100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,99 | € 9,99 | € 9,99 |
Nachfrage |
1
100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus
DE NW EB DL
ISBN: 9783842683495 bzw. 3842683499, in Deutsch, Schl?tersche, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus: Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten.Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema `Servicequalität`. Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich. Ebook.
100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus: Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten.Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema `Servicequalität`. Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich. Ebook.
2
100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783842683495 bzw. 3842683499, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten.Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema „Servicequalität". Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.
Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten.Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema „Servicequalität". Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.
3
100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus
DE NW
ISBN: 9783842683495 bzw. 3842683499, in Deutsch, Schlütersche, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten.Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema Servicequalität"". Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.
Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten.Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema Servicequalität"". Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.
4
100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus
DE NW
ISBN: 9783842683495 bzw. 3842683499, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus ab 9.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus ab 9.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus als eBook von Andrea Fischer
DE NW
ISBN: 9783842683495 bzw. 3842683499, in Deutsch, Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus ab 9.99 EURO.
100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus ab 9.99 EURO.
Lade…