Alterssensible Marktforschung - 8 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
Schnitt 28,66 28,39 29,00 29,44
Nachfrage
Bester Preis: 21,47 (vom 19.11.2015)
1
9783839605981 - Alterssensible Marktforschung

Alterssensible Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783839605981 bzw. 3839605989, in Deutsch, neu, Hörbuch.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Zielgruppe 50plus gewinnt als wachsender Absatzmarkt für mehr und mehr Unternehmen an Bedeutung. Ihre erfolgreiche Ansprache mittels zielgruppenoptimierter Produkte und Dienstleistungen stellt ein zentrales Element zukunftsfester Wachstumsstrategien dar.Doch was wünschen sich ältere Kunden? Worin unterscheiden sie sich von jüngeren? Wie viel sind sie bereit, für ein Produkt zu zahlen? Wie muss ein zielgruppenfokussiertes Marketing gestaltet sein?Antworten auf diese Fragen kann eine alterssensible Marktforschung geben, die die Merkmale der Zielgruppe beachtet, geeignete Verfahren auswählt und diese ggf. adaptiert.Die vorliegende Studie gibt einen Überblick über relevante Befunde und Theorien der Psychologie, Medizin und der interdisziplinären Alternswissenschaft und diskutiert auf dieser Basis etablierte Marktforschungsverfahren hinsichtlich ihrer Eignung für die Arbeit mit der Zielgruppe 50plus.Marktforscher und Praktiker erhalten mit einem Methodenkatalog Best-Practice-Beispiele und Handlungsempfehlungen für die Durchführung von Interviews, Fokusgruppen, Produkttests, Fragebögen, projektiven Tests und weiteren Verfahren.
2
9783839605981 - Robert Luzsa: Alterssensible Marktforschung
Symbolbild
Robert Luzsa

Alterssensible Marktforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839605981 bzw. 3839605989, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Apr 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die Zielgruppe 50plus gewinnt als wachsender Absatzmarkt für mehr und mehr Unternehmen an Bedeutung. Ihre erfolgreiche Ansprache mittels zielgruppenoptimierter Produkte und Dienstleistungen stellt ein zentrales Element zukunftsfester Wachstumsstrategien dar. Doch was wünschen sich ältere Kunden Worin unterscheiden sie sich von jüngeren Wie viel sind sie bereit, für ein Produkt zu zahlen Wie muss ein zielgruppenfokussiertes Marketing gestaltet sein Antworten auf diese Fragen kann eine alterssensible Marktforschung geben, die die Merkmale der Zielgruppe beachtet, geeignete Verfahren auswählt und diese ggf. adaptiert. Die vorliegende Studie gibt einen Überblick über relevante Befunde und Theorien der Psychologie, Medizin und der interdisziplinären Alternswissenschaft und diskutiert auf dieser Basis etablierte Marktforschungsverfahren hinsichtlich ihrer Eignung für die Arbeit mit der Zielgruppe 50plus. Marktforscher und Praktiker erhalten mit einem Methodenkatalog Best-Practice-Beispiele und Handlungsempfehlungen für die Durchführung von Interviews, Fokusgruppen, Produkttests, Fragebögen, projektiven Tests und weiteren Verfahren. 75 pp. Deutsch.
3
9783839605981 - Robert Luzsa: Alterssensible Marktforschung - Ältere Kunden verstehen - Methoden, Ansätze & Lösungen.
Robert Luzsa

