Von dem Buch Ratgeber Neuropsychologie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ratgeber Neuropsychologie100%: Hogrefe: Ratgeber Neuropsychologie (ISBN: 9783840921964) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ratgeber Neuropsychologie73%: Armin Scheurich/ Karlheinz Schneider-Janessen: Ratgeber Neuropsychologie (ISBN: 9783801721961) 2009, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ratgeber Neuropsychologie - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192021
Schnitt 8,99 8,99 8,99 9,79 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 24.04.2013)
1
9783840921964 - Ratgeber Neuropsychologie

Ratgeber Neuropsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840921964 bzw. 3840921961, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, neu.

8,99 + Versand: 43,99 = 52,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2009, 51 Seiten, Deutsch, Die Folgen von Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns sind oft gravierend und wirken sehr verstörend. Denkvermögen, Gedächtnis, Aufmerksamkeit, aber auch die Steuerung von Gefühlen, das Sozialverhalten und sogar die Persönlichkeit sind Funktionen bzw. beruhen auf Funktionen des Gehirns. Vielen Menschen wird das erst bewusst, wenn eine Störung auftritt. Die Neuropsychologie ist die Disziplin, die sich mit diesen Funktionsstörungen des Gehirns und den daraus folgenden Einschränkungen beschäftigt. Der Ratgeber informiert anschaulich über diese hoch spezialisierte Disziplin und gibt ausführlich und allgemeinverständlich Antworten auf die Fragen von betroffenen Patienten und deren Familien: Wie zeigen sich die Störungen der Gehirnfunktionen? Bin ich «verrückt», weil ich eine Schädigung des Gehirns davongetragen habe? Kommt eine neuropsychologische Behandlung für mich in Frage? Was ist eine neuropsychologische Untersuchung? Was bringen mir die neuropsychologischen Tests? Was ist eine neuropsycholog.
2
9783840921964 - Hogrefe: Ratgeber Neuropsychologie
Hogrefe

Ratgeber Neuropsychologie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840921964 bzw. 3840921961, in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Folgen von Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns sind oft gravierend und wirken sehr verstörend. Denkvermögen, Gedächtnis, Aufmerksamkeit, aber auch die Steuerung von Gefühlen, das Sozialverhalten und sogar die Persönlichkeit sind Funktionen bzw. beruhen auf Funktionen des Gehirns. Vielen Menschen wird das erst bewusst, wenn eine Störung auftritt. Die Neuropsychologie ist die Disziplin, die sich mit diesen Funktionsstörungen des Gehirns und den daraus folgenden Einschränkungen beschäftigt. Der Ratgeber informiert anschaulich über diese hoch spezialisierte Disziplin und gibt ausführlich und allgemeinverständlich Antworten auf die Fragen von betroffenen Patienten und deren Familien: Wie zeigen sich die Störungen der Gehirnfunktionen? Bin ich 'verrückt', weil ich eine Schädigung des Gehirns davongetragen habe? Kommt eine neuropsychologische Behandlung für mich in Frage? Was ist eine neuropsychologische Untersuchung? Was bringen mir die neuropsychologischen Tests? Was ist eine neuropsychologische Therapie? Von großem unmittelbarem Nutzen sind die Antworten zu den praktischen Fragen: Wohin nach Beendigung der Therapie in einer Reha-Klinik? Wer sind die möglichen Kostenträger? Welche Selbsthilfegruppen gibt es? Dieser unersetzliche Ratgeber enthält die Antworten der Spezialisten. Er bietet den Betroffenen Hilfestellungen an, macht Mut und gewährt durch die ausgesuchten Informationen auch dem interessierten Leser einen Einblick in diese faszinierende Disziplin. PDF, 01.01.2009.
3
9783840921964 - Hogrefe: Ratgeber Neuropsychologie
Hogrefe

