Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die Zukunft der Kommunikationspolitik?
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9783842870314 - Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die Zukunft der Kommunikationspolitik?

Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die Zukunft der Kommunikationspolitik? (2014)

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ISBN: 9783842870314 bzw. 3842870310, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

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Ziel dieser Arbeit ist es zu untersuchen, ob das virale Marketing in der Automobilindustrie bloß einen temporären Trend darstellt oder sich innerhalb der Rahmenbedingungen der Automobilindustrie als ein wichtiges und nachhaltiges Kommunikationsinstrument etablieren kann. Dazu werden die theoretischen Grundlagen und die Kernelemente des viralen Marketings vorgestellt. Nach der Schaffung eines umfassenden Wissens über das virale Marketing, wird untersucht wie sich die relevanten Rahmenbedingungen der Automobilindustrie auf den Einsatz des viralen Marketings auswirken. Anschließend wird ein spezifisches Vorgehen bei viralen Kampagnen in der Automobilindustrie abgeleitet. In Bezug auf die zentrale Untersuchungsfrage zeigt sich, dass die Individualisierung des Konsumenten, das hohe produktbezogene Involvement sowie der wettbewerbsintensive und zyklische Markt den Einsatz des viralen Marketings in der Automobilindustrie begünstigen. Der komplexe Kaufentscheidungsprozess und die mangelnde Anwendbarkeit des viralen Marketings im B2B-Bereich stellen enorme Einschränkungen dar, die durch die begünstigenden Rahmenbedingungen nicht kompensiert werden können. Dies führt zur Schlussfolgerung, dass das virale Marketing langfristig eine untergeordnete Rolle als Kommunikationsinstrument in der Automobilindustrie einnehmen wird. Taschenbuch, 06.2014.
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9783842870314 - Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die Zukunft der Kommunikationspolitik?

Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die Zukunft der Kommunikationspolitik? (2014)

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Ziel dieser Arbeit ist es zu untersuchen, ob das virale Marketing in der Automobilindustrie bloss einen temporären Trend darstellt oder sich innerhalb der Rahmenbedingungen der Automobilindustrie als ein wichtiges und nachhaltiges Kommunikationsinstrument etablieren kann. Dazu werden die theoretischen Grundlagen und die Kernelemente des viralen Marketings vorgestellt. Nach der Schaffung eines umfassenden Wissens über das virale Marketing, wird untersucht wie sich die relevanten Rahmenbedingungen der Automobilindustrie auf den Einsatz des viralen Marketings auswirken. Anschliessend wird ein spezifisches Vorgehen bei viralen Kampagnen in der Automobilindustrie abgeleitet. In Bezug auf die zentrale Untersuchungsfrage zeigt sich, dass die Individualisierung des Konsumenten, das hohe produktbezogene Involvement sowie der wettbewerbsintensive und zyklische Markt den Einsatz des viralen Marketings in der Automobilindustrie begünstigen. Der komplexe Kaufentscheidungsprozess und die mangelnde Anwendbarkeit des viralen Marketings im B2B-Bereich stellen enorme Einschränkungen dar, die durch die begünstigenden Rahmenbedingungen nicht kompensiert werden können. Dies führt zur Schlussfolgerung, dass das virale Marketing langfristig eine untergeordnete Rolle als Kommunikationsinstrument in der Automobilindustrie einnehmen wird. Taschenbuch, 06.2014.
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9783842870314 - Virales Marketing in Der Automobilindustrie: Die Zukunft Der Kommunikationspolitik? Markus Figiel Author

Virales Marketing in Der Automobilindustrie: Die Zukunft Der Kommunikationspolitik? Markus Figiel Author

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Ziel dieser Arbeit ist es zu untersuchen, ob das virale Marketing in der Automobilindustrie bloß einen temporären Trend darstellt oder sich innerhalb der Rahmenbedingungen der Automobilindustrie als ein wichtiges und nachhaltiges Kommunikationsinstrument etablieren kann. Dazu werden die theoretischen Grundlagen und die Kernelemente des viralen Marketings vorgestellt. Nach der Schaffung eines umfassenden Wissens über das virale Marketing, wird untersucht wie sich die relevanten Rahmenbedingungen der Automobilindustrie auf den Einsatz des viralen Marketings auswirken. Anschließend wird ein spezifisches Vorgehen bei viralen Kampagnen in der Automobilindustrie abgeleitet. In Bezug auf die zentrale Untersuchungsfrage zeigt sich, dass die Individualisierung des Konsumenten, das hohe produktbezogene Involvement sowie der wettbewerbsintensive und zyklische Markt den Einsatz des viralen Marketings in der Automobilindustrie begünstigen. Der komplexe Kaufentscheidungsprozess und die mangelnde Anwendbarkeit des viralen Marketings im B2B-Bereich stellen enorme Einschränkungen dar, die durch die begünstigenden Rahmenbedingungen nicht kompensiert werden können. Dies führt zur Schlussfolgerung, dass das virale Marketing langfristig eine untergeordnete Rolle als Kommunikationsinstrument in der Automobilindustrie einnehmen wird.
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9783842870314 - Figiel: | Virales Marketing in der Automobilindustrie | Diplomica | 2014
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| Virales Marketing in der Automobilindustrie | Diplomica | 2014

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Ziel dieser Arbeit ist es zu untersuchen, ob das virale Marketing in der Automobilindustrie bloß einen temporären Trend darstellt oder sich innerhalb der Rahmenbedingungen der Automobilindustrie als ein wichtiges und nachhaltiges Kommunikationsinstrument etablieren kann. Dazu werden die theoretischen Grundlagen und die Kernelemente des viralen Marketings vorgestellt. Nach der Schaffung eines umfassenden Wissens über das virale Marketing wird untersucht, wie sich die relevanten Rahmenbedingungen der Automobilindustrie auf den Einsatz des viralen Marketings auswirken. Anschließend wird ein spezifisches Vorgehen bei viralen Kampagnen in der Automobilindustrie abgeleitet. In Bezug auf die zentrale Untersuchungsfrage zeigt sich, dass die Individualisierung des Konsumenten, das hohe produktbezogene Involvement sowie der wettbewerbsintensive und zyklische Markt den Einsatz des viralen Marketings in der Automobilindustrie begünstigen. Der komplexe Kaufentscheidungsprozess und die mangelnde Anwendbarkeit des viralen Marketings im B2B-Bereich stellen enorme Einschränkungen dar, die durch die begünstigenden Rahmenbedingungen nicht kompensiert werden können. Dies führt zur Schlussfolgerung, dass das virale Marketing langfristig eine untergeordnete Rolle als Kommunikationsinstrument in der Automobilindustrie einnehmen wird.
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9783842870314 - Figiel, M: Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die
Figiel, M

Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die (2014)

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ISBN: 9783842870314 bzw. 3842870310, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 05.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die Zukunft der Kommunikationspolitik?, Autor: Figiel, Markus, Verlag: Diplomica Verlag // Bedey Media GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 143 gr, Verkäufer: averdo.
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3842870310 - Markus Figiel: Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die Zukunft der Kommunikationspolitik?
Markus Figiel

Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die Zukunft der Kommunikationspolitik?

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9783842870314 - Markus Figiel: Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die Zukunft der Kommunikationspolitik?
Markus Figiel

Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die Zukunft der Kommunikationspolitik? (2014)

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ISBN: 9783842870314 bzw. 3842870310, in Deutsch, 80 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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