Erfolgsfaktor Nachwuchskunde: Eine Studie zum Online-Marketing im Segment der Young Potentials
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Erfolgsfaktor Nachwuchskunde: Eine Studie zum Online-Marketing im Segment der Young Potentials
DE NW EB DL
ISBN: 9783842820531 bzw. 3842820534, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Erfolgsfaktor Nachwuchskunde: Eine Studie zum Online-Marketing im Segment der Young Potentials: Im Zuge des demographischen Wandels gewinnt die Bevölkerungsschicht der unter 30-Jährigen zunehmend an Bedeutung. Bis zum Jahre 2020 wird die Zahl der 18- bis 29-Jährigen in Deutschland um eine Million zurückgehen. Der Wettbewerb der Kreditinstitute um die Zielgruppe der sogenannten `Jungen Erwachsenen` hat in Erkenntnis dieses Sachverhalts bereits begonnen. Von besonderem Interesse sind in diesem Zusammenhang die `Young Potentials`, die sich einerseits durch eine hohe Nachfrage nach margenstarken Versicherungsprodukten auszeichnen und andererseits hohe Absatzchancen im späteren Berufsleben bieten. Wettbewerbsvorteile werden jenen Anbietern zugesprochen, denen es gelingt, die immer granulareren Zielgruppen in ihren individuellen Lebenswelten anzusprechen und zu gewinnen. In dieser Studie werden auf der Grundlage der im Rahmen einer empirischen Untersuchung gewonnenen Erkenntnisse strategische Empfehlungen für die Positionierung im Online-Marketing für Kreditinstitute abgeleitet. Konkret beziehen sich diese Empfehlungen auf die Anwendung des Suchmaschinenmarketings, dem E-Mail-Marketing, der klassischen Online-Werbung und dem Social-Media-Marketing bei der Zielgruppe junger Studierender im Alter zwischen 18 und 29 Jahren. Ebook.
Erfolgsfaktor Nachwuchskunde: Eine Studie zum Online-Marketing im Segment der Young Potentials: Im Zuge des demographischen Wandels gewinnt die Bevölkerungsschicht der unter 30-Jährigen zunehmend an Bedeutung. Bis zum Jahre 2020 wird die Zahl der 18- bis 29-Jährigen in Deutschland um eine Million zurückgehen. Der Wettbewerb der Kreditinstitute um die Zielgruppe der sogenannten `Jungen Erwachsenen` hat in Erkenntnis dieses Sachverhalts bereits begonnen. Von besonderem Interesse sind in diesem Zusammenhang die `Young Potentials`, die sich einerseits durch eine hohe Nachfrage nach margenstarken Versicherungsprodukten auszeichnen und andererseits hohe Absatzchancen im späteren Berufsleben bieten. Wettbewerbsvorteile werden jenen Anbietern zugesprochen, denen es gelingt, die immer granulareren Zielgruppen in ihren individuellen Lebenswelten anzusprechen und zu gewinnen. In dieser Studie werden auf der Grundlage der im Rahmen einer empirischen Untersuchung gewonnenen Erkenntnisse strategische Empfehlungen für die Positionierung im Online-Marketing für Kreditinstitute abgeleitet. Konkret beziehen sich diese Empfehlungen auf die Anwendung des Suchmaschinenmarketings, dem E-Mail-Marketing, der klassischen Online-Werbung und dem Social-Media-Marketing bei der Zielgruppe junger Studierender im Alter zwischen 18 und 29 Jahren. Ebook.
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Erfolgsfaktor Nachwuchskunde: Eine Studie zum Online-Marketing im Segment der Young Potentials (2013)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783842820531 bzw. 3842820534, in Deutsch, 120 Seiten, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
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Im Zuge des demographischen Wandels gewinnt die Bevölkerungsschicht der unter 30-Jährigen zunehmend an Bedeutung. Bis zum Jahre 2020 wird die Zahl der 18- bis 29-Jährigen in Deutschland um eine Million zurückgehen. Der Wettbewerb der Kreditinstitute um die Zielgruppe der sogenannten „Jungen Erwachsenen“ hat in Erkenntnis dieses Sachverhalts bereits begonnen. Von besonderem Interesse sind in diesem Zusammenhang die „Young Potentials“, die sich einerseits durch eine hohe Nachfrage nach margenstarken Versicherungsprodukten auszeichnen und andererseits hohe Absatzchancen im späteren Berufsleben bieten. Wettbewerbsvorteile werden jenen Anbietern zugesprochen, denen es gelingt, die immer granulareren Zielgruppen in ihren individuellen Lebenswelten anzusprechen und zu gewinnen. In dieser Studie werden auf der Grundlage der im Rahmen einer empirischen Untersuchung gewonnenen Erkenntnisse strategische Empfehlungen für die Positionierung im Online-Marketing für Kreditinstitute abgeleitet. Konkret beziehen sich diese Empfehlungen auf die Anwendung des Suchmaschinenmarketings, dem E-Mail-Marketing, der klassischen Online-Werbung und dem Social-Media-Marketing bei der Zielgruppe junger Studierender im Alter zwischen 18 und 29 Jahren. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-06-01, Freigegeben: 2016-06-10, Studio: Diplomica Verlag.
Im Zuge des demographischen Wandels gewinnt die Bevölkerungsschicht der unter 30-Jährigen zunehmend an Bedeutung. Bis zum Jahre 2020 wird die Zahl der 18- bis 29-Jährigen in Deutschland um eine Million zurückgehen. Der Wettbewerb der Kreditinstitute um die Zielgruppe der sogenannten „Jungen Erwachsenen“ hat in Erkenntnis dieses Sachverhalts bereits begonnen. Von besonderem Interesse sind in diesem Zusammenhang die „Young Potentials“, die sich einerseits durch eine hohe Nachfrage nach margenstarken Versicherungsprodukten auszeichnen und andererseits hohe Absatzchancen im späteren Berufsleben bieten. Wettbewerbsvorteile werden jenen Anbietern zugesprochen, denen es gelingt, die immer granulareren Zielgruppen in ihren individuellen Lebenswelten anzusprechen und zu gewinnen. In dieser Studie werden auf der Grundlage der im Rahmen einer empirischen Untersuchung gewonnenen Erkenntnisse strategische Empfehlungen für die Positionierung im Online-Marketing für Kreditinstitute abgeleitet. Konkret beziehen sich diese Empfehlungen auf die Anwendung des Suchmaschinenmarketings, dem E-Mail-Marketing, der klassischen Online-Werbung und dem Social-Media-Marketing bei der Zielgruppe junger Studierender im Alter zwischen 18 und 29 Jahren. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-06-01, Freigegeben: 2016-06-10, Studio: Diplomica Verlag.
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Erfolgsfaktor Nachwuchskunde: Eine Studie zum Online-Marketing im Segment der Young Potentials
DE NW
ISBN: 9783842820531 bzw. 3842820534, in Deutsch, neu.
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Erfolgsfaktor Nachwuchskunde: Eine Studie zum Online-Marketing im Segment der Young Potentials ab 34.99 € als pdf eBook: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
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Erfolgsfaktor Nachwuchskunde: Eine Studie zum Online-Marketing im Segment der Young Potentials
DE NW EB
ISBN: 9783842820531 bzw. 3842820534, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
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