FutureHotel Gastbefragung: Eine Erhebung zu innovativen Lösungen die Hotelgäste der Hotellerie im DACH-Markt. (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 98,00 | € 98,00 | € 105,21 |
Nachfrage |
1
FutureHotel Gastbefragung
DE NW
ISBN: 9783839606568 bzw. 383960656X, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine Erhebung zu innovativen Lösungen für die Hotelgäste der Hotellerie im DACH-Markt.. Hrsg.: Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO), Stuttgart, Die Studie "FutureHotel Gastbefragung" präsentiert die Angaben von 3.380 Hotelgästen im deutschsprachigen Raum (DACH-Markt) zum Status Quo der allgemeinen Bedürfnisse sowie dem Wunsch nach Optimierungen und Neuerungen aus Sicht des Hotelgastes. Von besonderen Interesse sind dabei die folgenden Fragestellungen:- Welchen Einfluss haben Reisekontext und personenbezogene Merkmale auf die Anforderungen an das Hotel?- Welche innovativen Lösungen wünschen sich die Hotelgäste heute und welche veränderten Bedürfnisse gibt es?-Welche Ausstattungsmerkmale des Hotels haben für die Hotelgäste eine besondere Relevanz?Die befragten Hotelgäste haben Angaben in verschiedenen Themenblöcken gemacht: "Reisekontext und Hotelauswahl", "Individuelle Hotelzimmerauswahl", "Zeitlich flexible Hotelzimmernutzung", "CheckIn und CheckOut, Zugang zum Zimmer", "Nachhaltigkeit", "Individualisierung und Digitalisierung, soziale Netzwerke, Nutzerprofile" und schliesslich "Neue Arbeitswelt".Die Ergebnisse der "FutureHotel Gastbefragung" dienen dem Erkenntnisgewinn über die Bedarfslage unterschiedlicher Gästezielgruppen und als Grundlage für eine bedarfsgerechte Entwicklung innovativer Lösungen für die Branche.
Eine Erhebung zu innovativen Lösungen für die Hotelgäste der Hotellerie im DACH-Markt.. Hrsg.: Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO), Stuttgart, Die Studie "FutureHotel Gastbefragung" präsentiert die Angaben von 3.380 Hotelgästen im deutschsprachigen Raum (DACH-Markt) zum Status Quo der allgemeinen Bedürfnisse sowie dem Wunsch nach Optimierungen und Neuerungen aus Sicht des Hotelgastes. Von besonderen Interesse sind dabei die folgenden Fragestellungen:- Welchen Einfluss haben Reisekontext und personenbezogene Merkmale auf die Anforderungen an das Hotel?- Welche innovativen Lösungen wünschen sich die Hotelgäste heute und welche veränderten Bedürfnisse gibt es?-Welche Ausstattungsmerkmale des Hotels haben für die Hotelgäste eine besondere Relevanz?Die befragten Hotelgäste haben Angaben in verschiedenen Themenblöcken gemacht: "Reisekontext und Hotelauswahl", "Individuelle Hotelzimmerauswahl", "Zeitlich flexible Hotelzimmernutzung", "CheckIn und CheckOut, Zugang zum Zimmer", "Nachhaltigkeit", "Individualisierung und Digitalisierung, soziale Netzwerke, Nutzerprofile" und schliesslich "Neue Arbeitswelt".Die Ergebnisse der "FutureHotel Gastbefragung" dienen dem Erkenntnisgewinn über die Bedarfslage unterschiedlicher Gästezielgruppen und als Grundlage für eine bedarfsgerechte Entwicklung innovativer Lösungen für die Branche.
2
Symbolbild
FutureHotel Gastbefragung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783839606568 bzw. 383960656X, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Jan 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die Studie 'FutureHotel Gastbefragung' präsentiert die Angaben von 3.380 Hotelgästen im deutschsprachigen Raum (DACH-Markt) zum Status Quo der allgemeinen Bedürfnisse sowie dem Wunsch nach Optimierungen und Neuerungen aus Sicht des Hotelgastes. Von besonderen Interesse sind dabei die folgenden Fragestellungen: - Welchen Einfluss haben Reisekontext und personenbezogene Merkmale auf die Anforderungen an das Hotel - Welche innovativen Lösungen wünschen sich die Hotelgäste heute und welche veränderten Bedürfnisse gibt es -Welche Ausstattungsmerkmale des Hotels haben für die Hotelgäste eine besondere Relevanz Die befragten Hotelgäste haben Angaben in verschiedenen Themenblöcken gemacht: 'Reisekontext und Hotelauswahl', 'Individuelle Hotelzimmerauswahl', 'Zeitlich flexible Hotelzimmernutzung', 'CheckIn und CheckOut, Zugang zum Zimmer', 'Nachhaltigkeit', 'Individualisierung und Digitalisierung, soziale Netzwerke, Nutzerprofile' und schließlich 'Neue Arbeitswelt'. Die Ergebnisse der 'FutureHotel Gastbefragung' dienen dem Erkenntnisgewinn über die Bedarfslage unterschiedlicher Gästezielgruppen und als Grundlage für eine bedarfsgerechte Entwicklung innovativer Lösungen für die Branche. 139 pp. Deutsch.
