Von dem Buch Du bist Werbung - Der Mensch - Werbemedium der Zukunft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Keisch, Thomas: Du bist Werbung - Der Mensch - Werbemedium der Zukunft (ISBN: 9783842309852) Books on Demand, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
74%: Keisch, Thomas: Du bist Werbung. Der Mensch - Werbemedium der Zukunft. (ISBN: 9783837076547) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Du bist Werbung - Der Mensch - Werbemedium der Zukunft
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 6,49 | € 6,49 | € 6,49 |
Nachfrage |
1
Du bist Werbung
DE NW
ISBN: 9783842309852 bzw. 3842309856, in Deutsch, Books on Demand, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 100 Seiten, Deutsch, Der Mensch wird täglich mit Werbung konfrontiert. Egal wie die Information transportiert wird und welche Bilder in den Kopf gesetzt werden, das wichtigste Medium ist der Kunde selbst. Erhalten Sie Einblicke in die Welt der Werbung und wie der Kunde diese unwissend durch den täglichen Konsum beeinflusst. Mit Witz, Charm und einer Spur Ironie nimmt der Auto die Werbebranche auf die Schippe und deckt Ihr Werbeunterbewusstsein in verständlicher Sprache auf.
2011, 100 Seiten, Deutsch, Der Mensch wird täglich mit Werbung konfrontiert. Egal wie die Information transportiert wird und welche Bilder in den Kopf gesetzt werden, das wichtigste Medium ist der Kunde selbst. Erhalten Sie Einblicke in die Welt der Werbung und wie der Kunde diese unwissend durch den täglichen Konsum beeinflusst. Mit Witz, Charm und einer Spur Ironie nimmt der Auto die Werbebranche auf die Schippe und deckt Ihr Werbeunterbewusstsein in verständlicher Sprache auf.
2
Du Bist Werbung
DE US
ISBN: 9783837076547 bzw. 3837076547, in Deutsch, Bod, Bod, Bod, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, in-stock.
Der Mensch wird tglich mit Werbung konfrontiert. Egal wie die Information transportiert wird und welche Bilder in den Kopf gesetzt werden, das wichtigste Medium ist der Kunde selbst. Erhalten Sie Einblicke in die Welt der Werbung und wie der Kunde diese unwissend durch den tglichen Konsum beeinflusst. Mit Witz, Charm und einer Spur Ironie nimmt der Auto die Werbebranche auf die Schippe und deckt Ihr Werbeunterbewusstsein in verstndlicher Sprache auf.
Der Mensch wird tglich mit Werbung konfrontiert. Egal wie die Information transportiert wird und welche Bilder in den Kopf gesetzt werden, das wichtigste Medium ist der Kunde selbst. Erhalten Sie Einblicke in die Welt der Werbung und wie der Kunde diese unwissend durch den tglichen Konsum beeinflusst. Mit Witz, Charm und einer Spur Ironie nimmt der Auto die Werbebranche auf die Schippe und deckt Ihr Werbeunterbewusstsein in verstndlicher Sprache auf.
3
Du Bist Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783837076547 bzw. 3837076547, in Deutsch, Bod, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 102 pages. Der Mensch wird tglich mit Werbung konfrontiert. Egal wie die Information transportiert wird und welche Bilder in den Kopf gesetzt werden, das wichtigste Medium ist der Kunde selbst. Erhalten Sie Einblicke in die Welt der Werbung und wie der Kunde diese unwissend durch den tglichen Konsum beeinflusst. Mit Witz, Charm und einer Spur Ironie nimmt der Auto die Werbebranche auf die Schippe und deckt Ihr Werbeunterbewusstsein in verstndlicher Sprache auf. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. 102 pages. Der Mensch wird tglich mit Werbung konfrontiert. Egal wie die Information transportiert wird und welche Bilder in den Kopf gesetzt werden, das wichtigste Medium ist der Kunde selbst. Erhalten Sie Einblicke in die Welt der Werbung und wie der Kunde diese unwissend durch den tglichen Konsum beeinflusst. Mit Witz, Charm und einer Spur Ironie nimmt der Auto die Werbebranche auf die Schippe und deckt Ihr Werbeunterbewusstsein in verstndlicher Sprache auf. This item ships from La Vergne,TN.
4
Du bist Werbung (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783837076547 bzw. 3837076547, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Der Mensch wird tglich mit Werbung konfrontiert. Egal wie die Information transportiert wird und welche Bilder in den Kopf gesetzt werden, das wichtigste Medium ist der Kunde selbst. Erhalten Sie Einblicke in die Welt der Werbung und wie der Kunde diese unwissend durch den tglichen Konsum beeinflusst. Mit Witz, Charm und einer Spur Ironie nimmt der Auto die Werbebranche auf die Schippe und deckt Ihr Werbeunterbewusstsein in verstndlicher Sprache auf. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Der Mensch wird tglich mit Werbung konfrontiert. Egal wie die Information transportiert wird und welche Bilder in den Kopf gesetzt werden, das wichtigste Medium ist der Kunde selbst. Erhalten Sie Einblicke in die Welt der Werbung und wie der Kunde diese unwissend durch den tglichen Konsum beeinflusst. Mit Witz, Charm und einer Spur Ironie nimmt der Auto die Werbebranche auf die Schippe und deckt Ihr Werbeunterbewusstsein in verstndlicher Sprache auf. This item ships from La Vergne,TN.
5
Du bist Werbung - Der Mensch - Werbemedium der Zukunft
DE NW EB DL
ISBN: 9783842309852 bzw. 3842309856, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Du bist Werbung: `Ein Göttinger schreibt über das verrückte Werbeverhalten moderner Medien und zeigt Kniffe und Tricks von grossen Konzernen. Selber gibt er seinen Kunden alles was ein Unternehmen im Marketing und dem Werbejungel braucht. Als ITSE ging das leben los und schwenkt schnell in die Richtung der Druckmedien.`, Ebook.
Du bist Werbung: `Ein Göttinger schreibt über das verrückte Werbeverhalten moderner Medien und zeigt Kniffe und Tricks von grossen Konzernen. Selber gibt er seinen Kunden alles was ein Unternehmen im Marketing und dem Werbejungel braucht. Als ITSE ging das leben los und schwenkt schnell in die Richtung der Druckmedien.`, Ebook.
9
Du bist Werbung: Der Mensch - Werbemedium der Zukunft (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783837076547 bzw. 3837076547, in Deutsch, 100 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
Du bist Werbung: Der Mensch - Werbemedium der Zukunft (2008)
DE PB US FE
ISBN: 9783837076547 bzw. 3837076547, in Deutsch, 100 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…