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Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft
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Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 26,11 | € 19,99 | € 17,93 | € 23,16 | € 21,84 |
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Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft (1955)
ISBN: 9783836685252 bzw. 3836685256, vermutlich in Deutsch, Diplomica, neu.
Die deutsche Bevölkerung befindet im Wandel. Dies ist einerseits durch den Rückgang der Geburtenrate und andererseits durch die stetig wachsende Lebenserwartung der Menschen begründet. Dies bedeutet, dass die Altersklasse der Konsumenten, die zum jetzigen Zeitpunkt 20 bis 40 Jahre alt sind, wegfallen wird. Es wird von einem Rückgang und einer Überalterung der deutschen Gesellschaft ausgegangen. Ohne die Zuwanderung von vor allem jungen qualifizierten Arbeitskräften wird Deutschland gegenüber den anderen Ländern kaum konkurrenzfähig bleiben können. Somit wird es für die Unternehmen immer wichtiger werden, neue Zielgruppen zu erschließen. Von großer Bedeutung kann hierbei die Rolle der hier lebenden Ausländer sein.Seit den 1950er Jahren und dem ersten Anwerbeabkommen 1955 leben vermehrt ausländische Gastarbeiter mit ihren Familien in Deutschland. Sie arbeiten, zahlen auch in die öffentlichen Kassen ein und konsumieren. Der Konsum wird von zahlreichen Unternehmen bis heute noch unterschätzt, er stellt aber ein enormes Potenzial für die Unternehmen in Deutschland dar. Immer mehr richtet sich daher das Augenmerk der deutschen Unternehmen auf die jährlich wachsende Kaufkraft der ethnischen Minderheiten. Trotz der Tatsache, dass das Ethno-Marketing seit geraumer Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnt, wird das Ethno-Marketing von vielen Unternehmen skeptisch betrachtet. Daher gilt es in diesem Buch, das Ethno-Marketing als Teilgebiet des Marketings darzustellen und die Entwicklung des Ethno-Marketings in Deutschland aufzuzeigen. Im Hinblick auf die bestehenden Meinungsverschiedenheiten und die verschiedenen Ansichten über das Ethno-Marketing und die ethnischen Minderheiten soll untersucht werden, ob das Betreiben des Ethno-Marketings zu einem Imageverlust für Unternehmen führen kann und wie es sich in Zukunft in Deutschland entwickeln wird.
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft (1955)
ISBN: 9783842817616 bzw. 3842817614, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft: Die deutsche Bevölkerung befindet im Wandel. Dies ist einerseits durch den Rückgang der Geburtenrate und andererseits durch die stetig wachsende Lebenserwartung der Menschen begründet. Dies bedeutet, dass die Altersklasse der Konsumenten, die zum jetzigen Zeitpunkt 20 bis 40 Jahre alt sind, wegfallen wird. Es wird von einem Rückgang und einer Überalterung der deutschen Gesellschaft ausgegangen. Ohne die Zuwanderung von vor allem jungen qualifizierten Arbeitskräften wird Deutschland gegenüber den anderen Ländern kaum konkurrenzfähig bleiben können. Somit wird es für die Unternehmen immer wichtiger werden, neue Zielgruppen zu erschließen. Von großer Bedeutung kann hierbei die Rolle der hier lebenden Ausländer sein.Seit den 1950er Jahren und dem ersten Anwerbeabkommen 1955 leben vermehrt ausländische Gastarbeiter mit ihren Familien in Deutschland. Sie arbeiten, zahlen auch in die öffentlichen Kassen ein und konsumieren. Der Konsum wird von zahlreichen Unternehmen bis heute noch unterschätzt, er stellt aber ein enormes Potenzial für die Unternehmen in Deutschland dar. Immer mehr richtet sich daher das Augenmerk der deutschen Unternehmen auf die jährlich wachsende Kaufkraft der ethnischen Minderheiten. Trotz der Tatsache, dass das Ethno-Marketing seit geraumer Zeit an Bedeutung gewinnt, wird das Ethno-Marketing von vielen Unternehmen skeptisch betrachtet. Daher gilt es in diesem Buch, das Ethno-Marketing als Teilgebiet des Marketings darzustellen und die Entwicklung des Ethno-Marketings in Deutschland aufzuzeigen.Im Hinblick auf die bestehenden Meinungsverschiedenheiten und die zahlreichen Ansichten über Ethno-Marketing und ethnische Minderheiten wird untersucht, ob das Betreiben des Ethno-Marketings zu einem Imageverlust für Unternehmen führen kann und wie es sich in Zukunft in Deutschland entwickeln wird. Ebook.
