Wieder Ärger im Büro? - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
Schnitt 12,99 12,99 12,99 13,16 14,06
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 25.04.2013)
1
9783840924729 - Theo IJzermans: Wieder ärger im Büro - Mit Emotionen am Arbeitsplatz konstruktiv umgehen
Theo IJzermans

Wieder ärger im Büro - Mit Emotionen am Arbeitsplatz konstruktiv umgehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840924729 bzw. 3840924723, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wieder ärger im Büro: Grübeln über Probleme, ärger, Gefühle der Ohnmacht und Ungerechtigkeit: Viele Menschen reagieren mit starken Emotionen auf Probleme am Arbeitsplatz und beschäftigen sich täglich mit diesen Quellen der Anspannung und Unruhe. Häufig sind sie der Meinung, dass die Ursachen dafür in der jeweiligen Situation liegen und sie selbst keinen Einfluss darauf haben. In der Folge wird die Arbeit als erschöpfend und unangenehm empfunden. Einen Großteil des Ärgers verursachen wir jedoch selbst. Denn: Letztendlich beeinflusst unsere Art zu denken, wie wir uns fühlen und wie wir uns verhalten. Dies ist der Ausgangspunkt des Rationalen Effektivit?tstrainings (RET), das auf den Arbeiten von Albert Ellis basiert. Das Buch vermittelt anhand zahlreicher Beispiele aus dem Berufsalltag, wie mit negativen Gefühlen und Stimmungen, mit unerträglicher Anspannung oder nervenaufreibendem ärger konstruktiv umgegangen werden kann. Die Botschaft ist: Ein "Manager der Gefühle" hat sich selbst besser im Griff, kann entspannter und produktiver arbeiten und seine sozialen Beziehungen verbessern. Ebook.
2
9783840924729 - Theo IJzermans; Coen Dirkx: Wieder Ärger im Büro?
Theo IJzermans; Coen Dirkx

Wieder Ärger im Büro? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840924729 bzw. 3840924723, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit Emotionen am Arbeitsplatz konstruktiv umgehen Grübeln über Probleme, Ärger, Gefühle der Ohnmacht und Ungerechtigkeit: Viele Menschen reagieren mit starken Emotionen auf Probleme am Arbeitsplatz und beschäftigen sich täglich mit diesen Quellen der Anspannung und Unruhe. Häufig sind sie der Meinung, dass die Ursachen dafür in der jeweiligen Situation liegen und sie selbst keinen Einfluss darauf haben. In der Folge wird die Arbeit als erschöpfend und unangenehm empfunden. Einen Großteil des Ärgers verursachen wir jedoch selbst. Denn: Letztendlich beeinflusst unsere Art zu denken, wie wir uns fühlen und wie wir uns verhalten. Dies ist der Ausgangspunkt des Rationalen Effektivitätstrainings (RET), das auf den Arbeiten von Albert Ellis basiert. Das Buch vermittelt anhand zahlreicher Beispiele aus dem Berufsalltag, wie mit negativen Gefühlen und Stimmungen, mit unerträglicher Anspannung oder nervenaufreibendem Ärger konstruktiv umgegangen werden kann. Die Botschaft ist: Ein «Manager der Gefühle» hat sich selbst besser im Griff, kann entspannter und produktiver arbeiten und seine sozialen Beziehungen verbessern. 01.01.2012, PDF.
3
9783840924729 - Coen Dirkx; Theo IJzermans: Wieder Ärger im Büro?
Coen Dirkx; Theo IJzermans

Wieder Ärger im Büro? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783840924729 bzw. 3840924723, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.

Mit Emotionen am Arbeitsplatz konstruktiv umgehen Grübeln über Probleme, Ärger, Gefühle der Ohnmacht und Ungerechtigkeit: Viele Menschen reagieren mit starken Emotionen auf Probleme am Arbeitsplatz und beschäftigen sich täglich mit diesen Quellen der Anspannung und Unruhe. Häufig sind sie der Meinung, dass die Ursachen dafür in der jeweiligen Situation liegen und sie selbst keinen Einfluss darauf haben. In der Folge wird die Arbeit als erschöpfend und unangenehm empfunden. Einen Großteil des Ärgers verursachen wir jedoch selbst. Denn: Letztendlich beeinflusst unsere Art zu denken, wie wir uns fühlen und wie wir uns verhalten. Dies ist der Ausgangspunkt des Rationalen Effektivitätstrainings (RET), das auf den Arbeiten von Albert Ellis basiert. Das Buch vermittelt anhand zahlreicher Beispiele aus dem Berufsalltag, wie mit negativen Gefühlen und Stimmungen, mit unerträglicher Anspannung oder nervenaufreibendem Ärger konstruktiv umgegangen werden kann. Die Botschaft ist: Ein ´Manager der Gefühle´ hat sich selbst besser im Griff, kann entspannter und produktiver arbeiten und seine sozialen Beziehungen verbessern. 01.01.2012, PDF.
4
9783840924729 - Theo IJzermans; Coen Dirkx: Wieder Ärger im Büro?
Theo IJzermans; Coen Dirkx

Wieder Ärger im Büro? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783840924729 bzw. 3840924723, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book.

