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Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings (German Edition)100%: Schmidt, Sheila: Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings (German Edition) (ISBN: 9783842878266) 2012, Diplomica Verlag Gmbh Mai 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings als eBook von43%: Schmidt, Sheila: Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings als eBook von (ISBN: 9783842828261) 2010, Diplomica Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings (German Edition)
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Sheila Schmidt

Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842878266 bzw. 3842878265, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Mai 2012, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Guerilla-Marketing erfreut sich größter Beliebtheit. Einst noch als kleine Facette im großen Pool des Marketing-Mix gedacht, soll Guerilla-Marketing heute den herkömmlichen Werbeformen aus der Krise helfen. Die zunehmende Informationsdichte und eine hohe Sättigung an Werbereizen führen heute zu einer Informationsüberlastung der Konsumenten. Es kommt zu einer Überforderung der Aufnahmefähigkeit, die letztendlich dazu führt, dass Konsumenten nur noch einen Bruchteil der erhaltenen Werbebotschaften aufnehmen können. Neben dieser passiven Reaktanz gegenüber Werbung entwickeln Konsumenten mehr und mehr auch ein aktives Werbevermeidungsverhalten. So kommt es zu einer selektiven Wahrnehmung mit Ausblendung aller nicht relevant erscheinenden Botschaften, wodurch es für Werbetreibende zunehmend schwieriger wird, mit ihrer Werbebotschaft zum Konsumenten durchzudringen. Einwegkommunikation erzielt nicht mehr die gewünschte Reichweite und so ist es nicht verwunderlich, dass eine aktuelle Studie der Gfk 2009/2010 zu dem Schluss kommt, dass alternative Werbeformen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Die Studie zeigt deutlich, dass Marketingverantwortliche im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zunehmend neue Kommunikationsinstrumente für ihre Kundenansprache nutzen. In diesem Zusammenhang ergab die Studie speziell, dass auch Guerilla-Marketing immer häufiger eingesetzt wird, besonders um Produkte oder Marken spektakulär in Szene zu setzen. Guerilla-Marketing bietet unkonventionelle, überraschende Tools zur Kundenansprache, die gleichzeitig innovativ und effizient sind. WOW-Marketing ist daher die Strategie, wenn es um das Erreichen größtmöglicher Aufmerksamkeit der werbemüden Konsumenten geht. Doch funktioniert dieses Konzept des Guerilla-Marketings auch über die neuen Kommunikationskanäle des Web 2.0 84 pp. Deutsch.
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Schmidt

| Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings | Diplomica | 1. Auflage 2012 | 2012

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ISBN: 9783842878266 bzw. 3842878265, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Guerilla-Marketing erfreut sich größter Beliebtheit. Einst noch als kleine Facette im großen Pool des Marketing-Mix gedacht, soll Guerilla-Marketing heute den herkömmlichen Werbeformen aus der Krise helfen. Die zunehmende Informationsdichte und eine hohe Sättigung an Werbereizen führen heute zu einer Informationsüberlastung der Konsumenten. Es kommt zu einer Überforderung der Aufnahmefähigkeit, die letztendlich dazu führt, dass Konsumenten nur noch einen Bruchteil der erhaltenen Werbebotschaften aufnehmen können. Neben dieser passiven Reaktanz gegenüber Werbung entwickeln Konsumenten mehr und mehr auch ein aktives Werbevermeidungsverhalten. So kommt es zu einer selektiven Wahrnehmung mit Ausblendung aller nicht relevant erscheinenden Botschaften, wodurch es für Werbetreibende zunehmend schwieriger wird, mit ihrer Werbebotschaft zum Konsumenten durchzudringen. Einwegkommunikation erzielt nicht mehr die gewünschte Reichweite und so ist es nicht verwunderlich, dass eine aktuelle Studie der Gfk 2009/2010 zu dem Schluss kommt, dass alternative Werbeformen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Die Studie zeigt deutlich, dass Marketingverantwortliche im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zunehmend neue Kommunikationsinstrumente für ihre Kundenansprache nutzen. In diesem Zusammenhang ergab die Studie speziell, dass auch Guerilla-Marketing immer häufiger eingesetzt wird, besonders um Produkte oder Marken spektakulär in Szene zu setzen. Guerilla-Marketing bietet unkonventionelle, überraschende Tools zur Kundenansprache, die gleichzeitig innovativ und effizient sind. WOW-Marketing ist daher die Strategie, wenn es um das Erreichen größtmöglicher Aufmerksamkeit der werbemüden Konsumenten geht. Doch funktioniert dieses Konzept des Guerilla-Marketings auch über die neuen Kommunikationskanäle des Web 2.0?
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9783842828261 - Sheila Schmidt: Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings
Sheila Schmidt

Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings

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ISBN: 9783842828261 bzw. 3842828268, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Guerilla-Marketing erfreut sich größter Beliebtheit. Einst noch als kleine Facette im großen Pool des Marketing-Mix gedacht, soll Guerilla-Marketing heute den herkömmlichen Werbeformen aus der Krise helfen. Die zunehmende Informationsdichte und eine hohe Sättigung an Werbereizen führen heute zu einer Informationsüberlastung der Konsumenten. Es kommt zu einer Überforderung der Aufnahmefähigkeit, die letztendlich dazu führt, dass Konsumenten nur noch einen Bruchteil der erhaltenen Werbebotschaften aufnehmen können. Neben dieser passiven Reaktanz gegenüber Werbung entwickeln Konsumenten mehr und mehr auch ein aktives Werbevermeidungsverhalten. So kommt es zu einer selektiven Wahrnehmung mit Ausblendung aller nicht relevant erscheinenden Botschaften, wodurch es für Werbetreibende zunehmend schwieriger wird, mit ihrer Werbebotschaft zum Konsumenten durchzudringen. Einwegkommunikation erzielt nicht mehr die gewünschte Reichweite und so ist es nicht verwunderlich, dass eine aktuelle Studie der Gfk 2009/2010 zu dem Schluss kommt, dass alternative Werbeformen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Die Studie zeigt deutlich, dass Marketingverantwortliche im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zunehmend neue Kommunikationsinstrumente für ihre Kundenansprache nutzen. In diesem Zusammenhang ergab die Studie speziell, dass auch Guerilla-Marketing immer häufiger eingesetzt wird, besonders um Produkte oder Marken spektakulär in Szene zu setzen. Guerilla-Marketing bietet unkonventionelle, überraschende Tools zur Kundenansprache, die gleichzeitig innovativ und effizient sind. WOW-Marketing ist daher die Strategie, wenn es um das Erreichen größtmöglicher Aufmerksamkeit der werbemüden Konsumenten geht. Doch funktioniert dieses Konzept des Guerilla-Marketings auch über die neuen Kommunikationskanäle des Web 2.0?
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Sheila Schmidt

Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783842878266 bzw. 3842878265, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.7in. x 6.1in. x 0.2in.Guerilla-Marketing erfreut sich grter Beliebtheit. Einst noch als kleine Facette im groen Pool des Marketing-Mix gedacht, soll Guerilla-Marketing heute den herkmmlichen Werbeformen aus der Krise helfen. Die zunehmende Informationsdichte und eine hohe Sttigung an Werbereizen fhren heute zu einer Informationsberlastung der Konsumenten. Es kommt zu einer berforderung der Aufnahmefhigkeit, die letztendlich dazu fhrt, dass Konsumenten nur noch einen Bruchteil der erhaltenen Werbebotschaften aufnehmen knnen. Neben dieser passiven Reaktanz gegenber Werbung entwickeln Konsumenten mehr und mehr auch ein aktives Werbevermeidungsverhalten. So kommt es zu einer selektiven Wahrnehmung mit Ausblendung aller nicht relevant erscheinenden Botschaften, wodurch es fr Werbetreibende zunehmend schwieriger wird, mit ihrer Werbebotschaft zum Konsumenten durchzudringen. Einwegkommunikation erzielt nicht mehr die gewnschte Reichweite und so ist es nicht verwunderlich, dass eine aktuelle Studie der Gfk 20092010 zu dem Schluss kommt, dass alternative Werbeformen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Die Studie zeigt deutlich, dass Marketingverantwortliche im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zunehmend neue Kommunikationsinstrumente fr ihre Kundenansprache nutzen. In diesem Zusammenhang ergab die Studie speziell, dass auch Guerilla-Marketing immer hufiger eingesetzt wird, besonders um Produkte oder Marken spektakulr in Szene zu setzen. Guerilla-Marketing bietet unkonventionelle, berraschende Tools zur Kundenansprache, die gleichzeitig innovativ und effizient sind. WOW-Marketing ist daher die Strategie, wenn es um das Erreichen grtmglicher Aufmerksamkeit der werbemden Konsumenten geht. Doch funktioniert dieses Konzept des Guerilla-Marketings auch ber die neuen Kommunikationskanle des Web 2. 0 This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783842828261 - Sheila Schmidt: Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings
Sheila Schmidt

Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

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Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings: Guerilla-Marketing erfreut sich größter Beliebtheit. Einst noch als kleine Facette im großen Pool des Marketing-Mix gedacht, soll Guerilla-Marketing heute den herkömmlichen Werbeformen aus der Krise helfen. Die zunehmende Informationsdichte und eine hohe Sättigung an Werbereizen fähren heute zu einer Informationsüberlastung der Konsumenten. Es kommt zu einer Überforderung der Aufnahmefähigkeit, die letztendlich dazu fährt, dass Konsumenten nur noch einen Bruchteil der erhaltenen Werbebotschaften aufnehmen können. Neben dieser passiven Reaktanz gegenüber Werbung entwickeln Konsumenten mehr und mehr auch ein aktives Werbevermeidungsverhalten. So kommt es zu einer selektiven Wahrnehmung mit Ausblendung aller nicht relevant erscheinenden Botschaften, wodurch es für Werbetreibende zunehmend schwieriger wird, mit ihrer Werbebotschaft zum Konsumenten durchzudringen. Einwegkommunikation erzielt nicht mehr die gewünschte Reichweite und so ist es nicht verwunderlich, dass eine aktuelle Studie der Gfk 2009/2010 zu dem Schluss kommt, dass alternative Werbeformen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Die Studie zeigt deutlich, dass Marketingverantwortliche im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zunehmend neue Kommunikationsinstrumente für ihre Kundenansprache nutzen. In diesem Zusammenhang ergab die Studie speziell, dass auch Guerilla-Marketing immer häufiger eingesetzt wird, besonders um Produkte oder Marken spektakulär in Szene zu setzen. Guerilla-Marketing bietet unkonventionelle, überraschende Tools zur Kundenansprache, die gleichzeitig innovativ und effizient sind. WOW-Marketing ist daher die Strategie, wenn es um das Erreichen größtmöglicher Aufmerksamkeit der werbem?den Konsumenten geht. Doch funktioniert dieses Konzept des Guerilla-Marketings auch über die neuen Kommunikationskanäle des Web 2.0, Ebook.
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9783842828261 - Sheila Schmidt: Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings
Sheila Schmidt

Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings

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ISBN: 9783842828261 bzw. 3842828268, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

