Anwendungsszenarien von Augmented Reality - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 28,00 27,85 28,00 27,96 28,75
Nachfrage
Bester Preis: 26,76 (vom 21.09.2017)
1
9783842820944 - Christopher Rohs: Anwendungsszenarien von Augmented Reality
Christopher Rohs

Anwendungsszenarien von Augmented Reality (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783842820944 bzw. 3842820941, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

29,01 (Fr. 30,90)¹ + Versand: 16,90 (Fr. 18,00)¹ = 45,91 (Fr. 48,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Das Denken in zwei Richtungen macht einen Wirtschaftsinformatiker aus, ein Verständnis für die Anforderungen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre. Ebenso muss ein Wirtschaftsinformatiker mit den aktuellen Trends in beiden Fachgebieten vertraut und über die neusten Technologien stets informiert sein. ... Inhaltsangabe:Einleitung: Das Denken in zwei Richtungen macht einen Wirtschaftsinformatiker aus, ein Verständnis für die Anforderungen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre. Ebenso muss ein Wirtschaftsinformatiker mit den aktuellen Trends in beiden Fachgebieten vertraut und über die neusten Technologien stets informiert sein. Basierend auf den Anforderungen an einen Wirtschaftsinformatiker habe ich mir das Thema Anwendungsszenarien von Augmented Reality für meine Bachelorthesis ausgesucht. Ich habe versucht ein Thema zu finden, das beide Fachgebiete abdeckt und trotzdem nicht veraltet ist. Da ich privat auch sehr an neuen Technologien und Trends im IT- und Wirtschaftsbereich interessiert bin, habe ich gleich das Potenzial von Augmented Reality erkannt. Um mehr über das Thema zu erfahren, den technologischen Aufbau sowie den wirtschaftlichen Nutzen und die Anwendungsgebiete dieser noch relativ unbekannten Technologie, entschloss ich mich, meine Bachelorthesis über dieses Thema zu schreiben. Das Ziel dieser Arbeit ist nicht nur die technische Funktionsweise und die Komponenten im Detail zu erläutern, sondern, nach einem kleinen Einstieg in die Entwicklung und den Aufbau der Technologie, die Anwendungsfälle zu erklären, in denen Augmented Reality zum Einsatz kommt. Hierbei soll besonders auf den wirtschaftlichen Nutzen eingegangen werden. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisII 1.Einleitung5 2.Definition und Entwicklung von Augmented Reality6 2.1Definition und Abgrenzung von der Augmented Virtuality6 2.2Entstehungsgeschichte und Entwicklung9 2.3Nutzen von Augmented Reality11 3.Architektur und Funktionsweise von Augmented Reality12 3.1Aufbau eines Augmented Reality-Systems12 3.1.1Tracking12 3.1.1.1Trackingverfahren13 3.1.2Darstellung17 3.1.2.1Head-Mounted Display19 3.1.2.2Head-Up Display20 3.1.2.3Kontaktlinse21 3.1.2.4Mobile Geräte21 3.1.3Software22 4.Anwendungsszenarien von Augmented Reality24 4.1Anwendungsgebiete24 4.1.1Industrie24 4.1.2Service und Sicherheit28 4.1.3Forschung und Entwicklung34 4.1.4Medizin36 4.1.5Edutainment38 4.1.6Marketing41 4.2Bewertung der Anwendungen und Anwendungsbereiche43 4.3Auf Augmented Reality basierende Geschäftsmodelle51 5.Fazit56 5.1Kritische Prognose und Zukunftstrends57 LiteraturverzeichnisIII Textprobe:Textprobe: Kapitel 4, Anwendungsszenarien von Augmented Reality: In diesem Kapitel möchte ich wichtige Anwendungsfälle von [], PDF, 28.09.2011.
2
9783842820944 - eBooks>Fachbücher>Informatik: Anwendungsszenarien von Augmented Reality
eBooks>Fachbücher>Informatik

Anwendungsszenarien von Augmented Reality

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783842820944 bzw. 3842820941, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