Alterssensible Marktforschung - Ältere Kunden verstehen - Methoden, Ansätze & Lösungen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839605981 bzw. 3839605989, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Alterssensible Marktforschung: Die Zielgruppe 50plus gewinnt als wachsender Absatzmarkt für mehr und mehr Unternehmen an Bedeutung. Ihre erfolgreiche Ansprache mittels zielgruppenoptimierter Produkte und Dienstleistungen stellt ein zentrales Element zukunftsfester Wachstumsstrategien dar. Doch was wünschen sich ältere Kunden Worin unterscheiden sie sich von jüngeren Wie viel sind sie bereit, für ein Produkt zu zahlen Wie muss ein zielgruppenfokussiertes Marketing gestaltet sein Antworten auf diese Fragen kann eine alterssensible Marktforschung geben, die die Merkmale der Zielgruppe beachtet, geeignete Verfahren auswählt und diese ggf. adaptiert. Die vorliegende Studie gibt einen Überblick über relevante Befunde und Theorien der Psychologie, Medizin und der interdisziplinären Alternswissenschaft und diskutiert auf dieser Basis etablierte Marktforschungsverfahren hinsichtlich ihrer Eignung für die Arbeit mit der Zielgruppe 50plus. Marktforscher und Praktiker erhalten mit einem Methodenkatalog Best-Practice-Beispiele und Handlungsempfehlungen für die Durchführung von Interviews, Fokusgruppen, Produkttests, Fragebögen, projektiven Tests und weiteren Verfahren. Taschenbuch.
4
9783839605981 - Robert Luzsa: Alterssensible Marktforschung - Ältere Kunden verstehen - Methoden, Ansätze & Lösungen.
Robert Luzsa

Alterssensible Marktforschung - Ältere Kunden verstehen - Methoden, Ansätze & Lösungen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839605981 bzw. 3839605989, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Alterssensible Marktforschung: Die Zielgruppe 50plus gewinnt als wachsender Absatzmarkt für mehr und mehr Unternehmen an Bedeutung. Ihre erfolgreiche Ansprache mittels zielgruppenoptimierter Produkte und Dienstleistungen stellt ein zentrales Element zukunftsfester Wachstumsstrategien dar.Doch was wünschen sich ältere Kunden Worin unterscheiden sie sich von jüngeren Wie viel sind sie bereit, für ein Produkt zu zahlen Wie muss ein zielgruppenfokussiertes Marketing gestaltet sein Antworten auf diese Fragen kann eine alterssensible Marktforschung geben, die die Merkmale der Zielgruppe beachtet, geeignete Verfahren auswählt und diese ggf. adaptiert. Die vorliegende Studie gibt einen Überblick über relevante Befunde und Theorien der Psychologie, Medizin und der interdisziplinären Alternswissenschaft und diskutiert auf dieser Basis etablierte Marktforschungsverfahren hinsichtlich ihrer Eignung für die Arbeit mit der Zielgruppe 50plus. Marktforscher und Praktiker erhalten mit einem Methodenkatalog Best-Practice-Beispiele und Handlungsempfehlungen für die Durchführung von Interviews, Fokusgruppen, Produkttests, Fragebögen, projektiven Tests und weiteren Verfahren. Taschenbuch.
5
9783839605981 - Luzsa, Robert: Alterssensible Marktforschung
Luzsa, Robert

Alterssensible Marktforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783839605981 bzw. 3839605989, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Alterssensible Marktforschung, Titelzusatz: Ältere Kunden verstehen - Methoden, Ansätze & Lösungen., Autor: Luzsa, Robert // Schmitt-Rüth, Stephanie // Danzinger, Frank, Verlag: Fraunhofer Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Innovationsmanagement // Management // Marktforschung // Soziologie // Arbeit // Wirtschaft // Technik // Management: Innovation // Soziologie: Arbeit und Beruf, Rubrik: Soziologie, Seiten: 75, Abbildungen: zahlreiche farbige Abbildungen und Tabellen, Gewicht: 248 gr, Verkäufer: averdo.
6
3839605989 - Robert Luzsa/ Stephanie Schmitt-Rüth/ Frank Danzinger: Alterssensible Marktforschung
Robert Luzsa/ Stephanie Schmitt-Rüth/ Frank Danzinger

Alterssensible Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3839605989 bzw. 9783839605981, vermutlich in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

29,00 + Versand: 7,50 = 36,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783839605981 - Luzsa, Robert Schmitt-Rüth, Stephanie Danzinger, Frank: Alterssensible Marktforschung. - Ältere Kunden verstehen - Methoden, Ansätze & Lösungen.
Luzsa, Robert Schmitt-Rüth, Stephanie Danzinger, Frank

Alterssensible Marktforschung. - Ältere Kunden verstehen - Methoden, Ansätze & Lösungen. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839605981 bzw. 3839605989, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 251g.
8
9783839605981 - Alterssensible Marktforschung.

Alterssensible Marktforschung.

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783839605981 bzw. 3839605989, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

23,62
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…