Von dem Buch Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert: Neue Herausforderungen an die Medienbranc haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert: Neue Herausforderungen an die Medienbranc100%: Jens Frieling: Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert: Neue Herausforderungen an die Medienbranc (ISBN: 9783842817593) 2010, Diplomica Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert - Neue Herausforderungen an die Medienbranche86%: Frieling, Jens: Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert - Neue Herausforderungen an die Medienbranche (ISBN: 9783836634885) 2009, Diplomica Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert: Neue Herausforderungen an die Medienbranche [Taschenbuch] [Jan 29, 2010]76%: Frieling, Jens; Frieling, Jens: Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert: Neue Herausforderungen an die Medienbranche [Taschenbuch] [Jan 29, 2010] (ISBN: 9783836684880) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert: Neue Herausforderungen an die Medienbranc
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
Schnitt 9,00 9,10 4,51 9,02 11,46
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 25.01.2019)
1
9783842817593 - Jens Frieling: Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783842817593 bzw. 3842817592, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Textprobe: Kapitel 2.3.3, Partizipation und Kreativität: Im öffentlichen Diskussionsraum werden Digital Natives häufig als partizipatorische Massenkultur stilisiert. Was Partizipation in der Webpraxis konkret bedeutet bleibt dabei meist im Dunkeln. Partizipiert bereits derjenige, der sich in irgendeiner Weise im sogenannten „Mitmachnetz“ betätigt, also z.B. hin und wieder einige Urlaubsschnappschüsse bei StudiVZ einstellt? Oder partizipiert erst derjenige, der regelmäßig Das Buch widmet sich der Frage, wie besonders das Internet die Lebensweise junger Menschen verändert und welche Auswirkungen diese Veränderungen auf die Medienbranche haben. Es versucht den Ist-Zustand des digitalen Lebenswandels einzufangen und die daraus resultierenden Anforderungen an nutzerorientierte Medienangebote aufzuzeigen. Methodisch wird dabei auf das Konzept der Digital Natives zurückgegriffen. Das interdisziplinäre Konzept verknüpft soziologische und kommunikationswissenschaftliche Ansätze. Es vermittelt so ein ganzheitliches Bild von den Veränderungen im Sozial- und Informationsverhalten junger Menschen. 01.01.2010, ePUB.
2
9783842817593 - Jens Frieling: Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783842817593 bzw. 3842817592, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

14,09 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 30,04 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe: Kapitel 2.3.3, Partizipation und Kreativität: Im öffentlichen Diskussionsraum werden Digital Natives häufig als partizipatorische Massenkultur stilisiert. Was Partizipation in der Webpraxis konkret bedeutet bleibt dabei meist im Dunkeln. Partizipiert bereits derjenige, der sich in irgendeiner Weise im sogenannten „Mitmachnetz“ betätigt, also z.B. hin und wieder einige Urlaubsschnappschüsse bei StudiVZ einstellt? Oder partizipiert erst derjenige, der regelmässig, Das Buch widmet sich der Frage, wie besonders das Internet die Lebensweise junger Menschen verändert und welche Auswirkungen diese Veränderungen auf die Medienbranche haben. Es versucht den Ist-Zustand des digitalen Lebenswandels einzufangen und die daraus resultierenden Anforderungen an nutzerorientierte Medienangebote aufzuzeigen. Methodisch wird dabei auf das Konzept der Digital Natives zurückgegriffen. Das interdisziplinäre Konzept verknüpft soziologische und kommunikationswissenschaftliche Ansätze. Es vermittelt so ein ganzheitliches Bild von den Veränderungen im Sozial- und Informationsverhalten junger Menschen. ePUB, 01.01.2010.
3
9783842817593 - Jens Frieling: Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert: Neue Herausforderungen an die Medienbranche
Jens Frieling

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert: Neue Herausforderungen an die Medienbranche (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783842817593 bzw. 3842817592, in Deutsch, 86 Seiten, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Buch widmet sich der Frage, wie besonders das Internet die Lebensweise junger Menschen verändert und welche Auswirkungen diese Veränderungen auf die Medienbranche haben. Es versucht den Ist-Zustand des digitalen Lebenswandels einzufangen und die daraus resultierenden Anforderungen an nutzerorientierte Medienangebote aufzuzeigen. Methodisch wird dabei auf das Konzept der Digital Natives zurückgegriffen. Das interdisziplinäre Konzept verknüpft soziologische und kommunikationswissenschaftliche Ansätze. Es vermittelt so ein ganzheitliches Bild von den Veränderungen im Sozial- und Informationsverhalten junger Menschen. Jens Frieling, M.A., wurde 1982 in Steinfurt geboren. Sein Studium Populäre Musik und Medien an der Universität Paderborn schloss der Autor im Jahre 2009 mit dem akademischen Grad Master of Arts erfolgreich ab. Bereits während seines Studiums entwickelte Frieling ein besonderes Interesse für das Thema digitaler Wandel und dessen Auswirkungen für die Medienbranche. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-01-01, Freigegeben: 2010-01-01, Studio: Diplomica Verlag, Verkaufsrang: 194758.
4
9783842817593 - Jens Frieling: Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert - Neue Herausforderungen an die Medienbranche
Jens Frieling