Ratgeber Neuropsychologie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783840921964 bzw. 3840921961, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Antworten auf die häufigsten Fragen von Patienten und Angehörigen. Die Folgen von Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns sind oft gravierend und wirken sehr verstörend. Denkvermögen, Gedächtnis, Aufmerksamkeit, aber auch die Steuerung von Gefühlen, das Sozialverhalten und sogar die Persönlichkeit sind Funktionen bzw. beruhen auf Funktionen des Gehirns. Vielen Menschen wird das erst bewusst, wenn eine Störung auftritt. Die Neuropsychologie ist die Disziplin, die sich mit diesen Funktionsstörungen des Gehirns und den daraus folgenden Einschränkungen beschäftigt. Der Ratgeber informiert anschaulich über diese hoch spezialisierte Disziplin und gibt ausführlich und allgemeinverständlich Antworten auf die Fragen von betroffenen Patienten und deren Familien: Wie zeigen sich die Störungen der Gehirnfunktionen? Bin ich ´verrückt´, weil ich eine Schädigung des Gehirns davongetragen habe? Kommt eine neuropsychologische Behandlung für mich in Frage? Was ist eine neuropsychologische Untersuchung? Was bringen mir die neuropsychologischen Tests? Was ist eine neuropsychologische Therapie? Von großem unmittelbarem Nutzen sind die Antworten zu den praktischen Fragen: Wohin nach Beendigung der Therapie in einer Reha-Klinik? Wer sind die möglichen Kostenträger? Welche Selbsthilfegruppen gibt es? Dieser unersetzliche Ratgeber enthält die Antworten der Spezialisten. Er bietet den Betroffenen Hilfestellungen an, macht Mut und gewährt durch die ausgesuchten Informationen auch dem interessierten Leser einen Einblick in diese faszinierende Disziplin. 01.01.2009, PDF.
4
9783840921964 - Hogrefe: Ratgeber Neuropsychologie
Hogrefe

Ratgeber Neuropsychologie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783840921964 bzw. 3840921961, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.

10,77 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 27,06 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Antworten auf die häufigsten Fragen von Patienten und Angehörigen. Die Folgen von Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns sind oft gravierend und wirken sehr verstörend. Denkvermögen, Gedächtnis, Aufmerksamkeit, aber auch die Steuerung von Gefühlen, das Sozialverhalten und sogar die Persönlichkeit sind Funktionen bzw. beruhen auf Funktionen des Gehirns. Vielen Menschen wird das erst bewusst, wenn eine Störung auftritt. Die Neuropsychologie ist die Disziplin, die sich mit diesen Funktionsstörungen des Gehirns und den daraus folgenden Einschränkungen beschäftigt. Der Ratgeber informiert anschaulich über diese hoch spezialisierte Disziplin und gibt ausführlich und allgemeinverständlich Antworten auf die Fragen von betroffenen Patienten und deren Familien: Wie zeigen sich die Störungen der Gehirnfunktionen? Bin ich ´verrückt´, weil ich eine Schädigung des Gehirns davongetragen habe? Kommt eine neuropsychologische Behandlung für mich in Frage? Was ist eine neuropsychologische Untersuchung? Was bringen mir die neuropsychologischen Tests? Was ist eine neuropsychologische Therapie? Von grossem unmittelbarem Nutzen sind die Antworten zu den praktischen Fragen: Wohin nach Beendigung der Therapie in einer Reha-Klinik? Wer sind die möglichen Kostenträger? Welche Selbsthilfegruppen gibt es? Dieser unersetzliche Ratgeber enthält die Antworten der Spezialisten. Er bietet den Betroffenen Hilfestellungen an, macht Mut und gewährt durch die ausgesuchten Informationen auch dem interessierten Leser einen Einblick in diese faszinierende Disziplin. PDF, 01.01.2009.
5
9783840921964 - Hogrefe Göttingen: Ratgeber Neuropsychologie
Hogrefe Göttingen

