Einradfahren - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 25.04.2013)
1
9783840306723 - Einradfahren

Einradfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840306723 bzw. 3840306728, in Deutsch, MEYER & MEYER VERLAG, neu.

13,99 + Versand: 43,99 = 57,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, 184 Seiten, Deutsch, Einrad fahren ist längst nicht mehr ungewöhnlich. Neben der klassischen Zirkustechnik, die sich fortlaufend weiter entwickelt, ist das Einrad heute ein weit verbreitetesTrendsportgerät. In den letzten 10 Jahren haben sich zahlreiche Disziplinen so weit fortentwickelt und spezialisiert, dass kaum ein Sportler mehr in der Lage ist, in allen Disziplinen und Techniken zugleich führend zu sein. Dieses Buch soll dabei helfen, die verschiedenen fortgeschrittenen Einradtechniken und Disziplinen zu lernen und weiter zu entwickeln. Weltweit führende Sportler und Artisten bringen interessierten Anfängern, Quereinsteigern aus anderen Sportarten und fortgeschrittenen Einradfahrern die besonderen Techniken nahe:Kris Holm, der bekannteste Einradfahrer der Welt, erklärt in einem grundlegenden Kapitel die Besonderheiten und Unterarten des Mountain- und Trial-Unicycling, sowie die jeweils dazugehörigen Fertigkeiten. Er geht außerdem auf die mentale Vorbereitung ein. Zu Wettbewerben gibt er wertvolle Tipps und erklärt die Rich.
2
9783840306723 - Einradfahren

Einradfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840306723 bzw. 3840306728, in Deutsch, MEYER & MEYER VERLAG, neu.

13,99 + Versand: 43,99 = 57,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Einrad fahren ist längst nicht mehr ungewöhnlich. Neben der klassischen Zirkustechnik, die sich fortlaufend weiter entwickelt, ist das Einrad heute ein weit verbreitetesTrendsportgerät. In den letzten 10 Jahren haben sich zahlreiche Disziplinen so weit fortentwickelt und spezialisiert, dass kaum ein Sportler mehr in der Lage ist, in allen Disziplinen und Techniken zugleich führend zu sein. Dieses Buch soll dabei helfen, die verschiedenen fortgeschrittenen Einradtechniken und Disziplinen zu lernen und weiter zu entwickeln. Weltweit führende Sportler und Artisten bringen interessierten Anfängern, Quereinsteigern aus anderen Sportarten und fortgeschrittenen Einradfahrern die besonderen Techniken nahe:Kris Holm, der bekannteste Einradfahrer der Welt, erklärt in einem grundlegenden Kapitel die Besonderheiten und Unterarten des Mountain- und Trial-Unicycling, sowie die jeweils dazugehörigen Fertigkeiten. Er geht außerdem auf die mentale Vorbereitung ein. Zu Wettbewerben gibt er wertvolle Tipps und erklärt die Rich.
Lade…