Patienten-Service im Krankenhaus als eBook von - 5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 25,99 25,99 0,00 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 07.02.2018)
1
9783842681378 - Ren? A. Bostelaar: Patienten-Service im Krankenhaus - Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft
Ren? A. Bostelaar

Patienten-Service im Krankenhaus - Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842681378 bzw. 3842681372, in Deutsch, Schl?tersche, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Patienten-Service im Krankenhaus: Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht.Von der Idee, bis hin zur Implementierung und Erweiterung gibt es aus unternehmerischer Sicht unterschiedlichste Aspekte zu berücksichtigen. Die im Prozess erfahrenen Problematiken werden nachvollziehbar dargestellt Vor- undNachteile werden kritisch beleuchtet.Das Buch liefert die Beschreibung des ersten, umfangreichen Modells im deutschen Gesundheitswesen und bietet gleichzeitig eine Orientierungshilfe zur zukünftigen Etablierung von Servicedienstleistungen in diesem Bereich. Ebook.
2
9783842681378 - Patienten-Service im Krankenhaus

Patienten-Service im Krankenhaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842681378 bzw. 3842681372, in Deutsch, Schlütersche, neu.

25,99 + Versand: 43,99 = 69,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht.Von der Idee, bis hin zur Implementierung und Erweiterung gibt es aus unternehmerischer Sicht unterschiedlichste Aspekte zu berücksichtigen. Die im Prozess erfahrenen Problematiken werden nachvollziehbar dargestellt; Vor- undNachteile werden kritisch beleuchtet.Das Buch liefert die Beschreibung des ersten, umfangreichen Modells im deutschen Gesundheitswesen und bietet gleichzeitig eine Orientierungshilfe zur zukünftigen Etablierung von Servicedienstleistungen in diesem Bereich.
3
9783842681378 - René A. Bostelaar, Christina Kießling: Patienten-Service im Krankenhaus: Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft
René A. Bostelaar, Christina Kießling

Patienten-Service im Krankenhaus: Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783842681378 bzw. 3842681372, in Deutsch, 140 Seiten, Schlütersche, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht. Von der Idee, bis hin zur Implementierung und Erweiterung gibt es aus unternehmerischer Sicht unterschiedlichste Aspekte zu berücksichtigen. Die im Prozess erfahrenen Problematiken werden nachvollziehbar dargestellt, Vor- und Nachteile werden kritisch beleuchtet. Das Buch liefert die Beschreibung des ersten, umfangreichen Modells im deutschen Gesundheitswesen und bietet gleichzeitig eine Orientierungshilfe zur zukünftigen Etablierung von Servicedienstleistungen in diesem Bereich. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Schlütersche, Schlütersche, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-12-06, Freigegeben: 2010-12-06, Studio: Schlütersche, Verkaufsrang: 499612.
4
9783842681378 - Patienten-Service im Krankenhaus

Patienten-Service im Krankenhaus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783842681378 bzw. 3842681372, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Patienten-Service im Krankenhaus ab 12.99 € als pdf eBook: Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
5
9783842681378 - Patienten-Service im Krankenhaus als eBook von René A. Bostelaar, Christina Kießling, René A. Bostelaar, Christina Kießling

Patienten-Service im Krankenhaus als eBook von René A. Bostelaar, Christina Kießling, René A. Bostelaar, Christina Kießling

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783842681378 bzw. 3842681372, in Deutsch, Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Patienten-Service im Krankenhaus ab 12.99 EURO Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft.
Lade…