Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 19,99 19,99 20,61 10,00 20,94
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 30.08.2019)
1
9783840922459 - Barbara Fussenegger; Arthur M. Jacobs; Verena Engl; Angela Heine; Verena Maria Thaler: Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten
Barbara Fussenegger; Arthur M. Jacobs; Verena Engl; Angela Heine; Verena Maria Thaler

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783840922459 bzw. 3840922453, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.

24,72 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 16,54 (Fr. 18,00)¹ = 41,26 (Fr. 44,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Im Durchschnitt lassen sich in jeder deutschen Schulklasse zwei Kinder identifizieren, die unter einer isolierten oder einer kombinierten Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, also Störungen des Schriftspracherwerbs oder der Zahlenverarbeitung, leiden. Dieser Umstand macht deutlich, dass eine Auseinandersetzung mit Ausprägungsmustern und Ursachen dieser Stö­rungen sowie mit möglichen diag­nostischen und Interventionsansätzen für, Im Durchschnitt lassen sich in jeder deutschen Schulklasse zwei Kinder identifizieren, die unter einer isolierten oder einer kombinierten Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, also Störungen des Schriftspracherwerbs oder der Zahlenverarbeitung, leiden. Dieser Umstand macht deutlich, dass eine Auseinandersetzung mit Ausprägungsmustern und Ursachen dieser Störungen sowie mit möglichen diagnostischen und Interventionsansätzen für die erzieherische und therapeutische Praxis unerlässlich ist. Mit dem vorliegenden Band erhalten interessierte Leser einerseits einen komprimierten Einblick in den aktuellen Stand der Forschung zu Symptomatik, Epidemiologie und Ätiologie isolierter Störungen schulischer Fertigkeiten sowie komorbider Störungsmuster. Zum anderen soll Praktikern ein Überblick über mögliche diagnostische Instrumente und therapeutische Ansätze an die Hand gegeben werden. Das Buch ist in drei inhaltliche Schwerpunkte untergliedert. Zunächst werden umschriebene Störungen des Schriftspracherwerbs in Hinblick auf Entstehung, Diagnostik und therapeutische Ansätze behandelt. Ein zweiter Schwerpunkt des Buches sind Störungen numerischer Verarbeitung und ein dritter Teil widmet sich kombinierten Störungsbildern. Das Buch bietet einen kompakten und aktuellen Überblick über das Themenfeld. Als Nachschlagewerk für die Praxis beleuchtet es in überschaubarer Form alle relevanten Aspekte dieser Störungsbilder und ermöglicht einen Einstieg in das Themenfeld. PDF, 01.01.2012.
2
9783840922459 - Barbara Fussenegger; Arthur M. Jacobs; Verena Engl; Angela Heine; Verena Maria Thaler: Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten
Barbara Fussenegger; Arthur M. Jacobs; Verena Engl; Angela Heine; Verena Maria Thaler

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783840922459 bzw. 3840922453, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.

Im Durchschnitt lassen sich in jeder deutschen Schulklasse zwei Kinder identifizieren, die unter einer isolierten oder einer kombinierten Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, also Störungen des Schriftspracherwerbs oder der Zahlenverarbeitung, leiden. Dieser Umstand macht deutlich, dass eine Auseinandersetzung mit Ausprägungsmustern und Ursachen dieser Stö­rungen sowie mit möglichen diag­nostischen und Interventionsansätzen für Im Durchschnitt lassen sich in jeder deutschen Schulklasse zwei Kinder identifizieren, die unter einer isolierten oder einer kombinierten Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, also Störungen des Schriftspracherwerbs oder der Zahlenverarbeitung, leiden. Dieser Umstand macht deutlich, dass eine Auseinandersetzung mit Ausprägungsmustern und Ursachen dieser Störungen sowie mit möglichen diagnostischen und Interventionsansätzen für die erzieherische und therapeutische Praxis unerlässlich ist. Mit dem vorliegenden Band erhalten interessierte Leser einerseits einen komprimierten Einblick in den aktuellen Stand der Forschung zu Symptomatik, Epidemiologie und Ätiologie isolierter Störungen schulischer Fertigkeiten sowie komorbider Störungsmuster. Zum anderen soll Praktikern ein Überblick über mögliche diagnostische Instrumente und therapeutische Ansätze an die Hand gegeben werden. Das Buch ist in drei inhaltliche Schwerpunkte untergliedert. Zunächst werden umschriebene Störungen des Schriftspracherwerbs in Hinblick auf Entstehung, Diagnostik und therapeutische Ansätze behandelt. Ein zweiter Schwerpunkt des Buches sind Störungen numerischer Verarbeitung und ein dritter Teil widmet sich kombinierten Störungsbildern. Das Buch bietet einen kompakten und aktuellen Überblick über das Themenfeld. Als Nachschlagewerk für die Praxis beleuchtet es in überschaubarer Form alle relevanten Aspekte dieser Störungsbilder und ermöglicht einen Einstieg in das Themenfeld. 01.01.2012, PDF.
3
9783840922459 - Angela Heine: Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten
Angela Heine

