Change Management: Grundlagen und Trends - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,00 | € 45,39 | € 44,99 | € 44,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Change Management: Grundlagen und Trends (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783842878709 bzw. 3842878702, in Deutsch, Diplomica Verlag Aug 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Hochvolatile und hyperkompetitive Märkte stellen Organisationen vor neue Herausforderungen und lassen Change Management zu einer zentralen Management-Aufgabe werden. Dabei stellt organisationaler Wandel mittlerweile weniger einen Sonderfall als vielmehr die Regel dar und erwächst aus der Notwendigkeit, jederzeit auf Umweltveränderungen reagieren zu können. Anders als in der Vergangenheit kann ein Veränderungsprojekt nicht mehr als klar abgegrenzter Bereich zwischen zwei organisationalen Gleichgewichtszuständen angesehen werden. Interne und externe Impulse stoßen kontinuierlich neue Wandelprozesse an, die nicht zuletzt dem Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit und damit der gesamten Organisation dienen. Das vorliegende Buch definiert und systematisiert in der Literatur vielfach verwendete Begriffe sowie Konzepte und zeichnet dabei vergangene und zukünftige Entwicklungen im Change Management nach. Dabei wird der Frage nachgegangen, inwieweit klassische Ansätze heutigen Ansprüchen an Veränderungsprozesse genügen und wie auf Basis konzeptioneller Parallelen Systematisierungen vorgenommen werden können. 100 pp. Deutsch.
Neuware - Hochvolatile und hyperkompetitive Märkte stellen Organisationen vor neue Herausforderungen und lassen Change Management zu einer zentralen Management-Aufgabe werden. Dabei stellt organisationaler Wandel mittlerweile weniger einen Sonderfall als vielmehr die Regel dar und erwächst aus der Notwendigkeit, jederzeit auf Umweltveränderungen reagieren zu können. Anders als in der Vergangenheit kann ein Veränderungsprojekt nicht mehr als klar abgegrenzter Bereich zwischen zwei organisationalen Gleichgewichtszuständen angesehen werden. Interne und externe Impulse stoßen kontinuierlich neue Wandelprozesse an, die nicht zuletzt dem Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit und damit der gesamten Organisation dienen. Das vorliegende Buch definiert und systematisiert in der Literatur vielfach verwendete Begriffe sowie Konzepte und zeichnet dabei vergangene und zukünftige Entwicklungen im Change Management nach. Dabei wird der Frage nachgegangen, inwieweit klassische Ansätze heutigen Ansprüchen an Veränderungsprozesse genügen und wie auf Basis konzeptioneller Parallelen Systematisierungen vorgenommen werden können. 100 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Change Management: Grundlagen und Trends (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783842878709 bzw. 3842878702, in Deutsch, Diplomica Verlag Aug 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Hochvolatile und hyperkompetitive Märkte stellen Organisationen vor neue Herausforderungen und lassen Change Management zu einer zentralen Management-Aufgabe werden. Dabei stellt organisationaler Wandel mittlerweile weniger einen Sonderfall als vielmehr die Regel dar und erwächst aus der Notwendigkeit, jederzeit auf Umweltveränderungen reagieren zu können. Anders als in der Vergangenheit kann ein Veränderungsprojekt nicht mehr als klar abgegrenzter Bereich zwischen zwei organisationalen Gleichgewichtszuständen angesehen werden. Interne und externe Impulse stoßen kontinuierlich neue Wandelprozesse an, die nicht zuletzt dem Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit und damit der gesamten Organisation dienen. Das vorliegende Buch definiert und systematisiert in der Literatur vielfach verwendete Begriffe sowie Konzepte und zeichnet dabei vergangene und zukünftige Entwicklungen im Change Management nach. Dabei wird der Frage nachgegangen, inwieweit klassische Ansätze heutigen Ansprüchen an Veränderungsprozesse genügen und wie auf Basis konzeptioneller Parallelen Systematisierungen vorgenommen werden können. 100 pp. Deutsch.
Neuware - Hochvolatile und hyperkompetitive Märkte stellen Organisationen vor neue Herausforderungen und lassen Change Management zu einer zentralen Management-Aufgabe werden. Dabei stellt organisationaler Wandel mittlerweile weniger einen Sonderfall als vielmehr die Regel dar und erwächst aus der Notwendigkeit, jederzeit auf Umweltveränderungen reagieren zu können. Anders als in der Vergangenheit kann ein Veränderungsprojekt nicht mehr als klar abgegrenzter Bereich zwischen zwei organisationalen Gleichgewichtszuständen angesehen werden. Interne und externe Impulse stoßen kontinuierlich neue Wandelprozesse an, die nicht zuletzt dem Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit und damit der gesamten Organisation dienen. Das vorliegende Buch definiert und systematisiert in der Literatur vielfach verwendete Begriffe sowie Konzepte und zeichnet dabei vergangene und zukünftige Entwicklungen im Change Management nach. Dabei wird der Frage nachgegangen, inwieweit klassische Ansätze heutigen Ansprüchen an Veränderungsprozesse genügen und wie auf Basis konzeptioneller Parallelen Systematisierungen vorgenommen werden können. 100 pp. Deutsch.