Ratgeber Neuropsychologie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783840921964 bzw. 3840921961, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Antworten auf die häufigsten Fragen von Patienten und Angehörigen. Spezialisten geben in diesem Ratgeber Antworten auf die wichtigsten Fragen, die sich Patienten und Angehörige nach Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns stellen. Die Folgen von Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns sind oft gravierend und wirken sehr verstörend. Denkvermögen, Gedächtnis, Aufmerksamkeit, aber auch die Steuerung von Gefühlen, das Sozialverhalten und sogar die Persönlichkeit sind Funktionen bzw. beruhen auf Funktionen des Gehirns. Vielen Menschen wird das erst bewusst, wenn eine Störung auftritt. Die Neuropsychologie ist die Disziplin, die sich mit diesen Funktionsstörungen des Gehirns und den daraus folgenden Einschränkungen beschäftigt. Der Ratgeber informiert anschaulich über diese hoch spezialisierte Disziplin und gibt ausführlich und allgemeinverständlich Antworten auf die Fragen von betroffenen Patienten und deren Familien: Wie zeigen sich die Störungen der Gehirnfunktionen? Bin ich «verrückt», weil ich eine Schädigung des Gehirns davongetragen habe? Kommt eine neuropsychologische Behandlung für mich in Frage? Was ist eine neuropsychologische Untersuchung? Was bringen mir die neuropsychologischen Tests? Was ist eine neuropsychologische Therapie? Von großem unmittelbarem Nutzen sind die Antworten zu den praktischen Fragen: Wohin nach Beendigung der Therapie in einer Reha-Klinik? Wer sind die möglichen Kostenträger? Welche Selbsthilfegruppen gibt es? Dieser unersetzliche Ratgeber enthält die Antworten der Spezialisten. Er bietet den Betroffenen Hilfestellungen an, macht Mut und gewährt durch die ausgesuchten Informationen auch dem interessierten Leser einen Einblick in diese faszinierende Disziplin. 01.01.2009, PDF.
6
9783840921964 - Hogrefe Göttingen: Ratgeber Neuropsychologie
Hogrefe Göttingen

Ratgeber Neuropsychologie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783840921964 bzw. 3840921961, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

10,42 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 15,77 (Fr. 18,00)¹ = 26,19 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Antworten auf die häufigsten Fragen von Patienten und Angehörigen. Spezialisten geben in diesem Ratgeber Antworten auf die wichtigsten Fragen, die sich Patienten und Angehörige nach Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns stellen. Die Folgen von Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns sind oft gravierend und wirken sehr verstörend. Denkvermögen, Gedächtnis, Aufmerksamkeit, aber auch die Steuerung von Gefühlen, das Sozialverhalten und sogar die Persönlichkeit sind Funktionen bzw. beruhen auf Funktionen des Gehirns. Vielen Menschen wird das erst bewusst, wenn eine Störung auftritt. Die Neuropsychologie ist die Disziplin, die sich mit diesen Funktionsstörungen des Gehirns und den daraus folgenden Einschränkungen beschäftigt. Der Ratgeber informiert anschaulich über diese hoch spezialisierte Disziplin und gibt ausführlich und allgemeinverständlich Antworten auf die Fragen von betroffenen Patienten und deren Familien: Wie zeigen sich die Störungen der Gehirnfunktionen? Bin ich «verrückt», weil ich eine Schädigung des Gehirns davongetragen habe? Kommt eine neuropsychologische Behandlung für mich in Frage? Was ist eine neuropsychologische Untersuchung? Was bringen mir die neuropsychologischen Tests? Was ist eine neuropsychologische Therapie? Von grossem unmittelbarem Nutzen sind die Antworten zu den praktischen Fragen: Wohin nach Beendigung der Therapie in einer Reha-Klinik? Wer sind die möglichen Kostenträger? Welche Selbsthilfegruppen gibt es? Dieser unersetzliche Ratgeber enthält die Antworten der Spezialisten. Er bietet den Betroffenen Hilfestellungen an, macht Mut und gewährt durch die ausgesuchten Informationen auch dem interessierten Leser einen Einblick in diese faszinierende Disziplin. PDF, 01.01.2009.
7
9783840921964 - Gesellschaft für Neuropsychologie e.V. (Hrsg.): Ratgeber - Antworten auf die häufigsten Fragen von Patienten und Angehörigen.
Gesellschaft für Neuropsychologie e.V. (Hrsg.)

