Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen: Eine explorative mixed methods'-Studie am Beispiel der hessischen Schulinspektion
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,50 (vom 04.08.2015)
1
9783840501074 - Miriam Sharon Keune: Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen
Symbolbild
Miriam Sharon Keune

Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783840501074 bzw. 3840501075, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat Sep 2014, Taschenbuch, neu.

19,50 + Versand: 9,95 = 29,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In den letzten Jahren wird vor dem Hintergrund der Befunde internationaler Leistungsstudien intensiv die Frage diskutiert, wie die Qualität eines Bildungswesens gesichert bzw. gesteigert werden kann. Im Zuge dieser Debatte ist die Schulinspektion eingeführt worden, die in den meisten Bundesländern durch sogenannte externe Zielvereinbarungen flankiert wird. Obgleich Zielvereinbarungen eine wichtige Rolle für schulische Entwicklungsprozesse zugeschrieben wird, ist erstaunlich, wie wenig ausgeleuchtet das Instrument auf bildungspolitischer und wissenschaftlicher Ebene noch ist. Aus diesem Grund setzt sich diese Arbeit mit dem Inhalt, der Qualität, der Akzeptanz und der wahrgenommenen Wirkung von externen Zielvereinbarungen auseinander. Hierfür werden qualitative und quantitative Daten im Sinne eines mixed methods -Ansatzes ausgewertet, in den Forschungskontext eingeordnet und interpretiert. Darüber hinaus werden Perspektiven für externe Zielvereinbarungen im Kontext von Schulinspektion formuliert. 302 pp. Deutsch.
2
9783840501074 - Miriam Sharon Keune: Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen
Symbolbild
Miriam Sharon Keune

Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783840501074 bzw. 3840501075, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat Sep 2014, Taschenbuch, neu.

19,50 + Versand: 17,13 = 36,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In den letzten Jahren wird vor dem Hintergrund der Befunde internationaler Leistungsstudien intensiv die Frage diskutiert, wie die Qualität eines Bildungswesens gesichert bzw. gesteigert werden kann. Im Zuge dieser Debatte ist die Schulinspektion eingeführt worden, die in den meisten Bundesländern durch sogenannte externe Zielvereinbarungen flankiert wird. Obgleich Zielvereinbarungen eine wichtige Rolle für schulische Entwicklungsprozesse zugeschrieben wird, ist erstaunlich, wie wenig ausgeleuchtet das Instrument auf bildungspolitischer und wissenschaftlicher Ebene noch ist. Aus diesem Grund setzt sich diese Arbeit mit dem Inhalt, der Qualität, der Akzeptanz und der wahrgenommenen Wirkung von externen Zielvereinbarungen auseinander. Hierfür werden qualitative und quantitative Daten im Sinne eines mixed methods -Ansatzes ausgewertet, in den Forschungskontext eingeordnet und interpretiert. Darüber hinaus werden Perspektiven für externe Zielvereinbarungen im Kontext von Schulinspektion formuliert. 302 pp. Deutsch.
3
9783840501074 - Miriam Sharon Keune: Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen
Symbolbild
Miriam Sharon Keune

Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783840501074 bzw. 3840501075, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat Sep 2014, Taschenbuch, neu.

19,50 + Versand: 15,50 = 35,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In den letzten Jahren wird vor dem Hintergrund der Befunde internationaler Leistungsstudien intensiv die Frage diskutiert, wie die Qualität eines Bildungswesens gesichert bzw. gesteigert werden kann. Im Zuge dieser Debatte ist die Schulinspektion eingeführt worden, die in den meisten Bundesländern durch sogenannte externe Zielvereinbarungen flankiert wird. Obgleich Zielvereinbarungen eine wichtige Rolle für schulische Entwicklungsprozesse zugeschrieben wird, ist erstaunlich, wie wenig ausgeleuchtet das Instrument auf bildungspolitischer und wissenschaftlicher Ebene noch ist. Aus diesem Grund setzt sich diese Arbeit mit dem Inhalt, der Qualität, der Akzeptanz und der wahrgenommenen Wirkung von externen Zielvereinbarungen auseinander. Hierfür werden qualitative und quantitative Daten im Sinne eines mixed methods -Ansatzes ausgewertet, in den Forschungskontext eingeordnet und interpretiert. Darüber hinaus werden Perspektiven für externe Zielvereinbarungen im Kontext von Schulinspektion formuliert. 302 pp. Deutsch.
4
9783840501074 - Miriam Sharon Keune: Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen: Eine explorative mixed methods'-Studie am Beispiel der hessischen Schulinspektion
Miriam Sharon Keune

Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen: Eine explorative mixed methods'-Studie am Beispiel der hessischen Schulinspektion (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783840501074 bzw. 3840501075, in Deutsch, Westfälische Wilhelms-Universität, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Sehr gut Deckblatt vorne/hinten geknickt - In den letzten Jahren wird vor dem Hintergrund der Befunde internationaler Leistungsstudien intensiv die Frage diskutiert, wie die Qualität eines Bildungswesens gesichert bzw. gesteigert werden kann. Im Zuge dieser Debatte ist die Schulinspektion eingeführt worden, die in den meisten Bundesländern durch sogenannte externe Zielvereinbarungen flankiert wird. Obgleich Zielvereinbarungen eine wichtige Rolle für schulische Entwicklungsprozesse zugeschrieben wird, ist erstaunlich, wie wenig ausgeleuchtet das Instrument auf bildungspolitischer und wissenschaftlicher Ebene noch ist. Aus diesem Grund setzt sich diese Arbeit mit dem Inhalt, der Qualität, der Akzeptanz und der wahrgenommenen Wirkung von externen Zielvereinbarungen auseinander. Hierfür werden qualitative und quantitative Daten im Sinne eines mixed methods -Ansatzes ausgewertet, in den Forschungskontext eingeordnet und interpretiert. Darüber hinaus werden Perspektiven für externe Zielvereinbarungen im Kontext von Schulinspektion formuliert. Broschiert.
5
9783840501074 - Miriam Sharon Keune: Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen: Eine explorative mixed methods'-Studie am Beispiel der hessischen Schulinspektion
Miriam Sharon Keune

Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen: Eine explorative mixed methods'-Studie am Beispiel der hessischen Schulinspektion (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783840501074 bzw. 3840501075, in Deutsch, 302 Seiten, Westfälische Wilhelms-Universität, Taschenbuch, gebraucht.

10,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…