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft (1955)
ISBN: 9783842817616 bzw. 3842817614, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft: Die deutsche Bevölkerung befindet im Wandel. Dies ist einerseits durch den Rückgang der Geburtenrate und andererseits durch die stetig wachsende Lebenserwartung der Menschen begründet. Dies bedeutet, dass die Altersklasse der Konsumenten, die zum jetzigen Zeitpunkt 20 bis 40 Jahre alt sind, wegfallen wird. Es wird von einem Rückgang und einer Überalterung der deutschen Gesellschaft ausgegangen. Ohne die Zuwanderung von vor allem jungen qualifizierten Arbeitskräften wird Deutschland gegenüber den anderen Ländern kaum konkurrenzfähig bleiben können. Somit wird es für die Unternehmen immer wichtiger werden, neue Zielgruppen zu erschließen. Von großer Bedeutung kann hierbei die Rolle der hier lebenden Ausländer sein.Seit den 1950er Jahren und dem ersten Anwerbeabkommen 1955 leben vermehrt ausländische Gastarbeiter mit ihren Familien in Deutschland. Sie arbeiten, zahlen auch in die öffentlichen Kassen ein und konsumieren. Der Konsum wird von zahlreichen Unternehmen bis heute noch unterschätzt, er stellt aber ein enormes Potenzial für die Unternehmen in Deutschland dar. Immer mehr richtet sich daher das Augenmerk der deutschen Unternehmen auf die jährlich wachsende Kaufkraft der ethnischen Minderheiten. Trotz der Tatsache, dass das Ethno-Marketing seit geraumer Zeit an Bedeutung gewinnt, wird das Ethno-Marketing von vielen Unternehmen skeptisch betrachtet. Daher gilt es in diesem Buch, das Ethno-Marketing als Teilgebiet des Marketings darzustellen und die Entwicklung des Ethno-Marketings in Deutschland aufzuzeigen.Im Hinblick auf die bestehenden Meinungsverschiedenheiten und die zahlreichen Ansichten über Ethno-Marketing und ethnische Minderheiten wird untersucht, ob das Betreiben des Ethno-Marketings zu einem Imageverlust für Unternehmen fähren kann und wie es sich in Zukunft in Deutschland entwickeln wird. Ebook.
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft (2010)
ISBN: 9783842817616 bzw. 3842817614, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft (2010)
ISBN: 9783842817616 bzw. 3842817614, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Textprobe: Kapitel 5, Kommunikationskanäle: Die Kommunikationskanäle dienen der Übertragung der Botschaft an die jeweilige Zielgruppe. Dabei wird zwischen den persönlichen und den nicht-persönlichen Kanälen unterschieden. Persönliche Kanäle (persönliche Kommunikation): Unter der persönlichen Kommunikation (personal communication) wird die direkte Kommunikation zwischen zwei oder mehreren Menschen verstanden. Beispiele hierfür wären das direkte Gespräch, das Telefongespräch sowie Die deutsche Bevölkerung befindet im Wandel. Dies ist einerseits durch den Rückgang der Geburtenrate und andererseits durch die stetig wachsende Lebenserwartung der Menschen begründet. Dies bedeutet, dass die Altersklasse der Konsumenten, die zum jetzigen Zeitpunkt 20 bis 40 Jahre alt sind, wegfallen wird. Es wird von einem Rückgang und einer Überalterung der deutschen Gesellschaft ausgegangen. Ohne die Zuwanderung von vor allem jungen qualifizierten Arbeitskräften wird Deutschland gegenüber den anderen Ländern kaum konkurrenzfähig bleiben können. Somit wird es für die Unternehmen immer wichtiger werden, neue Zielgruppen zu erschließen. Von großer Bedeutung kann hierbei die Rolle der hier lebenden Ausländer sein. Seit den 1950er Jahren und dem ersten Anwerbeabkommen 1955 