Ratgeber - Antworten auf die häufigsten Fragen von Patienten und Angehörigen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840921964 bzw. 3840921961, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Spezialisten geben in diesem Ratgeber Antworten auf die wichtigsten Fragen, die sich Patienten und Angehörige nach Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns stellen. Die Folgen von Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns sind oft gravierend und wirken sehr verstörend. Denkvermögen, Gedächtnis, Aufmerksamkeit, aber auch die Steuerung von Gefühlen, das Sozialverhalten und sogar die Persönlichkeit sind Funktionen bzw. beruhen auf Funktionen des Gehirns.  Vielen Menschen wird das erst bewusst, wenn eine Störung auftritt. Die Neuropsychologie ist die Disziplin, die sich mit diesen Funktionsstörungen des Gehirns und den daraus folgenden Einschränkungen beschäftigt.  Der Ratgeber informiert anschaulich über diese hoch spezialisierte Disziplin und gibt ausführlich und allgemeinverständlich Antworten auf die Fragen von betroffenen Patienten und deren Familien: Wie zeigen sich die Störungen der Gehirnfunktionen? Bin ich «verrückt», weil ich eine Schädigung des Gehirns davongetragen habe? Kommt eine neuropsychologische Behandlung für mich in Frage? Was ist eine neuropsychologische Untersuchung? Was bringen mir die neuropsychologischen Tests? Was ist eine neuropsychologische Therapie? Von großem unmittelbarem Nutzen sind die Antworten zu den praktischen Fragen: Wohin nach Beendigung der Therapie in einer Reha-Klinik? Wer sind die möglichen Kostenträger? Welche Selbsthilfegruppen gibt es?  Dieser unersetzliche Ratgeber enthält die Antworten der Spezialisten. Er bietet den Betroffenen Hilfestellungen an, macht Mut und gewährt durch die ausgesuchten Informationen auch dem interessierten Leser einen Einblick in diese faszinierende Disziplin.
8
9783840921964 - Ratgeber Neuropsychologie (eBook, PDF)

Ratgeber Neuropsychologie (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840921964 bzw. 3840921961, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Spezialisten geben in diesem Ratgeber Antworten auf die wichtigsten Fragen, die sich Patienten und Angehörige nach Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns stellen. Die Folgen von Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns sind oft gravierend und wirken sehr verstörend. Denkvermögen; Gedächtnis; Aufmerksamkeit, aber auch die Steuerung von Gefühlen; das Sozialverhalten und sogar die Persönlichkeit sind Funktionen bzw. beruhen auf Funktionen des Gehirns. Vielen Menschen Spezialisten geben in diesem Ratgeber Antworten auf die wichtigsten Fragen, die sich Patienten und Angehörige nach Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns stellen. Die Folgen von Unfällen oder Erkrankungen mit Beteiligung des Gehirns sind oft gravierend und wirken sehr verstörend. Denkvermögen; Gedächtnis; Aufmerksamkeit, aber auch die Steuerung von Gefühlen; das Sozialverhalten und sogar die Persönlichkeit sind Funktionen bzw. beruhen auf Funktionen des Gehirns. Vielen Menschen wird das erst bewusst, wenn eine Störung auftritt. Die Neuropsychologie ist die Disziplin, die sich mit diesen Funktionsstörungen des Gehirns und den daraus folgenden Einschränkungen beschäftigt. Der Ratgeber informiert anschaulich über diese hoch spezialisierte Disziplin und gibt ausführlich und allgemeinverständlich Antworten auf die Fragen von betroffenen Patienten und deren Familien: Wie zeigen sich die Störungen der Gehirnfunktionen? Bin ich «verrückt»; weil ich eine Schädigung des Gehirns davongetragen habe? Kommt eine neuropsychologische Behandlung für mich in Frage? Was ist eine neuropsychologische Untersuchung? Was bringen mir die neuropsychologischen Tests? Was ist eine neuropsychologische Therapie? Von großem unmittelbarem Nutzen sind die Antworten zu den praktischen Fragen: Wohin nach Beendigung der Therapie in einer Reha-Klinik? Wer sind die möglichen Kostenträger? Welche Selbsthilfegruppen gibt es? Dieser unersetzliche Ratgeber enthält die Antworten der Spezialisten. Er bietet den Betroffenen Hilfestellungen an, macht Mut und gewährt durch die ausgesuchten Informationen auch dem interessierten Leser einen Einblick in diese faszinierende Disziplin. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…