Von dem Buch Förderung Hochbegabter in der Schule (Reihe: Hochbegabung) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Förderung Hochbegabter in der Schule (Reihe: Hochbegabung)100%: Miriam Vock, Franzis Preckel, Heinz Holling: Förderung Hochbegabter in der Schule (Reihe: Hochbegabung) (ISBN: 9783840920936) 2007, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Förderung Hochbegabter in der Schule100%: Heinz Holling/ Franzis Preckel/ Miram Vock: Förderung Hochbegabter in der Schule (ISBN: 9783801720933) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Förderung Hochbegabter in der Schule (Reihe: Hochbegabung)
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 26,99 26,99 26,99 27,96
Nachfrage
Bester Preis: 26,99 (vom 24.04.2013)
1
9783840920936 - Miriam Vock: Förderung Hochbegabter in der Schule - Evaluationsbefunde und Wirksamkeit von Maßnahmen
Miriam Vock

Förderung Hochbegabter in der Schule - Evaluationsbefunde und Wirksamkeit von Maßnahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840920936 bzw. 3840920930, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Förderung Hochbegabter in der Schule: Erstmalig im deutschen Sprachraum wird mit diesem Buch ein aktueller und umfassender Überblick über Maßnahmen der schulischen Begabtenförderung im deutschen Schulsystem wie auch im internationalen Rahmen vorgelegt. Ziel des Buches ist es, alle Personen, die mit der Konzeption, praktischen Durchführung und Evaluation von Begabtenf?rderma?nahmen betraut sind, über Fördermöglichkeiten begabter Schülerinnen und Schäler und deren Wirksamkeit zu informieren. Nach einer theoretischen Einführung zur Evaluation von Begabtenf?rderma?nahmen werden die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu verschiedenen Maßnahmen vorgestellt. Ob Begabte in der Schule eher integrativ oder separiert zu fördern sind, wird differenziert erörtert. Weitere Schwerpunkte sind die Interventionen Akzeleration und Enrichment. Zu diesen Formen der Begabtenförderung werden verschiedene konkrete Ansätze, wie z. B. die vorzeitige Einschulung oder Begabten-AGs, vorgestellt. Da eine gelungene Auswahl der begabten Schülerinnen und Schäler wesentlich zum Erfolg dieser Maßnahmen beiträgt, werden die Möglichkeiten der Identifikation begabter Schülerinnen und Schäler ausführlich dargestellt. Mit der Ausbildung von geeigneten Lehrkräften wird abschließend eine weitere zentrale Voraussetzung erfolgreicher Begabtenförderung thematisiert. Ebook.
2
9783801720933 - Heinz Holling: Förderung Hochbegabter in der Schule
Heinz Holling

Förderung Hochbegabter in der Schule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801720933 bzw. 3801720934, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Aug 2007, Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 15,50 = 45,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Erstmalig im deutschen Sprachraum wird mit diesem Buch ein aktueller und umfassender Überblick über Maßnahmen der schulischen Begabtenförderung im deutschen Schulsystem wie auch im internationalen Rahmen vorgelegt. Ziel des Buches ist es, alle Personen, die mit der Konzeption, praktischen Durchführung und Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen betraut sind, über Fördermöglichkeiten begabter Schülerinnen und Schüler und deren Wirksamkeit zu informieren. Nach einer theoretischen Einführung zur Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen werden die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu verschiedenen Maßnahmen vorgestellt. Ob Begabte in der Schule eher integrativ oder separiert zu fördern sind, wird differenziert erörtert. Weitere Schwerpunkte sind die Interventionen Akzeleration und Enrichment. Zu diesen Formen der Begabtenförderung werden verschiedene konkrete Ansätze, wie z. B. die vorzeitige Einschulung oder Begabten-AGs, vorgestellt. Da eine gelungene Auswahl der begabten Schülerinnen und Schüler wesentlich zum Erfolg dieser Maßnahmen beiträgt, werden die Möglichkeiten der Identifikation begabter Schülerinnen und Schüler ausführlich dargestellt. Mit der Ausbildung von geeigneten Lehrkräften wird abschließend eine weitere zentrale Voraussetzung erfolgreicher Begabtenförderung thematisiert. 191 pp. Deutsch.
3
9783840920936 - Miriam Vock; Franzis Preckel; Heinz Holling: Förderung Hochbegabter in der Schule (Reihe: Hochbegabung)
Miriam Vock; Franzis Preckel; Heinz Holling