leben vermehrt ausländische Gastarbeiter mit ihren Familien in Deutschland. Sie arbeiten, zahlen auch in die öffentlichen Kassen ein und konsumieren. Der Konsum wird von zahlreichen Unternehmen bis heute noch unterschätzt, er stellt aber ein enormes Potenzial für die Unternehmen in Deutschland dar. Immer mehr richtet sich daher das Augenmerk der deutschen Unternehmen auf die jährlich wachsende Kaufkraft der ethnischen Minderheiten. Trotz der Tatsache, dass das Ethno-Marketing seit geraumer Zeit an Bedeutung gewinnt, wird das Ethno-Marketing von vielen Unternehmen skeptisch betrachtet. Daher gilt es in diesem Buch, das Ethno-Marketing als Teilgebiet des Marketings darzustellen und die Entwicklung des Ethno-Marketings in Deutschland aufzuzeigen. Im Hinblick auf die bestehenden Meinungsverschiedenheiten und die zahlreichen Ansichten über Ethno-Marketing und ethnische Minderheiten wird untersucht, ob das Betreiben des Ethno-Marketings zu einem Imageverlust für Unternehmen führen kann und wie es sich in Zukunft in Deutschland entwickeln wird. 01.04.2010, ePUB.
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft (2010)
ISBN: 9783842817616 bzw. 3842817614, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.
Textprobe: Kapitel 5, Kommunikationskanäle: Die Kommunikationskanäle dienen der Übertragung der Botschaft an die jeweilige Zielgruppe. Dabei wird zwischen den persönlichen und den nicht-persönlichen Kanälen unterschieden. Persönliche Kanäle (persönliche Kommunikation): Unter der persönlichen Kommunikation (personal communication) wird die direkte Kommunikation zwischen zwei oder mehreren Menschen verstanden. Beispiele hierfür, Die deutsche Bevölkerung befindet im Wandel. Dies ist einerseits durch den Rückgang der Geburtenrate und andererseits durch die stetig wachsende Lebenserwartung der Menschen begründet. Dies bedeutet, dass die Altersklasse der Konsumenten, die zum jetzigen Zeitpunkt 20 bis 40 Jahre alt sind, wegfallen wird. Es wird von einem Rückgang und einer Überalterung der deutschen Gesellschaft ausgegangen. Ohne die Zuwanderung von vor allem jungen qualifizierten Arbeitskräften wird Deutschland gegenüber den anderen Ländern kaum konkurrenzfähig bleiben können. Somit wird es für die Unternehmen immer wichtiger werden, neue Zielgruppen zu erschliessen. Von grosser Bedeutung kann hierbei die Rolle der hier lebenden Ausländer sein. Seit den 1950er Jahren und dem ersten Anwerbeabkommen 1955 leben vermehrt ausländische Gastarbeiter mit ihren Familien in Deutschland. Sie arbeiten, zahlen auch in die öffentlichen Kassen ein und konsumieren. Der Konsum wird von zahlreichen Unternehmen bis heute noch unterschätzt, er stellt aber ein enormes Potenzial für die Unternehmen in Deutschland dar. Immer mehr richtet sich daher das Augenmerk der deutschen Unternehmen auf die jährlich wachsende Kaufkraft der ethnischen Minderheiten. Trotz der Tatsache, dass das Ethno-Marketing seit geraumer Zeit an Bedeutung gewinnt, wird das Ethno-Marketing von vielen Unternehmen skeptisch betrachtet. Daher gilt es in diesem Buch, das Ethno-Marketing als Teilgebiet des Marketings darzustellen und die Entwicklung des Ethno-Marketings in Deutschland aufzuzeigen. Im Hinblick auf die bestehenden Meinungsverschiedenheiten und die zahlreichen Ansichten über Ethno-Marketing und ethnische Minderheiten wird untersucht, ob das Betreiben des Ethno-Marketings zu einem Imageverlust für Unternehmen führen kann und wie es sich in Zukunft in Deutschland entwickeln wird. ePUB, 01.04.2010.
