilden die Grundlage für die Einführung der Instrumente des Web 2.0. Am Beispiel der DACHSER GmbH & Co. KG wird Unternehmen in Spedition, Transport, Logistik und darüber hinaus eine Möglichkeit aufgezeigt, diesen Problemen zu begegnen. Anhand dieses Buches werden die Implementierung einer Facebook-Karriereseite im Auszubildendenmarketing der DACHSER GmbH & Co. KG detailliert aufgezeigt und von der Strategiefindung bis zur Möglichkeit der Erfolgsauswertung dargelegt. Abschließend werden Denkanstöße und neue Einsatzmöglichkeiten des Web 2.0 in Unternehmen dargestellt. | Format: Paperback | 484 gr | 270x191x14 mm | 196 pp.
5
Maxim Weinmann

Social Media Communication Im Personalmarketing: Eine Studie Zu Moglichkeiten Und Implementierung Am Beispiel Des Auszubildenden-Recruitings Der Dachs

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783842886056 bzw. 3842886055, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

62,27 + Versand: 3,51 = 65,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 198 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.6in. x 0.5in.Das vorliegende Buch befasst sich mit dem Thema des Web 2. 0 und der Social Media Communication sowie den sich daraus ergebenden Einsatzmglichkeiten im Auszubildenden-Recruiting. Durch OReillys Prinzipien wird das Verstndnis des Web 2. 0 vermittelt und darauf aufbauend diverse Tools des Web 2. 0 auf ihre Einsatzmglichkeiten im Auszubildenden-Recruitment analysiert. Die Analyse des Ausbildungsmarktes in Hinblick auf den gesellschaftlichen Wandel, einen prognostizierten Mangel an Fachkrften sowie die Besonderheiten in der Logistik-Branche bilden die Grundlage fr die Einfhrung der Instrumente des Web 2. 0. Am Beispiel der DACHSER GmbH and Co. KG wird Unternehmen in Spedition, Transport, Logistik und darber hinaus eine Mglichkeit aufgezeigt, diesen Problemen zu begegnen. Anhand dieses Buches werden die Implementierung einer Facebook-Karriereseite im Auszubildendenmarketing der DACHSER GmbH and Co. KG detailliert aufgezeigt und von der Strategiefindung bis zur Mglichkeit der Erfolgsauswertung dargelegt. Abschlieend werden Denkanste und neue Einsatzmglichkeiten des Web 2. 0 in Unternehmen dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lade…