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840922459 bzw. 3840922453, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten: Im Durchschnitt lassen sich in jeder deutschen Schulklasse zwei Kinder identifizieren, die unter einer isolierten oder einer kombinierten Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, also Störungen des Schriftspracherwerbs oder der Zahlenverarbeitung, leiden. Dieser Umstand macht deutlich, dass eine Auseinandersetzung mit Ausprägungsmustern und Ursachen dieser Stö­rungen sowie mit möglichen diag­nostischen und Interventionsansätzen für die erzieherische und therapeutische Praxis unerlässlich ist. Mit dem vorliegenden Band erhalten interessierte Leser einerseits einen komprimierten Einblick in den aktuellen Stand der Forschung zu Symptomatik, Epidemiologie und Ätiologie isolierter Störungen schulischer Fertigkeiten sowie komorbider Störungsmuster. Zum anderen soll Praktikern ein Überblick über mögliche diagnostische Instrumente und therapeutische Ansätze an die Hand gegeben werden. Das Buch ist in drei inhaltliche Schwerpunkte untergliedert. Zunächst werden umschriebene Störungen des Schriftspracherwerbs in Hinblick auf Entstehung, Diagnostik und therapeutische Ansätze behandelt. Ein zweiter Schwerpunkt des Buches sind Störungen numerischer Verarbeitung und ein dritter Teil widmet sich kombinierten Störungsbildern. Das Buch bietet einen kompakten und aktuellen Über­blick über das Themenfeld. Als Nachschlagewerk für die Praxis beleuchtet es in überschaubarer Form alle relevanten Aspekte dieser Störungsbilder und ermöglicht einen Einstieg in das Themenfeld. Ebook.
4
9783840922459 - Angela Heine: Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten
Angela Heine

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783840922459 bzw. 3840922453, in Deutsch, 106 Seiten, Hogrefe, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Im Durchschnitt lassen sich in jeder deutschen Schulklasse zwei Kinder identifizieren, die unter einer isolierten oder einer kombinierten Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, also Störungen des Schriftspracherwerbs oder der Zahlenverarbeitung, leiden. Dieser Umstand macht deutlich, dass eine Auseinandersetzung mit Ausprägungsmustern und Ursachen dieser Stö­rungen sowie mit möglichen diag­nostischen und Interventionsansätzen für die erzieherische und therapeutische Praxis unerlässlich ist. Mit dem vorliegenden Band erhalten interessierte Leser einerseits einen komprimierten Einblick in den aktuellen Stand der Forschung zu Symptomatik, Epidemiologie und Ätiologie isolierter Störungen schulischer Fertigkeiten sowie komorbider Störungsmuster. Zum anderen soll Praktikern ein Überblick über mögliche diagnostische Instrumente und therapeutische Ansätze an die Hand gegeben werden. Das Buch ist in drei inhaltliche Schwerpunkte untergliedert. Zunächst werden umschriebene Störungen des Schriftspracherwerbs in Hinblick auf Entstehung, Diagnostik und therapeutische Ansätze behandelt. Ein zweiter Schwerpunkt des Buches sind Störungen numerischer Verarbeitung und ein dritter Teil widmet sich kombinierten Störungsbildern. Das Buch bietet einen kompakten und aktuellen Über­blick über das Themenfeld. Als Nachschlagewerk für die Praxis beleuchtet es in überschaubarer Form alle relevanten Aspekte dieser Störungsbilder und ermöglicht einen Einstieg in das Themenfeld. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Hogrefe, Hogrefe, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-04, Freigegeben: 2015-03-04, Studio: Hogrefe, Verkaufsrang: 558027.
5
9783840922459 - Angela Heine/ Verena Engl/ Verena Maria Thaler/ Barbara Fussenegger/ Arthur M. Jacobs: Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten
Angela Heine/ Verena Engl/ Verena Maria Thaler/ Barbara Fussenegger/ Arthur M. Jacobs

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783840922459 bzw. 3840922453, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783840922459 - Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten als eBook von Angela Heine, Verena Engl, Verena Maria Thaler, Barbara Fusseneg.

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten als eBook von Angela Heine, Verena Engl, Verena Maria Thaler, Barbara Fusseneg.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840922459 bzw. 3840922453, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783840922459 - Angela Heine, Verena Engl, Verena Maria Thaler, Barbara Fussenegger, Arthur M. Jacobs: Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten als eBook Download von
Angela Heine, Verena Engl, Verena Maria Thaler, Barbara Fussenegger, Arthur M. Jacobs

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840922459 bzw. 3840922453, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783840922459 - Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783840922459 bzw. 3840922453, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten ab 19.99 EURO.
Lade…