Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?: Am Beispiel der VR China (Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster VII)
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 28,00 (vom 09.05.2018)1
Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?: Am Beispiel der VR China (Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster VII) (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783840500510 bzw. 3840500516, in Deutsch, 257 Seiten, Westfälische Wilhelms-Universität, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, unipress.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, unipress.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?: Am Beispiel der VR China (Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster VII) (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783840500510 bzw. 3840500516, in Deutsch, 257 Seiten, Westfälische Wilhelms-Universität, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, unipress.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, unipress.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…