Change Management: Grundlagen und Trends - 7 Angebote vergleichen

Preise2014201520172020
Schnitt 45,00 45,39 44,99 44,99
Nachfrage
Bester Preis: 44,99 (vom 01.10.2014)
1
9783842878709 - Alexander Toro Alvarez: Change Management: Grundlagen und Trends
Symbolbild
Alexander Toro Alvarez

Change Management: Grundlagen und Trends (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842878709 bzw. 3842878702, in Deutsch, Diplomica Verlag Aug 2014, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,90 = 52,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Hochvolatile und hyperkompetitive Märkte stellen Organisationen vor neue Herausforderungen und lassen Change Management zu einer zentralen Management-Aufgabe werden. Dabei stellt organisationaler Wandel mittlerweile weniger einen Sonderfall als vielmehr die Regel dar und erwächst aus der Notwendigkeit, jederzeit auf Umweltveränderungen reagieren zu können. Anders als in der Vergangenheit kann ein Veränderungsprojekt nicht mehr als klar abgegrenzter Bereich zwischen zwei organisationalen Gleichgewichtszuständen angesehen werden. Interne und externe Impulse stoßen kontinuierlich neue Wandelprozesse an, die nicht zuletzt dem Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit und damit der gesamten Organisation dienen. Das vorliegende Buch definiert und systematisiert in der Literatur vielfach verwendete Begriffe sowie Konzepte und zeichnet dabei vergangene und zukünftige Entwicklungen im Change Management nach. Dabei wird der Frage nachgegangen, inwieweit klassische Ansätze heutigen Ansprüchen an Veränderungsprozesse genügen und wie auf Basis konzeptioneller Parallelen Systematisierungen vorgenommen werden können. 100 pp. Deutsch.
2
9783842878709 - Alexander Toro Alvarez: Change Management: Grundlagen und Trends
Symbolbild
Alexander Toro Alvarez

Change Management: Grundlagen und Trends (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842878709 bzw. 3842878702, in Deutsch, Diplomica Verlag Aug 2014, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 9,95 = 54,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Hochvolatile und hyperkompetitive Märkte stellen Organisationen vor neue Herausforderungen und lassen Change Management zu einer zentralen Management-Aufgabe werden. Dabei stellt organisationaler Wandel mittlerweile weniger einen Sonderfall als vielmehr die Regel dar und erwächst aus der Notwendigkeit, jederzeit auf Umweltveränderungen reagieren zu können. Anders als in der Vergangenheit kann ein Veränderungsprojekt nicht mehr als klar abgegrenzter Bereich zwischen zwei organisationalen Gleichgewichtszuständen angesehen werden. Interne und externe Impulse stoßen kontinuierlich neue Wandelprozesse an, die nicht zuletzt dem Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit und damit der gesamten Organisation dienen. Das vorliegende Buch definiert und systematisiert in der Literatur vielfach verwendete Begriffe sowie Konzepte und zeichnet dabei vergangene und zukünftige Entwicklungen im Change Management nach. Dabei wird der Frage nachgegangen, inwieweit klassische Ansätze heutigen Ansprüchen an Veränderungsprozesse genügen und wie auf Basis konzeptioneller Parallelen Systematisierungen vorgenommen werden können. 100 pp. Deutsch.
3
9783842878709 - Alexander Toro Alvarez: Change Management | - -
Alexander Toro Alvarez

Change Management | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842878709 bzw. 3842878702, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

44,99 + Versand: 15,00 = 59,99
unverbindlich
Von Alexander Toro Alvarez: Hochvolatile und hyperkompetitive Märkte stellen Organisationen vor neue Herausforderungen und lassen Change Management zu einer zentralen Management-Aufgabe werden. Dabei stellt organisationaler Wandel mittlerweile weniger einen Sonderfall als vielmehr die Regel dar und erwächst aus der Notwendigkeit, jederzeit auf Umweltveränderungen reagieren zu können. Anders als in der Vergangenheit kann ein Veränderungsprojekt nicht mehr als klar abgegrenzter Bereich zwischen zwei organisationalen Gleichgewichtszuständen angesehen werden. Interne und externe Impulse stoßen kontinuierlich neue Wandelprozesse an, die nicht zuletzt dem Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit und damit der gesamten Organisation dienen.Das vorliegende Buch definiert und systematisiert in der Literatur vielfach verwendete Begriffe sowie Konzepte und zeichnet dabei vergangene und zukünftige Entwicklungen im Change Management nach. Dabei wird der Frage nachgegangen, inwieweit klassische Ansätze heu...
4
9783842878709 - Alexander Toro Alvarez: Change Management: Grundlagen Und Trends (Paperback)
Symbolbild
Alexander Toro Alvarez

Change Management: Grundlagen Und Trends (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783842878709 bzw. 3842878702, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 1,36 = 46,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Hochvolatile und hyperkompetitive Markte stellen Organisationen vor neue Herausforderungen und lassen Change Management zu einer zentralen Management-Aufgabe werden. Dabei stellt organisationaler Wandel mittlerweile weniger einen Sonderfall als vielmehr die Regel dar und erwachst aus der Notwendigkeit, jederzeit auf Umweltveranderungen reagieren zu konnen. Anders als in der Vergangenheit kann ein Veranderungsprojekt nicht mehr als klar abgegrenzter Bereich zwischen zwei organisationalen Gleichgewichtszustanden angesehen werden. Interne und externe Impulse stossen kontinuierlich neue Wandelprozesse an, die nicht zuletzt dem Erhalt der Wettbewerbsfahigkeit und damit der gesamten Organisation dienen. Das vorliegende Buch definiert und systematisiert in der Literatur vielfach verwendete Begriffe sowie Konzepte und zeichnet dabei vergangene und zukunftige Entwicklungen im Change Management nach. Dabei wird der Frage nachgegangen, inwieweit klassische Ansatze heutigen Anspruchen an Veranderungsprozesse genugen und wie auf Basis konzeptioneller Parallelen Systematisierungen vorgenommen werden konnen.
5
9783842878709 - Toro Alvarez, Alexander: Change Management: Grundlagen und Trends
Toro Alvarez, Alexander

Change Management: Grundlagen und Trends (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783842878709 bzw. 3842878702, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 04.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Change Management: Grundlagen und Trends, Autor: Toro Alvarez, Alexander, Verlag: Diplomica Verlag // Diplomica Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 173 gr, Verkäufer: averdo.
6
3842878702 - Alexander Toro Alvarez: Change Management: Grundlagen und Trends
Alexander Toro Alvarez

Change Management: Grundlagen und Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3842878702 bzw. 9783842878709, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 2,95 = 47,94
unverbindlich
Change Management: Grundlagen und Trends ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783842878709 - Alexander Toro Alvarez: Change Management: Grundlagen und Trends
Alexander Toro Alvarez

Change Management: Grundlagen und Trends (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783842878709 bzw. 3842878702, in Deutsch, 100 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…