Bornholmer Novellen - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201920202022
Schnitt 7,36 7,65 9,56 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,20 (vom 19.05.2019)
1
9783841212504 - Bornholmer Novellen

Bornholmer Novellen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841212504 bzw. 3841212506, in Deutsch, Aufbau, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Gratwanderung zwischen Katastrophe und Glück Der Autor von 'Peller der Eroberer' und 'Ditte Menschekind' hat im Laufe seines Lebens an die neunzig Geschichten geschrieben. Die 'Bornholmer Novellen' sind seine populärste Sammlung. In seiner unverwechselbaren, bildhaften Sprache erzählt er von Menschen, die 'etwas von der Weltumdrehung im Blut haben', von Alten und Jungen, Abenteurern und Seßhaften, Seefahrern und Dörflern, die das gewalttätige Leben hinnehmen wie eine Naturkatastrophe. Andersen Nexø kannte die Insel und seine Bewohner wie kein anderer. Hier hatte der gebürtige Kopenhagener seine Kindheit und Jugend verbracht. Besessene sind es, die Fischer und Bauern von Bornholm. Kopfüber stürzen sie sich in den Lebensstrudel, denn die ungestüme Natur hat sie gelehrt, für eine Brise Glück alles zu riskieren. 'Auf Glück war todsicher zu hoffen, auf berauschendes Glück, entsprechend mit Sorgen gemischt, um den Lebensappetit zu verschärfen. In diesem Augenblick tönte ihm das Licht wie eine Fanfare, der blaue Himmel wie ein Hymnus auf das Leben.', ePUB, 01.05.2017.
2
9783841212504 - Martin Andersen Nexö: Bornholmer Novellen
Martin Andersen Nexö

Bornholmer Novellen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841212504 bzw. 3841212506, in Deutsch, Aufbau digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Gratwanderung zwischen Katastrophe und Glück Der Autor von Peller der Eroberer und Ditte Menschekind hat im Laufe seines Lebens an die neunzig Geschichten geschrieben. Die Bornholmer Novellen sind seine populärste Sammlung. In seiner unverwechselbaren, bildhaften Sprache erzählt er von Menschen, die etwas von der Weltumdrehung im Blut haben, von Alten und Jungen, Abenteurern und Seßhaften, Seefahrern und Dörflern, die das gewalttätige Leben hinnehmen wie eine Naturkatastrophe. Andersen Nexø kannte die Insel und seine Bewohner wie kein anderer. Hier hatte der gebürtige Kopenhagener seine Kindheit und Jugend verbracht. Besessene sind es, die Fischer und Bauern von Bornholm. Kopfüber stürzen sie sich in den Lebensstrudel, denn die ungestüme Natur hat sie gelehrt, für eine Brise Glück alles zu riskieren. Auf Glück war todsicher zu hoffen, auf berauschendes Glück, entsprechend mit Sorgen gemischt, um den Lebensappetit zu verschärfen. In diesem Augenblick tönte ihm das Licht wie eine Fanfare, der blaue Himmel wie ein Hymnus auf das Leben. 01.05.2017, ePUB.
3
9783841212504 - Martin Andersen Nexö: Bornholmer Novellen
Martin Andersen Nexö

Bornholmer Novellen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783841212504 bzw. 3841212506, in Deutsch, Aufbau digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bornholmer Novellen, Gratwanderung zwischen Katastrophe und Glück Der Autor von Peller der Eroberer und Ditte Menschekind hat im Laufe seines Lebens an die neunzig Geschichten geschrieben. Die Bornholmer Novellen sind seine populärste Sammlung. In seiner unverwechselbaren, bildhaften Sprache erzählt er von Menschen, die etwas von der Weltumdrehung im Blut haben, von Alten und Jungen, Abenteurern und Sesshaften, Seefahrern und Dörflern, die das gewalttätige Leben hinnehmen wie eine Naturkatastrophe. Andersen Nexø kannte die Insel und seine Bewohner wie kein anderer. Hier hatte der gebürtige Kopenhagener seine Kindheit und Jugend verbracht. Besessene sind es, die Fischer und Bauern von Bornholm. Kopfüber stürzen sie sich in den Lebensstrudel, denn die ungestüme Natur hat sie gelehrt, für eine Brise Glück alles zu riskieren. Auf Glück war todsicher zu hoffen, auf berauschendes Glück, entsprechend mit Sorgen gemischt, um den Lebensappetit zu verschärfen. In diesem Augenblick tönte ihm das Licht wie eine Fanfare, der blaue Himmel wie ein Hymnus auf das Leben. ePUB, 01.05.2017.
4
9783841212504 - Bornholmer Novellen Martin Andersen Nexø Author

