Die neue Macht der Öffentlichkeit Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,95 | € 22,95 | € 2,67 | € 22,95 | € 10,00 |
Nachfrage |
1
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich (avBuch im Cadmos - Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich
DE NW
ISBN: 9783840485046 bzw. 3840485045, in Deutsch, Cadmos Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich (avBuch im Cadmos Verlag): Wie die digitale Transformation unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit schafft und damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert. Broschiert.
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich (avBuch im Cadmos Verlag): Wie die digitale Transformation unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit schafft und damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert. Broschiert.
2
Die neue Macht der Öffentlichkeit - öffentliche Meinung und Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich
DE PB NW
ISBN: 9783840485046 bzw. 3840485045, in Deutsch, AV Buch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Wie die digitale Transformation unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit schafft und damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert. Taschenbuch.
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Wie die digitale Transformation unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit schafft und damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert. Taschenbuch.
3
Die neue Macht der Öffentlichkeit - Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich
DE PB NW
ISBN: 9783840485046 bzw. 3840485045, in Deutsch, Cadmos Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Wie die digitale Transformation unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit schafft und damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert. Taschenbuch.
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Wie die digitale Transformation unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit schafft und damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert. Taschenbuch.
4
Die neue Macht der Öffentlichkeit
DE PB NW
ISBN: 3840485045 bzw. 9783840485046, in Deutsch, AV Buch, Taschenbuch, neu.
Die neue Macht der Öffentlichkeit ab 22.95 € als Taschenbuch: Öffentliche Meinung und Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich avBuch im Cadmos Verlag. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
Die neue Macht der Öffentlichkeit : der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich. herausgegeben von Rudi Marcin Kotlowski, Markus Pöllhuber / avBuch (2015)
DE PB US
ISBN: 9783840485046 bzw. 3840485045, in Deutsch, Schwarzenbek : Cadmos Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube e.U., 1090 Wien.
192 S. Softcover/Paperback Einband etw. berieben u. bestaubt, Kanten etw. bestoßen // Österreich , Öffentliche Meinung , Meinungsbildung , Medienkonsum, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie SL01 9783840485046 Versand D: 6,00 EUR Österreich , Öffentliche Meinung , Meinungsbildung , Medienkonsum, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie, Angelegt am: 22.04.2021.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube e.U., 1090 Wien.
192 S. Softcover/Paperback Einband etw. berieben u. bestaubt, Kanten etw. bestoßen // Österreich , Öffentliche Meinung , Meinungsbildung , Medienkonsum, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie SL01 9783840485046 Versand D: 6,00 EUR Österreich , Öffentliche Meinung , Meinungsbildung , Medienkonsum, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie, Angelegt am: 22.04.2021.
6
Die neue Macht der Öffentlichkeit Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich (1924)
DE PB US
ISBN: 3840485045 bzw. 9783840485046, in Deutsch, Cadmos Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Wiener Bücherschmaus Verein für Leseförderung und Buchkultur, 1060 Wien.
Paperback 192 S. Broschiert Sehr gutes Exemplar, fast keine Lagerspuren, innen tadellos. Medienwelt, Kommunikation, Öffentlichkeit, Meinungsmacher, Österreich, Medien, digital, 2, 2020-08-07.
Paperback 192 S. Broschiert Sehr gutes Exemplar, fast keine Lagerspuren, innen tadellos. Medienwelt, Kommunikation, Öffentlichkeit, Meinungsmacher, Österreich, Medien, digital, 2, 2020-08-07.
7
Die neue Macht der Öffentlichkeit : der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich. herausgegeben von Rudi Marcin Kotlowski, Markus Pöllhuber / avBuch (2015)
DE PB US
ISBN: 3840485045 bzw. 9783840485046, in Deutsch, Schwarzenbek : Cadmos Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube Yilmaz Taner, 1090 Wien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783840485046 bzw. 3840485045, in Deutsch, 192 Seiten, Cadmos Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Cadmos Verlag, Cadmos Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-24, Studio: Cadmos Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Cadmos Verlag, Cadmos Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-24, Studio: Cadmos Verlag.
Lade…