Neuware - Die Studie 'FutureHotel Gastbefragung' präsentiert die Angaben von 3.380 Hotelgästen im deutschsprachigen Raum (DACH-Markt) zum Status Quo der allgemeinen Bedürfnisse sowie dem Wunsch nach Optimierungen und Neuerungen aus Sicht des Hotelgastes. Von besonderen Interesse sind dabei die folgenden Fragestellungen: - Welchen Einfluss haben Reisekontext und personenbezogene Merkmale auf die Anforderungen an das Hotel - Welche innovativen Lösungen wünschen sich die Hotelgäste heute und welche veränderten Bedürfnisse gibt es -Welche Ausstattungsmerkmale des Hotels haben für die Hotelgäste eine besondere Relevanz Die befragten Hotelgäste haben Angaben in verschiedenen Themenblöcken gemacht: 'Reisekontext und Hotelauswahl', 'Individuelle Hotelzimmerauswahl', 'Zeitlich flexible Hotelzimmernutzung', 'CheckIn und CheckOut, Zugang zum Zimmer', 'Nachhaltigkeit', 'Individualisierung und Digitalisierung, soziale Netzwerke, Nutzerprofile' und schließlich 'Neue Arbeitswelt'. Die Ergebnisse der 'FutureHotel Gastbefragung' dienen dem Erkenntnisgewinn über die Bedarfslage unterschiedlicher Gästezielgruppen und als Grundlage für eine bedarfsgerechte Entwicklung innovativer Lösungen für die Branche. 139 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
FutureHotel Gastbefragung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783839606568 bzw. 383960656X, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Jan 2014, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Studie 'FutureHotel Gastbefragung' präsentiert die Angaben von 3.380 Hotelgästen im deutschsprachigen Raum (DACH-Markt) zum Status Quo der allgemeinen Bedürfnisse sowie dem Wunsch nach Optimierungen und Neuerungen aus Sicht des Hotelgastes. Von besonderen Interesse sind dabei die folgenden Fragestellungen: - Welchen Einfluss haben Reisekontext und personenbezogene Merkmale auf die Anforderungen an das Hotel - Welche innovativen Lösungen wünschen sich die Hotelgäste heute und welche veränderten Bedürfnisse gibt es -Welche Ausstattungsmerkmale des Hotels haben für die Hotelgäste eine besondere Relevanz Die befragten Hotelgäste haben Angaben in verschiedenen Themenblöcken gemacht: 'Reisekontext und Hotelauswahl', 'Individuelle Hotelzimmerauswahl', 'Zeitlich flexible Hotelzimmernutzung', 'CheckIn und CheckOut, Zugang zum Zimmer', 'Nachhaltigkeit', 'Individualisierung und Digitalisierung, soziale Netzwerke, Nutzerprofile' und schließlich 'Neue Arbeitswelt'. Die Ergebnisse der 'FutureHotel Gastbefragung' dienen dem Erkenntnisgewinn über die Bedarfslage unterschiedlicher Gästezielgruppen und als Grundlage für eine bedarfsgerechte Entwicklung innovativer Lösungen für die Branche. 139 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Studie 'FutureHotel Gastbefragung' präsentiert die Angaben von 3.380 Hotelgästen im deutschsprachigen Raum (DACH-Markt) zum Status Quo der allgemeinen Bedürfnisse sowie dem Wunsch nach Optimierungen und Neuerungen aus Sicht des Hotelgastes. Von besonderen Interesse sind dabei die folgenden Fragestellungen: - Welchen Einfluss haben Reisekontext und personenbezogene Merkmale auf die Anforderungen an das Hotel - Welche innovativen Lösungen wünschen sich die Hotelgäste heute und welche veränderten Bedürfnisse gibt es -Welche Ausstattungsmerkmale des Hotels haben für die Hotelgäste eine besondere Relevanz Die befragten Hotelgäste haben Angaben in verschiedenen Themenblöcken gemacht: 'Reisekontext und Hotelauswahl', 'Individuelle Hotelzimmerauswahl', 'Zeitlich flexible Hotelzimmernutzung', 'CheckIn und CheckOut, Zugang zum Zimmer', 'Nachhaltigkeit', 'Individualisierung und Digitalisierung, soziale Netzwerke, Nutzerprofile' und schließlich 'Neue Arbeitswelt'. Die Ergebnisse der 'FutureHotel Gastbefragung' dienen dem Erkenntnisgewinn über die Bedarfslage unterschiedlicher Gästezielgruppen und als Grundlage für eine bedarfsgerechte Entwicklung innovativer Lösungen für die Branche. 139 pp. Deutsch.
4
Vanessa Borkmann, Stefan Rief, Benjamin Iber, Herausgeber: Stuttgart Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO)
FutureHotel Gastbefragung.: Eine Erhebung zu innovativen Lösungen die Hotelgäste der Hotellerie im DACH-Markt. (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783839606568 bzw. 383960656X, in Deutsch, 139 Seiten, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…