Personalmarketing (eBook, PDF) - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 21,99 21,99 21,99 21,99 22,99
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 24.04.2013)
1
9783840917233 - Personalmarketing

Personalmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840917233 bzw. 3840917239, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, neu.

21,99 + Versand: 43,99 = 65,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2009, 6 Seiten, Deutsch, Gerade in Zeiten der Krise sind Unternehmen im Vorteil, deren Mitarbeiter nicht nur hochqualifiziert sind, sondern auch gern im Unternehmen arbeiten und auch gerne dort bleiben. Personalmarketing hilft dabei, dies zu erreichen. Doch worin besteht Personalmarketing? Im Schalten von Anzeigen und der Präsenz auf Jobbörsen und im Internet? Ja, aber das ist noch längst nicht alles. Personalmarketing verlangt, dass der Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern Teil eines umfassenden Konzepts ist, das sowohl mit den Zielen und ­Werten des Unternehmens als auch mit der Realität im Arbeitsalltag übereinstimmt. Wer einem solchen Konzept folgt, hat ein klares Image als Arbeitgeber und bildet eine regelrechte Arbeitgebermarke, gewinnt nicht einfach irgendwelche Bewerber, sondern die richtigen, die auch zum Unternehmen passen, integriert seine neu gewonnenen ­Mitarbeiter frühzeitig in das Unternehmen und sichert sich somit auch für die Zukunft qualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Das Buch beschreibt Konzepte und M.
2
9783840917233 - Georg Felser: Personalmarketing
Georg Felser

Personalmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783840917233 bzw. 3840917239, in Deutsch, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Personalmarketing: Gerade in Zeiten der Krise sind Unternehmen im Vorteil, deren Mitarbeiter nicht nur hochqualifiziert sind, sondern auch gern im Unternehmen arbeiten und auch gerne dort bleiben. Personalmarketing hilft dabei, dies zu erreichen. Doch worin besteht Personalmarketing Im Schalten von Anzeigen und der Präsenz auf Jobbörsen und im Internet Ja, aber das ist noch längst nicht alles. Personalmarketing verlangt, dass der Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern Teil eines umfassenden Konzepts ist, das sowohl mit den Zielen und "Werten des Unternehmens als auch mit der Realität im Arbeitsalltag übereinstimmt. Wer einem solchen Konzept folgt, . hat ein klares Image als Arbeitgeber und bildet eine regelrechte Arbeitgebermarke, . gewinnt nicht einfach irgendwelche Bewerber, sondern die richtigen, die auch zum Unternehmen passen, . integriert seine neu gewonnenen "Mitarbeiter frühzeitig in das Unternehmen und sichert sich somit auch für die Zukunft qualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Das Buch beschreibt Konzepte und Methoden eines zukunftsorientierten und nachhaltigen Personalmarketings. Dabei liegt sein besonderes Augenmerk auf den psychologischen Hintergründen im Bewerbungsprozess, beim Eintritt ins Unternehmen und bei der Frage, wie Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Zum Beispiel wird erläutert, wie Bewerber überhaupt für eine Bewerbung gewonnen werden, welche Erwartungen und Werte sie haben oder wovon ihre Entscheidung für eine Arbeitsstelle abhängt. Erkenntnisse aus der Markt- wie auch aus der Personalpsychologie fließen hierbei zusammen. Ebook.
3
9783840917233 - Felser, Georg: Personalmarketing (eBook, PDF)
Felser, Georg

Personalmarketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783840917233 bzw. 3840917239, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

21,99 + Versand: 6,95 = 28,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Gerade in Zeiten der Krise sind Unternehmen im Vorteil, deren Mitarbeiter nicht nur hochqualifiziert sind, sondern auch gern im Unternehmen arbeiten und auch gerne dort bleiben. Personalmarketing hilft dabei, dies zu erreichen. Doch worin besteht Personalmarketing? Im Schalten von Anzeigen und der Präsenz auf Jobbörsen und im Internet? Ja, aber das ist noch längst nicht alles. Personalmarketing verlangt, dass der Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern Teil eines umfassenden Konzepts ist, das sowohl mit den Zielen und ­Werten des Unternehmens als auch mit der Realität im Arbeitsalltag übereinstimmt. Wer einem solchen Konzept folgt, • hat ein klares Image als Arbeitgeber und bildet eine regelrechte Arbeitgebermarke, • gewinnt nicht einfach irgendwelche Bewerber, sondern die richtigen, die auch zum Unternehmen passen, • integriert seine neu gewonnenen ­Mitarbeiter frühzeitig in das Unternehmen und sichert sich somit auch für die Zukunft qualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Das Buch beschreibt Konzepte und Methoden eines zukunftsorientierten und nachhaltigen Personalmarketings. Dabei liegt sein besonderes Augenmerk auf den psychologischen Hintergründen im Bewerbungsprozess, beim Eintritt ins Unternehmen und bei der Frage, wie Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Zum Beispiel wird erläutert, wie Bewerber überhaupt für eine Bewerbung gewonnen werden, welche Erwartungen und Werte sie haben oder wovon ihre Entscheidung für eine Arbeitsstelle abhängt. Erkenntnisse aus der Markt- wie auch aus der Personalpsychologie fließen hierbei zusammen.
4
9783840917233 - Georg Felser: Personalmarketing
Georg Felser

Personalmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783840917233 bzw. 3840917239, in Deutsch, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Gerade in Zeiten der Krise sind Unternehmen im Vorteil, deren Mitarbeiter nicht nur hochqualifiziert sind, sondern auch gern im Unternehmen arbeiten und auch gerne dort bleiben. Personalmarketing hilft dabei, dies zu erreichen. Doch worin besteht Personalmarketing? Im Schalten von Anzeigen und der Präsenz auf Jobbörsen und im Internet? Ja, aber das ist noch längst nicht alles. Personalmarketing verlangt, dass der Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern Teil eines umfassenden Konzepts ist, das sowohl mit den Zielen und ­Werten des Unternehmens als auch mit der Realität im Arbeitsalltag übereinstimmt. Wer einem solchen Konzept folgt, • hat ein klares Image als Arbeitgeber und bildet eine regelrechte Arbeitgebermarke, • gewinnt nicht einfach irgendwelche Bewerber, sondern die richtigen, die auch zum Unternehmen passen, • integriert seine neu gewonnenen ­Mitarbeiter frühzeitig in das Unternehmen und sichert sich somit auch für die Zukunft qualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Das Buch beschreibt Konzepte und Methoden eines zukunftsorientierten und nachhaltigen Personalmarketings. Dabei liegt sein besonderes Augenmerk auf den psychologischen Hintergründen im Bewerbungsprozess, beim Eintritt ins Unternehmen und bei der Frage, wie Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Zum Beispiel wird erläutert, wie Bewerber überhaupt für eine Bewerbung gewonnen werden, welche Erwartungen und Werte sie haben oder wovon ihre Entscheidung für eine Arbeitsstelle abhängt. Erkenntnisse aus der Markt- wie auch aus der Personalpsychologie fließen hierbei zusammen.
5
9783840917233 - Georg Felser: Personalmarketing
Georg Felser

Personalmarketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783840917233 bzw. 3840917239, vermutlich in Deutsch, 121 Seiten, Hogrefe Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage 2010, Die Auslandsentsendung von Mitarbeitern ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Personalarbeit in international tätigen Unternehmen. Ausgehend von einer Übersicht zum aktuellen Forschungsstand behandelt das vorliegende Buch Schritt für Schritt die verschiedenen Aufgaben im Zusammenhang einer Entsendung. Einzelne Instrumente des Entsendungsmanagements werden erläutert und ihre Möglichkeiten und Grenzen diskutiert. Zahlreiche Beispiele, Checklisten und Adressen erleichtern den Transfer auf die Personalpraxis.
6
9783840917233 - Felser, Georg: Praxis der Personalpsychologie 21 - Personalmarketing
Felser, Georg

Praxis der Personalpsychologie 21 - Personalmarketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783840917233 bzw. 3840917239, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu.

21,99 + Versand: 3,45 = 25,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Die Auslandsentsendung von Mitarbeitern ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Personalarbeit in international tätigen Unternehmen. Ausgehend von einer Übersicht zum aktuellen Forschungsstand behandelt das vorliegende Buch Schritt für Schritt die verschiedenen Aufgaben im Zusammenhang einer Entsendung. Einzelne Instrumente des Entsendungsmanagements werden erläutert und ihre Möglichkeiten und Grenzen diskutiert. Zahlreiche Beispiele, Checklisten und Adressen erleichtern den Transfer auf die Personalpraxis. Die Auslandsentsendung von Mitarbeitern ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Personalarbeit in international tätigen Unternehmen. Ausgehend von einer Übersicht zum aktuellen Forschungsstand behandelt das vorliegende Buch Schritt für Schritt die verschiedenen Aufgaben im Zusammenhang einer Entsendung. Einzelne Instrumente des Entsendungsmanagements werden erläutert und ihre Möglichkeiten und Grenzen diskutiert. Zahlreiche Beispiele, Checklisten und Adressen erleichtern den Transfer auf die Personalpraxis. Inhoud:Taal: de;Bindwijze: E-book;Oorspronkelijke releasedatum: 25 november 2009;Ebook Formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Hoofdauteur: Felser, Georg;Hoofdredacteur: Schuler, Heinz;Tweede Redacteur: Hossiep, Rüdiger;Co Redacteur: Kleinmann, Martin;Hoofduitgeverij: Hogrefe Verlag Göttingen; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) , Kobo e-reader , Desktop (Mac en Windows) , iOS (smartphone en tablet) , Windows (smartphone en tablet); Overige kenmerken:Editie: 1;Studieboek: Nee; EAN: Duits | E-book | 9783840917233 | 25 november 2009 | Adobe ePub.
7
9783840917233 - Felser,  Georg: Personalmarketing
Felser, Georg

Personalmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840917233 bzw. 3840917239, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

21,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Praxis der Personalpsychologie, Praxis der Personalpsychologie.
Lade…