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Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings: Guerilla-Marketing erfreut sich größter Beliebtheit. Einst noch als kleine Facette im großen Pool des Marketing-Mix gedacht, soll Guerilla-Marketing heute den herkömmlichen Werbeformen aus der Krise helfen. Die zunehmende Informationsdichte und eine hohe Sättigung an Werbereizen führen heute zu einer Informationsüberlastung der Konsumenten. Es kommt zu einer Überforderung der Aufnahmefähigkeit, die letztendlich dazu führt, dass Konsumenten nur noch einen Bruchteil der erhaltenen Werbebotschaften aufnehmen können. Neben dieser passiven Reaktanz gegenüber Werbung entwickeln Konsumenten mehr und mehr auch ein aktives Werbevermeidungsverhalten. So kommt es zu einer selektiven Wahrnehmung mit Ausblendung aller nicht relevant erscheinenden Botschaften, wodurch es für Werbetreibende zunehmend schwieriger wird, mit ihrer Werbebotschaft zum Konsumenten durchzudringen. Einwegkommunikation erzielt nicht mehr die gewünschte Reichweite und so ist es nicht verwunderlich, dass eine aktuelle Studie der Gfk 2009/2010 zu dem Schluss kommt, dass alternative Werbeformen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Die Studie zeigt deutlich, dass Marketingverantwortliche im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zunehmend neue Kommunikationsinstrumente für ihre Kundenansprache nutzen. In diesem Zusammenhang ergab die Studie speziell, dass auch Guerilla-Marketing immer häufiger eingesetzt wird, besonders um Produkte oder Marken spektakulär in Szene zu setzen. Guerilla-Marketing bietet unkonventionelle, überraschende Tools zur Kundenansprache, die gleichzeitig innovativ und effizient sind. WOW-Marketing ist daher die Strategie, wenn es um das Erreichen größtmöglicher Aufmerksamkeit der werbemüden Konsumenten geht. Doch funktioniert dieses Konzept des Guerilla-Marketings auch über die neuen Kommunikationskanäle des Web 2.0, Ebook.
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Sheila

Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings (2012)

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ISBN: 9783842878266 bzw. 3842878265, in Deutsch, Diplomica, neu.

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- Guerilla-Marketing erfreut sich grter Beliebtheit. Einst noch als kleine Facette im groen Pool des Marketing-Mix gedacht, soll Guerilla-Marketing heute den herkmmlichen Werbeformen aus der Krise helfen. Die zunehmende Informationsdichte und eine hohe Sttigung an Werbereizen fhren heute zu einer Informationsberlastung der Konsumenten. Es kommt zu einer berforderung der Aufnahmefhigkeit, die letztendlich dazu fhrt, dass Konsumenten nur noch einen Bruchteil der erhaltenen Werbebotschaften aufnehmen knnen. Neben dieser passiven Reaktanz gegenber Werbung entwickeln Konsumenten mehr und mehr auch ein aktives Werbevermeidungsverhalten. So kommt es zu einer selektiven Wahrnehmung mit Ausblendung aller nicht relevant erscheinenden Botschaften, wodurch es fr Werbetreibende zunehmend schwieriger wird, mit ihrer Werbebotschaft zum Konsumenten durchzudringen. Einwegkommunikation erzielt nicht mehr die gewnschte Reichweite und so ist es nicht verwunderlich, dass eine aktuelle Studie der Gfk 2009/2010 zu dem Schluss kommt, dass alternative Werbeformen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Die Studie zeigt deutlich, dass Marketingverantwortliche im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zunehmend neue Kommunikationsinstrumente fr ihre Kundenansprache nutzen. In diesem Zusammenhang ergab die Studie speziell, dass auch Guerilla-Marketing immer hufiger eingesetzt wird, besonders um Produkte oder Marken spektakulr in Szene zu setzen. Guerilla-Marketing bietet unkonventionelle, berraschende Tools zur Kundenansprache, die gleichzeitig innovativ und effizient sind. WOW-Marketing ist daher die Strategie, wenn es um das Erreichen grtmglicher Aufmerksamkeit der werbemden Konsumenten geht. Doch funktioniert dieses Konzept des Guerilla-Marketings auch ber die neuen Kommunikationskanle des Web 2.0< 86 pp. Deutsch.
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Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings

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Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings ab 29.99 € als pdf eBook: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
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9783842828261 - Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings als eBook von Sheila Schmidt

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Sheila Schmidt

Guerilla Marketing ALS Kollaboratives Instrument Des Social Media Marketings (2012)

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