Patienten-Service im Krankenhaus als eBook von - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,99 | € 25,99 | € 0,00 | € 12,99 |
Nachfrage |
1
Patienten-Service im Krankenhaus - Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 9783842681378 bzw. 3842681372, in Deutsch, Schl?tersche, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Patienten-Service im Krankenhaus: Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht.Von der Idee, bis hin zur Implementierung und Erweiterung gibt es aus unternehmerischer Sicht unterschiedlichste Aspekte zu berücksichtigen. Die im Prozess erfahrenen Problematiken werden nachvollziehbar dargestellt Vor- undNachteile werden kritisch beleuchtet.Das Buch liefert die Beschreibung des ersten, umfangreichen Modells im deutschen Gesundheitswesen und bietet gleichzeitig eine Orientierungshilfe zur zukünftigen Etablierung von Servicedienstleistungen in diesem Bereich. Ebook.
Patienten-Service im Krankenhaus: Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht.Von der Idee, bis hin zur Implementierung und Erweiterung gibt es aus unternehmerischer Sicht unterschiedlichste Aspekte zu berücksichtigen. Die im Prozess erfahrenen Problematiken werden nachvollziehbar dargestellt Vor- undNachteile werden kritisch beleuchtet.Das Buch liefert die Beschreibung des ersten, umfangreichen Modells im deutschen Gesundheitswesen und bietet gleichzeitig eine Orientierungshilfe zur zukünftigen Etablierung von Servicedienstleistungen in diesem Bereich. Ebook.
2
Patienten-Service im Krankenhaus
DE NW
ISBN: 9783842681378 bzw. 3842681372, in Deutsch, Schlütersche, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht.Von der Idee, bis hin zur Implementierung und Erweiterung gibt es aus unternehmerischer Sicht unterschiedlichste Aspekte zu berücksichtigen. Die im Prozess erfahrenen Problematiken werden nachvollziehbar dargestellt; Vor- undNachteile werden kritisch beleuchtet.Das Buch liefert die Beschreibung des ersten, umfangreichen Modells im deutschen Gesundheitswesen und bietet gleichzeitig eine Orientierungshilfe zur zukünftigen Etablierung von Servicedienstleistungen in diesem Bereich.
Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht.Von der Idee, bis hin zur Implementierung und Erweiterung gibt es aus unternehmerischer Sicht unterschiedlichste Aspekte zu berücksichtigen. Die im Prozess erfahrenen Problematiken werden nachvollziehbar dargestellt; Vor- undNachteile werden kritisch beleuchtet.Das Buch liefert die Beschreibung des ersten, umfangreichen Modells im deutschen Gesundheitswesen und bietet gleichzeitig eine Orientierungshilfe zur zukünftigen Etablierung von Servicedienstleistungen in diesem Bereich.
3
Patienten-Service im Krankenhaus: Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft (2010)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783842681378 bzw. 3842681372, in Deutsch, 140 Seiten, Schlütersche, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht. Von der Idee, bis hin zur Implementierung und Erweiterung gibt es aus unternehmerischer Sicht unterschiedlichste Aspekte zu berücksichtigen. Die im Prozess erfahrenen Problematiken werden nachvollziehbar dargestellt, Vor- und Nachteile werden kritisch beleuchtet. Das Buch liefert die Beschreibung des ersten, umfangreichen Modells im deutschen Gesundheitswesen und bietet gleichzeitig eine Orientierungshilfe zur zukünftigen Etablierung von Servicedienstleistungen in diesem Bereich. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Schlütersche, Schlütersche, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-12-06, Freigegeben: 2010-12-06, Studio: Schlütersche, Verkaufsrang: 499612.
Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht. Von der Idee, bis hin zur Implementierung und Erweiterung gibt es aus unternehmerischer Sicht unterschiedlichste Aspekte zu berücksichtigen. Die im Prozess erfahrenen Problematiken werden nachvollziehbar dargestellt, Vor- und Nachteile werden kritisch beleuchtet. Das Buch liefert die Beschreibung des ersten, umfangreichen Modells im deutschen Gesundheitswesen und bietet gleichzeitig eine Orientierungshilfe zur zukünftigen Etablierung von Servicedienstleistungen in diesem Bereich. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Schlütersche, Schlütersche, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-12-06, Freigegeben: 2010-12-06, Studio: Schlütersche, Verkaufsrang: 499612.
4
Patienten-Service im Krankenhaus
DE NW
ISBN: 9783842681378 bzw. 3842681372, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Patienten-Service im Krankenhaus ab 12.99 € als pdf eBook: Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
Patienten-Service im Krankenhaus ab 12.99 € als pdf eBook: Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
5
Patienten-Service im Krankenhaus als eBook von René A. Bostelaar, Christina Kießling, René A. Bostelaar, Christina Kießling
DE NW
ISBN: 9783842681378 bzw. 3842681372, in Deutsch, Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Patienten-Service im Krankenhaus ab 12.99 EURO Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft.
Patienten-Service im Krankenhaus ab 12.99 EURO Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft.
Lade…