29,01 (Fr. 30,90)¹ + Versand: 16,90 (Fr. 18,00)¹ = 45,91 (Fr. 48,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 28.09.2011.
Inhaltsangabe:Einleitung: Das Denken in zwei Richtungen macht einen Wirtschaftsinformatiker aus, ein Verständnis für die Anforderungen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre. Ebenso muss ein Wirtschaftsinformatiker mit den aktuellen Trends in beiden Fachgebieten vertraut und über die neusten Technologien stets informiert sein. ... Inhaltsangabe:Einleitung: Das Denken in zwei Richtungen macht einen Wirtschaftsinformatiker aus, ein Verständnis für die Anforderungen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre. Ebenso muss ein Wirtschaftsinformatiker mit den aktuellen Trends in beiden Fachgebieten vertraut und über die neusten Technologien stets informiert sein. Basierend auf den Anforderungen an einen Wirtschaftsinformatiker habe ich mir das Thema Anwendungsszenarien von Augmented Reality für meine Bachelorthesis ausgesucht. Ich habe versucht ein Thema zu finden, das beide Fachgebiete abdeckt und trotzdem nicht veraltet ist. Da ich privat auch sehr an neuen Technologien und Trends im IT- und Wirtschaftsbereich interessiert bin, habe ich gleich das Potenzial von Augmented Reality erkannt. Um mehr über das Thema zu erfahren, den technologischen Aufbau sowie den wirtschaftlichen Nutzen und die Anwendungsgebiete dieser noch relativ unbekannten Technologie, entschloss ich mich, meine Bachelorthesis über dieses Thema zu schreiben. Das Ziel dieser Arbeit ist nicht nur die technische Funktionsweise und die Komponenten im Detail zu erläutern, sondern, nach einem kleinen Einstieg in die Entwicklung und den Aufbau der Technologie, die Anwendungsfälle zu erklären, in denen Augmented Reality zum Einsatz kommt. Hierbei soll besonders auf den wirtschaftlichen Nutzen eingegangen werden. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisII 1.Einleitung5 2.Definition und Entwicklung von Augmented Reality6 2.1Definition und Abgrenzung von der Augmented Virtuality6 2.2Entstehungsgeschichte und Entwicklung9 2.3Nutzen von Augmented Reality11 3.Architektur und Funktionsweise von Augmented Reality12 3.1Aufbau eines Augmented Reality-Systems12 3.1.1Tracking12 3.1.1.1Trackingverfahren13 3.1.2Darstellung17 3.1.2.1Head-Mounted Display19 3.1.2.2Head-Up Display20 3.1.2.3Kontaktlinse21 3.1.2.4Mobile Geräte21 3.1.3Software22 4.Anwendungsszenarien von Augmented Reality24 4.1Anwendungsgebiete24 4.1.1Industrie24 4.1.2Service und Sicherheit28 4.1.3Forschung und Entwicklung34 4.1.4Medizin36 4.1.5Edutainment38 4.1.6Marketing41 4.2Bewertung der Anwendungen und Anwendungsbereiche43 4.3Auf Augmented Reality basierende Geschäftsmodelle51 5.Fazit56 5.1Kritische Prognose und Zukunftstrends57 LiteraturverzeichnisIII Textprobe:Textprobe: Kapitel 4, Anwendungsszenarien von Augmented Reality: In diesem Kapitel möchte ich wichtige Anwendungsfälle von [].
3
9783842820944 - Anwendungsszenarien von Augmented Reality

Anwendungsszenarien von Augmented Reality (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB

ISBN: 9783842820944 bzw. 3842820941, vermutlich in Englisch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Das Denken in zwei Richtungen macht einen Wirtschaftsinformatiker aus, ein Verständnis für die Anforderungen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre. Ebenso muss ein Wirtschaftsinformatiker mit den aktuellen Trends in beiden Fachgebieten vertraut und über die neusten Technologien stets informiert sein. Basierend auf den Anforderungen an einen Wirtschaftsinformatiker habe ich mir das Thema ¿Anwendungsszenarien von Augmented Reality¿ für meine Bachelorthesis ausgesucht. Ich habe versucht ein Thema zu finden, das beide Fachgebiete abdeckt und trotzdem nicht veraltet ist. Da ich privat auch sehr an neuen Technologien und Trends im IT- und Wirtschaftsbereich interessiert bin, habe ich gleich das Potenzial von Augmented Reality erkannt. Um mehr über das Thema zu erfahren, den technologischen Aufbau sowie den wirtschaftlichen Nutzen und die Anwendungsgebiete dieser noch relativ unbekannten Technologie, entschloss ich mich, meine Bachelorthesis über dieses Thema zu schreiben. Das Ziel dieser Arbeit ist nicht nur die technische Funktionsweise und die Komponenten im Detail zu erläutern, sondern, nach einem kleinen Einstieg in die Entwicklung und den Aufbau der Technologie, die Anwendungsfälle zu erklären, in denen Augmented Reality zum Einsatz kommt. Hierbei soll besonders auf den wirtschaftlichen Nutzen eingegangen werden. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisII 1.Einleitung5 2.Definition und Entwicklung von Augmented Reality6 2.1Definition und Abgrenzung von der Augmented Virtuality6 2.2Entstehungsgeschichte und Entwicklung9 2.3Nutzen von Augmented Reality11 3.Architektur und Funktionsweise von Augmented Reality12 3.1Aufbau eines Augmented Reality-Systems12 3.1.1Tracking12 3.1.1.1Trackingverfahren13 3.1.2Darstellung17 3.1.2.1Head-Mounted Display19 3.1.2.2Head-Up Display20 3.1.2.3Kontaktlinse21 3.1.2.4Mobile Geräte21 3.1.3Software22 4.Anwendungsszenarien von Augmented Reality24 4.1Anwendungsgebiete24 4.1.1Industrie24 4.1.2Service und Sicherheit28 4.1.3Forschung und Entwicklung34 4.1.4Medizin36 4.1.5Edutainment38 4.1.6Marketing41 4.2Bewertung der Anwendungen und Anwendungsbereiche43 4.3Auf Augmented Reality basierende Geschäftsmodelle51 5.Fazit56 5.1Kritische Prognose und Zukunftstrends57 LiteraturverzeichnisIII Textprobe:Textprobe: Kapitel 4, Anwendungsszenarien von Augmented Reality: In diesem Kapitel möchte ich wichtige Anwendungsfälle von Augmented Reality in verschiedenen Anwendungsgebieten erläutern. 4.1, Anwendungsgebiete: Die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung findet in vielen Bereichen Anwendung, ob in der Medizin, beim Militär, in der Industrie, Forschung und Entwicklung, im Edutainment, bei Unterhaltungselektronik, in Service und Sicherheit sowie bei vielen Prozessen in der Wirtschaft. Nachfolgend werde ich einige Anwendungsszenarien aufgeteilt nach Anwendungsbereichen vorstellen um den heutigen und zukünftigen Einsatz von AR-Systemen aufzuzeigen. Besonders möchte ich den Nutzen in den verschiedenen Bereichen durch Augmented Reality darstellen. 4.1.1, Industrie: In der Industrie kann AR einen erheblichen Nutzen erzielen, zum Beispiel in der Konstruktion, durch Prozessbeschleunigung oder Fehlerverringerung. Dies wirkt sich positiv auf die Qualität und Durchlaufzeiten sowie die Produktionskosten aus. Unterstützung in der Fertigung ¿ Karosseriebau Als Beispiel möchte ich auf den von Markus Tönnis in seinem Buch ¿Augmented Reality ¿ Einblicke in die Erweiterte Realität¿ in Kapitel 5.1 zum Thema Augmented Reality in der Automobilindustrie vorgestellten Anwendungsfall der Prozessoptimierung beim Karosseriebau eingehen. Beim Karosseriebau kommt irgendwann der Arbeitsschritt, in dem die verschiedenen Karosserieteile zusammengefügt werden. Dazu müssen auf die Grundkarosserie Bolzen geschweißt werden. Weichen diese nur wenige Millimeter von der Position ab an der sie sein sollen, passt die ganze Karosserie nicht mehr zusammen und die Bolzen müssen noch einmal abmontiert werden. Um in diesem Prozess Fehler zu vermeiden und die Bolzen exakt platzieren zu können, kann die erweiterte Realität eingesetzt werden. Im den von Markus Tönnis beschriebenen, PDF, 28.09.2011.
4
9783842820944 - Christopher Rohs: Anwendungsszenarien von Augmented Reality
Christopher Rohs