Förderung Hochbegabter in der Schule (Reihe: Hochbegabung) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840920936 bzw. 3840920930, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Erstmalig im deutschen Sprachraum wird mit diesem Buch ein aktueller und umfassender Überblick über Maßnahmen der schulischen Begabtenförderung im deutschen Schulsystem wie auch im internationalen Rahmen vorgelegt. Ziel des Buches ist es, alle Personen, die mit der Konzeption, praktischen Durchführung und Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen betraut sind, über Fördermöglichkeiten begabter Schülerinnen und Schüler und deren Wirksamkeit zu informieren. Nach einer theoretischen Erstmalig wie auch im im deutschen Sprachraum wird mit diesem Buch ein aktueller und umfassender Überblick über Maßnahmen der schulischen Begabtenförderung im deutschen Schulsystem internationalen Rahmen vorgelegt. Ziel des Buches ist es, alle Personen, die mit der Konzeption, praktischen Durchführung und Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen betraut sind, über Fördermöglichkeiten begabter Schülerinnen und Schüler und deren Wirksamkeit zu informieren. Nach einer theoretischen Einführung zur Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen werden die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu verschiedenen Maßnahmen vorgestellt. Ob Begabte in der Schule eher integrativ oder separiert zu fördern sind, wird differenziert erörtert. Weitere Schwerpunkte sind die Interventionen Akzeleration und Enrichment. Zu diesen Formen der Begabtenförderung werden verschiedene konkrete Ansätze, wie z. B. die vorzeitige Einschulung oder Begabten-AGs, vorgestellt. Da eine gelungene Auswahl der begabten Schülerinnen und Schüler wesentlich zum Erfolg dieser Maßnahmen beiträgt, werden die Möglichkeiten der Identifikation begabter Schülerinnen und Schüler ausführlich dargestellt. Mit der Ausbildung von geeigneten Lehrkräften wird abschließend eine weitere zentrale Voraussetzung erfolgreicher Begabtenförderung thematisiert. 01.01.2007, PDF.
4
9783801720933 - Vock, Miriam; Preckel, Franzis; Holling, Heinz: Förderung Hochbegabter in der Schule
Vock, Miriam; Preckel, Franzis; Holling, Heinz

Förderung Hochbegabter in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783801720933 bzw. 3801720934, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ziel des Buches ist es, alle Personen, die mit der Konzeption, praktischen Durchführung und Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen betraut sind, über Fördermöglichkeiten begabter Schüler und deren Wirksamkeit zu informieren. Nach einer theoretischen Einführung zur Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen werden die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu verschiedenen Maßnahmen vorgestellt. Ob Begabte in der Schule eher integrativ oder separiert zu fördern sind, wird differenziert erörtert. Weitere Schwerpunkte sind die Interventionen Akzeleration und Enrichment. Zu diesen Formen der Begabtenförderung werden verschiedene konkrete Ansätze, wie z. B. die vorzeitige Einschulung oder Begabten-AGs, vorgestellt. Da eine gelungene Auswahl der begabten Schüler wesentlich zum Erfolg dieser Maßnahmen beiträgt, werden die Möglichkeiten der Identifikation begabter Schüler ausführlich dargestellt. Mit der Ausbildung von geeigneten Lehrkräften wird abschließend eine weitere zentrale Voraussetzung erfolgreicher Begabtenförderung thematisiert.
5
9783840920936 - Förderung Hochbegabter in der Schule

Förderung Hochbegabter in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840920936 bzw. 3840920930, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, neu.

26,99 + Versand: 43,99 = 70,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Erstmalig im deutschen Sprachraum wird mit diesem Buch ein aktueller und umfassender Überblick über Maßnahmen der schulischen Begabtenförderung im deutschen Schulsystem wie auch im internationalen Rahmen vorgelegt. Ziel des Buches ist es, alle Personen, die mit der Konzeption, praktischen Durchführung und Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen betraut sind, über Fördermöglichkeiten begabter Schülerinnen und Schüler und deren Wirksamkeit zu informieren. Nach einer theoretischen Einführung zur Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen werden die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu verschiedenen Maßnahmen vorgestellt. Ob Begabte in der Schule eher integrativ oder separiert zu fördern sind, wird differenziert erörtert. Weitere Schwerpunkte sind die Interventionen Akzeleration und Enrichment. Zu diesen Formen der Begabtenförderung werden verschiedene konkrete Ansätze, wie z. B. die vorzeitige Einschulung oder Begabten-AGs, vorgestellt. Da eine gelungene Auswahl der begabten Schülerinnen und Schüler wesentlich zum.
6
9783840920936 - Miriam Vock; Franzis Preckel; Heinz Holling: Förderung Hochbegabter in der Schule (Reihe: Hochbegabung)
Miriam Vock; Franzis Preckel; Heinz Holling

