Die neue Macht der Öffentlichkeit Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192023
Schnitt 22,95 22,95 2,67 22,95 10,00
Nachfrage
Bester Preis: 1,92 (vom 04.05.2023)
1
9783840485046 - Rudolf Klausnitzer: Die neue Macht der Öffentlichkeit: Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich (avBuch im Cadmos - Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich
Rudolf Klausnitzer

Die neue Macht der Öffentlichkeit: Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich (avBuch im Cadmos - Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840485046 bzw. 3840485045, in Deutsch, Cadmos Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich (avBuch im Cadmos Verlag): Wie die digitale Transformation unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit schafft und damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert. Broschiert.
2
9783840485046 - Alexander Wrabetz: Die neue Macht der Öffentlichkeit - öffentliche Meinung und Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich
Alexander Wrabetz

Die neue Macht der Öffentlichkeit - öffentliche Meinung und Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783840485046 bzw. 3840485045, in Deutsch, AV Buch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Wie die digitale Transformation unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit schafft und damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert. Taschenbuch.
3
9783840485046 - Rudolf Klausnitzer: Die neue Macht der Öffentlichkeit - Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich
Rudolf Klausnitzer

Die neue Macht der Öffentlichkeit - Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783840485046 bzw. 3840485045, in Deutsch, Cadmos Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Wie die digitale Transformation unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit schafft und damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert. Taschenbuch.
4
3840485045 - Alexander Wrabetz, Horst Pirker, Eugen Russ: Die neue Macht der Öffentlichkeit
Alexander Wrabetz, Horst Pirker, Eugen Russ

Die neue Macht der Öffentlichkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3840485045 bzw. 9783840485046, in Deutsch, AV Buch, Taschenbuch, neu.

22,95 + Versand: 7,50 = 30,45
unverbindlich
Die neue Macht der Öffentlichkeit ab 22.95 € als Taschenbuch: Öffentliche Meinung und Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich avBuch im Cadmos Verlag. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783840485046 - Klausnitzer, Rudolf [Herausgeber]: Die neue Macht der Öffentlichkeit : der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich. herausgegeben von Rudi Marcin Kotlowski, Markus Pöllhuber / avBuch
Klausnitzer, Rudolf [Herausgeber]

Die neue Macht der Öffentlichkeit : der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich. herausgegeben von Rudi Marcin Kotlowski, Markus Pöllhuber / avBuch (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US

ISBN: 9783840485046 bzw. 3840485045, in Deutsch, Schwarzenbek : Cadmos Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

15,00 + Versand: 6,00 = 21,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube e.U., 1090 Wien.
192 S. Softcover/Paperback Einband etw. berieben u. bestaubt, Kanten etw. bestoßen // Österreich , Öffentliche Meinung , Meinungsbildung , Medienkonsum, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie SL01 9783840485046 Versand D: 6,00 EUR Österreich , Öffentliche Meinung , Meinungsbildung , Medienkonsum, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie, Angelegt am: 22.04.2021.
6
3840485045 - Klausnitzer, Rudolf: Die neue Macht der Öffentlichkeit Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich
Klausnitzer, Rudolf

Die neue Macht der Öffentlichkeit Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich (1924)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US

ISBN: 3840485045 bzw. 9783840485046, in Deutsch, Cadmos Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

8,50 + Versand: 0,20 = 8,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Wiener Bücherschmaus Verein für Leseförderung und Buchkultur, 1060 Wien.
Paperback 192 S. Broschiert Sehr gutes Exemplar, fast keine Lagerspuren, innen tadellos. Medienwelt, Kommunikation, Öffentlichkeit, Meinungsmacher, Österreich, Medien, digital, 2, 2020-08-07.
7
3840485045 - Klausnitzer, Rudolf [Herausgeber]: Die neue Macht der Öffentlichkeit : der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich. herausgegeben von Rudi Marcin Kotlowski, Markus Pöllhuber / avBuch
Klausnitzer, Rudolf [Herausgeber]

Die neue Macht der Öffentlichkeit : der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich. herausgegeben von Rudi Marcin Kotlowski, Markus Pöllhuber / avBuch (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US

ISBN: 3840485045 bzw. 9783840485046, in Deutsch, Schwarzenbek : Cadmos Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

19,00 + Versand: 2,00 = 21,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube Yilmaz Taner, 1090 Wien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783840485046 - Herausgeber: Rudolf Klausnitzer: Die neue Macht der Öffentlichkeit: Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich
Herausgeber: Rudolf Klausnitzer

Die neue Macht der Öffentlichkeit: Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783840485046 bzw. 3840485045, in Deutsch, 192 Seiten, Cadmos Verlag, Taschenbuch, neu.

22,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Cadmos Verlag, Cadmos Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-24, Studio: Cadmos Verlag.
Lade…