Eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen entstehender Märkte. (Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement)
5 Angebote vergleichen

PreiseAug. 15Sep. 15Nov. 15Nov. 16
Schnitt 48,00 43,78 47,31 44,98
Nachfrage
Bester Preis: 33,69 (vom 22.11.2016)
1
9783839608838 - Marius Brand: Eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen entstehender Märkte
Symbolbild
Marius Brand

Eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen entstehender Märkte (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839608838 bzw. 383960883X, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Jun 2015, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Entstehende Märkte sind von wechselseitigen Abhängigkeiten (Interdependenzen) geprägt. Diese ergeben sich durch mangelnde Markttransparenz sowie durch die Fixierung der Marktteilnehmer auf die eigene Marktsituation. Interdependenzen müssen berücksichtigt werden, da nur durch die Teilnahme aller relevanter Akteure eine Situation gegenseitiger Wartehaltung (Deadlock) aufgelöst werden kann. In dieser Arbeit wird daher eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen entstehender Märkte entwickelt. 200 pp. Deutsch.
2
9783839608838 - Marius Brand: Eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen entstehender Märkte
Marius Brand

Eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen entstehender Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839608838 bzw. 383960883X, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen entstehender Märkte: Entstehende Märkte sind von wechselseitigen Abhängigkeiten (Interdependenzen) geprägt. Diese ergeben sich durch mangelnde Markttransparenz sowie durch die Fixierung der Marktteilnehmer auf die eigene Marktsituation. Interdependenzen müssen berücksichtigt werden, da nur durch die Teilnahme aller relevanter Akteure eine Situation gegenseitiger Wartehaltung (Deadlock) aufgelöst werden kann. In dieser Arbeit wird daher eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen entstehender Märkte entwickelt. Taschenbuch.
3
9783839608838 - Marius Brand: Eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen entstehender Märkte
Symbolbild
Marius Brand

Eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen entstehender Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783839608838 bzw. 383960883X, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

47,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783839608838 - Eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen entstehender Märkte.

Eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen entstehender Märkte. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839608838 bzw. 383960883X, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover.
5
9783839608838 - Eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen

Eine Methode zur Bewertung von Interdependenzen in Geschäftsmodellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783839608838 bzw. 383960883X, in Deutsch, neu.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: EU, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buch24-de - Buch24-de Versand.
Festpreisangebot.
Lade…