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft (2010)
ISBN: 9783842817616 bzw. 3842817614, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Textprobe: Kapitel 5, Kommunikationskanäle: Die Kommunikationskanäle dienen der Übertragung der Botschaft an die jeweilige Zielgruppe. Dabei wird zwischen den persönlichen und den nicht-persönlichen Kanälen unterschieden. Persönliche Kanäle (persönliche Kommunikation): Unter der persönlichen Kommunikation (personal communication) wird die direkte Kommunikation zwischen zwei oder mehreren Menschen verstanden. Beispiele hierfür wären das direkte Gespräch, das Telefongespräch sowie, Die deutsche Bevölkerung befindet im Wandel. Dies ist einerseits durch den Rückgang der Geburtenrate und andererseits durch die stetig wachsende Lebenserwartung der Menschen begründet. Dies bedeutet, dass die Altersklasse der Konsumenten, die zum jetzigen Zeitpunkt 20 bis 40 Jahre alt sind, wegfallen wird. Es wird von einem Rückgang und einer Überalterung der deutschen Gesellschaft ausgegangen. Ohne die Zuwanderung von vor allem jungen qualifizierten Arbeitskräften wird Deutschland gegenüber den anderen Ländern kaum konkurrenzfähig bleiben können. Somit wird es für die Unternehmen immer wichtiger werden, neue Zielgruppen zu erschliessen. Von grosser Bedeutung kann hierbei die Rolle der hier lebenden Ausländer sein. Seit den 1950er Jahren und dem ersten Anwerbeabkommen 1955 leben vermehrt ausländische Gastarbeiter mit ihren Familien in Deutschland. Sie arbeiten, zahlen auch in die öffentlichen Kassen ein und konsumieren. Der Konsum wird von zahlreichen Unternehmen bis heute noch unterschätzt, er stellt aber ein enormes Potenzial für die Unternehmen in Deutschland dar. Immer mehr richtet sich daher das Augenmerk der deutschen Unternehmen auf die jährlich wachsende Kaufkraft der ethnischen Minderheiten. Trotz der Tatsache, dass das Ethno-Marketing seit geraumer Zeit an Bedeutung gewinnt, wird das Ethno-Marketing von vielen Unternehmen skeptisch betrachtet. Daher gilt es in diesem Buch, das Ethno-Marketing als Teilgebiet des Marketings darzustellen und die Entwicklung des Ethno-Marketings in Deutschland aufzuzeigen. Im Hinblick auf die bestehenden Meinungsverschiedenheiten und die zahlreichen Ansichten über Ethno-Marketing und ethnische Minderheiten wird untersucht, ob das Betreiben des Ethno-Marketings zu einem Imageverlust für Unternehmen führen kann und wie es sich in Zukunft in Deutschland entwickeln wird. ePUB, 01.04.2010.
Ethno-Marketing Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft German Edition (1955)
ISBN: 9783836685252 bzw. 3836685256, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.1in. x 0.3in.Die deutsche Bevlkerung befindet im Wandel. Dies ist einerseits durch den Rckgang der Geburtenrate und andererseits durch die stetig wachsende Lebenserwartung der Menschen begrndet. Dies bedeutet, dass die Altersklasse der Konsumenten, die zum jetzigen Zeitpunkt 20 bis 40 Jahre alt sind, wegfallen wird. Es wird von einem Rckgang und einer beralterung der deutschen Gesellschaft ausgegangen. Ohne die Zuwanderung von vor allem jungen qualifizierten Arbeitskrften wird Deutschland gegenber den anderen Lndern kaum konkurrenzfhig bleiben knnen. Somit wird es fr die Unternehmen immer wichtiger werden, neue Zielgruppen zu erschlieen. Von groer Bedeutung kann hierbei die Rolle der hier lebenden Auslnder sein. Seit den 1950er Jahren und dem ersten Anwerbeabkommen 1955 leben vermehrt auslndische Gastarbeiter mit ihren Familien in Deutschland. Sie arbeiten, zahlen auch in die ffentlichen Kassen ein und konsumieren. Der Konsum wird von zahlreichen Unternehmen