3
Change Management | - -
DE NW
ISBN: 9783842878709 bzw. 3842878702, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Von Alexander Toro Alvarez: Hochvolatile und hyperkompetitive Märkte stellen Organisationen vor neue Herausforderungen und lassen Change Management zu einer zentralen Management-Aufgabe werden. Dabei stellt organisationaler Wandel mittlerweile weniger einen Sonderfall als vielmehr die Regel dar und erwächst aus der Notwendigkeit, jederzeit auf Umweltveränderungen reagieren zu können. Anders als in der Vergangenheit kann ein Veränderungsprojekt nicht mehr als klar abgegrenzter Bereich zwischen zwei organisationalen Gleichgewichtszuständen angesehen werden. Interne und externe Impulse stoßen kontinuierlich neue Wandelprozesse an, die nicht zuletzt dem Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit und damit der gesamten Organisation dienen.Das vorliegende Buch definiert und systematisiert in der Literatur vielfach verwendete Begriffe sowie Konzepte und zeichnet dabei vergangene und zukünftige Entwicklungen im Change Management nach. Dabei wird der Frage nachgegangen, inwieweit klassische Ansätze heu...
4
Symbolbild
Change Management: Grundlagen Und Trends (Paperback) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783842878709 bzw. 3842878702, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Hochvolatile und hyperkompetitive Markte stellen Organisationen vor neue Herausforderungen und lassen Change Management zu einer zentralen Management-Aufgabe werden. Dabei stellt organisationaler Wandel mittlerweile weniger einen Sonderfall als vielmehr die Regel dar und erwachst aus der Notwendigkeit, jederzeit auf Umweltveranderungen reagieren zu konnen. Anders als in der Vergangenheit kann ein Veranderungsprojekt nicht mehr als klar abgegrenzter Bereich zwischen zwei organisationalen Gleichgewichtszustanden angesehen werden. Interne und externe Impulse stossen kontinuierlich neue Wandelprozesse an, die nicht zuletzt dem Erhalt der Wettbewerbsfahigkeit und damit der gesamten Organisation dienen. Das vorliegende Buch definiert und systematisiert in der Literatur vielfach verwendete Begriffe sowie Konzepte und zeichnet dabei vergangene und zukunftige Entwicklungen im Change Management nach. Dabei wird der Frage nachgegangen, inwieweit klassische Ansatze heutigen Anspruchen an Veranderungsprozesse genugen und wie auf Basis konzeptioneller Parallelen Systematisierungen vorgenommen werden konnen.
Language: German Brand New Book. Hochvolatile und hyperkompetitive Markte stellen Organisationen vor neue Herausforderungen und lassen Change Management zu einer zentralen Management-Aufgabe werden. Dabei stellt organisationaler Wandel mittlerweile weniger einen Sonderfall als vielmehr die Regel dar und erwachst aus der Notwendigkeit, jederzeit auf Umweltveranderungen reagieren zu konnen. Anders als in der Vergangenheit kann ein Veranderungsprojekt nicht mehr als klar abgegrenzter Bereich zwischen zwei organisationalen Gleichgewichtszustanden angesehen werden. Interne und externe Impulse stossen kontinuierlich neue Wandelprozesse an, die nicht zuletzt dem Erhalt der Wettbewerbsfahigkeit und damit der gesamten Organisation dienen. Das vorliegende Buch definiert und systematisiert in der Literatur vielfach verwendete Begriffe sowie Konzepte und zeichnet dabei vergangene und zukunftige Entwicklungen im Change Management nach. Dabei wird der Frage nachgegangen, inwieweit klassische Ansatze heutigen Anspruchen an Veranderungsprozesse genugen und wie auf Basis konzeptioneller Parallelen Systematisierungen vorgenommen werden konnen.
5
Change Management: Grundlagen und Trends (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783842878709 bzw. 3842878702, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 04.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Change Management: Grundlagen und Trends, Autor: Toro Alvarez, Alexander, Verlag: Diplomica Verlag // Diplomica Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 173 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 04.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Change Management: Grundlagen und Trends, Autor: Toro Alvarez, Alexander, Verlag: Diplomica Verlag // Diplomica Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 173 gr, Verkäufer: averdo.
7
Change Management: Grundlagen und Trends (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783842878709 bzw. 3842878702, in Deutsch, 100 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…