Anwendungsszenarien von Augmented Reality (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~EN NW EB

ISBN: 9783842820944 bzw. 3842820941, vermutlich in Englisch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Denken in zwei Richtungen macht einen Wirtschaftsinformatiker aus, ein Verständnis für die Anforderungen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre. Ebenso muss ein Wirtschaftsinformatiker mit den aktuellen Trends in beiden Fachgebieten vertraut und über die neusten Technologien stets informiert sein. ... Inhaltsangabe:Einleitung: Das Denken in zwei Richtungen macht einen Wirtschaftsinformatiker aus, ein Verständnis für die Anforderungen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre. Ebenso muss ein Wirtschaftsinformatiker mit den aktuellen Trends in beiden Fachgebieten vertraut und über die neusten Technologien stets informiert sein. Basierend auf den Anforderungen an einen Wirtschaftsinformatiker habe ich mir das Thema ¿Anwendungsszenarien von Augmented Reality¿ für meine Bachelorthesis ausgesucht. Ich habe versucht ein Thema zu finden, das beide Fachgebiete abdeckt und trotzdem nicht veraltet ist. Da ich privat auch sehr an neuen Technologien und Trends im IT- und Wirtschaftsbereich interessiert bin, habe ich gleich das Potenzial von Augmented Reality erkannt. Um mehr über das Thema zu erfahren, den technologischen Aufbau sowie den wirtschaftlichen Nutzen und die Anwendungsgebiete dieser noch relativ unbekannten Technologie, entschloss ich mich, meine Bachelorthesis über dieses Thema zu schreiben. Das Ziel dieser Arbeit ist nicht nur die technische Funktionsweise und die Komponenten im Detail zu erläutern, sondern, nach einem kleinen Einstieg in die Entwicklung und den Aufbau der Technologie, die Anwendungsfälle zu erklären, in denen Augmented Reality zum Einsatz kommt. Hierbei soll besonders auf den wirtschaftlichen Nutzen eingegangen werden. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisII 1.Einleitung5 2.Definition und Entwicklung von Augmented Reality6 2.1Definition und Abgrenzung von der Augmented Virtuality6 2.2Entstehungsgeschichte und Entwicklung9 2.3Nutzen von Augmented Reality11 3.Architektur und Funktionsweise von Augmented Reality12 3.1Aufbau eines Augmented Reality-Systems12 3.1.1Tracking12 3.1.1.1Trackingverfahren13 3.1.2Darstellung17 3.1.2.1Head-Mounted Display19 3.1.2.2Head-Up Display20 3.1.2.3Kontaktlinse21 3.1.2.4Mobile Geräte21 3.1.3Software22 4.Anwendungsszenarien von Augmented Reality24 4.1Anwendungsgebiete24 4.1.1Industrie24 4.1.2Service und Sicherheit28 4.1.3Forschung und Entwicklung34 4.1.4Medizin36 4.1.5Edutainment38 4.1.6Marketing41 4.2Bewertung der Anwendungen und Anwendungsbereiche43 4.3Auf Augmented Reality basierende Geschäftsmodelle51 5.Fazit56 5.1Kritische Prognose und Zukunftstrends57 LiteraturverzeichnisIII Textprobe:Textprobe: Kapitel 4, Anwendungsszenarien von Augmented Reality: In diesem Kapitel möchte ich wichtige Anwendungsfälle von Augmented Reality in verschiedenen Anwendungsgebieten erläutern. 4.1, Anwendungsgebiete: Die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung findet in vielen Bereichen Anwendung, ob in der Medizin, beim Militär, in der Industrie, Forschung und Entwicklung, im Edutainment, bei Unterhaltungselektronik, in Service und Sicherheit sowie bei vielen Prozessen in der Wirtschaft. Nachfolgend werde ich einige Anwendungsszenarien aufgeteilt nach Anwendungsbereichen vorstellen um den heutigen und zukünftigen Einsatz von AR-Systemen aufzuzeigen. Besonders möchte ich den Nutzen in den verschiedenen Bereichen durch Augmented Reality darstellen. 4.1.1, Industrie: In der Industrie kann AR einen erheblichen Nutzen erzielen, zum Beispiel in der Konstruktion, durch Prozessbeschleunigung oder Fehlerverringerung. Dies wirkt sich positiv auf die Qualität und Durchlaufzeiten sowie die Produktionskosten aus. Unterstützung in der Fertigung ¿ Karosseriebau Als Beispiel möchte ich auf den von Markus Tönnis in seinem Buch ¿Augmented Reality ¿ Einblicke in die Erweiterte Realität¿ in Kapitel 5.1 zum Thema Augmented Reality in der Automobilindustrie vorgestellten Anwendungsfall der Prozessoptimierung beim Karosseriebau eingehen. Beim Karosseriebau kommt irgendwann der Arbeitsschritt, in dem die verschiedenen Karosserieteile zusammengefügt werden. Dazu müssen auf die Grundkarosserie Bolzen geschweißt werden. Weichen diese nur wenige Millimeter von der Position ab an der sie sein sollen, passt die ganze Karosserie nicht mehr zusammen und die Bolzen müssen noch einmal abmontiert werden. Um in diesem Prozess Fehler zu vermeiden und die Bolzen exakt platzieren zu können, kann die erweiterte Realität eingesetzt werden. Im den von Markus Tönnis beschriebenen, 28.09.2011, PDF.
5
9783842820944 - Christopher Rohs: Anwendungsszenarien von Augmented Reality
Christopher Rohs