bis heute noch unterschtzt, er stellt aber ein enormes Potenzial fr die Unternehmen in Deutschland dar. Immer mehr richtet sich daher das Augenmerk der deutschen Unternehmen auf die jhrlich wachsende Kaufkraft der ethnischen Minderheiten. Trotz der Tatsache, dass das Ethno-Marketing seit geraumer Zeit an Bedeutung gewinnt, wird das Ethno-Marketing von vielen Unternehmen skeptisch betrachtet. Daher gilt es in diesem Buch, das Ethno-Marketing als Teilgebiet des Marketings darzustellen und die Entwicklung des Ethno-Marketings in Deutschland aufzuzeigen. Im Hinblick auf die bestehenden Meinungsverschiedenheiten und die zahlreichen Ansichten ber Ethno-Marketing und ethnische Minderheiten wird untersucht, ob das Betreiben des Ethno-Marketings zu einem Imageverlust fr Unternehmen fhren kann und wie es sich in Zukunft in Deutschland entwickeln wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft
ISBN: 9783836685252 bzw. 3836685256, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Business, Hauptbeschreibung Die deutsche Bevlkerung befindet im Wandel. Dies ist einerseits durch den Rckgang der Geburtenrate und andererseits durch die stetig wachsende Lebenserwartung der Menschen begrndet. Dies bedeutet, dass die Altersklasse der Konsumenten, die zum jetzigen Zeitpunkt 20 bis 40 Jahre alt sind, wegfallen wird. Es wird von einem Rckgang und einer beralterung der deutschen Gesellschaft ausgegangen. Ohne die Zuwanderung von vor allem jungen qualifizierten Arbeitskrften wird Deutschland gegenber den anderen Lndern kaum konkurrenzfhig bleiben knnen. Somit wird es fr die Unternehmen immer wichtiger werden, neue Zielgruppen zu erschlieen. Von groer Bedeutung kann hierbei die Rolle der hier lebenden Auslnder sein. Seit den 1950er Jahren und dem ersten Anwerbeabkommen 1955 leben vermehrt auslndische Gastarbeiter mit ihren Familien in Deutschland. Sie arbeiten, zahlen auch in die ffentlichen Kassen ein und konsumieren. Der Konsum wird von zahlreichen Unternehmen bis heute noch unterschtzt, er stellt aber ein enormes Potenzial fr die Unternehmen in Deutschland dar. Immer mehr richtet sich daher das Augenmerk der deutschen Unternehmen auf die jhrlich wachsende Kaufkraft der ethnischen Minderheiten. Trotz der Tatsache, dass das Ethno-Marketing seit geraumer Zeit an Bedeutung gewinnt, wird das Ethno-Marketing von vielen Unternehmen skeptisch betrachtet. Daher gilt es in diesem Buch, das Ethno-Marketing als Teilgebiet des Marketings darzustellen und die Entwicklung des Ethno-Marketings in Deutschland aufzuzeigen. Im Hinblick auf die bestehenden Meinungsverschiedenheiten und die zahlreichen Ansichten ber Ethno-Marketing und ethnische Minderheiten wird untersucht, ob das Betreiben des Ethno-Marketings zu einem Imageverlust fr Unternehmen fhren kann und wie es sich in Zukunft in Deutschland entwickeln wird. Biographische Informationen Thomas H. Musiolik, Dipl.-Betriebswirt (VWA) und Marketing- und Vertriebs-konom (VWA), wurde 1980 in Gro Strehlitz/Polen geboren. Nach seinem Studium zum Marketing- und Vertriebs-konom (VWA) entschied sich der Autor seine fachlichen Qualifikationen im Bereich der Betriebswirtschaft durch ein weiteres Studium zum Dipl.-Betriebswirt auszubauen. Das Betriebswirtschaft Studium schloss er 2009 erfolgreich ab. Derzeit befindet er sich in einem weiteren Studium zum Bachelor of Business Administration. Whrend seiner Selbstndigkeit in der Werbebranche sammelte der Autor bereits erste Erfahrungen auf dem Gebiet des Ethno-Marketings.
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft
ISBN: 9783842817616 bzw. 3842817614, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.