Förderung Hochbegabter in der Schule (Reihe: Hochbegabung) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783840920936 bzw. 3840920930, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

31,82 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 47,77 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Erstmalig im deutschen Sprachraum wird mit diesem Buch ein aktueller und umfassender Überblick über Massnahmen der schulischen Begabtenförderung im deutschen Schulsystem wie auch im internationalen Rahmen vorgelegt. Ziel des Buches ist es, alle Personen, die mit der Konzeption, praktischen Durchführung und Evaluation von Begabtenfördermassnahmen betraut sind, über Fördermöglichkeiten begabter Schülerinnen und Schüler und deren Wirksamkeit zu informieren. Nach einer theoretischen, Erstmalig wie auch im im deutschen Sprachraum wird mit diesem Buch ein aktueller und umfassender Überblick über Massnahmen der schulischen Begabtenförderung im deutschen Schulsystem internationalen Rahmen vorgelegt. Ziel des Buches ist es, alle Personen, die mit der Konzeption, praktischen Durchführung und Evaluation von Begabtenfördermassnahmen betraut sind, über Fördermöglichkeiten begabter Schülerinnen und Schüler und deren Wirksamkeit zu informieren. Nach einer theoretischen Einführung zur Evaluation von Begabtenfördermassnahmen werden die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu verschiedenen Massnahmen vorgestellt. Ob Begabte in der Schule eher integrativ oder separiert zu fördern sind, wird differenziert erörtert. Weitere Schwerpunkte sind die Interventionen Akzeleration und Enrichment. Zu diesen Formen der Begabtenförderung werden verschiedene konkrete Ansätze, wie z. B. die vorzeitige Einschulung oder Begabten-AGs, vorgestellt. Da eine gelungene Auswahl der begabten Schülerinnen und Schüler wesentlich zum Erfolg dieser Massnahmen beiträgt, werden die Möglichkeiten der Identifikation begabter Schülerinnen und Schüler ausführlich dargestellt. Mit der Ausbildung von geeigneten Lehrkräften wird abschliessend eine weitere zentrale Voraussetzung erfolgreicher Begabtenförderung thematisiert. PDF, 01.01.2007.
7
9783840920936 - Miriam Vock, Franzis Preckel, Heinz Holling: Förderung Hochbegabter in der Schule (Reihe: Hochbegabung)
Miriam Vock, Franzis Preckel, Heinz Holling

Förderung Hochbegabter in der Schule (Reihe: Hochbegabung)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840920936 bzw. 3840920930, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Erstmalig wie auch im im deutschen Sprachraum wird mit diesem Buch ein aktueller und umfassender Überblick über Maßnahmen der schulischen Begabtenförderung im deutschen Schulsystem internationalen Rahmen vorgelegt. Ziel des Buches ist es, alle Personen, die mit der Konzeption, praktischen Durchführung und Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen betraut sind, über Fördermöglichkeiten begabter Schülerinnen und Schüler und deren Wirksamkeit zu informieren. Nach einer theoretischen Einführung zur Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen werden die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu verschiedenen Maßnahmen vorgestellt. Ob Begabte in der Schule eher integrativ oder separiert zu fördern sind, wird differenziert erörtert. Weitere Schwerpunkte sind die Interventionen Akzeleration und Enrichment. Zu diesen Formen der Begabtenförderung werden verschiedene konkrete Ansätze, wie z. B. die vorzeitige Einschulung oder Begabten-AGs, vorgestellt. Da eine gelungene Auswahl der begabten Schülerinnen und Schüler wesentlich zum Erfolg dieser Maßnahmen beiträgt, werden die Möglichkeiten der Identifikation begabter Schülerinnen und Schüler ausführlich dargestellt. Mit der Ausbildung von geeigneten Lehrkräften wird abschließend eine weitere zentrale Voraussetzung erfolgreicher Begabtenförderung thematisiert.
8
9783840920936 - Vock, Miriam; Preckel, Franzis; Holling, Heinz: Förderung Hochbegabter in der Schule (eBook, PDF)
Vock, Miriam; Preckel, Franzis; Holling, Heinz

Förderung Hochbegabter in der Schule (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840920936 bzw. 3840920930, in Deutsch, neu.