Anwendungsszenarien von Augmented Reality (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN NW EB

ISBN: 9783842820944 bzw. 3842820941, vermutlich in Englisch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

31,75 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 16,38 (Fr. 18,00)¹ = 48,13 (Fr. 52,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Das Denken in zwei Richtungen macht einen Wirtschaftsinformatiker aus, ein Verständnis für die Anforderungen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre. Ebenso muss ein Wirtschaftsinformatiker mit den aktuellen Trends in beiden Fachgebieten vertraut und über die neusten Technologien stets informiert sein. ... Inhaltsangabe:Einleitung: Das Denken in zwei Richtungen macht einen Wirtschaftsinformatiker aus, ein Verständnis für die Anforderungen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre. Ebenso muss ein Wirtschaftsinformatiker mit den aktuellen Trends in beiden Fachgebieten vertraut und über die neusten Technologien stets informiert sein. Basierend auf den Anforderungen an einen Wirtschaftsinformatiker habe ich mir das Thema ¿Anwendungsszenarien von Augmented Reality¿ für meine Bachelorthesis ausgesucht. Ich habe versucht ein Thema zu finden, das beide Fachgebiete abdeckt und trotzdem nicht veraltet ist. Da ich privat auch sehr an neuen Technologien und Trends im IT- und Wirtschaftsbereich interessiert bin, habe ich gleich das Potenzial von Augmented Reality erkannt. Um mehr über das Thema zu erfahren, den technologischen Aufbau sowie den wirtschaftlichen Nutzen und die Anwendungsgebiete dieser noch relativ unbekannten Technologie, entschloss ich mich, meine Bachelorthesis über dieses Thema zu schreiben. Das Ziel dieser Arbeit ist nicht nur die technische Funktionsweise und die Komponenten im Detail zu erläutern, sondern, nach einem kleinen Einstieg in die Entwicklung und den Aufbau der Technologie, die Anwendungsfälle zu erklären, in denen Augmented Reality zum Einsatz kommt. Hierbei soll besonders auf den wirtschaftlichen Nutzen eingegangen werden. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisII 1.Einleitung5 2.Definition und Entwicklung von Augmented Reality6 2.1Definition und Abgrenzung von der Augmented Virtuality6 2.2Entstehungsgeschichte und Entwicklung9 2.3Nutzen von Augmented Reality11 3.Architektur und Funktionsweise von Augmented Reality12 3.1Aufbau eines Augmented Reality-Systems12 3.1.1Tracking12 3.1.1.1Trackingverfahren13 3.1.2Darstellung17 3.1.2.1Head-Mounted Display19 3.1.2.2Head-Up Display20 3.1.2.3Kontaktlinse21 3.1.2.4Mobile Geräte21 3.1.3Software22 4.Anwendungsszenarien von Augmented Reality24 4.1Anwendungsgebiete24 4.1.1Industrie24 4.1.2Service und Sicherheit28 4.1.3Forschung und Entwicklung34 4.1.4Medizin36 4.1.5Edutainment38 4.1.6Marketing41 4.2Bewertung der Anwendungen und Anwendungsbereiche43 4.3Auf Augmented Reality basierende Geschäftsmodelle51 5.Fazit56 5.1Kritische Prognose und Zukunftstrends57 LiteraturverzeichnisIII Textprobe:Textprobe: Kapitel 4, Anwendungsszenarien von Augmented Reality: In diesem Kapitel möchte ich wichtige Anwendungsfälle von Augmented Reality in verschiedenen Anwendungsgebieten erläutern. 