Modernes Marketing für Sportvereine - Ein Praxishandbuch
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9783840330650 - Jan Kratochvil: Modernes Marketing für Sportvereine: Ein Praxishandbuch
Jan Kratochvil

Modernes Marketing für Sportvereine: Ein Praxishandbuch (2011)

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ISBN: 9783840330650 bzw. 3840330653, in Deutsch, 184 Seiten, Meyer & Meyer Sport, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Das Buch ist ein praktischer, sportartenübergreifender Ratgeber, der Vereinen und Verbänden Tipps und Anregungen zur richtigen Außendarstellung und Vermarktung gibt. Nicht nur große Vereine brauchen eine gute Vermarktung. Auch für kleinere ist es wichtig, eine optimale Außendarstellung zu haben und in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. einen routinierten Umgang mit den sozialen Netzwerken vorzuweisen. So werden Vereinsangebote und -veranstaltung bestmöglich präsentiert und neue Mitgleider geworben. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Meyer & Meyer Sport, Meyer & Meyer Sport, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-08-29, Freigegeben: 2011-08-29, Studio: Meyer & Meyer Sport, Verkaufsrang: 117417.
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9783840330650 - Jan Kratochvil: Modernes Marketing für Sportvereine - Ein Praxishandbuch
Jan Kratochvil

Modernes Marketing für Sportvereine - Ein Praxishandbuch

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ISBN: 9783840330650 bzw. 3840330653, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Modernes Marketing für Sportvereine: `Modernes Marketing für Sportvereine` bietet eine grundlegende Einführung in die Abstimmung einer wirkungsvollen Vereinsidentit?t sowie deren Umsetzung im stetig an Bedeutung gewinnenden Bereich der sozialen Medien. Es ist ein praktischer, sportarten?bergreifender Ratgeber für Sportvereine, Verbände, Eventveranstalter sowie aber auch für einzelne Athleten insbesondere auf den Gebieten der Kommunikation, Entwicklung und Vermarktung von Sportprojekten.In den ersten Kapiteln setzt sich der Autor mit Bedeutungen und Zusammenhängen einzelner Begrifflichkeiten der Corporate Identity auseinander. Im Anschluss werden sämtliche Instrumente der Vereinsidentit?t wie Corporate Design (Vereinslogo, Hausschrift etc.), Corporate Communication (Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring etc.) oder Corporate Architecture detailliert vorgestellt und für eigene Zwecke zugänglich gemacht.Im zweiten Teil des Buches stehen die Rolle und der Zweck sowie die praktische Nutzung diverser sozialer Medien im Mittelpunkt. Der Autor beschreibt nicht nur die Chancen und Risiken des Web 2.0 bzw. 3.0, sondern stellt auch die einzelnen Arbeitsschritte und Verwendungszwecke von zahlreichen Webdiensten, auch über Facebook und Twitter hinaus, vor. Sämtliche theoretischen Einführungen werden dabei mit praktischen Fallbeispielen aus dem Vereinsalltag ergänzt. Ebook.
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