Trendsport: Modelle, Orientierungen und Konsequenzen (Edition Sport & Freizeit 14) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
1
Trendsport: Modelle, Orientierungen und Konsequenzen (Edition Sport & Freizeit 14) (2002)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783840305474 bzw. 3840305470, in Deutsch, 130 Seiten, Meyer & Meyer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dieser Sammelband fasst den aktuellen Forschungsstand zum Thema Trendsport zusammen. Zahlreiche Autoren geben Antworten auf die Fragen: Was ist Trendsport? Wie entstehen Trendsportarten? Müssen und können Sportvereine auf die Trendsportnachfrage reagieren? Wie werden Trendsportarten gelernt? Welche Anforderunge werden an die räumliche Infrastruktur gestellt? Wie lässt sich Trendsport im Rahmen des City- und Regional-Marketings nutzen? Dieser Band ist durch die Zusammenarbeit der Deutschen Sporthochschule Köln mit dem LandesSportBund Nordrhein-Westfalen und dem Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen entstanden. Kindle Edition, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Kindle eBook, Label: Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-01-01, Freigegeben: 2002-01-01, Studio: Meyer & Meyer, Verkaufsrang: 1120522.
Dieser Sammelband fasst den aktuellen Forschungsstand zum Thema Trendsport zusammen. Zahlreiche Autoren geben Antworten auf die Fragen: Was ist Trendsport? Wie entstehen Trendsportarten? Müssen und können Sportvereine auf die Trendsportnachfrage reagieren? Wie werden Trendsportarten gelernt? Welche Anforderunge werden an die räumliche Infrastruktur gestellt? Wie lässt sich Trendsport im Rahmen des City- und Regional-Marketings nutzen? Dieser Band ist durch die Zusammenarbeit der Deutschen Sporthochschule Köln mit dem LandesSportBund Nordrhein-Westfalen und dem Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen entstanden. Kindle Edition, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Kindle eBook, Label: Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-01-01, Freigegeben: 2002-01-01, Studio: Meyer & Meyer, Verkaufsrang: 1120522.
2
Trendsport: Modelle, Orientierungen und Konsequenzen (Edition Sport & Freizeit 14) (German Edition) (2002)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783840305474 bzw. 3840305470, in Deutsch, 130 Seiten, Meyer & Meyer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, الكتاب الإليكتروني للتحميل, الشحن مجاناً.
Dieser Sammelband fasst den aktuellen Forschungsstand zum Thema Trendsport zusammen. Zahlreiche Autoren geben Antworten auf die Fragen: Was ist Trendsport? Wie entstehen Trendsportarten? Müssen und können Sportvereine auf die Trendsportnachfrage reagieren? Wie werden Trendsportarten gelernt? Welche Anforderunge werden an die räumliche Infrastruktur gestellt? Wie lässt sich Trendsport im Rahmen des City- und Regional-Marketings nutzen? Dieser Band ist durch die Zusammenarbeit der Deutschen Sporthochschule Köln mit dem LandesSportBund Nordrhein-Westfalen und dem Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen entstanden. Kindle Edition, الطبعة: 1., Auflage, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2002-01-01, تاريخ الإصدار: 2002-01-01, ستوديو: Meyer & Meyer.
Dieser Sammelband fasst den aktuellen Forschungsstand zum Thema Trendsport zusammen. Zahlreiche Autoren geben Antworten auf die Fragen: Was ist Trendsport? Wie entstehen Trendsportarten? Müssen und können Sportvereine auf die Trendsportnachfrage reagieren? Wie werden Trendsportarten gelernt? Welche Anforderunge werden an die räumliche Infrastruktur gestellt? Wie lässt sich Trendsport im Rahmen des City- und Regional-Marketings nutzen? Dieser Band ist durch die Zusammenarbeit der Deutschen Sporthochschule Köln mit dem LandesSportBund Nordrhein-Westfalen und dem Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen entstanden. Kindle Edition, الطبعة: 1., Auflage, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2002-01-01, تاريخ الإصدار: 2002-01-01, ستوديو: Meyer & Meyer.
3
Trendsport - Modelle, Orientierungen und Konsequenzen
DE NW EB DL
ISBN: 9783840305474 bzw. 3840305470, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieser Sammelband fasst den aktuellen Forschungsstand zum Thema Trendsport zusammen. Zahlreiche Autoren geben Antworten auf die Fragen: Was ist Trendsport? Wie entstehen Trendsportarten? Müssen und können Sportvereine auf die Trendsportnachfrage reagieren? Wie werden Trendsportarten gelernt? Welche Anforderunge werden an die räumliche Infrastruktur gestellt? Wie lässt sich Trendsport im Rahmen des City- und Regional-Marketings nutzen? Dieser Band ist durch die Zusammenarbeit der Deutschen Sporthochschule Köln mit dem LandesSportBund Nordrhein-Westfalen und dem Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen entstanden. Christoph Breuer, geboren 1971, ist Doktor der Sportwissenschaft und seit 1996 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sportsoziologie der Deutschen Sporthochschule Köln. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Sportentwicklung, die Organisationstheorie und das Wissensmanagement. Harald Michels, geboren 1957, ist Doktor der Sportwissenschaften und seit 1989 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Freizeitwissenschaft der Deutschen Sporthochschule Köln. Seit 1999 übt er die kommissarische Institutsleitung aus. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die wissenschaftlichen und pädagogischen Aspekte des Freizeitsports, Bewegungstheater, Zirkuspädagogik, Spiel und Animation, Trendsport sowie das regionale Sport- und Tourismusmanagement.
Dieser Sammelband fasst den aktuellen Forschungsstand zum Thema Trendsport zusammen. Zahlreiche Autoren geben Antworten auf die Fragen: Was ist Trendsport? Wie entstehen Trendsportarten? Müssen und können Sportvereine auf die Trendsportnachfrage reagieren? Wie werden Trendsportarten gelernt? Welche Anforderunge werden an die räumliche Infrastruktur gestellt? Wie lässt sich Trendsport im Rahmen des City- und Regional-Marketings nutzen? Dieser Band ist durch die Zusammenarbeit der Deutschen Sporthochschule Köln mit dem LandesSportBund Nordrhein-Westfalen und dem Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen entstanden. Christoph Breuer, geboren 1971, ist Doktor der Sportwissenschaft und seit 1996 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sportsoziologie der Deutschen Sporthochschule Köln. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Sportentwicklung, die Organisationstheorie und das Wissensmanagement. Harald Michels, geboren 1957, ist Doktor der Sportwissenschaften und seit 1989 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Freizeitwissenschaft der Deutschen Sporthochschule Köln. Seit 1999 übt er die kommissarische Institutsleitung aus. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die wissenschaftlichen und pädagogischen Aspekte des Freizeitsports, Bewegungstheater, Zirkuspädagogik, Spiel und Animation, Trendsport sowie das regionale Sport- und Tourismusmanagement.
Lade…