4.1, Anwendungsgebiete: Die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung findet in vielen Bereichen Anwendung, ob in der Medizin, beim Militär, in der Industrie, Forschung und Entwicklung, im Edutainment, bei Unterhaltungselektronik, in Service und Sicherheit sowie bei vielen Prozessen in der Wirtschaft. Nachfolgend werde ich einige Anwendungsszenarien aufgeteilt nach Anwendungsbereichen vorstellen um den heutigen und zukünftigen Einsatz von AR-Systemen aufzuzeigen. Besonders möchte ich den Nutzen in den verschiedenen Bereichen durch Augmented Reality darstellen. 4.1.1, Industrie: In der Industrie kann AR einen erheblichen Nutzen erzielen, zum Beispiel in der Konstruktion, durch Prozessbeschleunigung oder Fehlerverringerung. Dies wirkt sich positiv auf die Qualität und Durchlaufzeiten sowie die Produktionskosten aus. Unterstützung in der Fertigung ¿ Karosseriebau Als Beispiel möchte ich auf den von Markus Tönnis in seinem Buch ¿Augmented Reality ¿ Einblicke in die Erweiterte Realität¿ in Kapitel 5.1 zum Thema Augmented Reality in der Automobilindustrie vorgestellten Anwendungsfall der Prozessoptimierung beim Karosseriebau eingehen. Beim Karosseriebau kommt irgendwann der Arbeitsschritt, in dem die verschiedenen Karosserieteile zusammengefügt werden. Dazu müssen auf die Grundkarosserie Bolzen geschweisst werden. Weichen diese nur wenige Millimeter von der Position ab an der sie sein sollen, passt die ganze Karosserie nicht mehr zusammen und die Bolzen müssen noch einmal abmontiert werden. Um in diesem Prozess Fehler zu vermeiden und die Bolzen exakt platzieren zu können, kann die erweiterte Realität eingesetzt werden. Im den von Markus Tönnis beschriebenen, PDF, 28.09.2011.
6
9783842820944 - Christopher Rohs: Anwendungsszenarien von Augmented Reality
Christopher Rohs

Anwendungsszenarien von Augmented Reality

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW EB DL

ISBN: 9783842820944 bzw. 3842820941, vermutlich in Englisch, Bedey Media GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

28,00 + Versand: 7,50 = 35,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783842820944 - Anwendungsszenarien von Augmented Reality als eBook von Christopher Rohs

Anwendungsszenarien von Augmented Reality als eBook von Christopher Rohs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842820944 bzw. 3842820941, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Anwendungsszenarien von Augmented Reality ab 28 EURO, Anwendungsszenarien von Augmented Reality ab 28 EURO.
8
9783842820944 - Anwendungsszenarien von Augmented Reality

Anwendungsszenarien von Augmented Reality

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783842820944 bzw. 3842820941, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Anwendungsszenarien von Augmented Reality ab 28 EURO.
Lade…