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert - Neue Herausforderungen an die Medienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842817593 bzw. 3842817592, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert: Das Buch widmet sich der Frage, wie besonders das Internet die Lebensweise junger Menschen verändert und welche Auswirkungen diese Veränderungen auf die Medienbranche haben. Es versucht den Ist-Zustand des digitalen Lebenswandels einzufangen und die daraus resultierenden Anforderungen an nutzerorientierte Medienangebote aufzuzeigen. Methodisch wird dabei auf das Konzept der Digital Natives zurückgegriffen. Das interdisziplinäre Konzept verknüpft soziologische und kommunikationswissenschaftliche Ansätze. Es vermittelt so ein ganzheitliches Bild von den Veränderungen im Sozial- und Informationsverhalten junger Menschen. Ebook.
5
9783842817593 - Jens Frieling: Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert - Neue Herausforderungen an die Medienbranche
Jens Frieling

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert - Neue Herausforderungen an die Medienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842817593 bzw. 3842817592, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert: Das Buch widmet sich der Frage, wie besonders das Internet die Lebensweise junger Menschen verändert und welche Auswirkungen diese Veränderungen auf die Medienbranche haben. Es versucht den Ist-Zustand des digitalen Lebenswandels einzufangen und die daraus resultierenden Anforderungen an nutzerorientierte Medienangebote aufzuzeigen. Methodisch wird dabei auf das Konzept der Digital Natives zurückgegriffen. Das interdisziplinäre Konzept verknüpft soziologische und kommunikationswissenschaftliche Ansätze. Es vermittelt so ein ganzheitliches Bild von den Veränderungen im Sozial- und Informationsverhalten junger Menschen. Ebook.
6
9783836634885 - Jens Frieling: Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert - Neue Herausforderungen an die Medienbranche
Jens Frieling

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert - Neue Herausforderungen an die Medienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836634885 bzw. 3836634880, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert: Das Buch widmet sich der Frage, wie besonders das Internet die Lebensweise junger Menschen verändert und welche Auswirkungen diese Veränderungen auf die Medienbranche haben. Es versucht den Ist-Zustand des digitalen Lebenswandels einzufangen und die daraus resultierenden Anforderungen an nutzerorientierte Medienangebote aufzuzeigen. Methodisch wird dabei auf das Konzept der Digital Natives zurückgegriffen. Das interdisziplinäre Konzept verknüpft soziologische und kommunikationswissenschaftliche Ansätze. Es vermittelt so ein ganzheitliches Bild von den Veränderungen im Sozial- und Informationsverhalten junger Menschen. Ebook.
7
9783836634885 - Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836634885 bzw. 3836634880, in Deutsch, Diplomica GmbH, neu.

9,00 + Versand: 43,99 = 52,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, 77 Seiten, Deutsch, Das Buch widmet sich der Frage, wie besonders das Internet die Lebensweise junger Menschen verändert und welche Auswirkungen diese Veränderungen auf die Medienbranche haben. Es versucht den Ist-Zustand des digitalen Lebenswandels einzufangen und die daraus resultierenden Anforderungen an nutzerorientierte Medienangebote aufzuzeigen. Methodisch wird dabei auf das Konzept der Digital Natives zurückgegriffen. Das interdisziplinäre Konzept verknüpft soziologische und kommunikationswissenschaftliche Ansätze. Es vermittelt so ein ganzheitliches Bild von den Veränderungen im Sozial- und Informationsverhalten junger Menschen.
8
9783836634885 - Jens Frieling: Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert. Neue Herausforderungen an die Medienbranche
Jens Frieling

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert. Neue Herausforderungen an die Medienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836634885 bzw. 3836634880, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Buch widmet sich der Frage, wie besonders das Internet die Lebensweise junger Menschen verändert und welche Auswirkungen diese Veränderungen auf die Medienbranche haben. Es versucht den Ist-Zustand des digitalen Lebenswandels einzufangen und die daraus resultierenden Anforderungen an nutzerorientierte Medienangebote aufzuzeigen. Methodisch wird dabei auf das Konzept der Digital Natives zurückgegriffen. Das interdisziplinäre Konzept verknüpft soziologische und kommunikationswissenschaftliche Ansätze. Es vermittelt so ein ganzheitliches Bild von den Veränderungen im Sozial- und Informationsverhalten junger Menschen.
9
9783836634885 - Jens Frieling: Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783836634885 bzw. 3836634880, vermutlich in Deutsch, 84 Seiten, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Neue Herausforderungen an die Medienbranche, eBooks, eBook Download (PDF), Das Buch widmet sich der Frage, wie besonders das Internet die Lebensweise junger Menschen verändert und welche Auswirkungen diese Veränderungen auf die Medienbranche haben. Es versucht den Ist-Zustand des digitalen Lebenswandels einzufangen und die daraus resultierenden Anforderungen an nutzerorientierte Medienangebote aufzuzeigen. Methodisch wird dabei auf das Konzept der Digital Natives zurückgegriffen. Das interdisziplinäre Konzept verknüpft soziologische und kommunikationswissenschaftliche Ansätze. Es vermittelt so ein ganzheitliches Bild von den Veränderungen im Sozial- und Informationsverhalten junger Menschen.
10
9783842817593 - Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842817593 bzw. 3842817592, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert ab 9.99 EURO Neue Herausforderungen an die Medienbranche.
Lade…