Bornholmer Novellen Martin Andersen Nexø Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783841212504 bzw. 3841212506, vermutlich in Deutsch, Aufbau Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,12 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Gratwanderung zwischen Katastrophe und Glück Der Autor von „Peller der Eroberer“ und „Ditte Menschekind“ hat im Laufe seines Lebens an die neunzig Geschichten geschrieben. Die „Bornholmer Novellen“ sind seine populärste Sammlung. In seiner unverwechselbaren, bildhaften Sprache erzählt er von Menschen, die „etwas von der Weltumdrehung im Blut haben“, von Alten und Jungen, Abenteurern und Seßhaften, Seefahrern und Dörflern, die das gewalttätige Leben hinnehmen wie eine Naturkatastrophe. Andersen Nexø kannte die Insel und seine Bewohner wie kein anderer. Hier hatte der gebürtige Kopenhagener seine Kindheit und Jugend verbracht. Besessene sind es, die Fischer und Bauern von Bornholm. Kopfüber stürzen sie sich in den Lebensstrudel, denn die ungestüme Natur hat sie gelehrt, für eine Brise Glück alles zu riskieren. „Auf Glück war todsicher zu hoffen, auf berauschendes Glück, entsprechend mit Sorgen gemischt, um den Lebensappetit zu verschärfen. In diesem Augenblick tönte ihm das Licht wie eine Fanfare, der blaue Himmel wie ein Hymnus auf das Leben.“.
5
9783841212504 - Bornholmer Novellen

Bornholmer Novellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841212504 bzw. 3841212506, in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

Gratwanderung zwischen Katastrophe und Glück Der Autor von 'Peller der Eroberer' und 'Ditte Menschekind' hat im Laufe seines Lebens an die neunzig Geschichten geschrieben. Die 'Bornholmer Novellen' sind seine populärste Sammlung. In seiner unverwechselbaren, bildhaften Sprache erzählt er von Menschen, die 'etwas von der Weltumdrehung im Blut haben', von Alten und Jungen, Abenteurern und Seßhaften, Seefahrern und Dörflern, die das gewalttätige Leben hinnehmen wie eine Naturkatastrophe. Andersen Nexø kannte die Insel und seine Bewohner wie kein anderer. Hier hatte der gebürtige Kopenhagener seine Kindheit und Jugend verbracht. Besessene sind es, die Fischer und Bauern von Bornholm. Kopfüber stürzen sie sich in den Lebensstrudel, denn die ungestüme Natur hat sie gelehrt, für eine Brise Glück alles zu riskieren. 'Auf Glück war todsicher zu hoffen, auf berauschendes Glück, entsprechend mit Sorgen gemischt, um den Lebensappetit zu verschärfen. In diesem Augenblick tönte ihm das Licht wie eine Fanfare, der blaue Himmel wie ein Hymnus auf das Leben.', eBooks.
6
9783841212504 - Martin Andersen Nexö, Karl Schodder, Emilie Stein, Ellen Schou: Bornholmer Novellen
Martin Andersen Nexö, Karl Schodder, Emilie Stein, Ellen Schou

Bornholmer Novellen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783841212504 bzw. 3841212506, in Deutsch, 194 Seiten, Aufbau Digital, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Gratwanderung zwischen Katastrophe und Glück Der Autor von „Peller der Eroberer“ und „Ditte Menschekind“ hat im Laufe seines Lebens an die neunzig Geschichten geschrieben. Die „Bornholmer Novellen“ sind seine populärste Sammlung. In seiner unverwechselbaren, bildhaften Sprache erzählt er von Menschen, die „etwas von der Weltumdrehung im Blut haben“, von Alten und Jungen, Abenteurern und Seßhaften, Seefahrern und Dörflern, die das gewalttätige Leben hinnehmen wie eine Naturkatastrophe. Andersen Nexø kannte die Insel und seine Bewohner wie kein anderer. Hier hatte der gebürtige Kopenhagener seine Kindheit und Jugend verbracht. Besessene sind es, die Fischer und Bauern von Bornholm. Kopfüber stürzen sie sich in den Lebensstrudel, denn die ungestüme Natur hat sie gelehrt, für eine Brise Glück alles zu riskieren. „Auf Glück war todsicher zu hoffen, auf berauschendes Glück, entsprechend mit Sorgen gemischt, um den Lebensappetit zu verschärfen. In diesem Augenblick tönte ihm das Licht wie eine Fanfare, der blaue Himmel wie ein Hymnus auf das Leben.“, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Aufbau Digital, Aufbau Digital, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-05-01, Freigegeben: 2017-05-01, Studio: Aufbau Digital, Verkaufsrang: 443290.
7
9783841212504 - Ellen Schou, Emilie Stein, Karl Schodder, Martin Andersen Nexö: Bornholmer Novellen
Ellen Schou, Emilie Stein, Karl Schodder, Martin Andersen Nexö

Bornholmer Novellen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783841212504 bzw. 3841212506, in Deutsch, Aufbau Digital, Aufbau Digital, Aufbau Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Australien, in-stock.
Gratwanderung zwischen Katastrophe und Glück Der Autor von Peller der Eroberer" und Ditte Menschekind" hat im Laufe seines Lebens an die neunzig Geschichten geschrieben. Die Bornholmer Novellen" sind seine populärste Sammlung. In seiner unverwechs.
8
9783841212504 - Bornholmer Novellen

Bornholmer Novellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783841212504 bzw. 3841212506, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bornholmer Novellen ab 8.99 EURO.
Lade…