13,83 (Fr. 16,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 29,39 (Fr. 34,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Mit Emotionen am Arbeitsplatz konstruktiv umgehen, Grübeln über Probleme, Ärger, Gefühle der Ohnmacht und Ungerechtigkeit: Viele Menschen reagieren mit starken Emotionen auf Probleme am Arbeitsplatz und beschäftigen sich täglich mit diesen Quellen der Anspannung und Unruhe. Häufig sind sie der Meinung, dass die Ursachen dafür in der jeweiligen Situation liegen und sie selbst keinen Einfluss darauf haben. In der Folge wird die Arbeit als erschöpfend und unangenehm empfunden. Einen Grossteil des Ärgers verursachen wir jedoch selbst. Denn: Letztendlich beeinflusst unsere Art zu denken, wie wir uns fühlen und wie wir uns verhalten. Dies ist der Ausgangspunkt des Rationalen Effektivitätstrainings (RET), das auf den Arbeiten von Albert Ellis basiert. Das Buch vermittelt anhand zahlreicher Beispiele aus dem Berufsalltag, wie mit negativen Gefühlen und Stimmungen, mit unerträglicher Anspannung oder nervenaufreibendem Ärger konstruktiv umgegangen werden kann. Die Botschaft ist: Ein «Manager der Gefühle» hat sich selbst besser im Griff, kann entspannter und produktiver arbeiten und seine sozialen Beziehungen verbessern. PDF, 01.01.2012.
5
9783840924729 - Coen Dirkx; Theo IJzermans: Wieder Ärger im Büro?
Coen Dirkx; Theo IJzermans

Wieder Ärger im Büro? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783840924729 bzw. 3840924723, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.

16,20 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 32,49 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Mit Emotionen am Arbeitsplatz konstruktiv umgehen, Grübeln über Probleme, Ärger, Gefühle der Ohnmacht und Ungerechtigkeit: Viele Menschen reagieren mit starken Emotionen auf Probleme am Arbeitsplatz und beschäftigen sich täglich mit diesen Quellen der Anspannung und Unruhe. Häufig sind sie der Meinung, dass die Ursachen dafür in der jeweiligen Situation liegen und sie selbst keinen Einfluss darauf haben. In der Folge wird die Arbeit als erschöpfend und unangenehm empfunden. Einen Grossteil des Ärgers verursachen wir jedoch selbst. Denn: Letztendlich beeinflusst unsere Art zu denken, wie wir uns fühlen und wie wir uns verhalten. Dies ist der Ausgangspunkt des Rationalen Effektivitätstrainings (RET), das auf den Arbeiten von Albert Ellis basiert. Das Buch vermittelt anhand zahlreicher Beispiele aus dem Berufsalltag, wie mit negativen Gefühlen und Stimmungen, mit unerträglicher Anspannung oder nervenaufreibendem Ärger konstruktiv umgegangen werden kann. Die Botschaft ist: Ein ´Manager der Gefühle´ hat sich selbst besser im Griff, kann entspannter und produktiver arbeiten und seine sozialen Beziehungen verbessern. PDF, 01.01.2012.
6
9783840924729 - Theo IJzermans: Wieder Ärger im Büro - Mit Emotionen am Arbeitsplatz konstruktiv umgehen
Theo IJzermans

Wieder Ärger im Büro - Mit Emotionen am Arbeitsplatz konstruktiv umgehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840924729 bzw. 3840924723, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wieder Ärger im Büro: Grübeln über Probleme, Ärger, Gefühle der Ohnmacht und Ungerechtigkeit: Viele Menschen reagieren mit starken Emotionen auf Probleme am Arbeitsplatz und beschäftigen sich täglich mit diesen Quellen der Anspannung und Unruhe. Häufig sind sie der Meinung, dass die Ursachen dafür in der jeweiligen Situation liegen und sie selbst keinen Einfluss darauf haben. In der Folge wird die Arbeit als erschöpfend und unangenehm empfunden. Einen Großteil des Ärgers verursachen wir jedoch selbst. Denn: Letztendlich beeinflusst unsere Art zu denken, wie wir uns fühlen und wie wir uns verhalten. Dies ist der Ausgangspunkt des Rationalen Effektivitätstrainings (RET), das auf den Arbeiten von Albert Ellis basiert. Das Buch vermittelt anhand zahlreicher Beispiele aus dem Berufsalltag, wie mit negativen Gefühlen und Stimmungen, mit unerträglicher Anspannung oder nervenaufreibendem Ärger konstruktiv umgegangen werden kann. Die Botschaft ist: Ein «Manager der Gefühle» hat sich selbst besser im Griff, kann entspannter und produktiver arbeiten und seine sozialen Beziehungen verbessern. Ebook.
7
9783840924729 - Wieder Ärger im Büro?

Wieder Ärger im Büro?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783840924729 bzw. 3840924723, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wieder Ärger im Büro? ab 12.99 € als pdf eBook: Mit Emotionen am Arbeitsplatz konstruktiv umgehen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Selbsthilfe,.
8
9783840924729 - Wieder Ärger im Büro? als eBook von Theo Ijzermans, Coen Dirkx

Wieder Ärger im Büro? als eBook von Theo Ijzermans, Coen Dirkx

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783840924729 bzw. 3840924723, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wieder Ärger im Büro? ab 12.99 EURO Mit Emotionen am Arbeitsplatz konstruktiv umgehen.
Lade…