26,99 + Versand: 6,95 = 33,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Erstmalig im deutschen Sprachraum wird mit diesem Buch ein aktueller und umfassender Überblick über Maßnahmen der schulischen Begabtenförderung im deutschen Schulsystem wie auch im internationalen Rahmen vorgelegt. Ziel des Buches ist es, alle Personen, die mit der Konzeption, praktischen Durchführung und Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen betraut sind, über Fördermöglichkeiten begabter Schülerinnen und Schüler und deren Wirksamkeit zu informieren. Nach einer theoretischen Einführung zur Evaluation von Begabtenfördermaßnahmen werden die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu verschiedenen Maßnahmen vorgestellt. Ob Begabte in der Schule eher integrativ oder separiert zu fördern sind, wird differenziert erörtert. Weitere Schwerpunkte sind die Interventionen Akzeleration und Enrichment. Zu diesen Formen der Begabtenförderung werden verschiedene konkrete Ansätze, wie z. B. die vorzeitige Einschulung oder Begabten-AGs, vorgestellt. Da eine gelungene Auswahl der begabten Schülerinnen und Schüler wesentlich zum Erfolg dieser Maßnahmen beiträgt, werden die Möglichkeiten der Identifikation begabter Schülerinnen und Schüler ausführlich dargestellt. Mit der Ausbildung von geeigneten Lehrkräften wird abschließend eine weitere zentrale Voraussetzung erfolgreicher Begabtenförderung thematisiert.
9
9783801720933 - Förderung Hochbegabter in der Schule

Förderung Hochbegabter in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783801720933 bzw. 3801720934, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.

36,90 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 13,87 (Fr. 15,00)¹ = 50,77 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Ziel des Buches ist es, alle Personen, die mit der Konzeption, praktischen Durchführung und Evaluation von Begabtenfördermassnahmen betraut sind, über Fördermöglichkeiten begabter Schüler und deren Wirksamkeit zu informieren. Nach einer theoretischen Einführung zur Evaluation von Begabtenfördermassnahmen werden die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu verschiedenen Massnahmen vorgestellt. Ob Begabte in der Schule eher integrativ oder separiert zu fördern sind, wird differenziert erör, Erstmalig im deutschen Sprachraum wird mit diesem Buch ein aktueller und umfassender Überblick über Massnahmen der schulischen Begabtenförderung im deutschen Schulsystem wie auch im internationalen Rahmen vorgelegt. Ziel des Buches ist es, alle Personen, die mit der Konzeption, praktischen Durchführung und Evaluation von Begabtenfördermassnahmen betraut sind, über Fördermöglichkeiten begabter Schülerinnen und Schüler und deren Wirksamkeit zu informieren.Nach einer theoretischen Einführung zur Evaluation von Begabtenfördermassnahmen werden die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu verschiedenen Massnahmen vorgestellt. Ob Begabte in der Schule eher integrativ oder separiert zu fördern sind, wird differenziert erörtert. Weitere Schwerpunkte sind die Interventionen Akzeleration und Enrichment. Zu diesen Formen der Begabtenförderung werden verschiedene konkrete Ansätze, wie z. B. die vorzeitige Einschulung oder Begabten-AGs, vorgestellt. Da eine gelungene Auswahl der begabten Schülerinnen und Schüler wesentlich zum Erfolg dieser Massnahmen beiträgt, werden die Möglichkeiten der Identifikation begabter Schülerinnen und Schüler ausführlich dargestellt. Mit der Ausbildung von geeigneten Lehrkräften wird abschliessend eine weitere zentrale Voraussetzung erfolgreicher Begabtenförderung thematisiert.
10
3801720934 - Heinz Holling/ Franzis Preckel/ Miram Vock: Förderung Hochbegabter in der Schule
Heinz Holling/ Franzis Preckel/ Miram Vock

Förderung Hochbegabter in der Schule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3801720934 bzw. 9783801720933, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,95 + Versand: 7,50 = 37,45
unverbindlich
Förderung Hochbegabter in der Schule ab 29.95 € als Taschenbuch: Evaluationsbefunde und Wirksamkeit von Maßnahmen. 1. Auflage 2007. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
Lade…